Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wegen Voting... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
Wegen Voting...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!!

wollt mal fragen wie oft ihr f?r daniel anruft (nehm halt mal an das ihr immer f?r ihn anruft!?)

Also ich so 2-3 mal, weil mein dad net mehr erlaubt, und ich au net unbedingt ?fter anruf weil des eh nur anzocke iss! (NIX gegen daniel )

ich wei? net, aber wenn man so an die 20-40 mal anruft, des geht doch au ????belst auf de geldb?rse oda???? Und das nur weil man seinen fave unterst?tzen will?

Versteht mich nicht falsch ...ich bin nicht (total) gegen das Voting, aber ich finde in dem punkt kann mans halt au ?bertreiben!!

Freu mich auf Antworten...! hrhr


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

19.02.2003, 19:22 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde ?fter anrufen.
Das es abzocke von RTL ist, ist klar aber f?r Daniel tue ich (fast) alles!!! Er soll ja schlie?lich weiterkommen.
Aber auch wenn er nicht weiterkommt, bleibt er mein Superstar forever. Nie habe ich f?r irgendeinen Prommi geschw?rmt oder so. Komischerweise jetzt schon.
Bitte anrufen anrufen anrufen!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

19.02.2003, 19:24 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Mal bin ich 30x durchgekommen.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

19.02.2003, 19:25 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich vote eigentlich so oft ich es schaffe aber das ist nicht so viel weil meine eltern da nicht so mitspielen...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.02.2003, 19:30 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss schon, dass des Abzocke is, aba die kleine Diva braucht uns jetzt und wenn Dani unsere Anrufe so dringend braucht, dann tu ich ihm den Gefallen... letztes Mal hab ich 5 x angerufen, davor imma nur 1 x *sch?m* weil meine Eltern des net erlaubt habn, aba dann hab ich halt mit dem Handy angerufen und davon wissen sie (noch...) nix. Ich hab aba Freunde eingeladen, zur n?chsten Mottoshow, da ruf ich ?fter an.
DP
P.s.: Egal, ob die uns abzocken, imma weiter voten!!!
P.p.s.: Zu den neuen Smilies sag ich nur : *geil*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


19.02.2003, 21:54 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach ja mit Wahlwiederholung Dauertelefonieren - aber i.d.R. komme ich nur 3-4 mal durch. Damit halten sich dann auch die Kosten in Grenzen.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

19.02.2003, 22:51 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "Abzocke":

Ich habe schon ?fter mal gepostet, dass es theoretisch m?glich w?re, einen "TED-Call" einzurichten - ?hnlich wie bei SternTV oder so...
Der Anruf w?rde nur 12 Cent kosten und dann w?rden wesentlich mehr Leute anrufen.

Was ich n?mlich wirklich verurteile (auch als Fan!) ist, dass die Ergebnisse nicht repr?sentativ sind...
Gerade in den "Mittel-Shows" mit 5 oder 6 Kandidaten artet das Voting in eine Fan-Schlacht aus, weil kaum ein "Neutral"-Zuschauer mehr als 1x anruft wo hingegen die Fans der einzelnen Kandidaten sich bis zu 150 (!) Anrufe auf's Konto buchen lassen.

Wie das Ganze jetzt in den letzten Shows aussehen wird, kann ich nat?rlich auch nicht vorhersagen, aber andere Voting-Shows (z.B. Big Brother) haben gezeigt, dass zum Finale auch Leute anrufen, die ihren "Liebling" nicht mehr dabei haben - und nach den letzten Umfragen rechne ich da mit Anrufen f?r Alexander (ist so mein Eindruck, aber daf?r habe ich den Thread "M?gen wir Juliette weniger als Alex?" aufgemacht...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

20.02.2003, 03:15 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und RTL's Konzept ist mal wieder voll und ganz aufgegangen... 'Ich weiss, dass es Abzocke ist, aber f?r Daniel rufe ich trotzdem an.' Genau das erwartet RTL! Na ja, ist ja euer Geld. Ich hoffe doch mal, dass RTL wirklich die Anrufe z?hlt, und sich nicht nur ins F?ustchen lacht, weil wieder so viele angerufen haben.
Wollen die eigentlich am Ende bekannt geben, wie viele jeweils bei den Mottoshows f?r wen angerufen haben?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.02.2003, 11:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooo!
Ich w?rd ja gerne anrufen, aber ich komm aus ?sterreich und da kann man leider ned anrufen....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

20.02.2003, 11:30 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Annemaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen (Ossis sin GEIL!) Aber Sachsen iss ein Provinznest!
Beiträge: 61
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Annemaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn es nach meinen eltern ginge k?nnte ich vom hnady aus anrufen wie oft ich will. des will/kann aber net aus den zwei gr?nden:

1. meine eltern zahlen von meiner rechnung "nur" 20 ?, den rest der dr?ber ist muss ich selbst zahlen

2. wie schon angesprochen werde ich RTL NICHT "den Gefallen" tun und dort 100x anrufen dass die sch?n kassieren (im ?brigen: die telekom verdient dabei auch ganz sch?n mit!) Damit tue ich daniel vielleicht keinen gefallen, aber da er die meisten fans hat, hat er auch sicher genug, die f?r ihn um die 100x voten (ich wei?, schei?einstellung... ;-)

Also...


__________________

...It is so hard to believe our hearts are made to be broken by Love... (HIM)


Bombing 4 Peace is like Fucking 4 Virginity!!

20.02.2003, 11:40 Annemaus ist offline   Profil von Annemaus Füge Annemaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Annemaus senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Annemaus - Machst Du das immer so - nach dem Motto: Die anderen werdens schon richten?........naja

@shania - Laut RTL werden die Anrufer-Zahlen Mitte M?rz bekannt gegeben, ob das auch tats?chlich passieren wird??? Wer wei? das schon.

Ich rufe auf alle F?lle weiter jedes Mal mind. 10x f?r Daniel an (mache ich schon seit der 30er-Show), allein schon deshalb, damit RTL sieht, dass die Zuschauer Daniel gut finden.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

20.02.2003, 11:52 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, das beim Voting alle - bis auf die Kandidaten - Geld verdienen. Ich finde es eh eine ******* (ooops, sorry ), dass man Geld zahlen muss um seine Meinung kund zu tun.
Das ist ja nur m?glich (49 Cent), weil das Ganze als "Gewinnspiel" deklariert wird -
es gibt ja EINEN Ford Ka zu gewinnen.... bei ca. 2 Millilonen Anrufen *looool*
Wenn es nicht ein Gewinnspiel w?re, dann d?rfte es nicht so teuer sein (s. SternTV u. a. "Meinungs-Umfragen").

Dies soll aber keine Aufforderung sein nicht oft anzurufen! (Nicht dass man mich wieder falsch versteht... )


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

20.02.2003, 12:36 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich darf leider immer blo? 1x anrufen. *sch?m*


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



22.02.2003, 14:02 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber immer noch besser als gar nicht.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



Dieser Beitrag wurde von Coolia am 22.02.2003, 14:03 Uhr editiert.

22.02.2003, 14:03 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich werde wieder so oft wie m?glich anrufen!! Was sind schon ein paar Euro, wenn wir damit Daniel unterst?tzen k?nnen und somit am Ende noch viele, viele Songs, Shows etc. von ihm h?ren/ sehen k?nnen? Wir Fans, wir lieben ihn doch, als unseren Superstar, das sollten wir ihm zum einen durch Voting- Unterst?tzung zeigen, und zum anderen haben wir eine ganze Menge davon, wenn er erstmal Superstar ist und nicht in ein paar Wochen nach der Show von der Bildfl?che verschwindet!!! Also Leute, anrufen, die Kohle lohnt sich!! Damit wir noch viel, viel mehr von ihm h?ren und sehen!! Ist egal wer daran verdient- es l??t sich leider nicht ?ndern. Und wenn wir alle denken w?rden "Ne, Telekom oder RTL unterst?tze ich nicht", dann w?re Daniel schon l?ngst drau?en und "fast vergessen". ANRUFEN!! Es lohnt sich!!! Lieben Gru? Syh

22.02.2003, 14:21 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich rufe immer so 35-40 Mal an. Aber das soll sich am Samstag noch steigern. Vorausgesetzt ich komme so oft durch!

Diesmal mu? ich das nat?rlich mit dem Handy machen, weil ich ja im Studio bin und das wird extrem ins Geld gehen. Aber das ist er mir wert! Auf jeden Fall!!!

DANIEL RULES!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.02.2003, 01:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will auf jeden Fall, dass Daniel weiterkommt und nicht von der Bildfl?che verschwindet!!!
Deshalb ruf ich so oft an, wie es geht und wie ich durchkomme, ohne zu z?hlen. Man gibt so viel Geld aus f?r Kram, den man auf den anderen Kram h?uft und eigentlich nicht wirklich braucht, da find ichs besser, trotz Abzocke Daniel zu unterst?tzen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.02.2003, 11:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wetten das Daniel nicht von der Bildfl?che verschwindet und auch den Einzug ins Finale schafft !
Schade das man hier in Deutschland nur anrufen kann, bei uns in den Niederlande kann man auch sms f?r seinem Favoriten.Ist doch billiger.

Schaut Euch doch mal an wie das handhaben,auch mit den Mottoshows, wo die Zuschauer bestimmen was der jeweilige Kanidat singen soll.

www.idols.nl

Groetjes
Harry

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 26.02.2003, 10:01 Uhr editiert.

24.02.2003, 11:37  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mir aufgefallen ist, dort werden die Teilnehmer nicht so abgeschirmt oder so isoliert wie hier.

Bisher haben die doch vorgegeben sie w?rden nach den internationalen Regeln handeln.
Hier scheint es aber eher zu sein, das ganz andere Normen im Sinne der Regeln entstanden sind.Schade eigentlich.

Dieser Beitrag wurde von am 24.02.2003, 11:41 Uhr editiert.

24.02.2003, 11:40  
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[Zitat]

"Daniel schon l?ngst drau?en und "fast vergessen". ANRUFEN!! Es lohnt sich!!! "

[ZITATENDE]

...ich denke , einen SUPERSTAR kann man nicht vergessen ?


....also , versprochen , ich werde am Samstag auch mindestens 20x anrufen , aber f?r

A L E X

So, jetzt reicht es mir aber!

RZ 26/02/03 09:58

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 26.02.2003, 09:59 Uhr editiert.

24.02.2003, 11:46 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry, ich suche Dich schon die ganze Zeit!!! Meldest Du Dich mal kurz?

Danke!!!


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.02.2003, 12:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Plattendreher Willibrandt, warum bereicherst du dann das Forum einer Alex-Fanpage nicht mit deinem g?ttlichen Humor?

Ich mein, hey, ich kann mich kaum halten bei deinen coolen Spr?chen und freu mich echt, dass du bei uns bist, aber du musst es nicht F?R UNS tun...

Also geh ruhig, wir lassen dich frei....

gro?mutige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 13:20 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Also geh ruhig, wir lassen dich frei....

gro?mutige Gr??e
Steffi



...aber nur , wenn ihr auch die Seite wechselt , okay ?

Willy

24.02.2003, 13:56 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tu ich immer mal wieder...
Komm mit: www.lesarion.de


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 13:57 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Tu ich immer mal wieder...
Komm mit: www.lesarion.de



Netter Versuch ... aber das meinte ich nicht mit Seite wechseln

DJ Willy

24.02.2003, 14:15 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei?, aber hesy, ich bin schon vom anderen Ufer, wie oft soll ich noch wechseln?

N?n?n?n?n?n?n?....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 14:17 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Ich wei?, aber hesy, ich bin schon vom anderen Ufer, wie oft soll ich noch wechseln?

N?n?n?n?n?n?n?....



Machs wie Daniel .... nimm beides

...so ... und ich geh nu arbeiten .....
Viel Spa? noch ...


werds mir heute abend durchlesen , was sonst noch so dolles gepostet wurde

DJ Willy

24.02.2003, 14:19 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N? lass mal, ich bin ja grad schon in einer lustigen Posting-Schlacht mit dem besten Beispiel, warum ich zum anderen Ufer gwechselt bin...

Och n?, na gut, dann geh ich auch.... Muss mal zu Uni, sch?tz ich...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

24.02.2003, 14:21 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das das abzocke ist,dass wei? wohl jeder,aber f?r daniel ist das ja und nich f?r uns
und der soll das ja schaffen also vote vote vote


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

24.02.2003, 15:08 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ich hab letztens 40 mal angerufen ...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.02.2003, 17:46 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Neuestes UmfrageergebnisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander wird laut Umfrage der ?Superstar?

Hamburg (dpa) - Alexander wird nach einer Umfrage die RTL- Talentshow ?Deutschland sucht den Superstar? gewinnen. 45 Prozent der Deutschen glauben an seinen Sieg. Das fand das Meinungsforschungsinstitut GEWIS heraus. F?r 39 Prozent der Deutschen ist dagegen Juliette der neue ?Superstar?. An ihr m?gen die Befragten das sympathische Auftreten und ihre B?hnenshow. Daniel belegt nur den dritten Platz auf der


Am Samstag werden wir es allen zeigen!!!!!!!
Also, voten, voten, voten!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

25.02.2003, 12:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fan1000
Alexander wird laut Umfrage der ?Superstar?

Hamburg (dpa) - Alexander wird nach einer Umfrage die RTL- Talentshow ?Deutschland sucht den Superstar? gewinnen. 45 Prozent der Deutschen glauben an seinen Sieg. Das fand das Meinungsforschungsinstitut GEWIS heraus. F?r 39 Prozent der Deutschen ist dagegen Juliette der neue ?Superstar?. An ihr m?gen die Befragten das sympathische Auftreten und ihre B?hnenshow. Daniel belegt nur den dritten Platz auf der


Am Samstag werden wir es allen zeigen!!!!!!!
Also, voten, voten, voten!!!!!!!!!!!!!!!



Sag ich doch .... aber glauben tuts mir ja keiner

DiscJockey Wilhelmina

25.02.2003, 13:05 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willi, Willi....

So wie dein Schuhmacher sein Gepose beim Robbie Williams klaut, klaust du ja meine Methode dich zu... ?hm... benennen...

bel?chelnde Gr??e
Steffi

PS: Alex WIRD Superstar, das denke ich auch. Wenigstens nicht Juliette.... Allerdings wei? ich jetzt schon, dass Willi dann meint, es uns immer gesagt zu haben.... Dazu jetzt schonmal: Zu dieser Vorhersage geh?rt irgendwie... naja... nix.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.02.2003, 13:34 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Willi, Willi....

PS: Alex WIRD Superstar, das denke ich auch. Wenigstens nicht Juliette.... Allerdings wei? ich jetzt schon, dass Willi dann meint, es uns immer gesagt zu haben.... Dazu jetzt schonmal: Zu dieser Vorhersage geh?rt irgendwie... naja... nix.



Doch , doch , da geh?rt der Umstand dazu , keine rosarote-Daniel-Brille zu tragen und den Kopf f?rs wesentliche frei zu haben.
In irgendeinem Posting kam die Frage , warum Daniel eigentlich unter die letzten 30 kam ... nat?rlich als Quotenbringer , da hat keiner mit diesem Fanaufkommen seitens Daniel gerechnet. Jetzt wird der Boden hei?, RTL strampelt sich mit (im Hintergrund gestarteten) Hetzkampagnen einen ab um sich die F??e nicht zu verbrennen und ihr werdet es schaffen , ihn in Finale zu w?hlen. Dann aber sind wirklich alle , die es sehen aktiv und werden dann ganz sicher f?r Daniels Final-Gegner w?hlen .... und da ist eure geballte Fan-Power wohl zu klein f?r , um ihn auch noch zum Sieger zu voten.

Um auf dieses Ergebnis vorher zu kommen , brauch man tats?chlich fast nix , nur ein bi?chen Verstand (der nat?rlich auch eingeschaltet sein mu? und nicht mit irgendwelchen Energie-Aromen vernebelt sein darf)

Mit hellseherischen Gr??en
DJW

26.02.2003, 09:56 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Art nicht so ganz, wie Du das postest, aber es k?nnte so ?hnlich passieren.
Wir haben hier schon oft dar?ber gesprochen, dass Daniel auch deshalb soweit gekommen ist, weil man ja nur "F?R" einen Kandidaten voten kann und nicht "GEGEN" ihn.
Im Finale ist das anders: Dadurch, dass es nur Zwei Kandidaten gibt, kann man quasi gegen den Einen voten, indem man f?r den Anderen anruft...
Diese Chance werden sich die Daniel-Hasser nicht entgehen lassen...

Im Halbfinale am Samstag steht es noch 2:1 gegen Daniel - das ist noch machbar....

Versteht mich da nicht falsch, aber das ist (leider) eine Tatsache: Es wird schwer...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

26.02.2003, 13:29 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DJ WILLY und MTHEHELL:
(vor allem zweiterer...)

Meine Rede seit langer, langer Zeit.
(an Willibald: Man m?sste sich halt nur durchlesen ,was die Leute, mit denen man komuniziert, so vorher dazu schon gesagt haben...)

Daniel wird nicht gewinnen, davon gehe ich aus. Aber eigentlich ist er ach so talentfreie Depp aus Bayern eh der Gewinner des ganzen Krams...

Er kam unter die letzen DREI, ist T?GLICH in der Presse - an sich nicht r?hmlich, vgl. Dieter Bohlen, aber es zeigt, dass so ein "unwichtges" Kerlchen die Gem?ter bewegt und er einem nichtmal einfach nur egal sein kann (nichtmal Willy, der STUNDEN in diesem Forum verbringt, wo alle doof sind, und das THema eh...).

So gesehen.... Menschliche gesehen ist Daniel auf'm Siegertreppchen.
er braucht den Wttbewerb nicht zu gewinnen.

gratulierende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

26.02.2003, 23:16 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Moderator (moderare=ausgleichen) muss ich jetzt mal feststellen, dass hier die Stimmung etwas leidet (in diesem Thread), aber ich denke, wir m?ssen uns auch mal mit den negativen Gedanken besch?ftigen...

Keiner von uns wei?, wie es am Samstag kommen wird, aber wir wollen ja alle etwas daf?r tun, dass es gut ausgeht - hoffe ich doch!

Ich er?ffne noch einen Thread, der sich damit besch?ftigt, was wohl passieren wird wenn...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

27.02.2003, 04:01 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR