Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel am 17.9 bei J.B Kerner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Daniel am 17.9 bei J.B KernerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo faniels!
Ich hab diese tolle Information aus dem blauen Forum von Lin. Daniel ist mit Julia Boenisch am 17.9 bei Kerner zu Gast, Karten gibt es aber leider nicht mehr.

Liebe Gr??e,

Alecy


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 07.09.2003, 13:43 Uhr editiert.

07.09.2003, 13:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je, was das wohl wieder f?r ein Publikum sein wird, wenn jetzt schon die Karten ausverkauft sind...hmm..haben wenigstens ein paar Faniels noch karten bekommen k?nnen??
Hab schon wieder Angst, wei? auch nicht warum
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

07.09.2003, 13:54 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, im Juni waren wir ja noch dabei, aber diesmal hatten wir kein Gl?ck mit Karten (wir, das Nordlichter-Damenkr?nzchen); unabh?ngig voneinander wollten wir Ende letzter Woche Tickets bestellen und nichtmal eine einzige wollte man uns noch geben; es sei schon lange ausverkauft gewesen und erst im Oktober w?ren noch wieder Tickets zu kriegen Die k?nnen die sich sonstwo hinpappen...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

07.09.2003, 14:08 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade, dass man sowas immer erst so sp?t erf?hrt. wahrscheinlich werden keine faniels dort sein, aber daniel hat ja eine gute begleitung zur unterst?tzung dabei und er kommt auch alleine klar, das hat er oft genug bewiesen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.09.2003, 15:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird sicher eine gute Sendung.
Die Zuschauer sind bestimmt neugierig auf das Buch.
Ich glaube nicht das es er Angst haben mu?.

07.09.2003, 15:10 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andrea Kiewel soll auch da sein. Die mag Daniel doch auch unheimlich gerne, da hat er dann schon zwei Leutchen bei sich sitzen, die ihn verteidigen werden.


__________________

07.09.2003, 15:41 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich mal von der ZDF-Seite kopiert.

Zu Gast am 17.09.03, 23.15 - 00.15 Uhr sind:

G?ste:
Jutta Speidel
Bruno Maccallini
Andrea Kiewel
Kai B?cking
Daniel K?blb?ck
Julia Boenisch

L?nge: 60 min


__________________

07.09.2003, 15:48 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, da freu ich mich ja schon, der 17. is n?mlich ein harter Tag f?r mich und dann hab ich noch so ne kleine Daniel Freude
Aba des is schon bl?d, dass es da keine Karten mehr gibt *AngstumDanielhab*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.09.2003, 16:24 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke

Ciao

07.09.2003, 16:36 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wie sch?n, Daniel wieder bei Kerner Allerdings verstehe ich auch, warum sich manche Sorgen machen...sowas kann leider auch sehr schnell nach hinten losgehen Hoffen wir das Beste!!!! Es ist ja auch gute PR f?r Dani, die er auch braucht, um sein Buch zu promoten. Das wird doch hoffentlich ein voller Erfolg!


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


07.09.2003, 16:38 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


*huiii*

ich geh nat?rlich wieder hin!!

mir soo egal obs noch karten gibt!!!

*dani wieder treffen MUSS*



@bonny: wo stehtn das auf der seite?habs grad net gefunden!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.09.2003, 22:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein mist

aber wir brauchen keine angst haben.die sendung ist o.k.es sind nette leute da und kerner mag dani.sonst w?re er ja nicht zum dritten mal bei kerner.ich denke das wird ne gute sendung.

wir k?nnen uns aber auch nicht bei jeder sendung sorgen machen in die er geht.ich glaube ,da? will er auch nicht.


__________________

08.09.2003, 08:52 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani will mit Sicherheit nicht, da? wir uns st?ndig Sorgen um ihn machen. Es w?re aber doch sch?n gewesen zu wissen, da? wenigstens ein paar Fans im Publikum sind Naja, da ist nichts zu machen, dr?cken wir eben vorm TV die Daumen!


__________________

08.09.2003, 09:00 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir w?re es auch lieber gewesen, wenn ein paar von Euch dabei sein w?rden. Ich selbst kann mir das ja sowieso abschminken.

Aber Daniel schafft das mit Sicherheit auch so.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

08.09.2003, 11:06 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Dani will mit Sicherheit nicht, da? wir uns st?ndig Sorgen um ihn machen. Es w?re aber doch sch?n gewesen zu wissen, da? wenigstens ein paar Fans im Publikum sind Naja, da ist nichts zu machen, dr?cken wir eben vorm TV die Daumen!




Du sprichst mir wirklich aus der Seele!!! Ich glaube, Daniel verdient es, dass wir ihn auch achten und respektieren und ihn nicht wie ein minderbemitteltes, kr?nkelndes Sorgenkind behandeln und nur noch Mitleid f?r ihn empfinden.

Ich freue mich jedenfalls auf die Kerner-Sendung - ist schlie?lich schon das dritte mal, das er dort zu Gast ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.09.2003, 11:35 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR