Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heute bei Oli Geissen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Heute bei Oli GeissenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na? wer hat oli geissen heut gesehen??
Daniel sah da sowas von niedlich aus!!!!!!
Echt! Wow!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 15:13 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gesehenn er war einfach
ich fand aba irgendwie kam das so r?ba als wollte daniel sich f?r die n?chste mottoshow gar nicht mehr anstrengen...


__________________





20.02.2003, 15:16 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Das klang echt so! Bug hat auch den Kopf gesch?ttelt und shana8schreibt mans so?) angeguckt!
Ich finde Daniel hat sich ein b?schen ver?ndert!
Das heisst aber nich das ich ihn nich mehr super lieb hab!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 15:18 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug hat den Kopf gesch?ttelt??
hab ich garnich gesehen
naja irgendwie hat er ja recht mit dem kopfsch?tteln aber irgendwie regt mich dieser typ extrem auf


__________________





20.02.2003, 15:32 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oja, mich auch!!!!!!!!!
Anfangs fand ich ihn noch sympathisch, aber ich mag ihn immer weniger! Die ganze (m?nnliche) Jury kotzt mich an!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 15:35 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Bitte aufkl?ren!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin etwas beunruhigt: Was ist denn da in der Geissen-Sendung passiert? Ich konnte es leider nicht sehen - inwiefern war Daniel "ver?ndert" und weshalb hat Gevatter Bug den Kopf gesch?ttelt?

Bitte sagen


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

20.02.2003, 15:37 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir gerade angesehen..war n?hmlich noch in der schule und habs mir zum gl?ck aufgenohmen. ich fand dan?? mal wieder richtig schnuckelig und wo er gesungen hat haben alle gekreischt und s?? war wo er von der arbeit als kinderpfleger erz?hlt hat richtig s?????...aber der bug regt mich so auf.....nerv... aber er hat sich ja zur?ck gehalten..nur ich fand daniel hat komisch geschaut als bug meinte sie h?tten das unter sich gekl?rt..wegen dem das daniel meinte er scheisst drauf was der bug meint


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.02.2003, 15:40 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat ?ber seinen letzten auftritt geredet und dar?ber das er da bei nightfever sich oben versungen hat und so er hat gesagt, das er an den Tag nicht richtig Bock hatte aufzutreten und das es schon immer so war das wenn er keinen Bock hat, dasser dann eben keinen hat und da keiner was gegen machen kann!!!
Und da hat bug den Kopf gesch?ttelt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 15:43 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand, er war s?ss, wie immer. er hat ja nur gesagt, dass er keinem mehr beweisen will, das er singen kann und er bei seiner n?chsten performance wieder der alte sein wird.

gruss munzi

ps. bei ihm wurde immer am meisten geklascht!!!!!!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

20.02.2003, 15:43 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fans die wollen, dass Daniel sich nicht ver?ndert, k?nnen sich doch jetzt freuen dass er nicht mehr versucht der Jury zu gefallen! Nat?rlich strengt er sich weiterhin an, aber halt so wie fr?her - bevor er unbedingt beweisen wollte, dass er singen kann.

Das war nicht gut f?r ihn, es ist viel besser wenn er wieder Spa? dran hat und nach seinem Gef?hl singt und nicht nachdem was die Jury h?ren will.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.02.2003, 16:22 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Klar strengt er sich weiter an!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch gesagt(jetz nich in der Oli show sondern in der Aftershowparty von DsdS) das er sich ver?ndert hat und wieder so nat?rlich werden will wie er war und das er jetz nich mehr jedem beweisen will das er gut singen kann sondern einfach das bringen was er kann.
Und dass er das so offen sagt daf?r vedient er find ich schon
ich finde von der M?n. Jury geht der Stein noch am ehesten knapp da hinter der Bohlen und dann in weitem abstand der bug( )
meine meinung.

Daniel K. you are my Superstar!!!


__________________
daniel forever and ever!!

20.02.2003, 16:29 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs aufgenommen....

werd des aber nat?rlich noch
(irgendwann) gucken!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.02.2003, 16:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, neee, hab's ned gesehn... =( War da noch inna Schule, hab blo? noch den Azuftritt am Ende gesehn... =/ Hat maybe 'ne Freundin aufgenommen und wenn nich, gugg isch heud Nacht die Wiederholung! =))

Bis denn! =))


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

20.02.2003, 16:50 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja auch nich das er sich negativ ver?ndert hat, ausserdem ist es unm?glich 100% man selbst zu bleiben wenn man pl?tzlich auf jedem Titelblatt is!
Aber Daniels Charakter ist einfach wunderbar und auch wenn er sich ver?ndert das wird er immer bewahren!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 17:05 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, er hat gesagt, dass er nicht mehr unbedingt beweisen will, dass er singen kann, sondern weiterhin das machen, was er will und nicht mehr der jury gefallen!! er hat sich schon ver?ndert: zum positiven!!!!! er wird immer s?????er!!! *hach* *schw?rm* habs mir auch aufgenommen, weil ich in der schule war!!
au?erdem hat daniel auch noch gesagt, dass er sich schon so richtig auf die n?chste mottoshow freut!!!
....das hei?t, dass er wieder einen so richtig geilen auftritt hinlegen wird!!

und.....: vergesst nicht 1000000000000000(....) mal zu VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GAAAAAANZ OFT, SO OFT, WIE M?GLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

20.02.2003, 19:15 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klasse, die arbeitende Bev?lkerung hat wieder Pech gehabt...ich hab nat?rlich auch vergessen meinen Videorekorder zu programmieren


__________________


20.02.2003, 19:21 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, vergessen hab ich nich, aber mei Videorekorder hat einen Wackelkontakt und nicht aufgenommen!!!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

20.02.2003, 19:39 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute bei Oli Geissen hat Daniel davon gesprochen, dass er das Thema 70er Jahre gar nicht mochte und sich sehr schwer damit tat.

Warum war er der einzige, der dieses Motto aufgegriffen hat? Juliette und Alexander haben Songs aus Flashdance (eindeutig 80er Jahre) gesungen und keiner hat es ger?gt?
Oder wurde aus den 70er Jahren kurzfristig nur das Motto Disco? Bitte kl?rt mich auf.

Fan1000


__________________

20.02.2003, 19:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4everSuperstar
Naja, vergessen hab ich nich, aber mei Videorekorder hat einen Wackelkontakt und nicht aufgenommen!!!



lol
Sorry ich lach net wegen dir *kicher* Ich find nur grad den smiley dazu urkomisch
Tschuldigung

Gast: Nie bei Geissen genommen worden, wa?


__________________


20.02.2003, 19:53 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
daniel hat ?ber seinen letzten auftritt geredet und dar?ber das er da bei nightfever sich oben versungen hat und so er hat gesagt, das er an den Tag nicht richtig Bock hatte aufzutreten und das es schon immer so war das wenn er keinen Bock hat, dasser dann eben keinen hat und da keiner was gegen machen kann!!!
Und da hat bug den Kopf gesch?ttelt!



Naja, das ist nat?rlich auch keine professionelle Einstellung. Das ist halt die Kehrseite des Starruhms: man muss auch dann volle Leistung bringen, wenn man mal keine Lust hat (und wer hat die schon immer?). Das Publikum zahlt und will daf?r was zu sehen/h?ren bekommen, das interessiert sich nicht einen Deut darum, ob es dem Menschen oben auf der B?hne gerade gut oder schlecht geht. So ist das nun mal und darauf wird sich auch Daniel einstellen m?ssen, wenn er am Ball bleiben will!

Vanessa hat mal in einem Interview gesagt: "Fr?her habe ich mit Leidenschaft gesungen, jetzt erwartet man von mir, dass ich auf Knopfdruck gut bin. Ich habe Angst, die Freude am Singen zu verlieren." Ich glaube, sie hat damit sehr gut ausgedr?ckt, was auch in Daniel vorgeht...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.02.2003, 20:12 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica: Jawoll! Onkel Stein w?rde wohl sagen: "Professionell m??test du schlecht drauf sein und trotzdem singen k?nnen.."

Naja, Daniel ist ja noch ein junger H?pfer und wird schon noch merken, da? er sich, wenn's drauf ankommt, halt auch mal zusammenrei?en mu?.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

20.02.2003, 22:02 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

So'n Mist, ich hab' nicht mal 'nen Videorecorder.
Bis jetzt bin ich ja auch ganz gut ohne ausgekommen, aber im Moment fehlt mir so ein Teil ganz sch?n. Habe nat?rlich mal wieder alles verpasst.
Konnte nur noch bei 'Punkt 12' die Vorschau auf Olver Geissen sehen, dann musste ich zum Dienst. Und morgen muss ich schon um 5 aufstehen, also kann ich mir Wiederholungen auch nicht angucken. Mist!
Na ja, sch?n, dass es dieses Forum gibt, da kann ich wenigstens hinterher nachlesen wie's war...

Liebe Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

20.02.2003, 22:05 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, toll!!! ich war zwar zuhause, aber musste gerade in der zeit essen kochen, weil mein kleiner hunger hatte und ich vorher total die zeit vergessen hatte beim einkaufen!!! so ein mist! hab dann immer mal wieder kurz hingeschaut, aber das kleine monster hat mir dauernd die k?chent?r zugemacht und au?erdem war er schlecht drauf weil das mit dem essen zu lange gedauert hat!

und als ich dann endlich fertig war und zum essen in der stube sa?, kam nur noch we have a dream und dann ende! tolles timing, echt toll!!!

aber ich hab wenigstens den teil am anfang gesehen wo daniel reinkam! und jedesmal wenn da laut gekreischt wurde, wusste ich das hatte mit daniel zu tun! er hatte wohl "ein paar" fans im publikum


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

20.02.2003, 22:21 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht um 2:00h kommt die Wiederholung!!!
(Falls das noch niemand gepostet hat.)

Also Leutz, einschalten!!!
ICH kann, hab morgen erst um halb eins Uni.... Hi...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.02.2003, 23:13 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
jo1960
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Germany
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jo1960 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, wer m?chte, kann sich auf meiner Homepage http://www.danielk-online.de Screen Shots von der gestrigen Oliver Geissen Show ansehen (und nat?rlich downloaden) inklusive 5 Video Clips.

Viel Spa?,
Jo


__________________
http://www.danielk-online.de

*Ich will meine kleine Welt verbessern und Liebe und Licht auf die Erde bringen*

21.02.2003, 11:50 jo1960 ist offline   Profil von jo1960 Füge jo1960 deiner Freunde-Liste hinzu Email an jo1960 senden Homepage von jo1960
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich finde es ist einfach eine sehr ehrliche Aussage. Wer hat nicht schon ein Konzert besucht, und gedacht: hey was ist denn mit denen los?
?brigens ich habe Robbie Williams mal in der Batschkapp gesehen, kurz nach dem Split von Take That und fand es f?rchterlich. Meine Freundin und ich wir waren davon ?berzeugt, da? der Bub es zu nix bringen w?rde LOL Wie gut, da? wir damit falsch lagen.
Als ich das erste Mal meine Lieblingsband BUSH gesehen haben, dachte: Eww, wie langweilig der macht ja gar nichts.
Wie gut, da? ich beim n?chsten Mal wieder da war, und die volle Show bekommen habe.
Wi?t da? Problem ist halt, da? es hier halt so Woche f?r Woche weitergeht, und man urteilt ?ber die direkte Perfomance, da ist es nat?rlich fatal, wenn man eigentlich keinen Bock hat. Allerdings, sind die Kanditaten ja auch noch keine Stars, und k?nnen somit weitaus schlechter mit ihren Launen umgehen.
Aber wie schon hundertmal gesagt, genau das mag ich an Daniel, er ist noch so unverbraucht. Seine Performance ist noch nicht so einstudiert und so profi-haft.
Auf jeden Fall fand ich ihn bei Oli Geissen klasse, auch was er gesagt hat und Leute ist Euch aufgefallen....??? Er hat nicht einmal gesagt: Ich mu? jetzt mal sagen :))))
Fand ich sehr interesant. Das Publikum war sehr positiv, was bestimmt Balsam f?r die Seele war und auch die anderen Kanditaten waren sehr nett. Alles in allem ein endlich mal positiver Bericht, mu? ich mir glatt nochmal angucken.

liebe gr??e
bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

21.02.2003, 13:47 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR