Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » -Essen-Konzert-Talk-Thread- » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  -Essen-Konzert-Talk-Thread-Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am 17. November tritt Daniel in der Grugahalle in Essen auf.

Ich habe mir heute schon meine Karte gesichert.

Es gibt Steh- und Sitzpl?tze. Wer zuerst bucht, sitzt in der 1. Reihe.

Karten gibt es bei verschiedenen online-Anbietern, ich habe hole meine meistens bei:

http://passau-ticket.de/pd-1636643941.htm?categoryId=1


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.08.2003, 15:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Vorverkauf hat zwar gerade erst begonnen, aber ich liste hier mal die Leute auf, die nach Essen ins Konzert gehen.


mailoo
Uta
lingling
Fleury evtl.
isa512
Sunshine & Freundin
culinaria
Daniels Jessi
Syh
JuryIchBins evtl.
Bonny evtl.
Nika
Sunny85
Coco
Sally
mstb1 & Tochter
Taha
Cheja
Danifan
jasha & mama
Zitrolina


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 31.08.2003, 16:47 Uhr editiert.

10.08.2003, 00:19 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich bitte mit (evtl.) in die Liste...

Jaaa, hoffentlich wird's sehr hei?!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

10.08.2003, 00:21 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
culinaria





Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 11
-Essen-Konzert-Talk-Thread-Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von culinaria suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte auch auf die Liste!!!



Sitzt jemand in meiner N?he??


__________________


10.08.2003, 12:50 culinaria ist offline   Profil von culinaria Füge culinaria deiner Freunde-Liste hinzu Email an culinaria senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei

Mailoo hat bereits f?r mich und meine Freundin Karten erhalten. Daher bitte auf die Liste setzen.

@mailoo, danke - was h?tte ich ohne dich getan .

Sunshine


__________________

10.08.2003, 21:50 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Lingling!

Ich komme auch nach essen,will mir jetzt eine Karte bestellen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.08.2003, 12:38 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was isn jetzt besser?was man bestellt? Kategorie oder Arena?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.08.2003, 12:40 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jessi

Wei? ich nicht - sag doch einfach, Du willst den besten Platz - ganz nahe an der B?hne.....

Sch?n, dass du mitkommst.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.08.2003, 12:43 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war auf der seite wo du geschriem hast!...hab da kategorie genommen unund die waren teurer als die andren deswegen denk ich mal des sind sitzpl?tze! hoffentlich sehen wir uns!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.08.2003, 12:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt - ich hab Sitzplatz genommen, damit ich mal nicht so fr?h da sein mu?.

Ich denke mal, es wird trotzdem Stimmung aufkommen, da ja nur Daniel-Fans (hoffe ich) da sein werden.

Freu mich auch schon - das Konzert mit dir in Kassel war einfach toll!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.08.2003, 16:36 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten f?r D?sseldorf und Essen sind jetzt angekommen - ich hab Reihe 1 - frag sich nur, wo der Block ist.......


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

14.08.2003, 13:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo und wann habt ihr denn eure Karten bestellt ?Ich will auch da hin!?Hilfe !Im Internet gabs keine Karten mehr?!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

14.08.2003, 14:00 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch!! Hab Arena bestellt- will doch Party machen!! K?nnte mich eh nicht auf nem Sitz ruhig halten, wenn Daniel auf der B?hne ist

14.08.2003, 18:58 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch keine Tickets bestellt (weil ich ja nicht grad um die Ecke wohne *g*), aber zu 80%iger Wahrscheinlichkeit werde ich mit Bonny kommen!
Vielleicht k?nnt ihr uns schonmal in Klammern dazusetzen

@Syh: So wie es aussieht, werden wir in einem Auto zusammen fahren nach Essen! *grins* *schonmal Tach sag*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 14.08.2003, 19:21 Uhr editiert.

14.08.2003, 19:20 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh supi! Nehmt ihr Sitzplatz oder Stehplatzkarten wenn ihr kommt? Werde auch da sein weiss aber noch nicht wann ich da sein kann wegen Uni ( die steht zum Gl?ck in Essen) eigentlci lieber Stehplatz aber was wenn man nicht fr?h genug da ist?


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.08.2003, 19:45 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch mit der Jessi und der Sunny85 nach Essen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

14.08.2003, 20:02 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch nach Essen.H?tte noch Mitfahrgelegenheiten wenn einer kein Auto hat.Ich komme aus Bochum und geh?re zu der etwas ?lteren Generation(42).Wenn jemand Interesse hat bitte melden.

14.08.2003, 20:39 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde auch auf jeden Fall nach Essen kommen. Karten mu? ich mir aber noch besorgen !


__________________

14.08.2003, 22:42 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo iast es denn besser!Zu Siten odwer zu stehen?!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

15.08.2003, 08:01 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danifan

Mehr Stimmung ist wahrscheinlich auf den Stehpl?tzen - aber dann musst du ziemlich fr?h da sein, um in die erste Reihe zu kommen. Sonst siehst du nicht soviel.

Wenn du relaxt kurz vor dem Konzert ankommen willst, und kein Gerangel um die besten Pl?tze haben magst, dann nimm Sitzplatz.

Ist also Ansichtssache.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.08.2003, 11:08 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
mstb1
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mstb1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch zur Grugahalle, die nur bei mir um die Ecke ist. Karten habe ich auch schon, Stehplatzkarten. Hoffentlich komme ich dicht genug an die B?hne. Ob es wieder Kinderabsperrungen gibt? Habe meine Tochter mit dabei, die aber auch schon 1,62m ist.



Dann habe ich noch Karten f?r Siegen. Dort ist das Konzert unbestuhlt und es gibt nur Stehpl?tze.

Gerne w?rde ich auch noch nach Dortmund und D?sseldorf gehen, aber ich wei? noch nicht, wie ich es meinem GG beibringen soll. Der glaubt n?mlich jetzt schon, da? ich verr?ckt bin.
Mal sehen. In diesen St?dten ist die Halle auch ziemlich gro?, da? ich nicht glaube, dass die Konzerte ausverkauft werden. Somit kann man sich das auch noch kurzfristig ?berlegen.

Nun freue ich mich erst einmal auf Essen und Siegen.


__________________

15.08.2003, 19:05 mstb1 ist offline   Profil von mstb1 Füge mstb1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mstb1 senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mstb1

.... das Problem kenn ich !!! Ich w?rde auch gerne noch nach Dortmund gehen, aber mein GG zeigt mir auch langsam die rote Karte.

Aber in D?sseldorf und in Essen bin ich dabei, habe mir extra eine Woche Urlaub genommen. Vielleicht treffen wir uns ja da !!!!


__________________

15.08.2003, 19:35 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Karte ist heute angekommen!!!Freu mich soooo!!!!!

15.08.2003, 19:51 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
culinaria





Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 11
  Sitzplan GrugahalleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von culinaria suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling + alle Essener + alle anderen:



Meinen Platz habe ich schon eingetragen.

Sorry, aber das ist mein erstes Konzert...


__________________


16.08.2003, 15:52 culinaria ist offline   Profil von culinaria Füge culinaria deiner Freunde-Liste hinzu Email an culinaria senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme auch zu dem Konzert in Essen okay?
Und dann wollte ich fragen: Wer hat alles Stehpl?tze? Oder habt ihr alle Sitzpl?tze?


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.08.2003, 16:01 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juchu, Sally hat heute unsere Tickets f?r Essen besorgt, danke daf?r!!
Wir (Sally, Bonny und ich) sind ja echte Grufties und haben uns daher entschieden, Sitzpl?tze zu nehmen. Wir sitzen auch im Block S, allerdings Reihe 11. M?sste trotzdem ein guter Platz sein. Also vorsicht: die Nordlichter kommen mit Verst?rkung aus D?sseldorf!!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.08.2003, 19:56 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Nordlichter mit Verst?rkung! Traut ihr euch alleine nicht in den Pott? Ich habe auch sitzplatz bin zwar den ganzen Tag in Essen aber eben nicht an der Grugahalle.
@JIb bleibt ihr ?ber Nacht oder fahrt ihr noch zur?ck?


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

19.08.2003, 20:27 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaa ........ wir sind in Essen !!!

11 Reihe - Platz 6, 7 + 8 f?r JIB, Bonny + Sally
Freu mich schon auf meine Nordlichter !

.... und Karten f?r D?sseldorf (f?r Sonja und f?r mich) habe ich auch direkt gekauft, allerdings ohne nordische Verst?rkung !!!


__________________

19.08.2003, 20:50 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Karte ist heute angekommen.
Block D Reihe 4 Platz 11-12.

Aber erst noch Coburg

20.08.2003, 16:13 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind wir schon 20 Leute f?r Essen - das sieht ja schon ganz gut aus.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

29.08.2003, 16:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was issn das?! Ihr sitzt alle?!
Das is ja totlangweilig!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

29.08.2003, 16:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe!!!Wird bestimmt voll cool!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

30.08.2003, 12:01 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grrrrraaaciarrrrrr, wir nehm wenn auch Stehpl?tze odda?
+ganz b?s jessi anguck+ :)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.08.2003, 12:06 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch nach essen =)
mit meiner ma versteht sich.....*g*
wir haben glaub ich auch stehpl?tze.....wir fahrn mit zitrolina nach essen...


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

31.08.2003, 11:24 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch nach essen wenn ich noch eine karte bekomme!

gibt es dort ein faniel treffen?
weis einer wie der zug dahin f?hrt!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


01.09.2003, 20:22 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich noch eine Karte bekomme, werde ich auch nach Essen kommen.
Ich habe Urlaub f?r Dortmund, D?sseldorf, Essen und Siegen geplant.
Jetzt muss ich mich um die Karten k?mmern.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

01.09.2003, 20:43 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Wenn ich noch eine Karte bekomme, werde ich auch nach Essen kommen.
Ich habe Urlaub f?r Dortmund, D?sseldorf, Essen und Siegen geplant.
Jetzt muss ich mich um die Karten k?mmern.


hey pjka, das sind genau die, wo ich auch hinwollte ;)
W?rd mich freuen, dich mal kennenzulernen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

01.09.2003, 20:48 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir eigentlich was dazu planen??? Irgendwas f?r Daniel oder wolln wir einfach nur genie?en???


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

05.09.2003, 01:07 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Grrrrraaaciarrrrrr, wir nehm wenn auch Stehpl?tze odda?
+ganz b?s jessi anguck+ :)


maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ...... alsou pass ma auf du......ich will n bissl entspannen nach den ganzen letzten konzis aber dortmund wird wieder gestanden...ABER ICH MUSS IN DIE ERSTE REIHE NIKA SCHATZ!!!!*zunge rausstreck*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


05.09.2003, 10:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
Wollen wir eigentlich was dazu planen??? Irgendwas f?r Daniel oder wolln wir einfach nur genie?en???



Hast du denn eine Idee? Vielleicht k?nnen wir hier ein paar Vorschl?ge sammeln.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.09.2003, 11:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, was jetzt ganz klar ist, ist, dass das "evtl." hinter meinem Namen weg kann - ich bin auch dabei, zusammen mit mirchri!

Eine Aktion f?r Essen h?rt sich gut an; fragt sich nur, was wir machen k?nnen... *?berleg*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.09.2003, 14:38 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fleury du kommst nach Essen! Vielleicht lernen wir uns da ja kennen in Coburg war das ja nichts! In essn klappt das bestimmt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

05.09.2003, 16:16 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, isa512, ich komm auch nach Essen!
Warum hat das eigentlich in Coburg nicht geklappt?
Na ja, aber in Essen klappt's ganz sicher!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.09.2003, 16:26 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnte hier jemand bitte noch mal eine Liste reinstellen wer nach Essen geht!?

Das w?re lieb,danke!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


05.09.2003, 17:12 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiri
K?nnte hier jemand bitte noch mal eine Liste reinstellen wer nach Essen geht!?

Das w?re lieb,danke!

Seite 1, 2. Post!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

06.09.2003, 23:21 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Ja, isa512, ich komm auch nach Essen!
Warum hat das eigentlich in Coburg nicht geklappt?
Na ja, aber in Essen klappt's ganz sicher!



Nun du warst in Coburg ich auch aber kennengelernt haben wir uns ja nicht oder?


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

07.09.2003, 06:54 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE] orginal Nika
hey pjka, das sind genau die, wo ich auch hinwollte ;)
W?rd mich freuen, dich mal kennenzulernen!
[/QUOTE]

@ Nika ich freue mich auch dich kennenzulernen, wird aber sicher klappen auf einer der vier Konzerten.
Ich habe mal bei Passau nach den tickets umgeschaut, aber die haben noch keine f?r Dortmund im Verkauf.

@ fleury dich werde ich auch bestimmt wiedersehen


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

07.09.2003, 09:18 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Zitat:
Original von Fleury
Ja, isa512, ich komm auch nach Essen!
Warum hat das eigentlich in Coburg nicht geklappt?
Na ja, aber in Essen klappt's ganz sicher!



Nun du warst in Coburg ich auch aber kennengelernt haben wir uns ja nicht oder?

Hab' mich ein bisschen bl?d ausgedr?ckt
Nat?rlich wei? ich, dass wir beide da waren und uns nicht kennen lernen konnten In Essen klappt's schon...

@ pjka Freue mich, dich auch wiederzusehen!

Freue mich auch auf alle anderen, die nach Essen kommen!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

07.09.2003, 16:27 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR