Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » 4 Babyk?tzchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  4 Babyk?tzchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit l?ngerem hab ich in unserem Garten eine "fette" fremde Katze bemerkt , doch in letzter Zeit hat sie total komisch ausgesehen . Und wie ich heute in den Garten geh , seh ich 4 Babyk?tzchen , die sie bekommen hat ! Ur s?? aber voll scheu ! Die Katze d?rfte niemandem geh?ren oder wurde ausgesetzt ! Jetzt wollen wir die kleinen einmal mit Futter locken , und warten bis sie sich anfassen lassen , damit wir sie dann in ein Tierheim bringen k?nnen , weil die kleinen und die Mutter den kalten Winter sonst nich ?berstehen werden ! Die sind voll putzig , eine kleine is in der Futtersch?ssel gesessen und hat versucht , Trockenfutter zu fressen und wie es mich gesehn hat , hat es mit gro?en augen geguckt ! Voll lieb ! aber ich versteh nich wieso man ein Tier aussetzen kann! Das w?rde ich nie ?bers Herz bringen !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

06.09.2003, 21:16 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub das die mutter viel milch bruacht...!!
im urlaub hatten wir auch eine streunende tr?chtige katze und die hat wie eine bekloppte milch getrunken....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

06.09.2003, 21:53 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Milch aha .


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

07.09.2003, 13:22 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Milch und Futter,da w?rde ich weiches toastbrot mit milch geben.Also toast klein machen und in eine sch?ssel mit milch geben.
Haben bis jetzt alle katzen d?raussen von uns bekommen und sie m?gen es unwarscheinlich gerne.


Ich k?nnte auch niemals ein Tier aussetzen,wie gemein k?nnen manche leute sein


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


08.09.2003, 11:22 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S?? Babyk?tzchen!!

Hab selbst auch drei Katzen. Die eine hat vor kurzem auch babys bekommen. Drei kleine K?tzchen, voll s??. Zwei haben wir verschenkt und eine ist noch hier.

ja, milch ist gut f?r kleine katzen!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

08.09.2003, 12:41 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke euch *g*


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

08.09.2003, 19:00 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR