Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » wer von euch hat eigentlich... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  wer von euch hat eigentlich...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch vor n paar wochen bei der auskunft angerufn und wollte daniels numma wissn? also ich habs gemacht...j?... aba als die mir dann die numma vom franz k?blbeck andrehn wolltn, hab ich da nich angerufn.... war aba nah dran.... ihr auch?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

Dieser Beitrag wurde von Kitti* am 20.02.2003, 19:33 Uhr editiert.

20.02.2003, 19:32 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keina? glaub ich euch net


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

20.02.2003, 20:29 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, ich ganz sicher net. schaue dsds noch nicht seit der ersten stunde, und da wu?te ich dann auch wie er richtig hei?t. h?tte auch wahrscheinlich keinen ton rausgebracht wenn ich ihn am telefon gehabt h?tte. in ohnmacht w?re ich wohl gefallen, sch?tze ich mal.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.02.2003, 20:45 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh... ich hab volll gezittat wo ich die auskunft angerufn h?tte...l?l....ich so:

"haben sie die nummer von daniel...k...k..."
und wo ich dnan schliesslich "k?blb?ck" rausgekriegt hab, ?hat der typ da am anderen ende erstma aufgelacht........


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

20.02.2003, 20:50 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui ich trau mich sowas net *g*
W?rde wohl ?berhaupt nicht mehr als Da....da
rauskriegn


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

20.02.2003, 20:53 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rd mich schon trauen dort bei der auskunft anzurufen, doch weis ich nich was das bringen sollte das ich seine Nummer h?tte, weil ich mich eh nie im leben getraut h?tte da richtsch anzurufen also beim dan?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

20.02.2003, 20:59 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich maybe shcon.... aba wnen er dann tats?chlich rangehn w?rd, w?rd ich wahrscheinlioch sowas wie:

"?h..da...da....?h...du kenn....?h..." irgendwie so n gestotta und dann w?rd er lachn und ich w?rd rotwerdn und er w?rd immanoch lachn und mir w?rs peinlich und dnan w?rs leise und dann w?rd er auflegn


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

20.02.2003, 21:02 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also i w?rd bei Dani au n?chds rauskriegen O_o Okay, bei der Auskunft, des w?rd i wahrscheinlich noch ohne zu stottern schaffn, aber wenn i Dani am Ende h?tt... Ne, i w?rd umkippn ^^"


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


21.02.2003, 17:53 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n? ich nich.....weil ich des einfach bl?d find...hab das mal gemacht, das issn paar jahre her...aber jetz w?rd ich des net mehr machn...was w?rds mir bringen??

ich w?rde die leute NIE anrufen!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.02.2003, 18:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und was h?ttest du dann gesagt? Daniel Daniel ich bin dein gr??ter Fan? Ich liebe dich so?

LOL :)



Maxl

21.02.2003, 18:46 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich bin nicht umgekippt als ich mit ihm telefoniert habe - er ist ein Mensch wie jeder andere, imma sch?n dran denken!!

Max

21.02.2003, 18:47 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
B?rchi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von B?rchi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HEY ALLE

hab das noch nich probiert aber w?rd das wahrscheinlich auch nich wirklich gebacken kriegen weil kann dann bestimmt nich richtig reden.

21.02.2003, 18:54 B?rchi ist offline   Profil von B?rchi Füge B?rchi deiner Freunde-Liste hinzu Email an B?rchi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR