Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mein Weg als FANIEL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Mein Weg als FANIELAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist jetzt also meine zweite Geschichte, wenn ihr wissen m?chtet wie alles angefangen hat, k?nnt ihr das in dem Thread "Mein Weg zu DANIEL" im Daniel-Talk nachlesen
Mein Weg zu DANIEL




Mein Weg als FANIEL

1. Teil - Vorwort

Ich habe meinen Weg zu DANIEL gefunden, d.h. ich betrachte mich jetzt als einen seiner FANIELS, dieses Wort steht f?r eine wunderbare Mischung aus FAN und DANIEL und hat f?r mich und viele andere eine ganz besondere Bedeutung.
Als FANIEL will ich DANIEL sehr nahe sein aber ohne in seine Privatsph?re ungebeten einzudringen. Es geh?rt f?r mich dazu seine Arbeit zu unterst?tzen durch Votings, Konzertbesuche, CD-Kauf, gute Bewertungen seiner CD um andere zum Kauf zu animieren, mich ?ber ihn zu informieren und mich mit anderen ?ber ihn auszutauschen, sei es auf Konzerten, Fantreffen oder auch hier im Forum.
Es hei?t nicht f?r mich ihn kritiklos anzuhimmeln oder gar ihn gottgleich zu verehren, er ist und bleibt f?r mich ein Mensch mit all seinen Fehlern.
Ich will ihn lieben f?r das was er mir durch sein Lachen, seine Musik und seine Ausstrahlung gibt, ihn bewundern f?r das was er leistet und das wichtigste ?berhaupt ich will ihn respektieren.
Auf dieser Basis verstehe ich mein FANIEL-sein, werde seinen weiteren Weg verfolgen und euch dar?ber berichten.


2. Teil - das Video zu Heartbeat

Irgendwie hatte ich diesmal den Eindruck, dass wir sehr sehr lange auf erste Aufnahmen aus dem neuen Video warten mu?ten, lange nicht soviel Vorfutter wie bei dem ersten Video bekamen und uns eigentlich auch von Anfang an, nachdem ja relativ fr?h der Titel bekannt war und uns auch schon mal eine H?rprobe zur Verf?gung gestellt wurde, ein sehr positives Erwartungsgef?hl erf?llte - ganz anders als bei YDMC.
Diese Erwartung wurde dann f?r mich pers?nlich aber noch um L?ngen geschlagen, denn das Video ist einfach nur genial zu nennen. Die Geschichte an sich ist schon wirklich toll wie der Teufel DANI da in Versuchung f?hrt, und der jedes Angebot ?berlegt und dann per Mimik und Gestik seine Meinung dazu ?u?ert, aber dann auch noch die einzelnen Rollen von ihm, jede so ganz anders, eine total andere Seite von DANI zeigend, das ist wirklich gekonnt. Ich kann mich schwer entscheiden welche Szene oder welches Outfit mir am besten gef?llt, eigentlich hab ich drei Favoriten: den Teufel, der wirklich sehr weiblich und sexy r?berkommt; den Rocker, der sowas von temperamentvoll und ausgelassen ist und den DANI ganz nat?rlich mit seinen wunderbaren Blicken als Beurteilung der einzelnen Angebote (eins der absoluten Highlight in diesem Zusammenhang ist der genervte Blick nach oben beim Rock n' Roll-Angebot).
Der Song ist sowieso f?r mein Empfinden der absolute Sommerhit dieses Jahres und vielleicht noch vieler folgender Jahre, denn er macht einfach nur gute Laune.
Letzte Woche beim Organisieren des Konzerttreffs f?r Hamburg bin ich mit meinem Mann bei sch?nem Wetter im Auto mit offenem Fenster und Hearbeat-Teaser in Endlosschleife durch die D?rfer gefahren (nat?rlich etwas lauter als normal), wir hatten soviel Spa? wie schon lange nicht mehr, auch an den Reaktionen der lieben Mitb?rger.


3. Teil - das DSDS-Konzert in Hamburg

Da ich ja die Organisation eines Treffens der Konzertg?nger ?bernommen hatte, war nat?rlich die Woche vor dem Konzert noch eine Menge Arbeit zu erledigen. Fahrpl?ne mu?ten gew?lzt , Parkpl?tze und deren Zufahrtswege erkundet, Bedingungen erfragt und M?glichkeiten f?r anschlie?endes Beisammensein erschlossen, und immer wieder nat?rlich per PN auch an die entsprechenden Leute weitergegeben werden. Es machte mir einen Riesenspa? und ich hoffte einfach nur, dass alles gut klappen w?rde.
Mein Mann unterst?tzte mich beim Bau unseres FANIEL-Schildes und beim Erkunden aller wichtigen Details.
Nachdem ich dann am Wochenende auch die supertolle FANART von Hubbabubba bekommen hatte, konnte ich auch endlich an mein Fan-T.Shirt denken, aber mit dem Denken allein war es ja nicht getan, also gingen mein Mann und ich daran mit Folie und B?geleisen insgesamt zwei schwarze T.Shirts mehr oder weniger zu vernichten (auch verbrennen genannt oder anschmoren). Nach diesen zwei Versuchen hab ich dann doch lieber einen Copyshop beauftragt und das Ergebnis war wirklich supertoll.
Jetzt konnte der Donnerstag eigentlich kommen, w?re nat?rlich schon sch?n gewesen wenn ich trotzdem noch den n?tigen Schlaf bekommen h?tte, aber irgendwie war bei mir an schlafen nicht mehr zu denken, ich war einfach zu aufgeregt endlich DANI live erleben zu k?nnen.
Dann war er da der gro?e Tag und nachdem ich morgens noch sch?n brav zur Arbeit marschiert bin, versucht habe mich auf selbige zu konzentrieren und nicht zuviel Bockmist zu bauen war mittags endlich Feierabend und ich konnte mit den letzten Arbeiten f?r das Event beginnen. Tasche packen nach Liste, damit ich auch ja nix vergesse - Plakat, Eintrittskarten, Fotoapparat, Fernglas, Filzschreiber, Handy, Schirm (es sah mittags n?mlich verdammt nach Regen aus) und eine Flasche Sekt samt Becher zum z?nftigen FANIEL-Treff-Ansto?en. Dann noch frischmachen, umziehen (das neue DANI-Shirt) und los ging es Richtung Color Line Arena.
Wir (mein GG und ich) waren also ca. 16.00 an der Halle und haben als erstes Ausschau nach Maja gehalten, die wir im Stehplatzgew?hl dann auch ersp?hten, ein Durchkommen zu ihr war aber zu diesem Zeitpunkt schon unm?glich.
Also machten wir uns bewaffnet mit meinem Schild auf den Weg zu den Kassen, haben dort auf die anderen Faniels gewartet und nach deren Eintreffen erst einmal das Buch von Gypsyqueen ausgiebig bewundert und die Pulle Sekt auf DANI und seine FANIELS gek?pft.
Die Organisation mit dem Reinkommen war mehr als besch......, viel zu sp?t, viel zu kompliziert und die Filz-kriterien an jedem Durchgang andere - einfach nur nervig, aber irgendwann hatten wir es dann geschafft, rannten die Treppe hoch zum Oberrang und erreichten mit Ach und Krach unsere Pl?tze 1 min vor Konzertbeginn (Schlafwagenabteil). Ich bin sicher nach uns kamen bestimmt noch mindestens 50 weitere Leute sp?ter.
Die Akustik war dort oben o.k. und der Ablauf des ersten Teils bis zur Pause - wirklich von jedem gut gesungen - wie schon mehrfach beschrieben. Unser DANI hat mindestens 10 Salti gedreht und super dabei gesungen, gelacht und ein aufgehobenes Stofftier, welche in Massen auf die B?hne flogen mit in die Luft genommen, er war supertoll drauf.
F?r mich war aber klar, im Oberrang bleib ich nicht, die haben ja grade mal geklatscht und das sogar noch verhalten. Also bin ich dank des Tips von Paddi w?hrend Alex seinen Maniac gegeben hat in Richtung Stehplatzarena verschwunden, erstmal in den Unterrang und die Treppe halb runter - ?berall standen Ordner, kein Durchkommen. Dann als die Pause anfing hab ich sehr geschickt den Gegenverkehr genutzt und mir von einem jungen Mann, der gerade die Treppe hoch kam das B?ndchen geben lassen, der Rest war einfach und Dank der noch laufenden Pause war unten auch genug Luft um mich bis in die 3. Reihe hinter der Absperrung sch?n weit links durchzuarbeiten.
Juliette hatte deutlich ein (sehr tr?nenreiches und die Familie und Freunde begr??endes) Heimspiel und das angek?ndigte Schreien von ihr hielt sich erfreulicherweise in Grenzen, der Gesang war gut zu ertragen. Alex mit dem meisten Applaus war ein wenig nervig in seinem Bem?hen st?ndig das Publikum anzusprechen, sowas kann nur einer - unser DANI, aber ansonsten o.k.
Die anderen DSDSler waren auch klasse und speziell Gracia bekam auch jede menge Applaus ebenso wie Nektarius (von Alex st?ndig Neki genannt).

Und was war mit DANI ????
Der war sowas von gut drauf und durfte wirklich sehr oft auf die B?hne, sogar bei den einstudierten Gruppenschritten und -bewegungen schien er sich gestern wohl gef?hlt zu haben, ?berhaupt keine Andeutung von Gruppenproblemen.
Die Titel YDMC und Tragedy wurden nur kurz angespielt wobei ich Tragedy anfangs kaum erkannt habe, aber BTBW einschlie?lich Super-Motorrad war wirklich ne tolle Show und die Stimme von ihm - etwas tiefer und noch sexier als schon bisher.
Er ging auch immer wieder an die B?hnenkante und hat gewinkt und gelacht, man hat einfach gemerkt, dass seine Angst - von der Dieter in der Anmoderation gesprochen hatte - weg war (ich denke ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen) und er hat sich am Schlu? auch mit sehr netten Worten bei den Norddeutschen bedankt, dass sie ihn "so gut aufgenommen haben".
Ich stand ja inzwischen mitten im Partyget?mmel, denn da unten ging wirklich die Post ab und es wurde bei jedem K?nstler applaudiert (ein echt faires Publikum an diesem Abend), wobei bei Juliette, Alex und auch DANI die Phonst?rken deutlich zugenommen haben - neben mir standen Juliette-Fans (ich bin knapp der Taubheit entkommen als sie anfingen zu kreischen).
Die Show selbst war toll zusammengestellt, nie langweilig und bot wirklich f?r jeden etwas - von rockig bis ganz soft.
Vanessa hab ich nicht vermisst, als ihre Bilder gezeigt wurden hab ich sogar kurzfristig mit einem Auftritt von ihr gerechnet (was mich nicht begeistert h?tte) aber Dieter teilte uns ja mit sie w?re wegen Krankheit nach hause gefahren.
Zum Ende der Show dann die ersten beiden Zugaben von Alex mit Begleitung am Klavier durch Dieter und dann hat Alex sogar quasi DANIs Heartbeat angek?ndigt und vorher gefragt ob wir denn noch mehr wollen - und wie wir wollten, nat?rlich und entsprechend laut hat das Publikum gebr?llt.
Bei Heartbeat war dann auch zum ersten mal ein wenig Bewegung in den oberen R?ngen zu sehen und der Song kam megagut bei allen Fans (auch von Alex und Juliette etc.) an, er sah hammerm??ig gut aus in der Lederhose und dem kurzen wei?en Shirt mit den L?chern (das gleiche Outfit wie bei der Heartbeat-Premiere auf VIVA vor einigen Stunden), hat super performt, ist sogar kurz zu den Kiddies runtergegangen und hinterher gl?cklich zur?ck auf die B?hne marschiert, dabei dann die Lederjacke ausgezogen und Richtung Publikum geworfen, wurde aber von Security sofort gerettet.
Mein eigenes Heart hat zu dieser Zeit schon wie verr?ckt gebeatet, denn wenn auch aus der dritten Reihe ich hatte DANI immerhin mal in echt gesehen und nicht nur auf einem Bildschirm oder in Mikrogr??e. Seine einmalige Ausstrahlung und sein Lachen, seine Mimik und Gestik haben mich einfach gefangengenommen, jetzt will ich sehr bald mehr davon.
Nach diesem Wahnsinnserlebnis war es wundersch?n sich noch anschlie?end mit einigen von den Faniels austauschen zu k?nnen und so sa?en wir noch bis fast 2.00 in einem Lokal bei wirklich netten Gespr?chen zusammen bevor wir diesen phantastischen Abend beendeten.


Mehr beim n?chsten Mal

eure MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 29.06.2003, 15:32 Uhr editiert.

18.05.2003, 01:22 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MagicCookie

Wie immer wieder sehr sch?n geschrieben



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

18.05.2003, 01:33 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh die story ist einfach nur geil!!
das publikum auf den sitzpl?tzen war wirklich ein bisschen
die h?lfte bei uns hat die ganze zeit nur bier gesoffn!!
und ein paar kiddies ham bei der andrea immer *daniel* gekreischt und beisteffi *halt die fr**** *

naja.....also ich muss sagen, als dani da heartbeat gesungen hat...da hab ich irgendwie total meine lebensphilosophie umgestellt.
ich war die ganze zeit total wech vom fensta *g*
einfach nur


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

Dieser Beitrag wurde von kodak am 18.05.2003, 13:10 Uhr editiert.

18.05.2003, 13:09 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Magic Cookie, ganz herzlichen Dank f?r deine ber?hrende Geschichte

Du hast eine gute Definition des Begriffes "Faniel" gegeben:

Zitat:
Als FANIEL will ich DANIEL sehr nahe sein aber ohne in seine Privatsph?re ungebeten einzudringen. Es geh?rt f?r mich dazu seine Arbeit zu unterst?tzen durch Votings, Konzertbesuche, CD-Kauf, gute Bewertungen seiner CD um andere zum Kauf zu animieren, mich ?ber ihn zu informieren und mich mit anderen ?ber ihn auszutauschen, sei es auf Konzerten, Fantreffen oder auch hier im Forum.
Es hei?t nicht f?r mich ihn kritiklos anzuhimmeln oder gar ihn gottgleich zu verehren, er ist und bleibt f?r mich ein Mensch mit all seinen Fehlern.
Ich will ihn lieben f?r das was er mir durch sein Lachen, seine Musik und seine Ausstrahlung gibt, ihn bewundern f?r das was er leistet und das wichtigste ?berhaupt ich will ihn respektieren.
*********

Dem schlie?e ich mich uneingeschr?nkt an.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.05.2003, 13:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo magiccookie,

das hast du sch?n geschrieben, konnte mich eben nochmal wieder in das hh-konzert hineinversetzen und das hat mich wieder ein bisschen mit "positiven energien" versorgt, gen?gend f?r den rest des tages.

das daniels jacke noch "gerettet" werden konnte, habe ich von meinem platz aus nicht mehr sehen k?nnen (playerboxen)... *g* hatte mir schon tumultartige szenen ausgemalt beim kampf um die jacke *bl?hendefantasiehab*

das mit dem begriff "faniel" hast du sehr gut erkl?rt, genau so w?rde ich es auch f?r mich beschreiben.

heart beatende gr?sse *g* von sunflower, die auch sehr bald mehr daniel live sehen m?chte.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

18.05.2003, 20:00 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  FanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo MagicCookie!
Da hast du uns diesmal ja nicht lange warten lassen.

Und gleich wieder so sch?n und so viel f?r das "neue" Buch.
Weiter so und vielen Dank.
Ich habs schon so oft geschrieben, aber ich tu es wieder.

Sch?n das es euch alle gibt.
Gestern Abend habe ich zuf?llig felice kennengelernt und kann mal wieder sagen Daniel Fans versehen sich sofort.

19.05.2003, 10:41 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr sch?n geschrieben, vielen dank!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

19.05.2003, 11:17 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als FANIEL will ich DANIEL sehr nahe sein aber ohne in seine Privatsph?re ungebeten einzudringen. Es geh?rt f?r mich dazu seine Arbeit zu unterst?tzen durch Votings, Konzertbesuche, CD-Kauf, gute Bewertungen seiner CD um andere zum Kauf zu animieren, mich ?ber ihn zu informieren und mich mit anderen ?ber ihn auszutauschen, sei es auf Konzerten, Fantreffen oder auch hier im Forum.
Es hei?t nicht f?r mich ihn kritiklos anzuhimmeln oder gar ihn gottgleich zu verehren, er ist und bleibt f?r mich ein Mensch mit all seinen Fehlern.
Ich will ihn lieben f?r das was er mir durch sein Lachen, seine Musik und seine Ausstrahlung gibt, ihn bewundern f?r das was er leistet und das wichtigste ?berhaupt ich will ihn respektieren


@MC
Ich glaube nicht, dass man einen Faniel besser beschreiben k?nnte, als du es in deinem Vorwort getan hast. Du hast genau das aufgeschrieben, was auch f?r mich ein Faniel, zu dem ich mich uneingeschr?nkt z?hle, ausmacht.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 24.05.2003, 18:40 Uhr editiert.

19.05.2003, 22:40 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Liebe MC,
du hast wieder wundersch?n in Worte gefasst, was wir alle f?hlen.
Ich hoffe, dies wird eine "unendliche Geschichte".

19.05.2003, 23:58 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi MC,

wunderbar geschrieben.

gibts noch eine Zugabe? W?rde mich super freuen


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

20.05.2003, 18:37 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4. Teil - TV total, IA und mehr

Wegen des Konzerterlebnisses habe ich ganz vergessen ?ber die TV-Ereignisse der letzten Wochen zu berichten, und dabei gab es da wirklich genug, ?ber dass es sich zu berichten lohnt.
Der erste Auftritt war bei Raab und ich hatte vorab ein schlechtes Gef?hl - das letztemal war ja alles andere als positiv gelaufen f?r unseren Schatz. Dann tauchten am fr?hen Abend auch noch Berichte hier im Forum von Leuten auf, die bei der Aufzeichnung dabeiwaren, und ich fragte mich "mu?t du dir das jetzt wirklich antun ??" Von Buhrufen war da die Rede und einem nicht gerade freundlichen Publikum, vormanipuliert durch die Ordner im Studio. Aber ihr wi?t, ich bin neugierig und will gerne alles genau wissen - und da die Berichte vom sp?teren Abend sich auch schon ein wenig anders anh?rten beschloss ich mir die Sendung bzw. das Ende der Sendung (ein Dankesch?n an die Berichterstatter, sie haben es mir erspart die gesamte Sendung ansehen zu m?ssen) anzusehen.
Eine gute Entscheidung, denn wenn auch eindeutig m?de von dem ganzen Konzertstre? so war DANI doch so gut drauf und kam f?r mich sehr m?nnlich und souver?n r?ber. Sein Auftritt oben an der Treppe war schon mal gleich ein Hingucker, DANI in Jeans und hautengem Rolli dazu die Haare offen und wuschelig, ein Anblick zum genie?en. Auch Stefan Raab machte auch mich den Eindruck als ob er sich wirklich freuen w?rde auf DANI - und zwar nicht um ihn in die Mangel zu nehmen sondern weil er ihn inzwischen glaub ich auch wirklich mag - jedenfalls war er sehr zahm an diesem Abend.
Das Publikum dagegen konnte es nicht lassen sich wie ein Haufen kleiner Kinder zu benehmen und mit Pfiffen und Buhrufen f?r eine schlechte Stimmung zu sorgen. Wie w?rde DANI diesesmal darauf reagieren ? Juhu, er hat es ihnen gezeigt! Er lie? sich nicht aus der Fassung bringen und feuerte die Buhrufer sogar noch an mit den Worten "ich kann euch gar nicht h?ren, lauter bitte" und dem Satz "wenn schon, dann aber bitte richtig puhrufen" - er nahm ihnen einfach den Wind aus den Segeln und es machte mir gro?en Spa? ihm dabei zuzusehen. Allerdings m?chte ich mir nicht vorstellen was in diesen Augenblicken tief in ihm drin vorgegangen ist. Er war sicher sehr verletzt und deshalb war es sch?n, dass wenigstens einige DANI-Fans immer wieder versuchten ihm mit Zurufen und Winken ihre Zuneigung zu zeigen.
Supertoll war der Ausschnitt aus dem neuen Video - und danach waren dann pl?tzlich sogar die Buhrufer still, oder eigentlich eher nicht still, denn der Applaus war riesig, das Video war sogar bei den DANI-Antis gut angekommen. Na, was wollte er denn mehr - ein gutes Ende eines sicherlich schweren Abends.

Ganz anders die offizielle Videopremiere bei IA, allein schon der Auftritt war sowas von oberhammerm??ig, da blieb mir doch glatt die Luft weg und auch Collien war total begeistert als er da mit dieser irren wei?en Stretchlimousine (mit dem Aufdruck daniel K. heartbeat) vor dem Studio vorfuhr. Zuerst sah man nur die Security - aber was f?r eine, DANI hat sich wohl wirklich die h?bschesten Bewacherinnen ausgesucht, die er finden konnte - und dann DANIEL ganz in Leder, wildes wuscheliges Haar, so richtig ein kleiner Rocker und mit diesem T.Shirt wollte er uns wohl endg?ltig um den Verstand bringen. Ein paar Posen f?r die Fotografen und dann ab ins Studio, wo das Publikum ihn mit DANI-Rufen und Beifall begr??te. Jetzt nur noch ein paar einleitende Worte und endlich konnte ich in voller L?nge den neuen Clip bewundern, lt. DANIs Aussage hatte er selbst das fertige Video auch noch nicht gesehen. Danach ein begeistertes Publikum und eine ebenso begeisterte Moderatorin, ach ja und ich w?re fast in den Fernseher gekrabbelt vor Begeisterung. DANI erz?hlte dann noch kurz von den Dreharbeiten und wieviel Spa? ihm das Ganze gemacht hat, seine pers?nliche Lieblingsrolle ist ja der Basketballer und der Elvis mit den Cancan-T?nzerinnen - kann ich mir gut vorstellen, so viele h?bsche M?dels auf einmal. Aber dann mu?te er auch schon wieder schnell weg, denn der Terminkalender ist voll bis oben hin und schlie?lich sollte er ja am Abend in Hamburg auf dem Konzert f?r mich die Hauptrolle spielen.

Ja, und auch den negativsten Auftritt will ich hier nicht unterschlagen, ihr wisst schon das Promiboxen. Boxen schau ich mir ja grunds?tzlich nicht an, ich kann dem einfach nichts abgewinnen wenn erwachsene M?nner oder Frauen sich gegenseitig zusammenschlagen und das dann auch noch Sport nennen - aber den Auftritt von DANI mu?te ich nat?rlich sehen.
Video sei Dank blieb es mir dabei erspart die Boxk?mpfe vorher und nachher anzuschauen und vor allem dieses wirklich miese Publikum. Doch der Reihe nach, gleich zu Beginn des Auftritts wurde ja heftigst Buh geschriehen und es war schon ein Wunder, dass diese bl?den Schreier wenigstens w?hrend der Performance ihre Klappe gehalten haben. Ich fand den Auftritt megaklasse und DANI sah in diesem roten "Strampelanzug" einfach zum Anbei?en aus. Wie immer blieb unser Wirbelwind aber nicht brav im Ring sondern marschierte quer durch das Publikum und brachte mal wieder die Kameraleute ordentlich zum Schwitzen. Und dann passierte folgende Szene:
Ein erwachsener (vom Alter her aber auch nur) Mann zeigte DANI sehr eindeutige obsz?ne Gesten und zwar nicht nur einmal, das machte unseren Schatz ganz sch?n w?tend und er stellte sich vor die bewu?te Person und zeigte dem Kerl (und nur ihm!!!) den "Stinkefinger". Gut gemacht DANI, war meine erste Reaktion - alles mu? er sich aber auch wirklich nicht gefallen lassen.
Zur?ck im Ring war dann Rock `n Roll- Zeit und wieder einmal durften wir ihn ohne Brille bewundern und dazu seine tollen sexy Bewegungen. Ein wirklicher Klasseauftritt, aber das Publikum war echt das Hinterletzte und die paar verstreuten Begeisterungsrufe von DANI-Fans wurden gnadenlos niedergebuht. Oh je, da h?tte ich ihn wirklich gerne in den Arm genommen und getr?stet, aber DANI hat inzwischen viel gelernt und so nahm er auch diese Reaktion nach au?en hin gelassen zur Kenntnis.


genug f?r heute, mehr beim n?chsten mal

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 28.07.2003, 19:59 Uhr editiert.

21.05.2003, 10:56 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Bravo MC!!!
Gut wie immer, alles exact genau beobachtet und berichtet!
Bin stolz auf Dich!

Deine Freundin Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

21.05.2003, 12:14 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwei echte Faniels ,ein Gedanke!!

Danke MagicCookie ,da? Du unsere Gef?hle immer in so sch?ne Worte fa?t!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

21.05.2003, 13:12 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal eben meine Freundin MagicCookie auf Seite 1 zur?ckgeschubst!


Bussi,

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

23.05.2003, 12:17 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread gef?llt mir auch seeehr gut! Ich liebe diese sch?nen langen Geschichten. Danke MC!

Ihr habt euch hier bestimmt schon tausendmal erz?hlt, wie ihr zu Faniels geworden sein und was einen wahren Faniel ausmacht, aber ich kann gar nicht genug kriegen davon und weil ich mich ein bisschen dusselig anstelle beim Suchen im Forum... ein Vorschlag: Habt ihr nicht Lust, hier in diesem Pfad noch ein klein wenig ?ber eure Coming outs zu plaudern?

Ich kann ja mal mit meinem anfangen:

Alsooo. Es war irgendwie ein paar Wochen nach Weihnachten. Der Tannenbaum war h?chst ?berf?llig und rieselte vor sich hin. Der Abend war schon etwas fortgeschritten, als ich mich endlich ?berwinden konnte, diesen armen Baum von seinem Schmuck zu befreien. Mein Mann, fortan nur GG (G?ttergatte) zappte sich derweil durchs Fernsehprogramm und blieb irgendwann bei DsdS h?ngen (wir hatten diese Sendung vorher noch gar nicht zur Kenntnis genommen). Von meinem Stand- und Wirkungsort (Tannenbaum) aus, konnte ich die Glotze nicht sehen - ich h?rte nur i r g e n d w a s sang Tragedy! Diese Stimme!!!! Aber weil ich gerade auf Zehenspitzen auf einem Hocker stand, sozusagen in h?heren Sph?ren schwebte, konnte ich nicht gleich gucken gehen und dann war?s auch schon vorbei...

Ich wei? es jetzt nicht mehr genau, aber irgendwie muss danach noch Alex mit seinem Starlightexpress gekommen sein. Den hab ich dann n?mlich gesehen und dachte: "Oje, das ist ja ein Sch...! Darauf hat die Nation nun also gewartet!" Aber dann kam noch mal dieser kurze Zusammenschnitt und ich hab Daniel gesehen! Und auch mit diesem Satz an Herrn Stein: "Springen Sie bitte mal darunter und treffen Sie einen Ton!" Oh, mein Gott! (um mal Daniel zu zitieren bei seinen Auto-Ausfl?gen)
Jedenfalls da war?s um mich geschehen. Schlagartig. Sofort. Total. Obwohl, ich muss es zugeben, er hatte was von Pippi Langstrumpf und auch von Karlson vom Dach und sogar extasy schien irgendwie mit im Spiel zu sein... Aber das war alles Banane, ich wusste, ich w?rde diesem Typen die Daumen dr?cken bis zum geht-nich-mehr und ich w?rde fortan dieses dusselige Format gucken m?ssen, und ich w?rde mir Feinde machen unter meinen Freunden und, und, und...

Meine Welt hatte schon ein bisschen k?blb?cksche Form angenommen, aber das war noch gar nicht?s gegen das, was noch kommen sollte...

Tut mir leid. Ich w?rde ja gern noch ein paar Stunden so weiterschreiben, aber jetzt muss ich zwischendurch mal ausnahmsweise ein bisschen arbeiten... wenn ihr wollt, schreib ich nachher weiter!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

23.05.2003, 14:12 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MC,
dann ist ja n?chstes Mal der Kauf der Heartbeat-CD dran. Ich freu mich schon.


@Strandl?ufer
wirklich sch?n geschrieben, wie du zu Daniel gekommen bist. MC hat f?r diese Geschichte einen Extra-Thread. Er hei?t Mein Weg zu Daniel. Da passen deine Erlebnisse zeitlich im Moment irgendwie noch besser rein. Link dazu findest du im ersten Betrag dieses Threads. Wenn du weiterschreiben m?chtest, nur zu, ich freue mich darauf es zu lesen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 23.05.2003, 15:54 Uhr editiert.

23.05.2003, 14:45 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paddington

Danke f?r den Tipp! Ist auch ein sehr sch?ner Thread, der andere. L??t sich mein Geschreibsel nun irgendwie in den anderen Pfad verschieben oder isses so schlimm nun auch wieder nicht?

Mal sehen, ob ich heute Nacht noch Lust habe, weiterzuschreiben... komme erst sp?t wieder, aber bestimmt!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

23.05.2003, 19:29 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5. Teil - wie ich diesmal an meine CD kam und mehr

Montag war Stichtag f?r Heartbeat und ich bat meine Jungens mir doch bitte die CD vom MediaMarkt mitzubringen, da sie ja sowieso dorthin wollten und ich den Tag arbeiten mu?te. Sie riefen mich dann auf der Arbeit an, und teilten mir mit, dass sie sie leider nicht gefunden h?tten - ich glaube sie wollten sie nicht finden. Na ja ziemlich traurig erz?hlte ich meinem Mann davon am Telefon und er tr?stete mich, ich k?nnte sie mir ja morgen auch noch besorgen. Als er mich dann am Abend aber von der Arbeit abholte dr?ckte er mir l?chelnd das gute St?ck in die Hand (gekauft in eben jenem MediaMarkt) und meinte ich k?nnte doch schlecht noch eine Nacht darauf warten. Das fand ich supertoll und obwohl mein Mann wirklich kein DANI-Fan ist - o.k. inzwischen h?rt er die Musik schon recht gerne und sieht auch mal zu wenn DANI im TV zu sehen ist - hilft er mir wirklich immer wenn er kann. Ob es PC-Probleme sind, weil ich mal wieder ein Bild nicht posten kann, oder die Erlaubnis jetzt auch noch nach Bremen zum Konzert fahren zu d?rfen, ich kann auf seine Unterst?tzung bauen.
In diesem Zusammenhang mu? ich jetzt mal eine Geschichte erz?hlen, die nur am Rande mit DANIEL aber sehr viel mit mir und meinem FANIEL-Sein zu tun hat, ich hoffe ihr verzeiht mir die Abschweifung, aber es ist mir sehr wichtig.
Wir waren bei meinen Eltern und ich wollte eigentlich das Thema DANI garnicht erw?hnen, denn ich kenne meine Eltern. Aber meine S?hne hielten es f?r dringend erforderlich mich dort zu outen mit genau der erwarteten Reaktion - es war ein verdammt harter Nachmittag, denn ich mu?te mich rundum verteidigen und immer wieder tolle Kommentare einstecken. Irgendwann war ich fix und fertig und ging nach drau?en, da kam mein Mann hinterher, nahm mich in den Arm und tr?stete mich. Ich fragte ihn wie er denn zu der Sache st?nde und bekam etwas wundersch?nes zu h?ren:
"Ich habe mir vorgestellt du bist ein roter Luftballon, der seit er DANI kennt so richtig sch?n gro? und leuchtend geworden ist, vorher war schon ein wenig Luft raus und er sah traurig aus. Jetzt k?nnte ich eifers?chtig sein und eine Decke ?ber den Luftballon werfen damit keiner ihn sieht, aber dann hat niemand etwas davon, ich k?nnte den Luftballon aber auch fliegen lassen, dann ist er bald verschwunden hoch oben im Himmel und wieder hat keiner was davon - ich habe mich entschlossen dem Luftballon ein B?ndchen umzubinden und ihn hoch in die Luft steigen zu lassen, alle sollen ihn sehen und sich an seiner Sch?nheit und seinem Leuchten erfreuen, denn ich bin dann der stolze Besitzer dieses wundersch?nen Luftballons, aber ich werde ihn ganz festhalten an dem B?ndchen, dass er nicht abheben und wegfliegen kann und manchmal kann ich ihn mit einem kleinen Zug wieder ein bischen auf die Erde zur?ckholen."
Diese Geschichte hat mich sehr ber?hrt, denn ich finde den Vergleich wirklich gelungen und ich habe vor Freude geweint. Irgendwie denke ich hat die positive Ausstrahlung von DANIEL auch ein bischen auf meinen Mann abgef?rbt.

Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema, DANI und sein Lifeauftritt bei Interaktiv und Giga. Mit ganz kurzen Worten - ich war begeistert. Diesmal hatte er keine Lederklamotten an sondern pr?sentierte uns mal wieder seinen ganz nat?rlichen Style, ich liebe das weil ich dann das Gef?hl habe DANI pur zu erleben ohne "Verkleidung", dann ist er auch wieder der 17j?hrige und man sieht fast keinen Unterschied zu anderen seines Alters. Das leuchtend gelbe T.Shirt steht ihm einfach wunderbar und vermittelte zusammen mit der hellgr?nen Hose ein Fr?hlingsgef?hl pur - und da er sich offensichtlich auch sehr wohl f?hlte, strahlte er mit dem Sonnen-Shirt um die Wette.
Wunderbar auch die Tatsache, dass diesmal ein wirklich positives Publikum im Studio war, ja sogar hier aus dem Forum war jemand anwesend. Es war einfach ein supergutes Gef?hl f?r mich zu sehen wie freundlich und zugewandt DANI sich den Studiog?sten stellte und seine Performance war nat?rlich wieder erste Sahne.
Auch bei Giga ein Klasseauftritt im gleichen Outfit, bei dem unser Schatz sogar einen Blick hier auf diese Seite werfen konnte, denn die Moderatorin hatte auf ihrem Monitor genau unsere Forumsseite aufgerufen und DANI war sehr interessiert und total begeistert von seinen Fans und dem Fanclub. Er erz?hlte von seinen Pl?nen und sp?ter wurde ein Fanpaket ausgepackt mit einem sehr sch?nen langen Fanbrief, Rosenbl?ttern (die der Moderator DANI dann ?ber den Kopf geworfen hat), Burlington-Socken und noch allerlei Geschenken (leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern). DANI nahm die Briefrolle und lie? sie einmal ?ber den Studioboden rollen, damit man sie auch lesen konnte - leider blieb der Brief dort auch w?hrend seines wirklich tollen Auftritts mit Heartbeat liegen und hat mit Sicherheit sehr gelitten. Das fand ich wirklich schade, denn er war bestimmt mit sehr viel Liebe und Arbeit hergestellt worden - aber wenn man sein Fanpaket an einen Sender schickt, mu? man wohl mit sowas rechnen, daf?r konnte man ja am TV verfolgen wie sich DANI ?ber das Paket gefreut hat. F?r mich war das jedenfalls wieder mal ein sehr sehr sch?ner DANI-Fernsehtag.


Forts. folgt (oder wird es langweilig ?)


MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 28.05.2003, 20:45 Uhr editiert.

26.05.2003, 00:08 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne weiter machen liest sich gut!!!! Wann schreibst du dein erstes Buch? K?nnte mir vorstellen das du auch ?ber anderen Dinge des Lebens am?sant schreiben kannst! Zu deinem Mann- Herzlichen Gl?ckwunsch!! Mein Freund hat aber auch Verst?ndniss find ich echt lieb! Am besten ist noch ein Bekannter von mir der keine Zeit hat in Foren rumzuschwirren aber er will jedesmal wissen was es neues gibt! Auch ein gestandener Mann vonn 44 das zum Thema Teenis! Habe bis jetzt echt nur Alexfans im Teenialter kennengelernt hier in meiner Umgebung komisch nicht?


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

26.05.2003, 08:08 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  LuftballonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe MagicCookie, du sch?ner roter Luftballon.
Dein Mann hat es erkannnt!!!

Also ihr lieben M?nner lest die Geschichten von MagicCookie und lasst uns schweben als sch?nen roten Luftballon, haltet das B?ndchen immer gut fest , denn wenn ihr es loslasst werden wir zwar frei sein aber nicht wirklich gl?cklich langsam w?rde die Luft rausgehen. Erwartet keine Entscheidung zwischen Daniel und euch. Das geht nicht, genie?t uns so wie wir jetzt sind und denkt nicht weiter dr?ber nach. Mein Mann macht es auch so und versteht mich h?ufig nicht sagt aber wenn es mir gut geht,geht es ihn auch gut.
Er f?hrt mich sogar nach Kassel,obwohl er wenig Freizeit und Urlaub hat. Das nur damit ich das Konzert genie?en kann und nicht 4 Stunden hin und 4 Stunden zur?ck fahren mu?. Ja, ihr lieben M?nner wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr eure Frauen gl?cklich sehen?
Ihr werdet sicher daf?r belohnt werden, ohne jeden Zweifel.

26.05.2003, 09:50 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist immer wieder sch?n, diese geschichten zu lesen und so erinnerung hochzuholen auch wenn manche noch nicht all zu lange her ist. so sitze ich zum beispiel heute v?llig erk?ltet mit halsschmerzen vorm pc und lasse mich hier mit heilsamen energien vollstr?men.
danke magiccookie

meine gedanken sind grad bei giga-tv, dank paddington konnte ich alles doch noch mal sehen...
und heute morgen war ich auf so einer echten positiven-energie-welle. ich mal wieder am zappen im fernsehen, grad zu viva umgestellt, es f?ngt "you drive me crazy an" super! danach fiel mir ein, dass doch heute der neue werbespot ausgestrahlt wird, also nochmal zu rtl gezappt und im ernst, stellt da grad son typ seinen froop-joghurtbecher vor sich hin um ihn auszul?ffeln und froop war nat?rlich genau das, was ich sehen wollte.
jaja, weibliche intuition *gg*

in vorfreude-gedanken auch schon an kommendes @ bunny40 gell?


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

26.05.2003, 10:13 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MC,wie k?nnten uns deine Geschichten jemals langwilig werden??
Du hast mal wieder alles ganz wundervoll und detailgetreu beschrieben.
Jetzt weiss ich wieder ganz genau,wie ich mich gef?hlt habe,als ich mich vor Danis Auftritt bei Raab sorgte und wie stolz ich dann auf ihn war,weil er es so gut gemeistert hat.
Der Auftritt bei IA war wirklich atemberaubend.
Und beim Promiboxen haben wir wohl alle den gleichen Schmerz gef?hlt,das war wirklich furchtbar!!
Was die Reaktion von deinem Mann angeht...das hat mich zutiefst ber?hrt.
Es ist wirklich wunderbar,dass er dich so gut versteht.
Er muss ein ganz besonderer Mensch sein,genau wie du,liebe MC.
Deine Beitr?ge sind aus diesem Forum einfach nicht mehr wegzudenken,h?r bitte niemals damit auf!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

26.05.2003, 10:50 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke MagicCookie, dass du deinen wundervollen Mann - den ich sehr mag - in diesen Bericht eingeschlossen hast!
Seine Worte sollten sich viele eifers?chtige Ehem?nner zu Herzen nehmen!

In tiefer Freundschaft,

Deine Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

26.05.2003, 12:24 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sch?ner roter Luftballon
So ein wunderbares Bild von deinem Mann! W?rde meinem nie einfallen... aber er nimmt meine teenym??ige Begeisterung trotzdem erstaunlich gelassen hin (ist bestimmt oft?ne ziemliche Strapaze wenn ich erstmal so am Schw?rmen bin... ) Ich w??te nicht, ob?s f?r mich okay w?re, wenn mein Mann mich tage- und wochenlang mit, sagen wir mal, Jeanette zutexten w?rde.

Na, okay, ich hab?s gemerkt: Der Vergleich ist wirklich extrem unter Niveau.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

26.05.2003, 13:09 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man man man... ihr k?nnt alle so gut schreiben


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.05.2003, 21:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@liebe MC,
dieser Smilie ist au?nahmsweise einmal nicht f?r dich, sondern f?r deinen Mann. Ich w?nsche euch beiden (aber ich bin mir sicher, dass das nie passieren wird) das er dich, du sch?ner roter Luftballon niemals loslassen wird.


__________________

27.05.2003, 20:42 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MC: du hast ja jetzt 4 Tage Zeit, uns eine Fortsetzung zu schreiben, Konzi Bremen als Stichwort!

Freuen uns auf den n?chsten Teil!
*dichauchmalebenschnellnachobenschubs*


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

28.05.2003, 16:05 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so dann werd ich mal anfangen mit dem konzertbericht, aber der wird diesmal sehr lang und deshalb in mehreren teilen..

6. Teil - das Bremen-Konzert oder PMG on tour Part I

Angefangen hat alles damit, dass Gypsy eine Karte f?r das DsdS-Konzert in Bremen gewonnen hat, alleine wollte sie nicht wirklich fahren und so wurde nach kurzem ?berlegen und Organisieren beschlossen daraus ein PMG-Revival zu machen (f?r alle die es nicht wissen, PMG steht f?r Paddington, MagicCookie und Gypsyqueen und die Bezeichnung haben wir bei unserem ersten Treffen vor ein paar Wochen erfunden, weil wir irgendeinen "kultigen" Namen gesucht haben nach diesem so supertollen und superlangen - bis 2.00 Uhr - dauernden Nachmittag und Abend).
Naja irgendwie war das f?r mich sehr aufregend noch einmal das DsdS-Konzert zu erleben und diesmal im Kreise von Faniels und nicht wie in Hamburg mit "Anhang" und so freute ich mich riesig auf den bewu?ten Samstag.
Um 11.00 Uhr war dann als erstes Paddington bei mir und wir mu?ten nat?rlich erstmal gemeinsam ein wenig forumst?bern, bilderbegucken und uns mit DANI-Musik auf das Kommende vorbereiten. Dann aber letzte Vorbereitungen und Check ob auch alles an Bord ist: Digicam, Handy, Banner, Treffschild, Essen, Trinken, Fan-T.Shirts und nat?rlich gute Laune.
So gegen 12.30 Ankunft bei Gypsyqueen und nach kurzem Stop zum Buchbetrachten dann der Fahrzeugwechsel, denn Gypsy wollte f?r uns den Chauffeur machen.
Mit DANI-Musik in Endlosschleife ging die Fahrt lautstark und in bester Stimmung relativ schnell ?ber die B?hne, in Bremen dann leichte Orientierungsschwierigkeiten - nicht zuletzt wegen der sehr lauten Musik kamen Kommandos wie "jetzt links abbiegen" gelegentlich erst versp?tet an und so durften wir dann noch eine Ehrenrunde drehen, aber dann - der Parkplatz samt Stadthalle kam in Sicht.
So gegen 15.00 war dann auch das Einparken geschafft und unsere Umgebung kam in den Genu? eines wirklich tollen Erlebnisses, drei Frauen steigen aus einem Auto, greifen fast gleichzeitig zum Handy und machen Meldung an die "Ehe"-M?nner daheim, mu? cool ausgesehen haben. Dann sind wir noch schnell ne Kleinigkeit essen gegangen und haben uns anschlie?en mit unseren Schildern bewaffnet auf den Weg zum Eingang gemacht. Dort war schon so einiges los aber noch konnte man sich recht weit vorne einreihen. Wir suchten uns eine Schlange mit eindeutigen DANI-Fans, wenn auch noch im Kiddy-Alter und setzten uns einfach dazu. Unsere selbstgemachten T.Shirts und die Banner waren so sehr die Hingucker, dass mir mit Gnaden aufgenommen wurden in diesem Kreis und als wir sp?ter dann auch noch lautstark uns am Singen und Schreien beteiligten, traf uns sogar so mancher respektvolle Blick - wir hatten jedenfalls jede Menge Spa? mit den anderen DANI-Fans, und dem Superstar der Herzen selbst m?ssen die Ohren geklingelt haben, denn die Schreie und die Lieder, die wir gesungen haben, hat man bestimmt bis zum Hauptbahnhof geh?rt.
Dank unseres immer wieder von mir in die H?he gehaltenen Faniel-Treffschildes (meine armen lahmen Arme) wurden wir von vielen Leuten auf unser Forum angesprochen was zu netten Gespr?chen f?hrte. Letztendlich erf?llte dieses Schild aber seinen Zweck n?mlich die Faniels zu vereinen, so konnten sich nach einiger Zeit auch Simbies und Mia zu uns gesellen, es ist immer wieder ein wahnsinnig tolles Ereignis wenn sich Faniels das erste mal real begegnen, man meint sich schon ewig zu kennen.
Die Sonne war unbarmherzig und schon nach kurzer Zeit waren wir alle komplett durchgeschwitzt, aber die Ordner hatten echt ein Herz f?r Fans und so wurden wir von Zeit zu Zeit mit Wasser aus Spritzpistolen ordentlich abgek?hlt und irgendwann war es dann endlich soweit - Einlass. Das waren ca. 5 min. absolutes Geschiebe, kaum noch Luft bekommen und endlich die ziemlich penible Taschenkontrolle. Aber wo ein Faniel ist, da gibts auch einen Weg in die fast 1. Reihe hinter der Kinderabsperrung wo wir uns dann fast vollz?hlig wieder eingefunden haben. Leider war eben dieser "Kindergraben" ca. 10 m breit, was doch eigentlich etwas ?bertrieben war, aber da wir wirklich eine supertolle Sicht hatten st?rte uns das nicht so sehr, jedenfalls nicht in der ersten H?lfte.
Nun hie? es ohne von hinten erdr?ckt zu werden noch einmal rund 1 1/2 Std. abwarten, aber auch diese Zeit war Dank einiger Werbeeinspieler von Froop schon von sehr lauten Beifallsbekundungen erf?llt und auch hier drinnen wurden wir von den Ordnern wieder "na?gemacht", aber es gab sogar auch Wasser zu trinken und ich denke mal, auf diese Art und Weise konnte die Zahl der Ohnm?chtigen sehr gering gehalten werden.
Rund um uns standen viele Alex-Fans, einige Juliette-Fans und auch etliche DANI-Fans - alle wirklich superklasse drauf ohne Neid oder schlechte Stimmung, und so ging die Zeit bis zum megap?nktlichen Konzertbeginn um 19.30 Uhr relativ schnell rum.


Forts. folgt (wollt ihr ???)

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

01.06.2003, 17:52 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

7. Teil - das Bremen-Konzert oder PMG on tour Part II

19.30 Uhr das Licht geht aus, die Scheinwerfer an und ganz pl?tzlich schreit die ganze Halle "Dieter, Dieter, Dieter", als dieser sich dann auf der B?hne zeigte. Es folgte der nun schon hinl?nglich bekannte Ablauf, d.h. alle Ex-Kandidaten in der Reihenfolge ihres Ausscheidens bei DsdS, mit jeweils vorher einem kurzen Videoeinspieler ?ber ihre/seine Zeit w?hrend des Contests. Sehenswert bei allen Kandidaten die inzwischen erfolgten Ver?nderungen sowohl im Auftreten als auch im Aussehen.
Alle Auftritte waren klasse und das Publikum ging total ab bei wirklich jedem, es wurde laut geklatscht, gerufen und teilweise sogar mitgesungen. Ansonsten war zu den Auftritten von Steffi, Andrea, Nektarius und Nicole weiter nichts zu sagen. Als dann eigentlich der Auftritt von Gracia dran war, bekamen wir ebenfalls den Einspieler zu sehen und die Erkl?rung sie w?re nach dem Unfall leider immer noch nicht in der Lage aufzutreten, da die ?rzte es verboten haben. Danach sollten wir alle einmal "Gute Besserung" f?r Gracia rufen, und ich hatte das Gef?hl die Halle hat gebebt so wurde geschrien.
Dann ging es weiter mit "Knutschkugel", "Igelschn?uzchen"- das sind die gestrigen Zitate aus der Anmoderation von Dieter -Vanessa, und ich mu? sagen, auch ihr Auftritt war wirklich super, viel besser als von mir erwartet.
So und wer war nochmal nach Vanessa ausgeschieden, la?t mich mal ?berlegen.... achja das war ja DANI, und der wurde dann auch schon vor der Anmoderation allein nur in dem Wissen dass er als n?chstes kommen w?rde - mit wahren Begeisterungsst?rmen erwartet. Auch bei ihm der Videoeinspieler, mein Gott was hat sich der Junge ver?ndert - das Publikum ist nahezu ausgerastet und als dann auch noch DANI h?chstselbst die B?hne betrat gab es kein Halten mehr. Eigentlich h?tte er seinen Superman garnicht selbst singen brauchen, das hat das Publikum sehr zu seiner Freude sehr lautstark ?bernommen, nachdem er vorher kurz erkl?rt hatte warum keine Flugshow m?glich war - die Hallendecke ist in Bremen nicht hoch genug.
Ich war zu diesem Zeitpunkt mit meinen Augen ganz bei seiner Mimik und Gestik und was ich dort sah war einfach die pure Freude und Begeisterung ?ber so ein tolles Publikum, er strahlte f?r mich heller als die Sonne und es war nat?rlich auch wieder eine megatolle Performance, bei der er uns am Ende ein wenig testete.
Ihr wisst schon dieser angefangene Satz "ich bin nicht Kermit der Frosch sondern DANIEL K?blb?ck aus....." und dann Pause, er hielt das Mikro ins Publikum und ihr k?nnt sicher sein wir wussten was er h?ren wollte und gaben es lautstark zum besten "Eggenfelden". Besser h?tte es f?r ihn wirklich nicht anfangen k?nnen.
Die n?chste Szene war auch wieder klasse, er wurde nat?rlich wie alle anderen auch von Dieter interviewt, nur ging es bei ihm nicht um seine Pl?ne sondern er wurde gefragt ob er denn seinen Werbespot selber auch schon gesehen h?tte, was f?r eine Frage - nat?rlich. DANI forderte uns dann auf f?r Dieter ein Lied zu singen und so kam aus ca. 7000 Kehlen der Song "Sch?n ist es auf der Welt zu sein".
Jetzt kam Juliette und zum ersten mal hab ich begriffen warum Einige in den Konzertberichten davon geschrieben haben, sie w?rde schreien - o.k. der gr??te Teil ihres Songs war gut aber einige Passagen na ja, jedenfalls bekam auch sie ihren Superbeifall und teilte uns anschlie?end mit, dass ihre CD nun endg?ltig auch ab 23.6. zu haben w?re (sch?n ;-)).
Dann nat?rlich der Superstar von DsdS und auch Alex wurde mit Megaapplaus bedacht, ja das Publikum war schon wirklich extrem fair, kann ich nicht anders sagen. Auch Alex Auftritt war o.k. und dann folgte von ihm die Ansage der Pause als "schlechte" Ank?ndigung und vorher aber noch einen Song von ihm als "gute" Ank?ndigung. Er war der einzige der im 1. Teil zwei richtige Songs hatte - er ist halt der Superstar.
In der Pause waren wir dann sehr bem?ht unsere wirklich guten Pl?tze zu verteidigen, was garnicht so einfach war und pl?tzlich f?llte sich der sog. "Kinderbereich" immer mehr mit Erwachsenen, die mit Sicherheit die 1.50 m-Grenze weit ?berschritten. Aber irgendwie wurden die Ordner nicht mehr diesem Ansturm Herr, so da? zu Beginn des 2. Teils pl?tzlich die Leute bis ungef?hr 1 m an unsere Absperrung heranstanden und bei 1.85 m K?rpergr??e konnte das schon ganz sch?n nervig sein, aber immer noch konnten wir sehr gut sehen. Auch w?hrend der Pause wurden wieder die Froop-Clips eingespielt und jedesmal mit Riesengeschrei kommentiert - sowas hab ich noch bei keiner Werbung erlebt, aber ich hab ja auch mitgeschrien.


Forts. folgt (nur wenn ihr wollt)

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

21.06.2003, 21:48 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, hier wie versprochen der rest des konzerterlebnisses


8. Teil - das Bremen-Konzert oder PMG on tour Part III

Nach der Pause dann also in lockerer Abfolge, Solos, Medleys, Trios wie inzwischen ja schon von den anderen Konzerten bekannt, auch dabei wieder jede Menge Applaus und auch w?hrend der einzelnen Performances wurde mitgesungen, mitgeklatscht - kurz es war eine SUPERFETE, die langsamen Lieder wurden von einem Lichtermeer begleitet und wirklich alle haben alles mitgesungen, da gab es pl?tzlich keine DANI-Fans, oder Alex-Fans oder Juliette-Fans, es war eine riesige begeisterte Menge.
Die Highlights f?r mich nat?rlich die Auftritte von DANI, auch diesmal wurde YDMC nur sehr kurz angespielt aber alle anderen Titel in voller L?nge gebracht. Seine Stimme ist deutlich tiefer geworden was der Sexyausstrahlung aber mit Sicherheit keinen Abbruch tut, im Gegenteil. Seine Outfits waren die bekannten und schon mehrfach geposteten und die Haare sahen hammerm??ig gut aus. Mein erster Gedanke war Lockenalarm und dann diese drei kleinen seitlichen Z?pfchen, die sein Gesicht so sch?n freilegten, einfach herrlich.
Bei BTBW nat?rlich dann wieder der Auftritt auf dem Motorrad und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass bei jedem Titel von DANI die Phonst?rke der Schreie noch wieder zugenommen hat. Auch dort wurde nat?rlich wieder kr?ftig mitgesungen und die Halle war ein brodelnder Hexenkessel. Tragedy kam erst kurz vor Schlu? des normalen Programms und auch ich habe es nicht sofort erkannt, es h?rt sich wirklich ganz anders aber kein bischen schlechter an.
Was mich begeistert hat war DANIs 150%iger Einsatz bei den Gruppenperformances, hatte man fr?her eher das Gef?hl er w?rde diese Songs eher lustlos mitmachen, war er diesmal mit absoluter Begeisterung dabei. Ein besonderer Moment war dann auch bei "A young generation" als er uns fast zum Hyperventilieren brachte, w?hrend er mit der rechten Hand das Mikro hielt strich seine Linke wie unbeabsichtigt von dem eh schon sehr kurzen T.Shirtansatz noch ein St?ck nach oben - nat?rlich unter Mitnahme des T.Shirts, nur ein paar Zentimeter aber unsere Augen bekamen Stiele, so wie er hat es wirklich keiner drauf mit einer winzigen Bewegung soviel Erotik zu vermitteln.
Sch?n auch zu sehen, dass von Neid oder schlechter Stimmung wirklich nicht die Rede sein konnte, da wurde H?ndchengehalten, sich gegenseitig die Treppe runtergeholfen, geknuddelt und Arm in Arm gestanden, besonders sweet als unsere beiden "kleinsten" also DANI und Vanessa h?ndchenhaltend vorne an der B?hne standen. Auch "Mama" Andrea wurde von allen sehr r?cksichtsvoll behandelt und DANI und Juliette marschierten Hand in Hand die Treppe runter - also wenn da wirklich noch Zoff herrschte, dann sind das alles Schauspieler von Gottes Gnaden.
Nach dem Ende des offiziellen Programms und einem ersten Silberschnipselregen wurde aus dem Publikum nat?rlich sehr lautstark nach Zugaben gerufen und diese wurden uns dann auch gew?hrt, insgesamt vier. Ich meine ein Solo von Alex, das Duett mit Juliette ganz zum Ende alle mit "We have a dream" und als Vorletzter und angek?ndigt als "the one and only" DANIEL mit "Heartbeat". Sp?testens bei diesem Auftritt bestand dann auch akute Einsturzgefahr f?r die Stadthalle, und seine Aktion mit dem Rei?verschlu? am Overall (so ein wenig nach unten ziehen) war der Hammer, auch wenn wir diese Aktion ebenso wie seinen Marsch Richtung Kindergraben verfolgt von Security dank einiger wirklich gro?er Plakate, gehalten von den eh schon gro?en Erwachsenen im Kindergraben nur auf der Videoleinwand verfolgen konnten.
Nach dem letzten Song ging das Licht an und endlich kamen dann auch unsere Plakate so richtig sichtbar zum Einsatz und DANI hat tats?chlich sehr interessiert in unsere Richtung gesehen w?hrend einer nach dem anderen seinen Abschlu?spruch an das Publikum richtete. Er winkte sogar in unsere Richtung und vielleicht hat er ja wirklich gelesen was dort stand. Gypsy hatte ein Riesenherz auf ihrem Plakat, bei mir stand "Daniel K. Superstar der Herzen" und Paddingtons Plakat hie? u.a. "see you in Coburg".
Bei der Verabschiedung wurde das Publikum dann wirklich von allen total gelobt und DANI teilte uns mit, wir w?ren bisher auf der ganzen Tour das wirklich beste Publikum gewesen, na das h?rt man doch gerne. Dann ging alles ganz schnell, allerletzte Worte von Dieter und zack waren auch schon alle weg.

und gleich noch einen teil hinterher


9. Teil - das Bremen-Konzert oder PMG on tour Part IV

Da standen wir nun, alle irgendwie sehr stimmlos, atemlos, strahlend und nicht mehr so wirklich auf dieser Welt. Da wir uns ja vor dem Konzert schon f?r ein anschlie?endes Treffen verabredet hatten, lie?en wir uns also von den anderen Konzertbesuchern, die ebenfalls total begeistert waren aus der Halle Richtung Ausgang treiben, dort dann erstmal kollektives Begeistertsein und Warten bis sich alle Faniels versammelt hatten, auch unsere "kleinen" DANI-Fans (leider weiss ich die Namen nicht mehr, aber vielleicht k?nnen wir sie ja bald hier im Forum begr?ssen) von vor dem Einlass tauchten wieder auf mit total verkl?rten Gesichtern, sie hatten doch tats?chlich vorne an der Absperrung gestanden als DANI seine kurze Publikumsrunde eingelegt hatte und ihn ber?hrt. Sie waren so v?llig aus dem H?uschen, dass wir beschlossen sie einfach mitzunehmen zwecks Aufarbeitung. Diese fand dann in leider nur sehr kleinem Kreis bei Mc Donalds statt.
Vorher aber hatten wir noch ein tolles Erlebnis, Maritta, die wir vor dem Konzert ja leider verpa?t hatten kam ganz spontan von unserem Schild angezogen auf uns zu, umarmte uns und stellte sich vor, wir machten dann noch schnell ein paar Fotos (dazu war ?brigens in der Halle w?hrend des Konzerts keine M?glichkeit- es war einfach zu eng um ?berhaupt an den Apparat ranzukommen) und schon musste sie leider wieder weg zu ihrer Busgesellschaft. Dann ein Anticken von der Seite, und schon vor der Frage "ihr seid doch aus dem Forum ?" wu?te ich wer vor mir steht. Das Bild von Crazybabe ist so autentisch als w?re es in diesem Moment erst gemacht worden. Leider haben wir die beiden dann aus den Augen verloren da sie sich noch mit Fanartikeln eindecken wollten.
So marschierten letztendlich Mia nebst Begleitung, Simbies, die beiden Jung-Fans und der gesamte PMG zum Nachtreffen und dieses war dann auch wieder wundersch?n. Man kann sich nicht vorstellen wie einfach eine Unterhaltung f?r Faniels ist auch wenn man sich nie vorher begegnet ist und auch die beiden Jung-Fans hatten so ?berhaupt keine Probleme mit uns "alten". Wir hatten halt alle ein Thema und das wurde dann auch ausgiebigst besprochen, soweit wir dazu schon in der Lage waren - so ganz auf der Erde waren wir alle noch nicht wieder angekommen.
Gegen Mitternacht wurde dann zum Aufbruch geblasen und wir marschierten zur?ck zur Stadthalle, dort noch eine herzliche Verabschiedung und schlie?lich Aufbruch Richtung Heimat.
Die R?ckfahrt verlief ?hnlich wie schon die Hinfahrt mit sehr viel DANI-Musik nur dass sich unsere Stimmen inzwischen irgendwie doch sehr heiser anh?rten, egal gesungen haben wir trotzdem und Dank unserer Superchauffeuse waren wir so gegen 2.15 Uhr wieder am ersten Ziel angekommen, kurzer Autotausch, herzliche Verabschiedung mit der Zusicherung PMG treffen sich bald wieder und dann hat Paddi das Steuer ?bernommen. W?hrend Gypsy schon ihre ersten Eindr?cke ins Forum gepostet hat fuhren wir wieder mit DANI-Musik und immernoch singend - wenn auch inzwischen wirklich fast schon ohne Stimme zum n?chsten Ziel, meinem trauten Heim, dort angekommen nochmal sehr herzliche Verabschiedung und gute W?nsche f?r den Rest der Fahrt. Mein erster Weg war dann nicht gleich ins Forum - Asche auf mein Haupt - ich mu?te erstmal meinem GG Bericht erstatten, wobei das Grinsen in seinem Gesicht aufgrund meiner doch sehr eingeschr?nkten Stimme wirklich toll anzusehen war.
Naja dann endlich schaffte auch ich es unters Dach zu meinem PC und konnte wenigstens noch einen Kurzbericht posten, schlie?lich hatte ich Paddi ja auch versprochen zu warten bis ich sicher sein konnte, dass sie gut angekommen ist. Im Bremen-Thread hatte Gypsy Gott sei Dank inzwischen f?r Beruhigung gesorgt, denn so sp?t waren die erwarteten Konzertberichte ja bisher selten eingegangen und auch Mia hatte im NST schon mal das Allerwichtigste ?bermittelt.
Fazit des Tages/Abends: Es war der absolute Oberhammer und prompt hatte ich in der Nacht einen wirklich phantastischen Traum. Jetzt mu? aber wirklich bald ein Solokonzert her und Coburg ist inzwischen f?r mich schon kaum noch zu erwarten.


bis zum n?chsten Ereignis (wenn ihr wollt)

eure
MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

21.06.2003, 21:49 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

10. Teil - ein hammerm??iges Pfingstfest

So, nachdem DsdS am 03. Juni endg?ltig abgehakt war konnte unser DANI endlich mal f?r ein paar Tage luftschnappen, das als Urlaub zu bezeichnen finde ich etwas ?bertrieben - aber Hauptsache f?r uns Faniels war, dass er sich endlich mal ein wenig erholen konnte und so waren wir eigentlich eher gl?cklich mal ein paar Tage lang keine TV-Berichte ?ber ihn zu sehen. Wir hofften ja alle darauf anschlie?end einen gutgelaunten und vor positiver Energie spr?henden DANI wiederzusehen.
W?hrend DANIEL also noch seine freien Tage ein wenig genie?en konnte, wurde im TV bereits am Donnerstag eine aufgezeichnete Sendung gebracht und wir Faniels waren reinweg aus dem H?uschen von diesem Auftritt - denn DANI hat die Hohe Tauern gerockt. Eine Sendung im ZDF, die ich mit Sicherheit noch nie vorher gesehen habe und mir wohl auch nie wieder antun werde (es sei denn DANI w?re wieder dabei), denn Volksmusik - wenn auch in zugegeben sehr sch?ner Landschaft - ist nun wirklich nicht mein Ding.
Aber dann - nat?rlich wiedermal ganz am Ende der Sendung - kam er, und pl?tzlich m?ssen im Altersheim (klassisches Publikum einer solchen Sendung) die Herzschrittmacher Schwerstarbeit geleistet haben, denn was DANI dort bot war einfach genial. Geregnet hatte es an dem Tag der Aufzeichnung und trotzdem marschierte er dort in einem kleinen W?ldchen nahe eines Gebirgsbaches in Lederklamotten singend durch die Gegend und sprang sogar in den Bach. Die Performance dort war einfach nur genial, soviel Power und Begeisterung, soviel Spa? und Lachen und nat?rlich auch die n?tige Portion Erotik. Herrlich dann im Anschluss die Szene als er quatschnass aus dem Bach kommt und nach einem Tempo verlangt, ich glaube das gesamte Drehteam hatte einen Megaspa?. Beim Interview hinterher wieder ein ganz anderer DANIEL, flottes Outfit und gute Antworten auf bayrisch, es machte einfach nur Freude dabei zuzusehen und zuzuh?ren. Ich wette das ZDF hatte noch nie so hohe Einschaltquoten bei dieser Sendung.
Am Samstag dann - ob ihrs glaubt oder nicht - ich mit meinen ?ber 40 Jahren schaue mir Kinderfernsehen an, nat?rlich weil DANI dort auftritt. Es ist wirklich schon enorm zu was f?r einem Fersehverhalten dieser junge Mann mich bringt, Volksmusik, Kinder-TV, Boxen, ich k?nnte eine riesige Liste machen.
Sein Auftritt ganz anders als am Donnerstag aber ebenso superklasse - nur halt auf die Kids zugeschnitten. DANI ganz in orange, eine Farbe die auch wirklich nur er tragen kann und dazu Flip-Flops. Er singt und tanzt superklasse wie immer und die Kiddies sind begeistert - ja nicht nur die sondern auch der Tabaluga und der Eismann (keine Ahnung mehr wie der hiess) liessen sich voll von DANIs Power anstecken und so hatte es sich tats?chlich gelohnt f?r diesen Auftritt morgens am Wochenende aufgestanden zu sein.
Am Sonntag dann wieder eine Sendung, die eigentlich nicht auf meiner Wellenl?nge liegt, aber aus dem Forum war ja bekannt, im Fernsehgarten sollte diesmal nicht nur DANI auftreten sondern auch unsere Faniels wollten mit fast 100 Leuten dort auflaufen, na das war dann aber doch ein Grund zumindestens den Video zu starten und nur auf das Sahnest?ckchen zu warten. Und warten war dann auch wirklich die Parole, w?hrend unsere wirklich megazahlreich erschienenen und mit Plakaten ausgestatteten Faniels in der Sonne br?teten lief die Show nach Schema F ab - mit einer Ausnahme, immer dann wenn der Name DANIEL fiel wurde es megalaut. Die Auftritte von Alex (ihn gibt es wohl neuerdings immer im Doppelpack mit DANI) und Yvonne Catterfield hab ich nicht gesehen, waren aber wohl ganz nett, ich durfte als erstes diese "lebenden Blumen" genie?en, OMG, naja die Entsch?digung folgte auf dem Fu?e. Es wurde lauter und lauter und pl?tzlich h?rte man eine Harley und DANI mit Heartbeat-Gesang. Da kam er auch schon um die Ecke gefahren, verfolgt von seinen "Teufelchen", die wirklich nett anzusehen waren und nat?rlich jedermenge Fans.
Was soll ich zu dem Auftritt sagen, er war oberhammermegawahnsinnig, was anderes f?llt mir wirklich nicht ein, die Tanz- und Sprungeinlagen waren mal wieder vom allerfeinsten und w?hrend der Luftgitarre hatte ich kurzfristig das Gef?hl DANI w?re ohne Knochen zur Welt gekommen - wie der sich verbogen hat, das war mehr als sehenswert. Etwas gewundert habe ich mich allerdings ?ber sein Outfit - schon komisch im Winter und Fr?hjahr ?berrascht er uns mit Netzshirts, Achselhemden, bauchfreien Tops u.?. und bei diesem Auftritt (es waren ca. 30? im Schatten) wo wirklich alle Leute in Sommerklamotten rumliefen hatte er ein Holzf?llerhemd, lange Hose und noch ein Shirt darunter an, naja wenn er es aush?lt ist ja gut. Gestrahlt hat er wie die helle Sonne an diesem Tag denn mit soviel Faniel-Power hatte wohl auch er nicht gerechnet (lt. Aussage von Kiwi hatte es sowas im Fersehgarten noch nie gegeben). Herr von und zu auf und davon Pocher war auch anwesend aber f?r mich einfach nur peinlich und DANI hat ihm auch deutlich gezeigt was er von ihm h?lt. Beim anschlie?enden Interview mit Kiwi hat DANIEL uns dann noch den Titel seines Buches verraten und ich denke er passt sehr gut : Ich bin ich, ich lebe meine T?ne.
So und zu Pfingsten geh?rt ja auch noch der Montag, also BB - und damit noch ein supertoller Auftritt von DANI. Wie gewohnt perfekt gesungen und performt obwohl diesmal die B?hne deutlich kleiner war als am Vortage und anschlie?end belohnt mit Sonnenblumen von zwei Faniels aus dem Forum.
Fazit dieses Wochenendes: Das Warten hat sich gelohnt. DANI hat sich sehr gut erholt, ist megagut drauf und hat sich ?ber diese Masse an Fanpower wirklich gefreut. Wir k?nnen uns auf die n?chsten Ereignisse ganz sicher schon freuen und auch darauf was er noch so alles in petto hat - mal sehn welche Sendung ich mir noch reinziehen muss um unseren Schatz zu genie?en, vielleicht den Sportkanal oder ne Frauensendung, vielleicht auch ne Quizshow oder die Nachrichten, warten wir es einfach mal ab.

eure
MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

21.06.2003, 21:51 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

11. Teil - mein erster Geburtstag als FANIEL

Letzte Woche war es soweit, wieder einmal sollte ich also Geburtstag haben, in meinem Alter ja schon eher nicht mehr so etwas Besonderes, obwohl meine Familie eigentlich immer versucht hat den Tag so zu gestalten, dass er mir gef?llt. Dieses Jahr war ich aber im Vorfeld sehr aufgeregt, weil sich f?r mich ja in diesem Jahr soviel ge?ndert hatte und ich irgendwie hoffte, dass auch der Geburtstag etwas ganz Besonderes werden w?rde. Meine W?nsche dieses Jahr waren extrem einseitig - alles drehte sich um DANI, egal ob CD, Konzertkarten oder Teilnahme an anderen Veranstaltungen der FANIELS, mehr wollte ich nicht - weniger aber auch nicht.
Da ich ja im Forum relativ h?ufig anzutreffen bin, daher wohl auch einen gewissen Bekanntheitsgrad habe und sogar richtige Freundinnen mein eigen nennen darf, war ich schon sehr auf die Reaktionen auf meinen Geburtstag gespannt, ja es war so wichtig f?r mich, dass ich sogar zwei N?chte vorher davon getr?umt habe. Ihr alle kennt ja unsere "Geburtstags"-Threads und genau von einem solchen handelte mein Traum und ich kann euch sagen, ich war gl?cklich ?ber das was ich dort im Traum sah.
Am n?chsten Morgen erz?hlte ich meinem Mann von dem Traum und er holte mich erstmal sanft wieder auf die Erde zur?ck, ich sollte nicht zuviel erwarten um dann nicht vielleicht entt?uscht zu werden.
O.K. so schwer es mir auch fiel, ich verbannte den Traum ganz weit nach hinten in meine Gedanken und widmete mich den Vorbereitungen f?r meinen "Ehrentag".
Nachdem ich ja lange Zeit ein Stammgast im NST war, habe ich seit einiger Zeit f?r mich daneben den neuen Chat entdeckt und dort wird es oft sehr sehr sehr sp?t - oder sollte ich besser sagen fr?h ? Nun am Tag vor meinem Geburtstag war ich also auch mal wieder im NSC (=Nachtschw?rmer-Chat, Verzeihung ein kleines bischen geklaut vom NST) und wie immer verging die Zeit wie im Fluge. Auf die Uhr sehen, das ist etwas was ich ja eigentlich im Chat vermeide und so r?ckte die Mitternacht unaufhaltsam immer n?her - was dann geschah kann ich bis heute nicht so ganz begreifen.
0.00 Uhr - pl?tzlich war innerhalb von 1 min. der Bildschirm voll mit Gratulationen und guten W?nschen zu meinem Geburtstag, jeder wirklich jeder gratulierte mit ganz herzlichen Worten und ich war v?llig aus dem H?uschen, doch das Beste sollte noch kommen. Ein Post von Paddington forderte mich auf meinem Mann einen Tip zu geben und daraufhin wurde ich gebeten doch mal kurz den PC zu verlassen und mitzukommen. Im Wohnzimmer war ein Tisch sehr liebevoll vorbereitet mit einem wundersch?nen Blumenstrau?, einer ganzen Palette Froop und darin steckte ein orangefarbener Umschlag mit der Aufschrift HERZLICHEN GL?CKWUNSCH UND VIELE POSITIVE ENERGIEN mit dem Absender von Paddington. Ich diesen Brief gesehen - und wieder ging es mir wie schon einige Tage vorher mit dem Kalender, ich wusste sofort was darin sein w?rde - aber irgendetwas sagte mir nein, das kann nicht sein, ich konnte es einfach nicht glauben aber es war tats?chlich ein Autogramm mit pers?nlicher Widmung von DANIEL! Sie war ja Anfang der Woche mit anderen Nordlichtern bei der Aufzeichnung von JBK gewesen und hatte mir danach sehr glaubhaft mitgeteilt, leider mein Autogramm vor lauter Aufregung vergessen zu haben. Ich stand da und starrte f?r 1 min. ungl?ubig auf das Papier in meiner Hand und dann kullerten die Freudentr?nen.
Wieder zur?ck am PC - ja alle anderen Geschenke mussten mit dem Auspacken warten - dann noch eine z?nftige Feier und viel Freude ?ber die gelungene ?berraschung. Sch?ner h?tte dieser Geburtstag wirklich nicht anfangen k?nnen und ich musste mich regelrecht losreissen aus dem Chat um morgens wieder fit sein zu k?nnen.
Zum Fr?hst?ck hatte meine Familie mich dann zum M?venpick eingeladen, und so konnte ich mich richtig verw?hnen lassen, das nenne ich Geburtstag. Sp?ter haben wir den Tag sehr gem?tlich verbracht und ich tr?stete mich f?rs erste mit einem Gutschein f?r PE - die ja leider erst am 16. erscheinen sollten. Ja und die ?brigen Geschenke werde ich dann im Laufe des n?chsten halben Jahres einl?sen k?nnen, f?r Faniel-Treffs in Hamburg, K?ln und Hannover, f?r die Gruftie-Convention und ein weiteres Konzert im Herbst.
Nat?rlich musste ich auch an meinem Geburtstag wenigstens mal kurz den PC anschmeissen und so konnte ich mich ?ber einen supertollen Geburtstags-Thread freuen und nicht nur das, mein Traum ?ber die m?glichen Poster hatte sich doch tats?chlich erf?llt, ich bekam so viele und liebe Gratulationen und gute W?nsche, ich war einfach baff.
Abends war dann noch bei wundersch?nem Wetter ein toller Grillabend der w?rdige Abschlu? dieses wirklich herrlichen Tages. Meine FANIEL-Familie hatte mich nicht vergessen und mir wurde sogar noch per Mail und PN von einigen Leuten gratuliert. Selten habe ich mich an einem Geburtstag so von allen Seiten verw?hnt gef?hlt, danke.


eure
MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

21.06.2003, 21:52 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Geburtstag, *auchsoeinenhabnwill*


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

22.06.2003, 00:58 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

12. Teil - wie ich durch DANIEL neue Freundinnen gefunden habe

Die Anregung zu diesem Teil der Geschichte verdanke ich unseren j?ngeren Forumsmitgliedern, die einen Thread (Freunde gefunden durch DANIEL) ins Leben gerufen haben und darin ihre Erfahrungen schildern - auch ich habe mich darin ge?u?ert um auf den Unterschied zwischen den doch sowieso recht kontaktfreudigen jungen Leuten und mir, der doch schon eher auf Zur?ckhaltung bedachten ?lteren aufmerksam zu machen, aber das war nicht der richtige Ort um euch mit meinen Worten zu erreichen.
Deshalb also hier - wo wir Grufties schon so viele Gemeinsamkeiten erlebt haben - noch einmal meine Gedanken zu diesem Thema.
Wir alle sind DANI-Faniels und wenn ich von mir ausgehe inzwischen auch Fans dieses Forums. So wie hier, ganz im Sinne unseres Sonnenscheins, miteinander umgegangen wird ist etwas ganz besonderes. Ich habe inzwischen gelernt wieder auf andere Menschen zuzugehen und aus dieser Offenheit sind wunderbare Freundschaften entstanden, Freundschaften die nicht nur im Netz Bestand haben, sondern sich l?ngst auch in das sog. real life, also mein normales Leben fortgesetzt haben. Ich habe mich gefragt, wie kann es sein, das Fremde pl?tzlich zu Freunden werden und werde euch einfach mal von meinen Erfahrungen berichten.

Also zun?chst einmal ist vor einiger Zeit eigentlich nur so aus Spa? pl?tzlich die gro?e Familiengr?ndung losgegangen und altersbedingt hatte ich schnell die Position einer Mutti. Es war damals wirklich nur Fun aber nachdem Shania vor kurzem den Thread DANI'S Angels ins Leben rief und mich als Mutti reaktivierte nahm das ganze andere Dimensionen an. Pl?tzlich habe ich es genossen soviele liebe T?chterchen zu haben, die ebenfalls DANI-Fans sind und nicht nur meine im realen Leben sehr negativ zu DANIEL eingestellten S?hne. Ich durfte wieder Tips geben, Daumen dr?cken, knuddeln - halt alles was eine Mutti so darf (ausser die eigenen S?hne sind schon erwachsen). Leider habe ich keine meiner Angels bisher pers?nlich kennenlernen k?nnen, aber die FANIEL-Treffen werden das mit Sicherheit ?ndern und ich freue mich heute schon meine T?chterchen mal echt in den Arm nehmen und knuddeln zu d?rfen.

Dann kommt es vor, dass man Posts liest und pl?tzlich m?chte man mit genau diesem Menschen in Kontakt treten, weil man das Gef?hl hat hier stimmt die Chemie und es k?nnte mehr daraus werden. So ist es mir erstmals ergangen mit meinen beiden PMG-Freundinnen Paddington und Gypsyqueen, deren Posts mich unwahrscheinlich angesprochen hatten - bei Gypsyqueen waren es die wunderbaren Gedichte und bei Paddington das st?ndige Gef?hl genau dasselbe auch grade schreiben zu wollen. Ich war also mutig und schrieb eine noch sehr zur?ckhaltende PN - so wie man vielleicht in einem Kurs oder w?hrend eines Urlaubs mal vorsichtig ein wenig mit dem Nachbarn Kontakt aufnimmt. Die Antwort darauf liess nicht lange auf sich warten, und pl?tzlich war ein erster Austausch gestartet. St?ck f?r St?ck wurde immer mehr pers?nliches preisgegeben und schnell entstand der Eindruck - ja genauso hab ich mir diese Person vorgestellt. Der n?chste Schritt waren dann Telefonate, und wenn ein allererstes Gespr?ch mit jemandem den man eigentlich gar nicht kennt fast 2 Std. dauert, und sofort ein gewisses Vertrautheitsgef?hl da ist, dann bleibt es eben nicht dabei. Wir drei wollten uns unbedingt treffen - auch auf die Gefahr hin uns im real life pl?tzlich nicht mehr so toll zu verstehen. Es wurde also ein Treffen verabredet und dieses war wie ein Wiedersehen von sehr guten Freundinnen, die sich lange nicht gesehen hatten. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, es gab keine Ber?hrungs?ngste weil wir uns doch irgendwie durch das Forum schon sehr vertraut waren und wir haben wirklich ?ber alles geredet, nicht nur ?ber DANI. Dieses Treffen dauerte dann auch ganz spontan von 16.00 bis um 2.00 Uhr und h?tte locker noch Stunden weitergehen k?nnen. Wir gaben uns unseren Namen und waren uns sicher beim Abschied diese Freundschaft w?rde noch viele Treffen erleben, und ein erstes Revival hat ja bereits stattgefunden.

Bei anderen hier im Forum geht es mir so, dass ich zwar auch wahnsinnig neugierig bin auf gerade diese Personen aber mich doch nicht so recht traue den ersten Schritt zu machen. Diese Personen sind mir sehr wichtig, ich lese gerade ihre Posts mit sehr gro?em Interesse und die eine oder andere hat auch schon mal eine PN erhalten, aber dann ist wieder eine Grenze erreicht, die ich noch nicht ?berschreiten kann, leider. Gefreut hab ich mich aber umso mehr, dass gerade von diesen Leuten viele an meinem Geburtstag an mich gedacht haben, ein Zeichen dass ich vielleicht doch nicht so falsch liege mit meinem Wunsch hier Kontakte zu kn?pfen.

Ja und zu guter letzt hat mir nun auch noch der Chat geholfen, jemanden endlich zu kontakten der schon immer auf meiner Wunschliste stand, aber wo mein Mut noch nicht einmal bis zu einer PN gereicht hatte, warum eigentlich. Ich habe schon immer die blauen Posts von Firnsarnwen als etwas ganz Besonderes angesehen und war mehr als nur neugierig auf die Schreiberin, aber ich traute mich nicht. Dann kam der Chat und mit ihm pl?tzlich jemand mit dem ich mich sofort aufs allerbeste verstand - wir waren und sind fast wie ein Team und schon nach kurzer Zeit wusste ich mit wem ich es dort st?ndig zu tun hatte - trotz eines anderen Nicks. Ja es war eben genau diese Firnsarnwen und im Chat war eine Kontaktaufnahme pl?tzlich ganz einfach - es vergeht kein Tag an dem wir uns nicht sehr lange unterhalten und auch wirklich pers?nliche Dinge austauschen und jetzt z?hle ich die Tage bis zum Hamburgtreffen, wenn ich endlich auch diese "Freundin" pers?nlich kennenlernen werde und ich denke ihr geht es genauso, oder ??.

Die Faniel-Treffen und die Treffen bei den Konzerten zeigen immer wieder wenn man jemanden vom Forum trifft ist es wie ein Wiedersehen, nicht ein allererster Kontakt. Irgendwie kennt man sich doch ein wenig und Faniels verstehen sich ganz offensichtlich nicht nur im www. sondern auch im real life - ich habe jedenfalls noch nichts Gegenteiliges von irgendeinem Treffen geh?rt. Nat?rlich k?nnen wir nicht alle beste Freundinnen oder Freunde sein aber doch zumindestens gute Freunde, und in einigen F?llen tats?chlich auch weit mehr das hat sich bisher jedenfalls so gezeigt und so hat DANI etwas ganz wunderbares geschafft - er hat die Menschen miteinander in Kontakt gebracht und grade uns ?lteren geholfen viele neue Freunde zu finden, etwas das mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird.

Habt ihr nicht auch schon ?hnliche Erfahrungen gemacht z.B. bei den Konzerten ? Erz?hlt doch mal wie das bei euch war mit dem Kennenlernen und Treffen, vielleicht hat ja sogar jemand schon eine richtige Freundin auch f?rs RL gefunden, ich bin neugierig auf eure Geschichte.

Forts. folgt (wenn ich wollt)

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 02.07.2003, 20:02 Uhr editiert.

25.06.2003, 00:01 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MagiC Cookie.................Du hast wie immer in Deinen Beitr?gen das Thema "Freundschaften finden durch Daniel"so sch?n und warmherzig beschrieben, da? es fast nichts mehr anzumerken gibt..............aber auch nur fast. Es klingt vielleicht f?r die j?ngeren Faniels unter uns merkw?rdig, wenn Du sagst, da? es mit zunehmendem Alter schwieriger wird, neue Freunde zu finden. F?r mich liegt es ganz klar darin begr?ndet, da? ich einfach jetzt als Gruftie andere Vorstellungen von einer Freundin habe, die ich jetzt hier nicht aufz?hlen m?chte, weil sie nat?rlich rein subjektiv sind. Umso sch?ner ist es nat?rlich, wenn man hier auf jemanden st?sst, der diesen Vorstellungen nahe zu kommen scheint.............und was f?r eine Freude, wenn sich dieser Eindruck dann bei n?herem Kennenlernen best?tigt. Mir geht es genauso wie Dir..............die Beitr?ge von manchen Leuten lese ich unheimlich gerne, weil sie sich durch den Inhalt oder die besondere Art des Schreibens abheben. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, Pins zu schreiben... .
Den Chat sehe ich im nachhinein als Gl?cksfall an.
Erstaunlicherweise finden richtige Dialoge statt (was f?r einen Chat nicht unbedingt typisch ist)......eine Qualit?t des Austauschens , die im Forum nicht immer selbstverst?ndlich ist und es wahrscheinlich durch die gro?e Anzahl der Mitglieder auch nicht sein kann. An dieser Stelle einen ganz lieben Gru? an: Topas, Tussi, Hummel, Mikesch, Paddi,Sonja, Uta, Eisute, Nazden,Olga und crazykimba

Firni



Zitat:
Original von MagicCookie
12. Teil - wie ich durch DANIEL neue Freundinnen gefunden habe

...............und jetzt z?hle ich die Tage bis zum Hamburgtreffen, wenn ich endlich auch diese "Freundin" pers?nlich kennenlernen werde und ich denke ihr geht es genauso, oder ??.


MC



Mu? ich diese Frage wirklich noch beantworten ??


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

26.06.2003, 17:14 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr lieben Faniels,
ich hab grad ?berlegt, wohin ich meine kleine Geschichte schreibe, aber zum "Weg zu Daniel" passt sie eigentlich nicht mehr, obwohl ich da immer alles geschrieben hatte, aber den Weg zu ihm habe ich ja l?ngst gefunden. Also ist sie wohl hier besser aufgehoben:
Also, letztens bei der Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt wurde meine stete Freude ?ber PE, ?ber die Kontakte aus diesem Forum und die Freude auf Kassel, j?h unterbrochen. Mein Arzt teilte mir mit, er w?rde eine ziemlich gro?e Ungleichm??igkeit/ Verh?rtung in meiner linken Brust tasten und w?rde mich zur Mammografie ?berweisen. Etwas bet?ubt stieg ich ins Auto, Gedankenlawinen rollten auf mich zu, bloss jetzt nicht denken...mechanisch Lautst?rkeregler der Anlage hochgestellt...Positive Energie bitte, soviel, wie m?glich!!! Ich sang die lange Fahrt mit, so laut, wie ich konnte. Das half, aber dann passierte es doch, wegen meiner "Special-Geburtstags-CD", die mein Mann mir gebastelt hatte, und die danach kam und Daniel schmetterte wieder inbr?nstig: "And now, the end is near..."; schnell rechts rangefahren und den Tr?nen doch nachgegeben.
Ich hab die Zeit bis heute, auch Dank Euch, ganz gut ?berstanden, ohne zuviel zu denken, hab wenig geschlafen und viel geschrieben und versucht, mir nicht auszumalen, was w?re wenn...? Die Gedanken an meine Kinder hab ich nie zu Ende gedacht, das w?r zuviel gewesen, aber die Gedanken an das Konzert und die Campingaktion schon. W?rde ich ?berhaupt nach Kassel fahren, wenn man heute ein Geschw?r diagnostizieren w?rde? Vielleicht m?sste ich dann sofort ins Krankenhaus? Nicht weiterdenken, PE lauter stellen und weiterleben.
Heute war nun der Tag der Mammografie, und wieder fuhr ich mit Daniel im Auto, h?rte nicht wirklich zu, suchte die R?ntgenpraxis und los gings. Die R?ntgenbilder wurden gemacht und ich gebeten, in der Kabine zu warten . Da sa? ich, verhalten schlotternd, wartete auf den Arzt und pl?tzlich summte ich gedankenverloren etwas vor mich hin :" I did, what I had to do...and I did it my way...". Als ich weitersummte, was beim Aussteigen gerade in mein Unterbewu?tsein gedrungen war , erfasste ich endlich, was ich da sang und eine tiefe Ruhe ?berkam mich. Ich schloss die Augen und sah ein Kaleidoskop von Bildern vor mir: Ich sah Daniel seinen wunderbaren Weg bei DSDS gehen, sah ihn sich den f?rchterlichsten Situationen stellen , sah ihn den Mund aufmachen und immer seine Meinung sagen, ich sah ihn lachen und weinen und w?tend sein und ernsthaft und lustig und albern und weise und alles. Und ich sah ganz viele Fetzen aus meinem Leben, sah mich den Mund aufmachen und mutig sein, sah mich, tanzen, lachen und weinen, lieben, verr?ckt sein, sah mich in vielen "Verkleidungen" und Rollen- sie hatten alle etwas von mir ausgedr?ckt, alle waren irgendwie wichtig gewesen. Ich sah mich viele Fehler gemacht haben und auch das war gut so gewesen. Ich sah mich, wie ich tausend Mal und mehr ins kalte Wasser geprungen war, oft untergegangen, aber nie wirklich abgesoffen und ich sah mich ganz ruhig in dieser Umkleidekabine sitzen und auf ein reiches und buntes Leben blicken. Es war alles rund und stimmig. Und ich dachte bei mir, wenn das jetzt der Anfang vom Ende seien soll, dann soll es so sein. Du bist Dir selbst nichts schuldig geblieben. Es gibt nichts, was Du noch unbedingt tun m?sstest und nichts, was Du unbedingt h?ttest vermeiden m?ssen, und das war ein sehr gutes Gef?hl: " Yes, I did it my way!". Und w?re nicht in diesem Moment die Arzthelferin gekommen, um mich zu holen, dann h?tte ich geweint, aber nicht mal mehr nur vor Kummer und Sorge! Der Befund ergab dann, Gott sei Dank, kein Geschw?r. Ich stieg wieder ins Auto, drehte zur?ck auf PE, zog den Parkschein, schrieb SMS, telefonierte usw.und grad, als ich losfahren und mich wieder auf Daniel konzentrieren konnte, da h?rte ich ihn: "BaBaBABABY, I don ?t wanna live another life!" Genau! Ich auch nicht! Das war mir selten sooo klar gewesen. Ich sass dann vorhin im Auto und heulte vor lauter Gl?ck ?ber den Befund, aber ich heulte auch, weil Daniel mich indirekt darauf hingewiesen hat, wie gl?cklich und zufrieden ich mit meinem Leben eigentlich bin. DANKE DANIEL und danke Euch allen, dass es Euch und die vielen sch?nen Berichte gibt, sonst h?tte ich viel mehr gegr?belt und gelitten!
Sch?nes Wochenende- kann ja nur sch?n werden morgen!!- seid alle

Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde von Bettina am 05.07.2003, 13:52 Uhr editiert.

04.07.2003, 17:41 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe bettina,

ich habe deinen bericht grade mit zittern und luftanhalten gelesen, denn ich kann deine ?ngste sehr gut nachvollziehen.....
ich arbeite ja beim radiologen und muss sehr oft befunde schreiben von frauen, auch sehr jungen frauen die nicht das gleiche gl?ck wie du haben -- ich freu mich riesig f?r dich, dass alles nur ein falscher alarm war ....
mir hat DANI ja in einer ?hnlichen situation auch schon mal geholfen, zwar gab es PE noch nicht aber ich habe mir damals geholfen mit lautem superman-singen, und genau wie dir hat es mir geholfen ruhiger zu werden und mich dem schicksal zu stellen....

ich denke durch DANI sind wir alle nicht nur gl?cklicher geworden, haben freunde gefunden, sondern durch DANIs st?rke sind auch wir ein gutes st?ck st?rker geworden.....

ich umarm dich

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 12.07.2003, 19:04 Uhr editiert.

04.07.2003, 19:44 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bettina
Und ich sah ganz viele Fetzen aus meinem Leben, sah mich den Mund aufmachen und mutig sein, sah mich, tanzen, lachen und weinen, lieben, verr?ckt sein, sah mich in vielen "Verkleidungen" und Rollen- sie hatten alle etwas von mir ausgedr?ckt, alle waren irgendwie wichtig gewesen. Ich sah mich viele Fehler gemacht haben und auch das war gut so gewesen. Ich sah mich, wie ich tausend Mal und mehr ins kalte Wasser geprungen war, oft untergegangen, aber nie wirklich abgesoffen und ich sah mich ganz ruhig in dieser Umkleidekabine sitzen und auf ein reiches und buntes Leben blicken. Es war alles rund und stimmig. Und ich dachte bei mir, wenn das jetzt der Anfang vom Ende seien soll, dann soll es so sein. Du bist Dir selbst nichts schuldig geblieben. Es gibt nichts, was Du noch unbedingt tun m?sstest und nichts, was Du unbedingt h?ttest vermeiden m?ssen, und das war ein sehr gutes Gef?hl: " Yes, I did it my way!".


Liebe Bettina !
Dein Bericht, den ich heute nacht gelesen habe, hat mich total aufgew?hlt....................und im Grunde tut er es immer noch, auch wenn Deine ?ngste sich im nachhinnein gl?cklicherweise als unbegr?ndet herausgestellt haben. Es geh?rt eine gro?e emotionale St?rke (und Lebensweisheit) dazu, mit einer solchen Situation so umzugehen. Ich denke mir, da? es unter uns Einige gibt, die solche ...........wie soll ich es nennen......Grenzerfahrungen? gemacht haben...........und da hoffentlich ein ?hnliches Fazit draus gezogen haben. Mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen.............dazu ber?hrt es mich zu sehr. Und diesen Smiley benutze ich wirklich selten...........aber hier muss er mal sein:

Firni


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

05.07.2003, 10:59 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, liebe MC und liebe Firni - von mir auch :
Dass sich soviele Gef?hle ?ber PC transportieren lassen, war mir noch vor kurzem g?nzlich unbekannt...
Hab bei Euren Briefen `ne sch?ne G?nsehaut bekommen.
Wobei es in meinem Leben schon wieder eine neue kleine Daniel- Geschichte gibt, die mal weniger dramatisch ist:
Der gestrige Abend geh?rte ganz meinem Mann, ohne Daniel und ohne Forum; hatte ich ihm versprochen! Wir fuhren zu seinem Lieblingsrestaurant und sa?en seit l?ngerem mal wieder zusammen im Auto (er sonst Motorradfahrer, ich nutze das Auto fast alleine). Er fuhr also vor, ich stieg zu und stutzte...irgendetwas war ganz, ganz anders als sonst...beunruhigend anders und dann... klar: er hatte die CD gewechselt!!!! Nun, ich beherrschte mich, schlie?lich war es ja SEIN Abend. Komisch, die andere CD mochte ich auch mal sehr. Mein Mann mochte sie auch gestern noch ganz offensichtlich sehr und summte fr?hlich mit. Ich verhalten, wunderte mich selber ?ber mich- ist es schon soooo schlimm mit mir? Hm...Seitenblick von meinem Mann auf mich: "Wir k?nnen uns schon mal aufs Konzert einstimmen! Oder? Was ist los? Freust Du Dich nicht auch schon auf Mittwoch?" Ach, ja! Mittwoch schon gehen wir mit einigen lieben Freunden zusammen in die Waldb?hne, Kultort f?r Konzerte in Berlin, alle Karten f?r dieses Konzert waren in 2 Tagen ausverkauft, mein Mann hatte sie seit Weihnachten, ?berraschung f?r mich... Aber Weihnachten war lange her und da war alles noch anders gewesen. " Ach, doch, ich freu mich schon." versuchte ich Begeisterung zu zeigen, w?hrend Daniel gerade vor meinem inneren Auge Einzug in die Waldb?hne hielt und bei der Vorstellung jubelte ich wirklich!!! Aber eben nur im Traum oder bald in Kassel, FREU; FREU; FREU!!! Naja, wir a?en beim Griechen, und ich schaffte es sogar, einige Nicht- Daniel-Themen zur Sprache zu bringen und wir verstanden uns gut. Zur?ck wieder im Auto dann, wieder der bekannte Seitenblick von meinem Mann, ich , ziemlich ruhig f?r mein Temperament und da seufzte er und wechselte die CD. Sofort kam wieder alles Leben zur?ck in seine Frau, funkelnde Augen und breites Lachen! Ich k?sste ihn schmatzend und euphorisch auf den Mund, dass der Abend noch soooo sch?n werden w?rde, hach!
Ich werde mir am Mittwoch zu dem "Gro?en Konzert" nat?rlich alle M?he geben, nicht leidenschaftslos neben ihm zu stehen. Mal sehen, ob es mir gelingen wird.
Liebe Gr??e von Bettina

PS: ...Aber WER ist eigentlich Robbie Williams...?
Versteht IHR mich ???


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

05.07.2003, 15:20 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zun?chst einmal zu dir,Bettina...
Ich kann momentan nicht viel mehr sagen,als dass ich mich unendlich f?r dich freue und deine Gef?hle nachvollziehen kann!...

MC
Ich kann dir in Allem,was du ?ber Freundschaften geschrieben hast nur zustimmen!
Ich h?tte nie gedacht,dass ich f?r Menschen,denen ich noch nie pers?nlich begegnet bin,so innige Gef?hle entwickeln k?nnte.Das ist fast unbegreiflich f?r mich!

Auch ich habe hier so meine "Lieblinge",die mir ,allein schon durch ihre Art zu schreiben sehr symphatisch sind und wo ich mich jedesmal freue,wenn ich hierher komme und ihre Namen in der Anwesenheits-Liste entdecke.
Nat?rlich ist eine pers?nliche Freundschaft oft schon wegen der grossen r?umlichen Distanz leider nicht m?glich.
Wenn man,so wie das bei Gypsy,Paddi und Dir der Fall ist,sich nicht nur emotional sehr nahe ist,sondern auch noch das Gl?ck hat nicht allzu weit voneinander entfernt zu wohnen,so dass auch mal ein Treffen m?glich ist,dann macht das die Sache nat?rlich perfekt.
Es ist nat?rlich schwer in den einzelnen Threads ein Gespr?ch zu f?hren,weil man ja meist nicht zur selben Zeit am selben Ort ist und der Chat ist nicht jedermanns Sache.
Ich war anfangs zwei oder drei mal dort aber mir ist das alles zu hektisch wiel ich gar nicht so schnell schreiben kann,wie sich dort ein Gespr?ch entwickelt.
Aber da gibt es ja auch noch die "Stamm-Threads",wo sich allabendlich die selben Leute treffen und wo man sich schon den ganzen Tag ?ber auf das abendliche Zusammensein freut.
Dort herrscht nat?rlich schon eine sehr pers?nliche Atmosph?re und gerade diese Leute sind einem ganz besonders ans Herz gewachsen.
Deshalb tut es mirauch besonders leid,dass ich beim Gruftie-Treffen nicht dabei sein kann,ich h?tt euch so gern alle mal kennengelernt!
Aber auch in Stuttgart werde ich ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen,worauf ich mich sehr freue!
Alles in Allem kann ich sagen,dass ihr alle hier mein Leben unendlich bereichert habt!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.07.2003, 16:10 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  BettinaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du wei?t aber schon,da? Daniel Robbie Williams-Fan ist,oder???

Vielleicht w?rde er dich sogar um deine Konzertkarte beneiden??!!

Ich jedenfalls tue es!!!

05.07.2003, 16:11 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, klar! @Tergena, waren ja auch extra ein paar dabei!!!
Und meine Story soll einfach ein gigantisches Kompliment f?r Daniel sein (welches sicherlich NUR Ihr, als eingefleischte Faniels verstehen k?nnt) !!!
Seid umarmt, Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

05.07.2003, 16:49 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bettina, hallo all ihr anderen

Ich freue mich unendlich, da? dies ganze so gut ausgegangen ist.
Und genau, das was dir,Bettina, widerfahren ist, dieses Gef?hl sich einfach dem hingeben zu k?nnen, was kommt und sich dennoch sicher und geborgen zu f?hlen, das meine ich, wenn ich von Daniel und seine Ve?nderung in mir schreibe.
Ich freue mich in meinem tiefsten Herzen f?r dich. Leider habe ich den Thread erst heute entdeckt, da ich gestern nur kurz im Forum war.
Da ich ja nun auch nach Kassel komme (hoffentlich klappt das mit den Karten) freue ich mich dich und all die anderen kennenzulernen. (Das ist ?brigends mein Lieblingssmilie, da ich seit Dani die ganze Welt umarmen m?chte)


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

05.07.2003, 23:39 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ihr lieben, bevor jetzt wieder die konzertberichte losgehen noch eine kleine geschichte


13. Teil - "Daniel" zu Besuch im Fanchat

Inzwischen bin ich ja wirklich jeden Abend wenigstens mal kurz - aber meist eher lang - im Chat zu finden und dort hatten wir Chatschwestern am Freitag ein wirklich sehr aufregendes Erlebnis. Was w?nschen sich FANIELS am meisten, einmal DANI zu treffen oder zu sehen - und was w?nschen sich die Chatter ???
Na, das DANI mal zu uns in den Chat kommt und dort mit uns spricht und genau das ist am Freitag passiert.
Wir waren am quatschen ?ber alles m?gliche und unm?gliche als pl?tzlich ein Neuer den Chat betritt : Nickname Daniel. Nun ist daran eigentlich nix Besonderes, denn so alle paar Tage kommt immer mal ein Spa?vogel und tut so als ob er "the best himself" w?re, mal auf die nette Tour, mal auch als Anti. Aber wenn wir dann mal eine gezielte Frage stellen ist meist sehr schnell der Ofen aus und so schnell wie gekommen, verschwindet der Nick wieder aus der Anwesenheitsiste.
Freitag war alles anders, wir wurden sehr nett begr?sst und auch auf Fragen wurde konkret und freundlich geantwortet, o.k. nun wollten wir es nat?rlich genau wissen, denn keiner von uns glaubte wirklich dran, es k?nnte sich um DANI handeln.
Jetzt wurde sehr gezielt nach Fragen gesucht die wirkliches Insiderwissen voraussetzten und JIB fragte auch gleich nach Einzelheiten ihrer zuf?lligen Begegnung vor der Kerner-Show-Aufzeichnung als sie zusammen mit anderen Nordfaniels das Gl?ck hatte DANIEL fast eine 1/4 Std. sprechen zu k?nnen ...... und statt dass jetzt das gro?e Schweigen kam, wurden die Fragen richtig beantwortet, ja sogar so beantwortet, dass man sich wirklich vorstellen konnte DANI spricht.

Aber noch waren wir ja nicht ?berzeugt, obwohl der Ton des Gespr?chs wirklich so nett war wie ich mir dass von DANI vorstellen k?nnte bzw. w?nschen w?rde. Die Fragen wurden immer pers?nlicher, d.h. es wurde z.B. nach einem bestimmten Geschenk gefragt (?ber das im Forum nichts gepostet worden war) und nach kurzem Nachdenken kam auch dort die richtige Antwort. Inzwischen sa? ich mit Stielaugen, und Herzklopfen vor dem Monitor, sollte es sich etwa doch um den echten DANIEL handeln ??? Mein Atem wurde immer k?rzer und das Herz schlug immer lauter und schneller bei jeder richtig beantworteten Frage.... auch den anderen ging es ?hnlich wobei nicht jede von uns sich gleich so erregte wie ich, es gab auch noch die Zweifler, die versuchten das Ganze mit Logik zu interpretieren.
Ja und pl?tzlich war da ein Gedanke (schon vorher hatten wir nat?rlich den einen oder anderen Faniel im Verdacht, konnten ihn aber ausschlie?en aufgrund der Antworten) - aber war nicht heute Besuch bei JIB ?? Waren nicht Bonny und Doris auch dort und konnten nicht diese ganzen Insiderinfos, die ja haupts?chlich JIB betrafen von genau diesen dreien benutzt werden uns zu t?uschen ??? Ich war mir nicht zu 100% sicher den echten DANIEL vor mir zu haben, aber zu 95% reichte mir schon aus um ihn mal ein bischen auf den Norden anzusprechen und auf seine Konzerte - ja ich w?re wirklich beinahe darauf reingefallen, aber Firnsarnwen hatte die richtige Idee und sprach JIB direkt auf ihre m?gliche Beteiligung an. Fairerweise wurde dann nicht geleugnet sondern nur ein leises *fl?t* kam von JIB und wir alle wussten Bescheid. Gut dass man im Chat nur virtuelle Haue verteilen kann, sonst h?tten die drei n?mlich sicher ein paar blaue Flecken abbekommen, denn im ersten Moment war vielen von uns nach Rache zumute.
Aber obwohl es nicht der echte DANIEL war, der mit uns gesprochen hatte, es hat allen einen riesen Spa? gemacht, und diese Adrenalin-und Gl?cks-?berdosis f?hrte dann auch noch dazu dass ich alle meine bis dahin gehabten Bedenken ?ber Bord warf und nochmal versuchte in Kassel dabeizusein, und siehe da, wo ein FANIEL da ist auch ein Weg...... ich werde also am Donnerstag beim kultigsten aller Open-Airs dabeiseink?nnen, Dank der Aufmunterung durch JIB, Bonny und Doris (letztere beiden feet. DANIEL) und einem kleinen Schubs von Firnsarnwen, die mich dorthin begleiten wird.


na, mal ehrlich wer w?re auch drauf reingefallen ??

eure MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 18.07.2003, 17:43 Uhr editiert.

16.07.2003, 14:03 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



aber bitte nicht mit Nudelholz nach Kassel kommen, ich hab Angst vor Kloppe


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 16.07.2003, 15:29 Uhr editiert.

16.07.2003, 15:28 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Huhuuuu MC!
Sch?n, da? Dir der chat so viel Spa? gemacht hat. Und es hat doch auch seinen Zweck erf?llt: du kommst nach Kassel. Da freuen wir uns schon drauf, bin ja ehrlich gesagt neugierig auf Dich.
Wir 3 Grazien lagen am Freitag vor Lachen unterm PC-Tisch, haben unseren Dani-Quatsch fast selbst geglaubt.
Wir sehen uns morgen in Kassel *freu*!
Bin ?brigens schon in Flensburg bei JIB. Morgen fr?h geht?s nach Kassel !!!!!!!


__________________

16.07.2003, 15:34 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi, das muss ja echt cool gewesen sein!

Sehe MC vor mir: an den Bildschirm gefesselt, unruhig auf ihrem Stuhl hin- und herhoppelnd, Augen weit aufgerissen und immer dieses Fragezeichen ?ber dem Kopf "isser es nu, isser es nich???"!!

Kinder


Danke MC f?r diese Geschichte!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.07.2003, 17:24 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins


aber bitte nicht mit Nudelholz nach Kassel kommen, ich hab Angst vor Kloppe



*?berleg* Nudelholz wieder auspacken?.............hmmmmmmmmm.................Jib, ich verzeihe Dir, WENN ich mich bei Regen bei Dir unterstellen darf.

@MC: Du hast die Stimmung sehr sch?n r?bergebracht............es war so aufregend, sich vorzustellen, Daniel w?re wirklich da............auch wenn ich fast die ganze Zeit daran gezweifelt habe. Immerhin fahren wir nun nach Kassel...................und das war es wert !!!!!!!!!!

Firni


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

16.07.2003, 18:29 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit konzertberichten kann ich diesmal nicht dienen, obwohl kassel wirklich megatoll war, aber - nach anf?nglich wirklich heftiger schreibblockade - daf?r mit dieser geschichte

14. Teil - 2 Faniels in Kassel

Da sa? ich also nun und konnte es irgendwie immer noch nicht richtig glauben, dass ich tats?chlich in Kassel mit dabeisein w?rde. Ich war nerv?s und aufgeregt und es begann eine sehr hektische Planungsphase, nur nichts Wichtiges vergessen, am besten eine Liste machen, es sind doch nur noch 6 Tage und ich habe noch nicht mal die Karte f?r das Konzert!
Na ja, zu zweit geht alles besser und so machten Firnsarnwen und ich uns gegenseitig so richtig nerv?s, aber wir trafen auch alle Vorbereitungen gemeinsam und die Chat-Dr?hte wurden zum gl?hen gebracht. Gemeinsam wurden genaue Fahrtrouten und Treffzeiten ausgemacht, es wurde ?ber Faniel-Erkennungszeichen gesprochen und das n?tige Material besorgt, Verpflegung und Getr?nke geplant und diverse Versuche gestartet sich im Forum Karten besorgen zu lassen. Es machte viel Spa? und irgendwann hatten wir das Gef?hl, man k?nnte das alles doch viel besser per Telefon kl?ren. Gedacht - getan, ein erstes wirkliches Gespr?ch fand statt und dauerte dann auch gleich 4 1/2 Std., die uns allerdings vorkamen wie h?chstens 1 Std. und w?re nicht drau?en langsam die Sonne aufgegangen, h?tte das Gespr?ch noch weitere Stunden dauern k?nnen.
Donnerstag, 17.07.03 - endlich war der gro?e Tag da und mein Wecker holte mich recht unsanft schon um 5.30 Uhr aus dem Bett. Aufstehen, zur Arbeit gehen und ich war redlich bem?ht trotz meiner Aufregung alles ordentlich zu erledigen. Ich z?hlte inzwischen regelrecht einen Countdown bis zur Abfahrt, so wie in Cap Canavaral die Raketenstarts gez?hlt werden, also T - ... Std., und einige Stunden sp?ter T - ... Min. - und endlich war es soweit, Feierabend!!
Schnell nach hause fahren, und dort hatte mein Mann schon alles ins Auto gepackt und startklar gemacht. Schlie?lich hatte ich am Vorabend ja wirklich mit Liste alles kontrolliert und eingepackt. Ich brauchte mich also nur noch umzuziehen, immerhin hatten wir schlappe 32? im Schatten und dann endlich konnte es losgehen. PE anschalten im Auto und nur noch auf Kassel freuen, oder nein erstmal auf mein allererstes Treffen mit Firni - die wollten wir ja unterwegs einsammeln und mitnehmen, ich war total aufgeregt.
Die Fahrt verlief erstaunlich staufrei und so erreichten wir sehr p?nktlich den Treffpunkt. Unterwegs waren wir nur einmal sehr kurz auf der H?he von Hannover in einen Schauer gekommen, ansonsten war allerherrlichstes Sommerwetter und so erhofften wir uns einen regenfreien Tag in Kassel trotz gegenteiliger Vorank?ndigungen.
Am Treffpunkt angekommen sah ich sofort den blauen Wagen mit dem bekannten Kennzeichen, also steuerten wir einen Parkplatz direkt daneben an und ich stieg aus. Einige Schritte, dann erster Blickkontakt, und schlie?lich nach einem vorsichtigen "Darf ich ??" der erste nicht virtuelle Knuddel, es war wirklich ein tolles Gef?hl und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Es war wie ein Treffen alter Freundinnen, nicht wie von zwei v?llig Fremden.
Schnell noch das Auto umladen, dann aber sofort wieder einsteigen und los ging die weitere Fahrt Richtung Kassel. Dank der Tatsache, dass mein Mann uns als perfekter Chauffeur zur Verf?gung stand konnten wir uns ganz auf unser Gespr?ch und unsere Bastelarbeiten konzentrieren, dabei wurde viel gelacht und so erreichten wir nach kurzer Zeit in allerbester Stimmung die Ausfahrt Kassel.
Zwischenzeitlich waren mehrfach Handy-Anrufe angekommen, durch die wir mit den neuesten Infos von Vorort versorgt wurden, auch die Frage der Karten war inzwischen schon fast gekl?rt. Nach sehr kurzer Fahrt standen wir dann neben dem Hotel Ramada und w?hrend Manfred sich um einen Parkplatz k?mmerte, stiegen wir schon mal aus und wurden sofort von einer gro?en Fanielgruppe gerufen und dort im Stadthallengarten in eine riesige Schlange integriert. Da wurden dann sehr herzliche Begr?ssungen ausgetauscht und mehr als einmal der Satz laut "ach du bist das, sch?n dich mal pers?nlich kennenzulernen". Wo ich auch hinschaute, ?berall Fan-T.Shirts, Blumenketten und jede Menge DANI-Plakate. Paddi hatte sich inzwischen sehr lieb um Karten und Anstellnummern f?r uns bem?ht und so konnten wir trotz unseres relativ sp?ten Eintreffens vorne in der Schlange stehen bleiben.
Dank des wirklich herrlichen Wetters, des wunderbaren Parks und der vielen Faniels verging die Wartezeit wie im Fluge und als pl?tzlich die Security verk?ndete, es w?rde eine Verz?gerung geben, da DANI noch einen Soundcheck machen wollte war auch das kein Problem f?r die gute Stimmung in der Schlange. Und dann konnten wir ihn h?ren - live und mit einer supertollen Stimme probte er die 99 Luftballons und einen weiteren Song, wir waren begeistert und der Applaus lie? nicht auf sich warten.
Dann endlich war es soweit und nach einem ziemlich intensiven Filzen durch die Security konnten wir uns endlich unsere Pl?tze suchen - und da waren dann pl?tzlich fast alle Forumsfaniels versammelt in der 1. und 2. Reihe hinter der Kinderabsperrung. Ich stand mit Firni zusammen eingerahmt zwischen Leuten aus dem NST, den legend?ren Crew-Girls, Chat-Freundinnen und vielen anderen lieben Forumsfaniels und so verging auch die Wartezeit bis zum eigentlichen Konzertbeginn sehr schnell und lustig, die Stimmung war unbeschreiblich - immer wieder kamen neue Gesichter dazu und wieder war die Freude gro? jemanden zu treffen, dessen Nick einem so vertraut ist.
W?hrend die Vorgruppen sich M?he gaben uns anzuheizen - wozu eigentlich, wir waren doch eh schon alle kurz vor dem Siedepunkt - wurde viel geredet und Spa? gemacht. Und dann endlich kam er - the one and only - und die Arena dort in Kassel fing an zu brodeln. Die Faniels gingen ab wie Sylvesterraketen und es wurde mitgesungen, die H?nde geschwenkt, getanzt oder einfach nur genossen. Ich habe dieses Konzert so emotional aufgenommen und miterlebt, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann. Aber von diesem Konzert haben schon so viele andere berichtet, dass ich einfach mal diesen Teil ausklammere.
Nach dem Ende des Konzerts, dessen Abschlu? eine wirklich phantastische Darbietung von My Way bildete, standen wir erst einmal ziemlich benommen beieinander um dann relativ schnell den Entschlu? zu fassen, noch ein Anschlu?treffen auf der Wiese zu veranstalten. Mein Mann, der die Zeit des Konzerts im Park verbracht hatte (wo er ?brigens sehr gut das Konzert mith?ren konnte), hatte bereits einen wirklich kultigen Platz mit mehreren B?nken mitten auf der Wiese gefunden und wartete dort samt K?hltasche auf uns. Nach kurzen Sammelproblemen, da immer wieder noch einige Leute fehlten, trafen wir uns also zum Rumkulten und es war ein wirklich phantastisches Erlebnis mitten in der Nacht mit fast 50 Faniels zusammenzusitzen und sich zu unterhalten, oder ?berhaupt mal festzustellen welches Gesicht denn nun zu welchem Nick geh?rt. Da wurde viel gelacht, getratscht und nat?rlich das gerade erlebte Konzert beschw?rmt. Zwischendurch machte Manfred dann immer wieder Fotos (der Blitz machte sogar Fotos mitten in der Nacht unter B?umen m?glich) als bleibende Erinnerung an dieses Treffen und nach dem fanielm??igen Teilen von Getr?nken und Verpflegung wurde es megagem?tlich. Leider nur f?r kurze Zeit und so konnte ich gar nicht mit allen sprechen, oder einige nur sehr kurz begr?ssen - schade, ich h?tte gerne viel mehr Zeit mit euch verbracht. Aber so kurz nach Mitternacht war dann auch f?r die letzten Zeit zum Aufbruch. Vorher noch kurz eine Gruppenaufnahme und dann ein Abschied mit dem Versprechen sich so bald wie m?glich wiederzutreffen.
Dann ging ein Teil der Leute ins Kult-Camp, ein Teil ins Hotel - das waren die Gl?cklichen, die erst am n?chsten Tag abreisen wollten bzw. mussten - und einige wenige machten sich auf den meist sehr langen Heimweg. Zur letzten Gruppe geh?rten wir nat?rlich auch und es wurde eine sehr gem?tliche, sehr aufregende R?ckfahrt bis zum ersten Stop, wo Firni ihren Wagen geparkt hatte. Ein kurzer aber sehr herzlicher Abschied folgte und das Versprechen, sich bald wiederzusehen. Wieder einmal hatten sich zwei Faniels getroffen und aus Fastfremden waren Freundinnen geworden.
Der letzte Teil der Tour war dann auch so gegen 4.30 Uhr geschafft und mein erster Weg nat?rlich an den PC, denn ich wollte ja wissen ob Firni auch gut nach Hause gekommen war, ein wenig wollte ich nat?rlich auch sehen was so in dem ber?hmten Hallo-Thread, dessen Initiatorin Goodygood ich ja in Kassel pers?nlich begr?ssen durfte, heute so losgewesen war. Wie immer war dort nat?rlich auf die Berichte gewartet und mitgefiebert worden, einige hatten sich ?ber Handyanrufe direkt aus dem Konzert gefreut und Faniels deren Heimweg k?rzer war, hatten unsere Daheimgebliebenen schon mit allen Infos versorgt. So konnte ich beruhigt nach einem fast 24 Std.-Tag ins Bett fallen und noch ein paar Stunden schlafen.
Es war ein Mega-Event dort in Kassel und ich habe nicht 1 Minute meine Entscheidung bereut dort hingefahren zu sein, nicht nur das Konzert war wirklich eine Sensation sondern auch das Treffen so vieler Forumsfaniels hat Kassel zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich freue mich riesig euch alle kennengelernt zu haben und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, sei es bei einem weiteren Konzert oder bei einem Fantreffen.


jetzt freu ich mich auf eure eindr?cke

eure MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

27.07.2003, 02:36 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich gerade deinen Bericht gelesen habe f?hlte ich mich direkt nach Kassel zur?ckversetzt! Wieder mal sehr lesenswert! Danke!
W?nsche euch allen viel Spass auf dem Fantreffen in Hamburg!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

27.07.2003, 17:12 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe MC
Seit ich das letzte Mal hier rein geschaut habe,hat sich viel aufregendes in deinem Leben ereignet..

Da bin ich ja direkt froh dass ich f?r den Chat viieel zu langsam bin...weiss nicht ,ob ich diese Aufregung ?berlebt h?tte..!!!
Hab mir die Bilder von eurem Kassel-Treffen schon ein paar mal angesehen und w?r gern dabei gewesen.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.07.2003, 09:52 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohje, seit der letzten geschichte sind ja schon ewigkeiten vergangen dabei hat sich doch so viel inzwischen ereignet.....
also werde ich mal wieder fleissig sein und diese ereignisse aufschreiben

15. Teil - das Fantreffen in Hamburg

Bislang hatte ich ja andere Faniels (mit Ausnahme von Paddington und Gypsyqueen) nur im Rahmen von Konzerten getroffen und kennengelernt, aber nun sollte es ein reines Fantreffen in der N?he von Hamburg geben, mit viel Zeit um sich ein bischer n?her kennenlernen zu k?nnen. Also wurde auch eine ?bernachtung mit eingeplant, denn wer hat schon Lust hunderte von Kilometern an einem Tag hin und zur?ckzufahren, immerhin sollten Faniels aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und sogar K?ln daran teilnehmen.
Die Planung und Organisation hatten hope und geist ?bernommen und ich wurde als Vorort-Scout eingesetzt. Das bedeutete die Vorplanung (Suche eines kultigen Veranstaltungsortes) lag in meinen H?nden. Ich w?lzte Karten, rief ?mter an und schlie?lich hatte ich mich f?r einen sehr sch?nen Platz am See entschieden. Es folgten die n?tigen ?mterkontakte und hier war dann nach ewigem Warten auf Zusage Endstation. Da stand ich nun 2 Wochen vor dem geplanten Treffen pl?tzlich ohne Veranstaltungsort da, jetzt ging die Hektik erst richtig los. Ich habe 3 Tage lang quer durch Schleswig-Holstein und Niedersachsen telefoniert wegen eines Platzes f?r ca. 40 Zelte (von dieser Veranstaltungsgr??e mussten wir lt. geists Aussage ausgehen), aber wer hat schon spontan w?hrend der Ferienzeit noch so viel Platz ?brig, selbst die von mir angesprochenen Jugend?mter und Pfadfinder mussten da passen. Dann endlich ein Tip von einem Campingplatzbesitzer, der selber leider auch ausgebucht war - versucht es doch mal in Stove, die sind auf Gro?gruppen eingerichtet. Na sofort habe ich dort angerufen und konnte geist abends gl?cklich mitteilen, dass unser Treffen nicht ausfallen muss, Stove hatte noch genug Platz. Jetzt war dann erstmal geist dran als offizieller Veranstalter sich um die Details zu k?mmern und ich konnte endlich mit meinen ganz pers?nlichen Planungen f?r dieses Event beginnen.
In der Woche davor liefen bei mir ja alle Vorbereitungen auf Hochtouren - Zelt probeweise aufbauen und wieder abbauen, Lumas probeweise aufpusten und dann wieder die Luft raus, Liste erstellen was alles unbedingt mit muss (und letztlich dann auch wieder einiges vergessen) es war schon fast stressig zu nennen.......
Am Samstag den 2. August war es dann soweit, Aufstehen gegen 8.00 und erstmal Duschen zum Wachwerden, anschlie?end Fr?hst?ck (nicht soviel Kaffee trinken sonst m?ssen wir unterwegs zu oft anhalten) und inzwischen 2 l Kaffee kochen zum Mitnehmen in einer sch?nen gro?en Pumpkanne - oh wie toll w?re das gewesen, wenn wir diese dann auch anschlie?end ins Auto gepackt h?tten.......
Als letztes noch die K?hltasche gepackt mit allen Notreserven als da w?ren Frikadellen, Wiener W?rstchen, Milchbr?tchen, Waffeln, Froop, Caipirinha, Sekt und alkoholfreie Getr?nke u.a. Wasser und nat?rlich auch Eisw?rfeln (ob die wohl die Fahrt ?berstehen w?rden bei ?ber 40? im Auto war allerdings schleierhaft).......
Dann endlich hektischer Aufbruch, alles im Auto verstauen - tja wie gesagt bis auf den Kaffee - und Abfahrt p?nktlich 10.00 Uhr, nat?rlich mit Dauerbeschallung von PE und anderen DANI-Musik-CDs.
Um nicht in einen Wochenendstau auf der Autobahn zu kommen, entschieden wir uns f?r die Strecke quer durch Hamburg - eigentlich ne gute Idee, w?ren da nicht auch ?berall Baustellen mit den dazugeh?rigen Umleitungen gewesen - egal, wir erreichten die B 5 und dann nur noch ein kurzes St?ck, r?ber ?ber die Elbe und ab nach Stove --- wir haben dann auch den Campingplatz gleich im ersten Anlauf gefunden, was nicht bei allen so geklappt haben soll
Vorn an der Schranke angekommen wurden wir (d.h. Zauberkeks = mein GG) von hope herzlich begr??t und informiert, dass geist noch unterwegs nach Winsen sei um Olga vom Bahnhof abzuholen und unser Treffen sich inzwischen noch ein "wenig" verkleinert h?tte - bis auf 13 hatten alle abgesagt, na gut ihr Absager ?rgert euch schwarz, es war megasupertoll !!
Nach dem Eintreffen der allererste Eindruck: ein wundersch?ner gro?er sehr gepflegter Campingplatz und nach einigen Metern dann Ankunft auf der f?r Gruppen reservierten Campwiese -- *hust* hab ich grade Wiese gesagt ?? Na unsere M?nner hatten noch ihren Spa? an diesem betonharten ausgetrockneten "Wiesen"-Boden.
Geist hatte schon den Grill vorgeheizt und nat?rlich standen auch schon die Zelte von hope und geist sowie die Luxus-"Dackelgarage" von Nadzen.
Im Hintergrund ein kleiner Teich mit Enten --- und schon war der name f?r unser Camp geboren -- K?BIS CULTCAMP ENTENTEICH.

Dank vorherigen ?bens stand unser Zelt in null komma nix und wir konnten mit der wirklich schweisstreibenden Arbeit des Lumaaufpumpens beginnen, schon dabei wurde nat?rlich viel gequatscht und gelacht, und die Drei erz?hlten von ihrer ersten Nacht am Ententeich (sie waren ja zwecks Einkaufens u.?. schon einen Tag eher angereist).
Gegen 15.00 waren endlich alle (bis auf Arno, der erst gegen 21.00 Uhr erwartet wurde und Maja, die ja leider krank geworden war) versammelt.
Als Begr?ssungsschluck - obwohl ich glaube unsere M?nner hatten sich schon ausgiebig begr?sst - gab es f?r die M?dels Caipi ohne Limetten aber daf?r sogar mit Eisw?rfeln (oder das was davon noch ?brig geblieben war - es reichte) und f?r die M?nner Bier, die Stimmung war von Anfang an Superklasse.
Schnell noch die letzten Zelte aufstellen und dann die n?here Umgebung inspizieren.
Wir entschieden uns doch nicht im Ententeich sondern in der Elbe schwimmen zu gehen -- gesagt getan, die M?dels (oder die H?lfte der M?dels) zog also Badeklamotten an - Gypsy sogar einen Bikini - und marschierte in bester Stimmung Richtung Elbe w?hrend unsere M?nner die schwere Aufgabe ?bernahmen das Camp zu bewachen, die Gartenfackeln in den betonharten Boden zu versenken und sich "liebevoll" um die Getr?nkevorr?te aber auch die Essensvorbereitung zu k?mmern.
Nach einem kurzen Fu?marsch von 10 min. lag die Ebe vor uns - mehr oder weniger sauber aber an einigen stellen wirklich badef?hig, jetzt gab es f?r mich kein Halten mehr und nachdem sich unsere "Nichtbader" freundlicherweise als Handtuchst?nder und Klamottenhalter zur Verf?gung gestellt hatten rannte ich ich ins Wasser und kurz nach mir dann auch hope, Gypsy und Tigerlilly......... das war endlich die langverdiente Abk?hlung und wir plantschten erstmal eine ganze weile ausgelassen im Wasser.
Nachdem wir abgek?hlt und erfrischt waren, machte dann auch das Essen- bzw. Salatzubereiten einen riesigen Spa? -- stellt euch vor, 5 M?dels an einem winzigen aber mit Salatzutaten vollgestellten Campingtisch mit 3 Brettern und reichlich Messern bewaffnet gingen an die Arbeit des Putzens, Schnippelns und Salatso?e kreierens, wobei besonders Firni sich als echte Meisterin entpuppte. Es war superlustig und in sehr kurzer Zeit hatten wir zwei wirklich leckere Salate gezaubert - aus dem Rest Gem?se wurden dann noch superleckere Gem?sespie?e gebastelt und so hatten wir wirklich tolle Essensauswahl:
Mariniertes Steak, Pute, W?rstchen, Gem?sespie?e, Maiskolben (diese allerdings erst so gegen Mitternacht), Grillkartoffeln, Zaziki, Kr?uterbaguette und die beiden Salate mhhhh wirklich lecker !!!!
Das Essen selbst war auch lustig, man beachte Pappteller sind nicht sehr stabil und Plastikgabeln m?gen hei?e Kartoffeln auch nicht besonders, Plastikmesser machen gelegentlich Probleme beim Fleischschneiden und Liegest?hle sind nicht immer sehr stabil wenn man sich auf sie setzt.
Danach wurde dann zu Danimusik erz?hlt, Bilder gezeigt und ein "wenig" Alkoholisches vernichtet wobei wir st?ndig versuchten alle zusammen unter einem normalen Sonnenschirm Platz zu finden denn die Sonne verw?hnte uns mehr als uns lieb war trotz einer angek?ndigten Regenwahrscheinlichkeit von 60% und einer angek?ndigten H?chsttemperatur von 25? (wo hatte das Wetteramt bloss diese Daten her ??? )
Unsere M?nnern, GG und LAG haben sich supertoll integriert nicht so nach dem Motto hier die M?nner und da die M?dels, es war eine supertolle gemeinsame Stimmung und nachdem als allerletzter Nachz?gler endlich auch noch Arno (GG von Olga) so gegen 21.00 uhr eintraf und das M?dels-Jungs-Verh?ltnis auf 2:1 brachte, in Rekordzeit das Zelt aufstellte f?r sich und Olga und dann die Reste vom Grill vertilgte, stand einem megalustigen Abend nichts mehr im Wege....
Wir redeten ?ber Gott und die Welt, das/die Forum/Foren, alberten, machten Witze, sangen bei Dani mehr oder weniger gut mit, tanzten und als Kr?nung zu schon recht sp?ter Stunde beschlossen wir die Gr?ndung eines dritten Forums f?r unsere "armen" M?nner und was da so als Thread-Ideen kam ging dann auch von der Selbsthilfegruppe bzw. Kummerkasten, ?ber Kochhilfe bis hin zu welche Bilder werden denn da gepostet ???? Wir waren alle sehr kreativ, die M?dels genauso wie unsere M?nner und es war also nicht weiter verwunderlich, dass wir alle mit Lachkr?mpfen, Bauchmuskelkater, Pische inne Augen und mehrfachen gest??????????rbt-Zust?nden zu k?mpfen hatten (o.k. die M?nner waren eigentlich recht gelassen ) f?r die Dauer von ununterbrochen fast 4 std.

Leider mussten wir p?nktlich um 23.00 Uhr die Musik ausmachen und durften auch nur noch leise lachen - hat das schon mal jemand probiert ??? Ich hatte st?ndig ein Tempo vor dem Mund um nicht laut loszuprusten und trotz Bem?hens haben einige Nachbarn zwischendurch mal kurz gemault (die haben wohl noch nie gelacht).
Die Letzten von uns haben dann so gegen 3.00 Uhr ihr Zelt aufgesucht und ich durfte mit "Freude" feststellen, dass wir genau die falsche Luma aufgepumpt hatten, fast alle Luft war raus und die Nacht auf dem Boden nur m??ig gem?tlich......
Am Sonntag dann sind die ersten so gegen 8.00 Uhr und unser "Herbergsvater" geist als letzter so gegen Mittag aufgestanden, das Fr?hst?ck war leicht chaotisch denn das Wasser f?r den Kaffee wollte so garnicht anfangen zu kochen im Topf auf dem Grill - und die Br?tchen mussten Arno und Frank mit Charme ergattern da die Gruppenanmeldung f?r Br?tchen am Vortage irgendwie vergessen worden war. Nachdem Zauberkeks dann auch noch seinen Esbitkocher aus BW-Zeiten zum Einsatz brachte gab es zum Fr?hst?ck sogar Wiener W?rstchen und kalte Frikadellen, und dank unserer direkten Campnachbarn endlich auch gefilterten gekochten Kaffee zu den Br?tchen mit Marmelade und Nutella (das war dann so gegen 10.00).
Nach weiteren lustigen Gespr?chen und Musikh?ren am Vormittag beschlossen wir zusammen die Mittagsruhe an der Elbe unter schattigen B?umen zu verbringen und da einige auch ihre Zelte bereits abgebaut hatten konnten wir bis 15.00 dort im Schatten den Tag geniessen.
Zur?ck auf dem Platz, dann erst noch die ultimativen Gruppenfotos wobei der nette junge Mann der uns ablichtete noch f?r eine wirkliche Lacheinlage sorgte als er auf unsere Aufforderung hin DANIs H?ftschwung probierte, wir haben uns weggeschmissen vor Lachen.

Tja und dann war auch schon wieder Schluss. Nach ausf?hrlichen knuddeligen Verabschiedungen fuhr ein Auto nach dem anderen Richtung Heimat und es blieb bei allen der Wunsch zur?ck, dieses tolle Fantreffen im n?chsten Jahr zu wiederholen.


die n?chste geschichte wird dann wohl nochmal das l?bben-konzert sein (obwohl das ja eigentlich schon im konzerte-thread steht) wenn ihr wollt....

eure MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

08.09.2003, 19:13 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR