Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fotos bestellen von Daniel K. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Pressefotograf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Landshut
Beiträge: 7
Fotos bestellen von Daniel K. Nach weiteren Beiträgen von Pressefotograf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, um Fotos zu bestellen schick einen frankierten R?ckumschlag an ml-fotodesign, wittelsbacherstrasse4, in 84034 Landshut dann erh?ltst Du Kontaktabz?ge von den Danielbildern . Fotos welche Du dann bestellen m?chtest einfach ankreuzen und zur?ckschicken.

Aus allen Fotos kannst Du Dir auch individuell einen Kalender (13Fotos) zusammenstellen ;-)




mit freundlichem Gru?

m. lowrie
fotograf
www.ml-fotodesign.de

07.09.2003, 16:28 Pressefotograf ist offline   Profil von Pressefotograf Füge Pressefotograf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pressefotograf senden Homepage von Pressefotograf
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wat soll dat alles so kosten?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.09.2003, 16:30 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Pressefotograf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Landshut
Beiträge: 7
Kosten der Fotos oder eines Kalenders Nach weiteren Beiträgen von Pressefotograf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo - ich denke mal das f?r ein Orginal Abzug vom Negativ 13 x 18 cm, 2,50 Euro gerecht sind...f?r einen Kalender mit euren ausgesuchten Danielfotos berechne ich 30,00 Euro zzgl. Versandkostenpauschale. Bedenkt bitte das diese Fotos einmalig sind und noch nicht ver?ffentlicht wurden.

m.f.g
m.lowrie
fotograf

07.09.2003, 16:43 Pressefotograf ist offline   Profil von Pressefotograf Füge Pressefotograf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pressefotograf senden Homepage von Pressefotograf
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab gerade durch Zufall diesen thread gesehn und falls ichd as ganze jetzt falsch aufgenommen /verstanden habe, dann tuts mir leid, aber 2,50 ? f?r ein Foto is jawohl schweineteuer, oder nicht?
Auch wenn die Fotos vielleicht kein anderer hat, aber naja, soll mir ja egal sein.
nur denke ich, falls auch du Danielfan bist, sollten Fans miteinander "arbeiten" und nicht gegeneinander... also sich nicht gegenseitig abzocken.
Kann auch sein, dass ich mich damit jetzt inne Nesseln setze, aber wenn das falsch si, was ich gesagt hab, tuts mir leid...!
Ich hoffe das wird jetzt nicht missverstanden!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


07.09.2003, 16:56 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry doppelpost, der PC is auch nich mehr das,w as er ma war


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


Dieser Beitrag wurde von DieReike am 07.09.2003, 17:00 Uhr editiert.

07.09.2003, 16:57 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
  Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das auch sehr teuer!
F?r einen Kalender 30 Euro


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

07.09.2003, 17:01 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und dann noch diese Hin und her versandkosten!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


07.09.2003, 17:09 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Hi!

Ich hab gerade durch Zufall diesen thread gesehn und falls ichd as ganze jetzt falsch aufgenommen /verstanden habe, dann tuts mir leid, aber 2,50 ? f?r ein Foto is jawohl schweineteuer, oder nicht?
Auch wenn die Fotos vielleicht kein anderer hat, aber naja, soll mir ja egal sein.
nur denke ich, falls auch du Danielfan bist, sollten Fans miteinander "arbeiten" und nicht gegeneinander... also sich nicht gegenseitig abzocken.
Kann auch sein, dass ich mich damit jetzt inne Nesseln setze, aber wenn das falsch si, was ich gesagt hab, tuts mir leid...!
Ich hoffe das wird jetzt nicht missverstanden!




seh das ganz genauso ...ist einfach mal unterste schublade so ne abzocke kaufe ja eigentlich alles was mit dani zu tun hat, aber so was unterst?tze ich nicht....nen kalender f?r 30 euro


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

07.09.2003, 17:10 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieReike
Hi!

Ich hab gerade durch Zufall diesen thread gesehn und falls ichd as ganze jetzt falsch aufgenommen /verstanden habe, dann tuts mir leid, aber 2,50 ? f?r ein Foto is jawohl schweineteuer, oder nicht?
Auch wenn die Fotos vielleicht kein anderer hat, aber naja, soll mir ja egal sein.
nur denke ich, falls auch du Danielfan bist, sollten Fans miteinander "arbeiten" und nicht gegeneinander... also sich nicht gegenseitig abzocken.
Kann auch sein, dass ich mich damit jetzt inne Nesseln setze, aber wenn das falsch si, was ich gesagt hab, tuts mir leid...!
Ich hoffe das wird jetzt nicht missverstanden!



Das seh ich haargenauso Also das is mir erstens wirklich zu teuer, und zweitens wenn du wirklich auch ein Faniel bist, k?nntest du uns auch ein bischen entgegenkommen.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.09.2003, 17:19 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Zitat:
Original von DieReike
Hi!

Ich hab gerade durch Zufall diesen thread gesehn und falls ichd as ganze jetzt falsch aufgenommen /verstanden habe, dann tuts mir leid, aber 2,50 ? f?r ein Foto is jawohl schweineteuer, oder nicht?
Auch wenn die Fotos vielleicht kein anderer hat, aber naja, soll mir ja egal sein.
nur denke ich, falls auch du Danielfan bist, sollten Fans miteinander "arbeiten" und nicht gegeneinander... also sich nicht gegenseitig abzocken.
Kann auch sein, dass ich mich damit jetzt inne Nesseln setze, aber wenn das falsch si, was ich gesagt hab, tuts mir leid...!
Ich hoffe das wird jetzt nicht missverstanden!



Das seh ich haargenauso Also das is mir erstens wirklich zu teuer, und zweitens wenn du wirklich auch ein Faniel bist, k?nntest du uns auch ein bischen entgegenkommen.




*allesgenausoseh*


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

07.09.2003, 19:09 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich dachte erst jetzt spielt die Technik total verr?ckt und hat mich zur E-Bay katapultiert.
Seit wann wird das Forum als einen Marktplatz misbraucht, und dann noch einem mit erh?hten Preisse die gesehen den niedrigen Werbeetat des Anbieters wohl sehr Hoch angesiedelt sind.
Also ich finde solche Gesch?ften haben hier nichts zu suchen.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

07.09.2003, 19:25 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Pressefotograf

Dies ist ein Diskussionsforum ?ber Daniel und nicht ebay.

Wenn Du etwas verkaufen m?chtest, so poste Deine Angebote bitte dort. Wir sind kein Handels- und Marktplatz. Ich habe Dir dazu auch eine eMail geschickt.

Und deswegen schlie?e ich diesen Thread hiermit.

*rainbow* - ADMIN


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



07.09.2003, 22:44 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR