Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » (Konstruktive) Kritik nicht erw?nscht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Apollonia
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 10
  (Konstruktive) Kritik nicht erw?nscht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apollonia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Also irgendwie peil ich das nicht so. Wenn hier irgendjemand einen Beitrag schreibt, der nicht unbedingt ein Daniel Fan ist, wird der gleich in Grund und Boden gestampft, so in der Art: "Das ist eine PRO-Daniel Seite und wenn Du ihn nicht in den Himmel lobst, dann verschwinde". Das finde ich echt nicht so dolle. Ich kann diese Reaktion verstehen, wenn hier Daniel Hasser beleidigend werden, aber bei Leuten, die ganz harmlos ihre Meinung sagen, ist das absolut inakzeptabel und spricht daf?r, dass Ihr keine wirklichen Argumente habt.
Versteht mich nicht falsch, ich finde Daniel auch cool, obwohl ich kein Fan bin (ich denke, aus dem Alter bin ich raus). Man kann aber auch mal ?ber seine negativen Seiten diskutieren, ohne dass es gleich als anti angesehen wird. Keiner ist immer nur toll.

19.02.2003, 22:15 Apollonia ist offline   Profil von Apollonia Füge Apollonia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apollonia senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Keiner ist immer nur toll.


Hat auch niemand behauptet - es besteht nur ein gravierender Unterschied zwischen sachlicher Kritik und niveaulosen Beleidigungen, und weil wir von zweiterem in letzter Zeit mehr als genug mitgekriegt haben, werden wir so sch?n langsam ein bi?chen empfindlich. Dass vern?nftige Kritik hier durchaus ge?u?ert werden kann und auch wird, kannst du in gen?gend Threads nachlesen!

19.02.2003, 22:20 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso sieht man bei den Zitaten von den anderen immer, wen sie zitieren???
*gr?bel*
Maaajaaa!!!!

19.02.2003, 22:21 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
Wieso sieht man bei den Zitaten von den anderen immer, wen sie zitieren???
*gr?bel*
Maaajaaa!!!!



Weil du wahrscheinlich nicht direkt auf Zitat geklickt hast, in dem vorherigen beitrag, sondern oben in der Leiste!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


19.02.2003, 22:23 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gegen kritik haben wir ?brigens gar nix.....

kommt drauf an wie es gesagt wird!!!

und zu dem "aus dem alter bin ich raus"

wei?t du, wieviele wirkliche fans daniel hat und zwar in allen altersgruppen???

viele


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.02.2003, 22:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Apollonia
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apollonia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab da vielleicht eine andere Definition, was diese Fansache angeht, aber das ist ja auch egal. *gg*

19.02.2003, 22:27 Apollonia ist offline   Profil von Apollonia Füge Apollonia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apollonia senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen deinen Thread, aba wieso sollte man aus dem Alter, f?r Dani zu schw?rmen, raus sein?! Gibt?s daf?r ?ne Altersbeschr?nkung? Hier gibt?s genug Leutz, die das Gegenteil beweisen!!! *f?hlteuchmalganzdollgedr?ckt*
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


19.02.2003, 22:28 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal: Wir (das Forum-Team) wollen nicht KRITIK im Keim ersticken, klaro?

Kritik darf und soll sogar ge?u?ert werden (wer w?sste das besser als ich ?)

Aber Beleidigungen, Beschimpfungen der ?bleren Sorte und sinnlose "Ihr seid doch alle Sch***"-Aussagen sind wirklich unproduktiv!

Es h?uft sich dann ein ewiges "Stimmt!", "Stimmt nicht!!"-BlaBla an und die Threads werden tierisch un?bersichtlich.

Kritik ist erw?nscht, sollte aber daher in diskussionsf?higer Form gepostet werden.

(Und die Beitr?ge werden nicht einfach so gel?scht, sondern vorher im Team besprochen.)


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

19.02.2003, 22:29 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, da hab ich jetzt mal eine Gegenfrage (jetzt interesiert mich auch mal die psychologische seite): Wieso surfst Du so durchs Net, kommst hier vorbei und sagst: Also ich find ihn nicht so toll, vielleicht sollte ich mal denen das mal unbedingt mitteilen?
Nein, wirklich keine Beleidigung, ich verstehe es nur einfach nicht.
Ich kann das bei Serien oder Filmen nachvollziehen, weil das meistens keine Boards von FAN seiten sind, sonder wirklich zum diskutieren sein sollen.
Versteh mich nicht falsch, wenn Du das wirklich aus Deinen Gr?nden m?chtest, klar gerne. Es gibt nur 2 Sachen die m?ssest du akzeptieren:
1. Keine Beleidigungen und erwarte nicht, da? wir Dir immer freundlich zustimmen, denn wir habe ja auch unsere Meinung
2. Bitte keine Kommentare wie: Ihr m??t ja zugeben, der kann nicht singen oder also, der hat ?berhaupt nicht das Recht etc.etc.etc denn damit w?rdest Du uns ja Deine Meinung suggestieren. Mu? das mal besser sagen: Du mu?t also immer von Deiner Meinung ausgehen, hei?t nicht: Ihr m??t (wir m?ssen n?mlich gar nix) sondern Ich finde, Ich denke, Leider mu? Ich sagen etc.etc.
Wenn Du also nur sagen willst, ich mag ihn nicht okay...kann halt sein, da? keiner Antwort oder andere eben gerade posten.
Wenn Du einen anderen Kanditaten lieber hast, klar kannst Du nat?rlich ?u?ern und Du kannst uns nat?rlich auch fragen wieso warum weshalb.
Aber nach langer Zeit des rumzackerns mit Anti-Daniel Leuten und Aufregungen ?ber Hetz Artikel sind wir glaube ich alle der Meinung, da? wir unseren eigenen Geschmack haben d?rfen, und da? uns niemand vorschreiben kann was f?r Musik wir f?r gut befinden. Es tausende von verschiedenen Musikrichtungen und unsere hei?t halt K?blb?ck-Sound. Und wir haben es einfach leid da? immer wieder rechtfertigen zu m?ssen, bei Leuten die unsere Meinung ja auch nicht akzeptieren wollen.

Wie gesagt, wollte Dich in keinem Fall beleidigen, ich hoffe Du kannst ein bi?chen nachvollziehen was ich damit sagen wollte.

?h, und an alle anderen ich spreche nat?rlich nicht f?r alle, wenn Ihr anderer Meinung seid dann 'tschuldigung f?r den Gebrauch des Wortes "Wir".

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

Dieser Beitrag wurde von thereisonlyonebibi am 19.02.2003, 22:45 Uhr editiert.

19.02.2003, 22:34 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Apollonia
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apollonia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal langsam!
Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn nicht toll finde, ich sagte nur, dass ich kein Fan bin. Meiner Meinung nach geh?rt zum Fan-sein mehr dazu als jemanden nur toll zu finden. Ich mag ihn halt, nicht mehr und nicht weniger.
Sicher kann ich Dich auch verstehen und ich sehe auch vollkommen ein, dass diese Hetzjagt auf Daniel absoluter Quatsch ist. Und mir ist auch klar, dass es gewaltig nervt, wenn solche Clowns hier d?mliche Beitr?ge zum Besten geben, aber das wird man nicht ?ndern k?nnen.
Jeder soll seinen Geschmack haben, aber auch den Geschmack anderer akzeptieren. Ich ziehe es nun mal vor, mit meinem Freund zu kuscheln als von Daniel zu tr?umen.

19.02.2003, 22:44 Apollonia ist offline   Profil von Apollonia Füge Apollonia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apollonia senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollonia
Naja, ich hab da vielleicht eine andere Definition, was diese Fansache angeht, aber das ist ja auch egal. *gg*



Liebe Apollonia, ich bin 40!
(Und eigentlich ein Blaustrumpf, as written in the books.
War ein ganz adornitisches Kind, d.h. habe diese ganze MusikINDUSTRIE- Hypes immer abgelehnt + ?de gefunden. (Wirklich alle?)
Daniel K. hat mich seitlich erwischt, genau wie er Bibi erwischt hat, und seitdem, tja, seitdem halte ich Ausschau?
;-)

(?Und hoffe, dass RTL nicht Vielfalt mit Einfalt verwechselt, wie es so Art dieses und der meisten TV-Sender ist.. )


Allerbeste Gr??e, Bird [Ildik?]

19.02.2003, 22:49 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal, sorry war gleich etwas viel auf einmal :)
Allerdings kann ich Dir versichern, da? ich nicht von Daniel Tr?ume (h?tte mein Ehegatte auch glaube was dagegen LOL). Fan sein bedeutet ja nicht gleich, jemanden nur anzuhimmeln.
Fan sein bedeutet f?r mich, etwas gut zu finden und diese Begeisterung mit anderen zu teilen. Die Arbeit des zu bewundernden K?nstlers zu begutachten und zu genie?en.
(Naja, und durchaus ein paar Hayden Christensen Bilder h?ngen schon an der Wand, aber daf?r darf ja die sch?ne Jennifer Garner die Wand meines Liebsten schm?cken :)

Also, nochmal sollte keine Kritik an Dir pers?hnlich sein, ich war nur neugierig warum man konstruktive Kritik unbedingt an Fans weitergeben will.
Und auch das obere gilt mehr als allgemeines Statement, also:

viele positiven Energien f?r Dich und Deinen Freund und sonnenschein
bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

19.02.2003, 22:50 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bird - LOL ja ganz sch?n erwischt, wenn man die Tatsache sieht, wieviel Zeit ich mit dem Thema Daniel verbringen ha,ha,ha

**gott sei Dank sind mein Mann und ich sehr ?hnlich, und so sieht er das ganz positiv**


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

19.02.2003, 22:53 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Apollonia
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apollonia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch ok, ich denke, wir verstehen uns!
Ich geh jetzt kuscheln....

19.02.2003, 22:54 Apollonia ist offline   Profil von Apollonia Füge Apollonia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apollonia senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmh...

Generell find ich aber auch, dass das Forumteam (oder wie auch immer...) zum Kontrollzwang neigen.

Nicht b?se sein, ich denke da nur an 2 weitere Foren, in denen ich aktiv bin (lesarion und rennmaus.de) und da sind die Moderatoren - sofern es sie direkt gibt - doch etwas zur?ckhaltender.

Wir sind schlie?lich nicht im Kindergarten und m?ssen erzogen werden...

Okay, manche Threads sind voll f?r die Wurst hier, aber glaubt mir, bei lesarion ist es oft nicht besser...



Aber nu' nicht b?se sein, sonst krieg ich wieder ein vor'm Latz aufgrund fehlenden Niveaus (weil wir uns hier ja alle so gut kennen...)

Ist ja nicht b?s' gemeint, einfach nur mein EINDRUCK.

Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.02.2003, 00:07 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Meldung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich mu? mich dann wohl auch mal zu Wort melden.
Kritik ist erlaubt, wie man in diesem Forum deutlich nachlesen kann. Nur ICH werde es nicht dulden, wenn irgendwelche Leute der Meinung sind, hier eine tr?be Stimmung, b?sartige Anmerkungen und Beleidigungen posten zu m?ssen.
Auch werde ich es nicht dulden, das Daniel in welcher Form auch immer beschimpft wird...auch Ans?tze dazu werde ich verhindern.

Und ich werde vesuchen den GRUNDTON des Forums auf FREUNDLICH und auf PRO-Daniel zu halten.....

Basta!
Redapadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 20.02.2003, 00:26 Uhr editiert.

20.02.2003, 00:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, nimm das mal nicht pers?nlich. So war's nicht gemeint.

Den Tenor deiner Arbeit hier - die ich ?brigens nicht geringsch?tzen m?chte! - find ich ja auch gut.

Aber wenn es im Ausselektieren von dem, was man nicht lesen will, endet, dann kann das ganz sch?n ausufern.

Und dann m?sste klar sein, dass das hier eher eine private Page ist.

Nicht schimpfen....


Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.02.2003, 00:30 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Sabine Veith
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine Veith suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe auch schon einen (bzw. zwei) kritische Beitr?ge geschrieben und bin nicht angegangen worden.
Ich glaube, es kommt wirklich darauf an, wie man was schreibt. Es muss nicht in Beleidigungen ausarten.
Ich pers?nlich bin kein Fan, aber der Meinung, dass man jedem sein Fan-sein lassen sollte und die Freude die er/sie dabei hat. Ich finde es erstaunlich, wieviele Leute hier zusammenfinden, die sich sonst nie getroffen h?tten. Selbst wenn der Hype um Daniel nachl?sst, werden sich hier bestimmt einige Freundschaften entwickelt haben, die diese Zeit ?berdauern. Das finde ich ?beraus positiv.

Nicht zuletzt leben wir schliesslich auch in einem Land, in dem man gl?cklicherweise auf das abfahren darf, was einem gef?llt. Und ?ber Geschmack l?sst sich bekanntlich nicht streiten. ;-)

Liebe Gr??e
Sabine

20.02.2003, 05:09 Sabine Veith ist offline   Profil von Sabine Veith Füge Sabine Veith deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine Veith senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass dieses Forum ?ber den 8. M?rz hinaus bestehen wird *gg* ...


An dieser Stelle m?chte ich auch mal ganz besonders die "Nicht-Daniel-Fans" gr??en, die mit Ihren konstruktiven Beitr?gen die ein oder andere Diskussion hier im Forum bereichern!

(Damit meine ich nicht die "ANTI-Daniel-Fans", die hier nur st?nkern wollen!!! )


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

20.02.2003, 12:11 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR