Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » parf?m » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  parf?mAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wohne im norden,bei flensburg.wir waren heute in der stadt und ich dacht ich klapper mal die parf?merien ab und frage nach dan??s parf?m.ob sie es kriegen ,weil sich meine tochter das zum geburtstag w?nscht.ich bin bei der top parf?merie angefangen,die kriegen das nicht.dann bei karstadt,da kam der komentar"ach der hat ein parf?m gemacht ,da? wu?te ich ja gar nicht" und lacht so d?mlich dabei.ich sagte nur ,na, der hats ja nicht gemacht .dann bin ich zu douglas da waren die ganz nett,aber die kriegen das auch nicht.dann bin ich zu rossmann und die verk?uferin wu?te nicht ob die das kriegen.
ich habe das gef?hl ,da? das parf?m nicht soweit hoch kommt.was machen jib und ich dann? jib und auch ich k?nnen doch nicht bis hamburg fahren nur um dani?s parf?m zu kaufen.ich bef?rchte schon ,da? gar nicht soviele parf?merien dani?s parf?m verkaufen wollen.


__________________

06.09.2003, 23:40 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schei?e, dass des so viele nicht reinkriegen, aber du kannst es auch recht billig bei www.otl-shop.de kaufen. Und zwar gar nicht teuer. Die Information hab ich von "dr?ben".


__________________

07.09.2003, 10:15 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da werd ichs mir wohl auch bestellen, bei uns gibts das n?mlich auch nicht


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

07.09.2003, 10:46 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Parfums gibts auch erst ab dem 15.Sep!Icn den Drogeriem?rkten!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

07.09.2003, 11:07 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alecy

danke f?r die info.da werde ich es dann mal versuchen.das bl?de ist nur ,das ich da nicht testen kann.


@danifan


ich wei? das es dann erst kommt.aber die l?den wissen doch schon im vorraus was sie bekommen.sie konnten mir auch immer sagen,da? sie es defenitiv nicht bekommen.


__________________

07.09.2003, 12:53 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das verstehe ich einfach nicht...die verkaufen da ..weiss nicht was fuer parfums mit namen....den man noch nie in leben gehort hat...aber daniels parfum..Nein...
Wie geht das?
warum endscheden sie sich dagegen?
Bin keine verkauferin..daswegen verstehe ich mich nicht mit diesen sachen..
aber siher haben alle bekommen so eine "angebot"...fuer verkaufen..oder wie geht das??


__________________

07.09.2003, 13:57 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR