Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » da is ja echt [fast] alles geklaut aufm album....... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
da is ja echt [fast] alles geklaut aufm album.......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-pf- naja.... trotzdem mag ich die platte ^^


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 22:49 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt schlimmeres....und obwohl ich auf so ein pop kram nicht so sthe mag ich die platte auch


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:52 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*loool* ja hab des durch zufall grad gesehn!!!!!

hm, ich hab irgendwo gelesen, dass ein altes lied von dieter bohlen drauf ist!!!

ach is mir auch egal!!!

nur mir kamen voll viele melodien bekannt vor!!! *uiuiui*

jetz wei? ich woher ich des kenne!!
aber von den superstars is des nat?rlich viiiel bessa!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.02.2003, 22:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa, vorallem wo der das grad mitn bsb gelabat hat... naja... p?ch, ich find die lieda trotzdem kuhl


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.02.2003, 22:54 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bsb??


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

18.02.2003, 22:57 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r meine Ohren klingt das Album wie 'ne Mischung aus Modern Talking (was sich auch schwer vermeiden l??t ), Kelly Family und DJ Bobo.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

19.02.2003, 00:00 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,genau!*gg*
Aber ich find?s ein bisschen sehr unkreativ,einfach die Musik genau von nem alten Album zu ?bernehmen und nur den Gesang neu dazu zu mischen...h?tte er wenigstens alles neu aufmotzen k?nnen...aber was soll?s?!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

19.02.2003, 01:03 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir kammen die Melodinen auch fast alle voll bekannt vor!!! Nun ist mir alles klar.
das h?rt sich wirklich wie son ne Wundert?ten mischung an das album.
Ich finde es trozdem hammer geil, vorallem wegen unserm schatzi

19.02.2003, 15:53 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mags auch....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.02.2003, 16:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in einige von den Songs reingeh?rt, aber so richtig vom Hocker gehauen hat's mich bisher nicht. Ich mag sowieso diese "jeder darf abwechselnd eine Zeile singen"- Liedchen nicht so gern. Besser h?tte ich es gefunden, wenn der gute Dieta jedem Kandidaten ein eigenes Lied zusammengewurschtelt h?tte. Na ja, Hauptsache Daniel hat seinen Superman.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

19.02.2003, 20:54 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Also, ich finde...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... das Album nicht sooo super...!
Also, es gibt wirklich besser alben, aber Daniels Superman is soo geil! Echt! Das l?uft bei mir den ganzen Tag, die anderen find ich nich so doll...

Naja, meine Meinung, CIAO!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


19.02.2003, 21:16 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo super ist die Scheibe wirklich nicht - wenn da nicht Danischatz drauf w?re, h?tt ich mir das Ding nie im Leben gekauft...aber bis er eigene Sachen rausbringt ist es trotzdem besser als nichts!

Wow, sooo viele neue Smileys! Man merkt, das ist mein erster Post heute *g*

19.02.2003, 21:28 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir das Ding sicher nicht wegen dem einen Lied was mich interessiert kaufen
Nene, ich hoffe einfach mal das Superman als Single rauskommt

Und wenn nicht...naja es gibt auch andere m?glichkeiten


__________________


19.02.2003, 21:30 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Today Tonight Tomorrow Baby I'm your Hero..la,al

Wi?t Ihr was das Beste daran ist, der Diedta macht damit auch noch Geld UND streitet es noch nicht mal ab. N?, der klaut auch nicht hintenrum sondern total offensichtlich bei sich selbst. Das meine Lieben verdient weil, jetzt kommt's ich mir diese Scheibe gekauft habe. Jawohl, ertappt. Und was habe ich bisher von diesem Ding geh?rt? zig' mal Superman und die Daniel Passagen in den Liedern (ich konnt sie wirklich nicht alle ganz h?ren :()
Ach ja, und ausversehen 1 einziges Mal: Today, tonight, tomorrow geh?rt und die verdammten Strahlen haben mich erwischt.
Ihr wi?t bestimmt alle wie schlimm es ist einen Song den man eigentlich nicht gut findet, st?ndig aber st?ndig im Kopf hat und mit der Arbeitskollegin auch regelm??ig anstimmt ha,ha,ha,ha
So, aber nu' kommt die Pointe: Mir egal!!! Mir egal. Superman ist einfach nur ph?nomenal, da st?rt mich der Rest nicht. UND ich t?t sogar auf's Konzert der Superstars gehen (wof?r ich hier wahrscheinlich gesteinigt werden w?rde) WEIL k?nnt ja mal einen ganzen Bazen positiver Energien auf mich und herabregnen, weil Daniel im selben Raum mit tausend Fans steht, die alle dasselbe denken: You are our Superman!!!!

So, das war doch mal eine saubere und objektive Kritik des Albums ha,ha,ha

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

19.02.2003, 21:56 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na und lasst den dieta doch ich les gerad seine biographie


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

19.02.2003, 21:59 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bibi: m?ssen wir dir jetzt einen Bohlen-Exorzisten vorbeischicken???

Hab mich auch dabei ertappt, wie die CD gaanz von selbst zwischen die anderen CDs in meinen Korb geh?pft ist...ungef?hr so:

19.02.2003, 22:28 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha,ha,ha ja, ja das sind die Strahlen.
Jetzt kommt mal ein bi?chen Satire rein, das unten genannte stimmt nicht wirklich

Die senstionelle Entdeckung im Hause BMG, zwecks Fingerabruck, den Konsumenten beeinflussen:

Schon beim Kauf der Superstar CD wird dem Konsumenten ein unsichtbarer Barcode, als Fingerabdruck aufgedruckt. Leider m?ssen wir zugeben, da? tats?chlich nicht alle Individuen gleich sind, und bei einigen wirken die Laserstrahlen nicht direkt auf das Gehirn. Jedoch wird das Erwartetet Ergebnis sicherlich im Platin Bereich liegen und selbst ungewollt werden die Konsumenten die Meldien vor sich hinsummen, und auch die CD mit sich tragen, zum Teil durch unbewusste Handlungen.


***Und da grinsten sie der Dietdaaa und der Steini***


bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

19.02.2003, 22:42 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg*

tja, mir w?r lieber, Daniel w?rde das ganze Geld kriegen, das wir f?r ihn ausgeben und nicht die beiden von Bibi angesprochenen Herren...

Unsichtbarer Code??? Schaut da jemand zuviel Dark Angel?

19.02.2003, 23:06 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd den Teufel tun und mit meiner sauer verdienten Kohle Herrn Bohlen berreichern. Die Kandidaten sehen eh nix davon.

Er ist Produzent und Komponist, da geht die Kohle quasi direkt in sein Sparschwein.

Au?erdem... Bohlen.... Naaaaja....
Ein Lied, 2 Alben.

Bohlen eben.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.02.2003, 00:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja eigentlich klar, oder..?

Das "Mega"-Dieter nicht innerhalb von ein paar Tagen mal eben 12 neue Songs schreibt...

Aber mal so gesehen: Habt Ihr das Album wegen der Musik gekauft oder wegen der Interpreten? (F?r mich war das Zweite der Grund...)

Wer den tlw. verhassten Stefan Raab gesehen hat, wei?, dass bis jetzt nur 5 St?cke noch nicht wiedergefunden wurden (unter anderem "SUPERMAN" ). Mal gespannt, ob es das auch schon gab...

Die Diskussion um "We have a dream" bei "Akte-03" wegen des Blue-Tango finde ich jetzt aber auch albern (wie Dieter gesagt hat - Zitat: "So einen ?hnlichen Song habe ich schon '92 f?r den Grand Prix gemacht mit Thomas Wegas. Damals haben das 1,2 Mrd. Leute geh?rt und keiner hat was gesagt. Jetzt habe ich einen Nr.1-Hit in Deutschland und irgendwelche Komponisten kramen Noten raus und sagen 'Das ist von mir!'.
Ich warte noch darauf, dass Mozart mich anruft und sagt: "Das habe ich auch schon gemacht!"

Das ist die richtige Einstellung!


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 20.02.2003, 02:49 Uhr editiert.

20.02.2003, 02:48 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, warum soll der Dieter Bohlen nicht Titel verwenden, die er vorr?tig hat.

Aber der vom Daniel, der ist extra f?r ihn geschrieben!

Das macht der Dieter ja auch nicht nur so, das der Daniel als einzigster ein Solo auf der Platte hat!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.02.2003, 09:46 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die CD noch nicht mal so schlecht! Klar, ist alles Dieter-Bohlen-Kram, und wer die Modern Talking CDs kennt, kennt auch 'United'. Man kann dem Did?? ja noch nicht mal einen Vorwurf machen, er klaut ja nur bei sich selbst! Und ansonsten hat in irgendnem TV-Beitrag mal einer gesagt: Das Problem ist, dass es 3453210000000 Lieder gibt, aber nur 8 T?ne!
Da lassen sich ?hnlichkeiten nun mal nicht vermeiden!
Und wenigstens Superman kommt mir relativ unbekannt vor.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.02.2003, 11:01 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde das nicht so schlimm, schlie?lich sind die Interpreten und auf jeden Fall die Daniel-Passgen frisch!!!

Bei manchen Liedern nervt mich die ?nlichkeit aber... "Freedom" zum Beispiel ist doch mit so nem Vengaboys-Sample unterlegt


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

20.02.2003, 15:43 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

$%@!?$%!@~'# !!! So ein Mist. Ganz Deutschland hat die Scheibe schon und mein Exemplar steckt irgendwo in der Post. Hab sie vor ?ber einer Woche bei Amazon bestellt (wohne nicht in D) und sie ist immer noch nicht da. Wie gibt's das blo?? Habt Ihr die alle auf Vorrat eingekauft???

*auchhabenm?cht*


__________________
Daniel rocks!

20.02.2003, 19:22 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na sicher, ich hab von Anfang an gesagt, dass der Didi da die H?lfte von alten Songs geholt hat und die andere H?lfte vor'm Fernseher "verfasst" hat.

Bohlen eben....

das mein ich nichtmal abwertend, ich w?rd es mir zwar nicht kaufen - nur downloaden, mein Geld geht an Leute, die f?r ihre Scheiben ackern, aber das ist so eine pers?nliche Meinung - aber ich will es nicht schlecht reden:

Dieter kann ja nix dazu, er schreibt ein ziemlich bl?des Buch und fast jeder kauft es. Er macht eine billige Cd und jeder kauft sie. Ist doch okay, an seiner Stelle w?rd ich die Chance wohl auch nutzen....

UND:
@ Redpadz: "Vorr?tig" haben und schonmal rausgebracht ist doch ein Unterschied. Sonst k?nnte Robbie Williams seine 4 (bzw. 5) Alben auch nehmen, 12 Songs rasuholen und neu aufnehmen und sagen:
"Hey, die hatte ich doch vorr?tig!"

vorr?tige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.02.2003, 21:26 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Dieter ein Album mit den 10 Finalisten machen sollte, steht ja schon in den Vertr?gen der Kandidaten. Somit denke ich, dass Dieter bereits im Vorfeld (bevor er die Kandidaten kannte) schonmal in seinen Werken nach St?cken gesucht hat, die 10 Personen singen k?nnen.
Wahrscheinlich war er dann doch so beeindruckt von den Leuten, dass er die ein oder andere ?nderung vorgenommen hat (Superman )...

Richtig los geht's doch erst nach der Show...
Da kommt Dieter dann an und sagt "Du und Du und Du - mitkommen!" (oder so ?hnlich... ) und dann gibt's mal ein paar "eigene" Lieder.


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

21.02.2003, 11:57 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir war schon klar, dass auf dem album sowas in der art ?fter vorkommt das melodien oder hooklines usw. gemopst werden..

innerhalb von etwa einem monat kann man kein "gutes und astreines" album machen.. es gibt k?nstler die sitzen ?ber ein halbes jahr an einem album und da wird dann gesagt es wurde abgekupfert...lediglich weil ein paar t?ne sehr ?hnlich klingen! ich mag das album nicht... hab's einmal von meiner tzante geh?rt und mir gef?llt nach wie vor NUR superman


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

21.02.2003, 16:13 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

j?... ich hab mich ja auch gewundert als es hie?, dass n album rauskommt...naja... ich mag des ding trotzdem


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

21.02.2003, 16:17 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR