Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Parf?m » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heideundfamilie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
  Parf?mAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heideundfamilie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe jetzt s?mtliche L?den die Kosmetik u.?. f?hren abgeklappert und bei jedem sagt man mir haben wir nicht wissen wir nicht, von wem????????.

Ich wei? auch dass man es bestellen kann, aber ich m?chte es halt auch bei uns in den L?den sehen.

Bin ich etwa zu fr?h dran????????

Wer wei?, wann es in den L?den stehen soll, bzw. wer hat es schon gekauft (wie hei?t die Ladenkette)

Danke

Heide

08.09.2003, 11:42 heideundfamilie ist offline   Profil von heideundfamilie Füge heideundfamilie deiner Freunde-Liste hinzu Email an heideundfamilie senden
OldieFaniel
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Parf?mAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von OldieFaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Heide,

in unserer Parf?merie Kern in D?sseldorf-Eller (Tel. 0211/224255) l?uft seit letzter Woche eine gro?e Werbeaktion mit Daniels Parf?ms.

Allerdings kam mir der h?chstens 19-20-j?hrige Verk?ufer im Gesch?ft ziemlich arrogant daher: Das ist aber nur was f?r 10-11-j?hrige! Nach der Geruchsprobe sagte ich ihm, dass das Romantic sehr wohl auch etwas f?r ?ltere sei, mir der Duft ganz gut gefiele, obwohl ich bereits 51 Jahre alt w?re. Die anderen drei seien in der Tat wohl mehr f?r die Teenies gedacht.

Viele Gr??e und Erfolg bei der Suche nach "Daniels" D?ften
Ulla aus D?sseldorf

08.09.2003, 12:47 OldieFaniel ist offline   Profil von OldieFaniel Füge OldieFaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an OldieFaniel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR