Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 13.00 Uhr bei Olli Geissen!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  13.00 Uhr bei Olli Geissen!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz, wollt ner noch e mal bscheid gebn f?r die dies noch net wissn... in ner stunde bei olli geissen sin die drei finalisten + Jury + Nektarios, Andrea, Stephanie, Gracia und Vanessa da und quatschen mit dem...

eigendlich bin i ja net grad der fan von talkshows...aber wenn um dsds (un vor allm um daniel) geht zieh ich mir sowat scho mal rein.

NU...also, flei?ig gucken!


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

20.02.2003, 12:00 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde ich mir auch anschauen.

Ein Vorschlag: Postet am besten alles ?ber die Sendung in diesen Thread, damit man nicht zwischen mehreren hin- und herspringen muss...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

20.02.2003, 12:16 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und? fandet ihr das auch so s?? ebend? irgendwie hat der immer an seinen Schuhen rumgefummelt, das fand ich total witzig! aba die haben nich live gesungen oda?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

20.02.2003, 14:06 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich fand den Beitrag sehr gut. F?r alle Beteiligten!
Und der Bug war heute ja auch mal ok.

Aber am Ende wo die das Tonight gesungen haben...bei Daniel haben die gekreischt
und bei den Anderen , nichtmal bei Alex.

Alles in allem war die Sendung sehr positiv fand ich. Herr Stein hat was wichtiges anklingen lassen. Das hat er zwar nicht direkt gesagt, aber so hab ich das gesagte verstanden. JEDER von den letzten 10 Kandidaten hat ne Chance, das was aus ihm wird, also auch der Daniel!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.02.2003, 14:07 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, war nicht live ...

Ich glaub', Daniel war ein bischen angenervt von der Talkshow - darum das rumspielen an seinen Schuhen


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

20.02.2003, 14:07 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l*

abba ich fand die ma echt cool, die sendung..


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 20.02.2003, 14:09 Uhr editiert.

20.02.2003, 14:08 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

angenervt? ich dachte das war eher langeweile....


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

20.02.2003, 14:14 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann auch sein, vor der Show hat er aber gesagt, dass er keine Talk-Shows mag (oder so ?hnlich).


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

20.02.2003, 14:17 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso.. des wusst ich nich.. ja kann sein..
und hater auchnen Grund genannt*neugier*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

20.02.2003, 14:20 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nichtmehrgenauwei? - ich renn mal zum Videorecorder und such, o.k.??


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

20.02.2003, 14:21 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja das w?re l???p


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

20.02.2003, 14:23 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt s?ss der Daniel, wie er den Olli begr?sst hat
Ich habe in irgend einer Sendung gesehen, dass der Daniel irgendwie schlechte Laune an diesem Tag hatte. Er hatte nach der Probe des Liedes, mit einer Betreuerin geredet. Kann ja sein, dass er was damit zu tun hatte, den ganz so fr?hlich und offen wie sonst war er da nicht


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

20.02.2003, 14:30 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die Sendung hat mir ganz gut gefallen. In einem Vorbericht haben sie mal gezeigt, da? Daniel am Tag der Aufzeichnung nicht so gut drauf war.

Wahrscheinlich liegt es daran, da? er Talkshows nicht so mag, und vielleicht hat er auch gedacht, da? wieder auf ihm herumgehackt wird. K?nnte ja m?glich sein.

Habt Ihr das mitgekriegt? Als die das Lied "Tonight" gesungen haben, haben die nur bei Daniel gekreischt. Bei den anderen war nichts zu h?ren. *garnichtschadenfrohbin*


Liebe Gr??e,
Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.02.2003, 14:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War in RTLPunkt12 heute da:
Man sieht, dass Daniel total nerv?s ist irgendwie und dann sagt er: "ich wollte nie so gerne in so ne - darf's gar ned laut sagn -......Talkshow".
Er hat zwar anschlie?end gleich wieder gelacht und gesagt, dass er den Oliver Geissen recht cool findet und sich auf ihn freut.

@D?nin - das hab ich auch gesehen, da war er ziemlich mies drauf, hat an den N?geln gekaut.............


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

20.02.2003, 14:36 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso ja des hatte ich ja auch gesehn, hab ich ganz vergessen


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

20.02.2003, 14:37 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade dass ich noch inna Schule war, als das kam.
Ja an den N?geln gekaut. Lustich. Naja ich habs ja nich gesehen, h?rt sich aber alles positiv an von euch!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

20.02.2003, 14:45 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich fand des geil!!!! Die sendung!! Und daniel hat an manchen stellen VOLL NIEDLICH geguckt!!! *s??* Wie fandet ihrs? ich fands nur schade ds die net live gsunge ham!!!


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

20.02.2003, 15:32 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Grossen und Ganzen fand ich die Talkshow auch sehr positiv... Danischatzi war ja wirklich soooo sweet :o)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

20.02.2003, 16:01 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR