Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Name » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
NameAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, falls ihr diesen thread schon hattet oder ich einfach nur dumm bin:

Warum Daniel S. K?blb?ck?`Hat er noch einen zweiten Namen oder so?
Oder hei?t das Daniel Superstar K?blb?ck *g*?

Hmm, und noch was, dann brauch ich keinen extra Thread aufzumachen:
Was passierte bei JBK nachdem Dee meinte, er habe geh?rt, dass Daniel kommt und dachte nur "Oh gott, wennd er wirklich kommt..."? Da war der Timer zu ende, heul!

Danke schonmal, CIAO!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


19.02.2003, 20:49 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher aber: Daniel "Sinatra" K?blb?ck!
So war das doch oder???


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

19.02.2003, 20:50 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahjo, dass kann schonb sein, sorry, stand auf?m Schlauch!

Jetzt bitte noch meine Kerner Frage beantworten! Oder kann man das irgendwo im netz sehen??


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


19.02.2003, 20:52 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa.. des wird ich auch sagen, wegen my way ne?weil sonen andren namen hab ich noch nie irgendwo gesehn


boah kuhl imma wieda neue smilies


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

19.02.2003, 20:53 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung kann alles heissen... ....?hm bei jbk ist sooo viel danach noch passiert...dee hat daniel nur runter gemacht von wegen er kann nicht singen bla bla


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.02.2003, 20:53 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och menno, ich verpass immer alles Gute!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


19.02.2003, 20:56 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, hab?s jetzt doch noch gesehen, man kann?s auf zdf sehen. *freu*


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


19.02.2003, 22:06 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei jbk is echt nich mehr viel passiert!
Aber Daniel hat sich echt super gegen dee gewehrt und alle waren auf seiner Seite!
Dee stand da woen trottel weil keiner h?ren wollte was er sagt!
Hab ihm auch wie ein paar andere Fans nach der Sendung ne Mail geschrieben und dee hat auch geantwortet, aber jedem das gleiche, nur das er sich f?r die ehliche meinung bedankt und respekt und das wars!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 15:17 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

koine ahnung was er damit meint, ist ja auch egal, thomas gottschalk hat ja sowieso keine ahnung!!

VOTET F?R DANIEL 10000000 MAL!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

20.02.2003, 19:06 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuups, den eintrag wollt ich eigentlich in ein anderes forum schrieben, soooorrry!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

20.02.2003, 19:07 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falschposting


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


Dieser Beitrag wurde von DieReike am 20.02.2003, 20:05 Uhr editiert.

20.02.2003, 20:04 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR