Autor |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
gerade wurde auf RTL Exclusiv ein Bericht ?ber Daniel angesagt....
Schnell...einschalten
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
08.09.2003, 18:31 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
08.09.2003, 18:34 |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Da hab ich ja mal gerade richtig eingeschaltet ... puh da kann ich ja nur sagen: DANKE!!!
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
08.09.2003, 18:36 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
|
08.09.2003, 18:39 |
|
daredevil
Daniel Fan ****

Herkunft: NRW
|
das "angeblich" h?tte sich Leonard Diepenrock sparen k?nnen, daf?r hat er das zu genau beschrieben und warum sollte ein Kind sowas erfinden. Die Emotionen waren doch deutlich, als er das H?rbuch aufnahm.
08.09.2003, 19:36 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Zitat: Original von daredevil
das "angeblich" h?tte sich Leonard Diepenrock sparen k?nnen, daf?r hat er das zu genau beschrieben und warum sollte ein Kind sowas erfinden. Die Emotionen waren doch deutlich, als er das H?rbuch aufnahm.
Ich denke mal, er musste das 'angeblich' aus rechtlichen Gr?nden sagen - kein Mensch erfindet so etwas und Daniel schon gar nicht.
Wie du schreibst, man konnte in seinem Gesicht lesen, wie sehr ihn das heute noch bewegt.
|
08.09.2003, 19:46 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
boah, ich war echt ersch?ttert! dass ihn seine mutter geschlagen hat, hab ich schonmal geh?rt, aber dass sie ihn w?rgt, sch?ttelt und sagt: "Du bist nicht mein Kind" oder "Du bist nix und aus dir wird auch nix" ... und dann hat sie ihren Sohn in M?dchen kleider gesteckt, nur weil sie lieber ne Tochter wollte daher hat Dani wohl seine etwas "weibliche Seite" zumindest was den Kleidungs Stil angeht
08.09.2003, 20:33 |
|
|