Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Aha! Bericht (DAK) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
Aha! Bericht (DAK)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Daniel-Fans,
hab gerade das DAK Magazin bekommen. Da ist ein total sch?ner Bericht ?ber Daniel drinnen. Ich k?nnte den ja f?r euch abschreiben. Ich wei? aber nicht, ob der hier schon irgendwo steht. Deshalb m?chte ich hiermit erstmal fragen und den Anfang von dem Bericht hier hin schreibseln.


Magic Daniel
Daniel K?blb?ck und die Sendung DSDS

Ein Wunder ist es schon: Deutschland sucht den Superstar, und tats?chlich kommt einer gro? heraus und st?rmt die Charts. Alle Jugendzeitschriften sind voll mit Berichte ?ber Daniel K?blb?ck, selbst f?r die gro?en Zeitschriftenist er ein Thema. Er ist Gast in Talk-Shows von Beckmann bis Kerner. Ein unglaublicher Erfolg, und Grund genug f?r Aha!. (so hei?t das Magazin) hinter die Fassade zu schauen.


Magic Daniel, so nennen ihn viele Fans. Diplom-Psychologe Niggenaberaus M?nchenbescheinigt ihm:"Er kann sensible Menschen stark machen." Daniel glaubt an die Magie der Gestirne. STernzeichenraten ist sein HObby, und er l?sst sich ?fter die Karten legen oder seine Handlinien deuten. Daniel bekennt sich dazu, genauso wie zu seinen Gef?hlen, die er immer offen zeigt. Ein geborener Entertainer, der die Show und den Erfolg liebt. "Ich bin vielleicht nicht der beste S?nger", bekennt er fr?hlich,"aber ich bin sicher der beste Superstar." Sein Motto:"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gef?llt." Genau diesen Text singt Pippi Langstrumpf als Erkennungsmelodie.


Ich schreib gleich weiter.


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

08.09.2003, 15:04 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

luna..schreib bitte weiter...

kenn dieses DAK Magazin nicht, aber es wird mit Sicherheit viele Leser erreichen..

und es tut so gut, mal so viel positives ?ber Daniel zu lesen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.09.2003, 15:10 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer lachen!
Daniels Optimismus macht MUt, sein Lachen steckt an, und seine f?nf Gebote f?r positve Energie hat er mittlerweile in allen gro?en Talkshows , von Oliver Gei?en bis Stefan Raab, von Beckmann bis Kerner erkl?rt, und dabei lie? er sich nicht irritieren. Sein Gebot Nr. 1 lautet: "Immer lachen, auch wenns nicht danach aussieht." Dann folgen: "Positiv denken."(Das Glas ist immer halb voll, nie halb leer.) "Trau dich!" (Denn in jedem Menschen steckt mehr, als er denkt.) "Achte auf dein inneres Gleichgewicht."(Geh mal in dich, meditiere, lass dich pflegen, entspann dich.) Und vor allem:"STeh zu deinen Gef?hlen!", also: Sei du selbst, sei dir selbst treu.

Das wirkt offensichtlich: Denn wenn acht Millionen Zuschauer bei der RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar DSDS live erleben, wie Daniel weinend und zitternd zusammenbricht, weil seine FReundin Gracia ?berraschend aus der Show fliegt, dann findet das niemand peinlich, und alla haben MItgef?hl. Glaubw?rdig ist auch,wenn er im Tabaluga-TV sagt: "Selbst der eisigste Mensch hat ein Herz",und sich von ganzen Herzen den WEltfrieden w?nscht. Da passt es einfach, dass er sich nach drei MOnaten in Berlin im Juni entschieden hat, doch lieber ins beschaulichere M?nchen zu ziehen; die Hauptstadt ist ihm zu extrem und zu wenig herzlich.


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

08.09.2003, 15:50 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@luna_8498
Danke! bist ein Schatz, so viel abzutippen .
Zwar stimmt nicht alles, aber sehr positiv!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

08.09.2003, 16:21 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trau dich!

Wie erkl?rt sich aber der unb?ndige Wunsch, sich selbst zu pr?sentieren und in den Vordergrund zu stellen? Ist das eine Art Ersatz f?r die nicht gerade hormonische KIndheit? Am 27. August 1985 kommt der Sohn von Bianca und G?nther in Hutthurm zur Welt. Die Eltern trennen sich, als Daniel neun ist. ER w?chst zun?chst bei der Mutter in Eggenfelden auf, das liegt in NIederbayern und hat ungef?hr 12000 Einwohner, und dann vom 11. bis 16. Lebensjahr beim Vater. Zwischen den Eltern hin- und hergerissen, zieht er mit 16 freiwillig in ein Jugend-Wohnheim und macht eine Ausbildung im Antonius-KInderhort. Heute hei?t der Kindergarten "Daniel-Haus", und Daniel K?blb?ck ist nun wie Edmund Stoiber im Goldenen Buch der Stadt eingetragen.

Schon immer wollte Daniel geren Popstar werden. Er ?bt die KLassiker-Songs My Way von Frank Sinatra und You drive me crazy von Shakin' Stevens und viele andere, tanzt und singt und tritt bei vielein kleinen Veranstaltungen auf. Klar, dass er die Chance ergreift und sich bei Casting f?r DSDS bewirbt. 10000 Kandidaten treten an, er wird f?r die letzten Zehn ausgew?hlt und schlie?lich Dritter.


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

08.09.2003, 16:24 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir, danke f?rs abtippen es tut einfach gut, zwischendurch etwas positives ?ber daniel zu lesen, nachdem fast alle zeitungen nur h?me f?r ihn ?brig haben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.09.2003, 16:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir, Danke f?rs abtippen!! Der Bericht ist supi!! Endlich mal was positives ?ber unseren Sweety!!

08.09.2003, 16:33 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem Sender und den Produzenten geht es nat?rlich in erster Linie um Quoten und Werbeeinnahmen. Da passt so ein schriller Typ wie Daniel einfach ins Konzept. Wie alle Kandidaten bekommt er eine Schnellausbildung in Gesang, Tanz und Styling. Eine Psychologin f?ngt Zweifel und schwache Momenteauf und k?mmert sich um das Selbstbewusstesein.

Alles f?r die Quote: DSDS schafft es, die Marktanteile bei den ZUschauern zwischen 14 und 49 von 22,8Prozent beim Start der Show (NOvember 2002) auf satte 51,4 Prozent am Tag der Entscheidung (M?rz2003) hoch zu schrauben. Alle Rechte geh?ren dem Bertelsmann-Konzern, da gibts schonmal eine Titelgeschichte im STern oder einen Exclusiv-Bericht bei vox. Und We have a dream, das LIed der Siedergruppe aus der Feder von Jury-Chef und und KOmponist Dieter Bohlen, t?nt auf allen MUsik- Kan?len.


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

08.09.2003, 16:44 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

STeh zu deinen Gef?hlen

Selbstbewusste ist Daniel. Im Gegensatz zu seinene Mitstreitern tr?gt er seinen vollen Namen, l?sst sich nicht auf den Vornamen reduzieren. Wenn Neider und Feinde sich ?ffenltich ?ber seinen Spa? am Verkleiden, eine Art, sich darzustellen, und vor allem seine Art zu singen (wie eine Mischung aus Bibi Blocksberg und Kermit) lustig machen und h?misch seinen Nachnamen kommentieren, dann gibt er zu, dass er dadurch verletzt ist, aber er macht unverdrossen weiter: "WEr hat gesagt, dass ich perfekt sein muss? Manchmal bin ich etwas ?berfordert, wenn ich das lese. Um gut zu sein, muss man nicht perfekt sein. Ich muss nur sehen, dass ich so bleibe wie ich bin."

Genau diese Ecken und Kanten machen K?bi zum Kult-Star, der bei der Lserbrief-Aktion einer Jugendzeitschrift schon mal 18000 begeisterte ZUschriften erh?lt. "Meine Fans sind supers??!" sagt Daniel und kann sich ?ber ihre Treue riesig freuen. Sie nehmen es ihm nicht ?bel, dass er freim?tig mit den weiblichen Anteilen seiner Pers?nlichkeit umgeht. "Ich habe keine Probleme mit meiner femininen Seite. M?dchen sind oft schlauer als Jungs. Deshalb bin ich froh, dass so viel von einem M?dchen in mir steckt."


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

08.09.2003, 17:01 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achte auf dein Inneres Gleichgewicht

Bei der Live-Tour von DSDS wird Daniel in seinen Rollen als Supermann und Rocker- "Ich liebe es mich zu verwandeln!"- wie der absolute Sieger gefeiert. "Daniel K.- Superstar!" schreien die Fans. Seine Single You drive me crazy schie?t auf Platz eins der Charts und Heartbeat kommt auf Platz drei der CHarts im JUni. Auch Video und DVD verkaufen sich hervorragend, und Daniel ist millionenfach auf den Titelseiten der Jugendpresse.

Das Kuratorium Gutes Sehen ernennt ihn im Mai zum Brillentr?ger des Jahres. Er hat reihenweise Auftritte bei RTL, einen Werbevertrad mit M?llermilch, und seine knallbunten Videos kurbeln den Verkauf des ersten Albums an, das am 16. Juni erschienen ist, Titel: Positive Energie. SEine erste Biographie wird voraussichtlich zum 18. Geburtstag im August herauskommen: "Da werde ich Dinge sagen, die noch niemand bislang von mir wusste." Eine Tour durch deutschsprache L?nder in Europa folgt, ein Kinofilm ?ber seine Lebensgeschichte ist in Planung. Im Herbst f?ngt allerdings auch die zweite sTaffel DSDS an. Ob das INteresse an der Show dann wieder so riesig sein wird? Ob Daniel trotzdem ein Star bleibt?


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

08.09.2003, 17:43 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal sorry, dass dieser eine beitrag da jetzt so oft steht. Ich wollte die ?berfl?ssigen ja l?schen, aber mein computer hat irgendwie ne macke. Ich hole das morgen nach. HIer erstaml das letzte St?ckchen von den Bericht, der nicht ganz der Wahrheit entspricht, wie ich an mehreren STellen bemerkt habe, abertrotzdem ganz ganz sch?n ist.


Positiv denken

Die Zukunft sieht gar nicht so schlecht aus. Magic Daniel wei? aus dem Horoskop, dass er wie alle Jungfrauen ab August 2003 Jupiters LIebling ist, dass er also trotz des Rummels um ihn nicht abhebt und mindestens noch f?nf Jahre ang aus dem Vollem sch?pfen kann, denn alle Schicksalsplaneten sind aif seiner Seite. Ab Dezember 2007 soll es noch mal einen richtigen Aufschwung geben.

Und wenn es mit dem Super-Erfolg

irgendwann nicht mehr so laufen sollte?

Macht nichts. Dann will Daniel K?blb?ck

sich die Welt anschauen, viele Menschen

treffen und einfach noch mehr lernen.

Alles wird also gut!




So, also dieser Bericht stammt ja aus dem DAK Magazin Aha!. Das ist eine Zeitschrift von der deutschen angestellten Krankenkasse (DAK). Die bekommt man gratis, wenn man da versichert ist. Man kann die aber auch so bekommen. Man muss die nur anfordern. Ich schreibe das, weil danielmania glaub ich, nicht genau Bescheid wusste.

Interessiert ihr euch eigentlich auch f?r Horoskope? Wenn ja, bevor oder nachdem ihe Daniel Fan geworden seit?
Schreibt mir mal.
Ich interessiere mich schon etwas l?nger f?r Astrologie, aber seit Daniel interessiere ich mich noch mehr daf?r. Wenn ihr STernzeichen Widder seit, k?nnt ihr aber gleich wegbleiben. Es gab noch nie jemanden mit dem Sternzeichen Widder mit dem ich mich auch nur ann?hernd gut verstanden habe und ich kenne viele.
Ich bin STeinbock Aszendent Wassermann.

Sorry, aber das musste ich irgendwie noch loswerden.


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

08.09.2003, 18:14 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, jetzt bist mir zuvor gekommen, wollt ich heut mittag auch schon posten, hat aber keine zeit .

also ich find den bericht eigentlich ganz positiv , auch wenn mir neu is, dass faniels ihn "magic daniel" nennen, oder dass seit neustem sein motto "ich mach mir die welt, wie sie mir gef?llt" is

08.09.2003, 19:10 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR