Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » "Daniel packt aus" Artikel zu Daniels Buch bei Krone.at » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  "Daniel packt aus" Artikel zu Daniels Buch bei Krone.atAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__10351/hxcms/


Daniel K?blb?ck packt aus
Deutschland kennt ihn haupts?chlich als etwas ausgeflippten, schr?gen Star aus der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Die Rede ist von Daniel K?blb?ck, der sich nun mit einem brisanten Buch an die ?ffentlichkeit wagt: In "Ich lebe meine T?ne" rechnet er mit seiner Mutter ab.


Die Ver?ffentlichung seiner Biografie wirft ein ganz neues Licht auf den schr?gen "Superstar". Die Kindheit des 18-J?hrigen d?rfte der reinste Horror gewesen sein. Die Eltern lie?en sich fr?h scheiden, Daniel w?chst bei seiner Mutter auf. Diese trinkt, schl?gt und vernachl?ssigt ihre Kinder...

Fast erw?rgt...
Als Daniel neun Jahre alt war, kam es fast zur Katastrophe. Die Mutter kommt sp?tnachts betrunken nach Hause. Im Schlepptau hat sie einen ungepflegten Rockertypen. "Pl?tzlich fliegt die Schlafzimmert?r auf. Sie springt auf mein Bett, beginnt zu schreien und legt die Finger um meinen Hals. Als sie wieder locker l?sst, muss ich husten", schreibt Daniel K?blb?ck. Danach l?sst sie von ihm ab. Stiller Zeuge der Szene ist Daniels Bruder Michael, der sich in einer Ecke versteckt hat. Daniel und Michael werden Verb?ndete...

"Du bist nichts"
Ein Satz hat sich in Daniels Seele f?r immer und ewig eingebrannt: "Du bist nichts, und du wirst auch nichts werden!" Immer wieder musste sich Daniel diesen Satz anh?ren. Worte, die, wie sich mittlerweile gezeigt hat, keine Richtigkeit haben. Denn Daniel schwimmt seit seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" auf der Erfolgswelle. Er hat eigene Parf?ms auf den Markt gebracht, wirbt f?r Milchprodukte und ist bei vielen Teenagern der letzte Schrei.

"Ich lebe meine T?ne" kommt am 18. September auf den Markt.

















__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 08.09.2003, 11:25 Uhr editiert.

08.09.2003, 11:23 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankesch?n f?r?s reinstellen Leonie !

freu mich schon riesig auf Dani?s Buch !!!

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

08.09.2003, 13:02 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r?s reinstellen!


__________________



08.09.2003, 17:47 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR