Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Mein wochenende mit Simone :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
Mein wochenende mit Simone :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr s??en Faniels =)

Alsoooo wie alle (oder zumindest die meisten von euch) wissen ist Simone mein allergr??ter Schatz!
Wir konnten uns vorher leider nie treffen da sie 3-4 stunden weg wohnt =/...
Vir genau einer Woche und einem Tag hat sie ihren F?hrerschein gemacht und am Donnerstag war es dann so weit: "SIMONE KOMMT!!!!!!!!!!!!!"
Ich hatte um 16.Uhr mit ihr gerechnet und wollte mich noch fertig machen aber sie kam eine halbe stunde nachdem ich von der schule heimgekommen war nachhause!!! Ich war zwar noch nicht fertig aber wir haben uns soooooooooo gefreut uns endlich zu sehen =) Es war toll! Erstmal wurde ein foto von uns beiden gemacht nach ihrer ankunft ;)
Den tag ?ber haben wir eigentlich nur geredet. Am n?chsten Tag bin ich in die schule gegangen und Simone war bis ich nach hause kam im internet ;) Dann haben wir zu mittag gegessen, uns fertig gemacht und sind ab in die stadt ged?st... ein paar mal verfahren aber dann waren wir da ;) Waren shoppen *gg*
Der erste laden : Bijou Brigitte (ein schmuckgesch?ft) ! Dort haben wir uns erstmal den gleichen ring gekauft und benutzen ihn als freundschaftsring ;) Er bedeutet : Fr?hlichkeit und Energie
Daniel hat diesen ring auf dem Poster von der Bravo girl (dieses Heartbeat poster) auch an ;) is uns dann irgendwie so aufgefalen :D
Dann sind wir noch 'n bissl durche stadt gelatscht und ham uns en eis gekauft, bilder gemacht, was zu trinken geholt, bilder gemacht und sind am schluss noch in den karstadt und haben die leute verr?ckt gemacht *l?l* und nat?lrich : BILDER GEMACHT Dann sind wa heimged?st und waren ein bissl im internet und Simone hatte irgendwann lust auf knoblauch-brot *loool* sooo dann sind wa innen edeka ged?st , ham uns Knoblauchbrot gekauft sind nchhause und habens (logischerwei?e) gegessen ;)
Dann haben wir "das grauen kommt um 10" geschaut und Simone war ganz entsetzt *gg* (en film hatte sie mitgebracht) meine mutter sagte: Schau dir doch mit ihr "der fluch von darkness falls" an ;) und ich sagte "okay" holte den film und nachdem wir ihn geschaut hatten hatte ich immer noch kratzspuren von simone im arm weil sie sich so an mir fstgeklammert hat *loool* so dann haben wir Pretty women gekuckt zur "neutraliesierung" und ich bin mittendrin eingeschlafen!
Samstag war ein Chaotischer tag *l?lchen*
Alsoooo wir hatten lust auf kino und sind dann so gegen drei auch gefahren !!
erstmal : der film war schei?e und wir sa?en auch ganz alleine im kino! wir sind also fr?her wieder raus.. aber dann fing der ganze horror erst richtig an !!!
Wir standen auf dem Parkplatz und vor uns war so eine rinne.. die die parpl?tze von einander abtrennt.... die haben wir aber nicht gesehn (war so ca. nen halben meter tief) und sind driekt reingefahren.... Wir habens mim r?ckwerts gang versucht aber es half nichts... auf einmal kamen zwei m?nner an und die riefen wir nat?rlich... dann haben sies mit nem abschlepp seil versucht aber das klappte auch nicht.!!!! dann mussten wir 6 m?nner zusammen trommeln das sie das auto wieder zur?ckschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als wir aus der rinne drau?en waren bedankten wir uns und fuhren los!
Aber wenig sp?ter mussten wir anhalten denn der auspuff war kaputt!! erstmal den pannendienst anrufen, der kam und meinte der Auspuff w?re verbogen und 2 sicherungen fehlen, aber das w?rde keine Werkstadt reparieren! Simone fragte ob man den damit nach dortmund fahren k?nne ohne das er abf?llt... und er meinte "ja klar" sie war beruhigt und hatte beschlossen alles in Dortmund zu reperieren lassen!
So und dann kamen wir heim und da erreichte uns eine supergeile nachricht!!!!!!!!!!!!
Mein vater wollte nicht mit nach b?blingen ins studio und woltle die karte simone schenken! sie fragte ihre mutter ob se in 2 wochen wieder kommen k?nnte um nach b?blingen mitzufahren und sie erlaubte es!!!!!!!!!! HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!! Simone kommt in 2 wochen wieder!!!!!!!!!!!!!!!! So dann legten wir uns ins bett, spielten stadt land fluss, unterhielten uns, schauten filme und gingen dann schlafen....
heute morgen dann der abschied!
Simone und ich machten usn fertig, sie packte ihre sachen, wir gingen runter und machten noch fotos und dann musste wir uns auch schon verabschieden... es war schei?e!!!

Aber ich denke die ganze zeit daran das ich sie in 2 wochen schon wieder sehe!!!!!!!!! =))))))))


Also Simone : es war wundersch?n mit dir und ich freue mich auf das n?chste mal wenn wir uns sehen!!!
hab dich ganz doll lieb DEINE LISA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all
ich hofe es interessiert euch wenigstens etwas und bilder folgen nat?rlich bald


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.09.2003, 13:27 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sisch total lustig an!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

07.09.2003, 13:39 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui schee, dass es schee war^^

=)

kann ja eigentlich von gestern, als floddaliiiii hia war, auch ma was schreiben ;))

ich hoff ich vergess da nix oda so *lolly*

naja werd ich nachher ma machn glaubsch :)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.09.2003, 13:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?????n f?r den Bericht!!
Sch?n, dass ihr soviel spa? hattet!
Will die simone auch mal kennenlernen :-)


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

07.09.2003, 13:55 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich f?r euch das ihr euch in real genauso gut versteht wie auch hier im forum......


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

07.09.2003, 16:03 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankscheen ihr s??en =) ihr seid l?pp

jasha das haste s?? geschrieben =)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.09.2003, 16:26 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich hab ich 6000 Posts... ich glaub ich mach nen thread auf oda??? JA :D

?brigens war das jetzt off topic und geh?rt garnich zum thema *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 07.09.2003, 16:33 Uhr editiert.

07.09.2003, 16:33 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fehlen dir da nicht noch 400 posts zu ????


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

07.09.2003, 16:34 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
fehlen dir da nicht noch 400 posts zu ????



jahaaa *gg*

mein thread wurde eh gel?scht

Ihr mods, ihr!!!!!!!!!

@jessi -kate (jetzt schreib ich grad mal was zu deinem letzten beitrag aus meinem gel?schten thread *gg*)

du bisch ne total s??e


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.09.2003, 17:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy





Ihr mods, ihr!!!!!!!!!

[/QUOTE]ich wars nich...hab den net ma gesehn!?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.09.2003, 17:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy





Ihr mods, ihr!!!!!!!!!


ich wars nich...hab den net ma gesehn!?
[/QUOTE]

ach majal?? dir k?nnt ich ja nich b?se sein *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.09.2003, 17:46 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaaaaaaaaatz, das hast du so sch?n geschrieben
Bin grad bei meinem Bruder an den PC!

Ich fands auch total geil, bis auf den Samstag


Freu mich schon, nur noch 13 Tage dann sehen wir uns wieder.
Bin gespannt auf die Fotos!



Bussi
L?p dich!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.09.2003, 19:41 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schatz ich freu mich auch so auf die fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also was hatteste denn gegen den samstag ??? Du wolltest nen besonderen tag... war er das nich????

wie findest 'n meine signatur schatz?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.09.2003, 19:51 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Sig ist voll cool.........ich hab meine nur vorl?ufig ge?ndert, wenn die Fotos fertig sind, machst du das klar ne?..........und dann haben wir beide wieder eine sch?ne Sig



Ich kanns gar nicht glauben, nur noch 13 Tage



Mein Auto wird morgen inne Werkstatt gebracht
Bin mal gespannt, wieviel das kostet.........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.09.2003, 20:19 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar mach ich das mit den foddos klar, NE?

Ach das wird schon klargehn mit dem audo schatz!!! ich dachte mit dem auspuff des macht keene wekstatt???

Wir beten das es nich zu teuer is ;)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.09.2003, 20:34 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab heute die foddos in die entwicklung gegeben m?ssten so am Donnerstag fertig sein!!!

{habs inne billigentwicklung gegeben deswegen dauert des so lang [ich wollte net so viel bezahlen wegen den konzerten weil ich da ja sparen muss ;)]}


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.09.2003, 12:10 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des is ja goil was euch alles passiert is und was ihr alles gemacht habt!!
und des hast du seeehr schee geschrieben schatzl!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


08.09.2003, 12:13 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
des is ja goil was euch alles passiert is und was ihr alles gemacht habt!!
und des hast du seeehr schee geschrieben schatzl!



dang?????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.09.2003, 12:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin schon auf die fotos von euch gespannt!!

HAB EUCH L?P!!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

08.09.2003, 12:26 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Hab heute die foddos in die entwicklung gegeben m?ssten so am Donnerstag fertig sein!!!

{habs inne billigentwicklung gegeben deswegen dauert des so lang [ich wollte net so viel bezahlen wegen den konzerten weil ich da ja sparen muss ;)]}

also bei uns dauert des, bei budni, 2 tage!! also wenn ich die heut abgegeben h?tte am mittwoch! und des is ja auch billig^^

wieso dauerts n bei euch so lang??

naja,a ber die foddos von mia und floddali bring ich erst morgen weg...bin heut so *w?h*
m?de und...naja halt net in der lage raus zu gehn^^

naja wie auch imma...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.09.2003, 15:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also maja du h?hnchen, n bissl bewegung schadet nie... dann muss ich ja noch l?nger auf foddos warten. Bin jetzt schon ungeduldig... vorallem weil es da noch n haufen freunde gibt, die dr?ngeln und auch sehn wolln, vorallem das mit dem Ohrenw?rmerteilen...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.09.2003, 16:08 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR