Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Was wird Daniel eigentlich singen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corn
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33
  Was wird Daniel eigentlich singen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nur von Juliette, dass sie "my heart will go on" von celine dion singen wird und "license to kill" ausm james bond

was singt alex... und v.a.
was singt Daniel ??

19.02.2003, 18:57 corn ist offline   Profil von corn Füge corn deiner Freunde-Liste hinzu Email an corn senden Füge corn in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dar?ber hab ich noch gar nichts geh?rt!!!
Mal sehen. Hoffentlich ist es bald bekannt!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

19.02.2003, 19:18 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch schon total gespannt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.02.2003, 19:24 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo hast das denn geh?rt???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.02.2003, 19:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, seid ihr neugierig!!! es ist doch viel sch?ner sich ?berraschen zu lassen! und wenn wir das wissen machen wir uns sicher nur vorher verr?ckt, ob die lieder auch wirklich passen und gut sind!

ok, wenn ich das irgendwo zuf?llig erfahren k?nnte, w?rde ich das eventuell auch wollen, aber sonst

n?, aber eigentlich mach ich mir darum nich so viele gedanken. a) ist das noch soooo lange hin und b) werde ich das ja sp?testens bei der mottoshow erfahren!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

19.02.2003, 23:41 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
corn
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das mit den songs von juliette kam mal in irgendeinemem radio von hamburg...

also ich wuerds trotzdem gern wissen ;)

19.02.2003, 23:50 corn ist offline   Profil von corn Füge corn deiner Freunde-Liste hinzu Email an corn senden Füge corn in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja schon vemutet, dass Juliette sich u.a. "Titanic" aussucht...

Zu Daniel habe ich mal gepostet:

"Vielleicht etwas von Disney oder "Goldfinger"?"

Aber ich habe keine Info - bis jetzt...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

20.02.2003, 03:21 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
corn
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich grad aufgeschnappt :D

Daniel singt:
You've lost that loving feeling ( TOP GUN)

&

Time Warp ( Rocky Horror Picture Show)


Alex:

Footloose

und was von Dirty Dancing
She's like the wind



bei daniel hab ich als allererstes an time warp gedacht

20.02.2003, 16:52 corn ist offline   Profil von corn Füge corn deiner Freunde-Liste hinzu Email an corn senden Füge corn in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel schneidet sicher gut ab!


__________________
daniel forever and ever!!

20.02.2003, 16:55 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex singt she?s like the wind??? das ist eins meiner lieblings lieder...*tr?um* ich liebe dirty dancing...aber .. hoffentlich singt er das nicht zu gut so das unser dan?schatz? weiter kommt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.02.2003, 17:00 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  ja bitte nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte verhaut er irgendwas oder keine ahnung auf alle f?lle muss unser danischatzimausi...........
weiterkommen! Aber er hat ja noch uns!


__________________
daniel forever and ever!!

20.02.2003, 17:03 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich spar schon wo ich kann damit ich f?r unsere kleine zicke sch????n voten kann n?chste woche


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.02.2003, 17:06 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  OhhhhhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein dad wenn er die n?chste tel. rechnung sieht:

naja das muss ich mir dann wohl anh?hren aber es is wichtig weil unser danischatz muss weiterkommen und f?r ihn h?hr ich mir auch ma gerne ne Standpauke an!


__________________
daniel forever and ever!!

20.02.2003, 17:08 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
meeega ohhhhhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als meine ma die l?tschte rechnung bekommen hat, so vor kurzem, hat die mir erstmal die h?lle hei? gemacht und mir verboten, nochmal da anzurufen *grummel* na ja ich "darf" h?chstens noch ?bers handy f?r Dani_schatzi voten. hat jeman ne ahnung
wieviel das kostet??? ein anruf???? netz:D1????
w?rde mir weiterhelfen..... danke schon mal


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

20.02.2003, 21:28 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je....

Bei aller Liebe zu Daniel UND zur Rocky Horror Show....

"THE TIME WARP" wird ein Genickbrecher.... Wo soll da denn gute Sangesleistung gezeigt werden?????? Nochmal einen Auftritt a la "Dancing Queen" wird echt knapp. zumal diesmal Publikumsloser Vanessa nicht mehr da ist...

Ich spar schonmal.
Damit "My Heart Will Go On" Juliette nicht noch den Allerwertesten rettet...



Schlie?lich wollen wir unseren Daniel am 8.3. VOR FREUDE Weinen sehen....

wahlwiederholende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.02.2003, 21:36 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
corn
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm naja
bei time warp kann man durchaus seine stimme etwas zeigen... (das 2te lied is ja auch noch da)
dafuer kann er bei time warp eine unglaubliche show abziehen
und wenn er das macht... yea

20.02.2003, 21:50 corn ist offline   Profil von corn Füge corn deiner Freunde-Liste hinzu Email an corn senden Füge corn in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Curtin:
Das kenn ich ... Ich ruf auch nur noch mit dem Handy an. Ich hab zwar D2 aba vielleicht ist der Preis ja ungef?hr gleich. Hab 62 cent bezahlt.
DP
P.s.: Ruf trotzdem doppelt so oft an wie sonst! Diva braucht uns. *gg* (ich vermiss den *gg*-Smiley!!!)


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


20.02.2003, 21:56 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  oh ohAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui das wird aba ne teuere parti diesmal f?r mich *autsch* wenn man dann noch bedenkt dass ich nur noch nen knappen 3er Euro uffm handy hob *nochmehrAUTSCH*

hm und das mitm "Time Warp"
Gott habs mir grad ma ausm internet downgeloaded
ach du mist! ich find das lied zwar klasse und keeeene frage dass dani-Mausi dass suuupi performen wird....aba gesanglich bleibt seeeehr VIEL auf der strecke *hem*

naja ma guckn ne?


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

20.02.2003, 22:06 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corn: wo hast'n das geh?rt? Ich f?nd ja 'Time Warp' schon ziemlich klasse, das andere muss ich mir erst noch anh?ren, da kann ich grade gar nichts drunter vorstellen...

Liebe Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

20.02.2003, 22:18 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja gibts da nen link dazu?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

20.02.2003, 22:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad ma dat lied "You've lost that loving feeling" ausm internet gezogen
und meine meinung dazu : HEM??? sagt mal muss man das kennen?

oh oh hoffentlich erlebt sweety diesmal nicht ne bauchlandung......


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

20.02.2003, 22:22 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch gedacht..ich kenn das lied gar nicht und finde es irgendwie auch etwas langweilig...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.02.2003, 22:25 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Time Warp singen doch mehrere. Will er da alle Rollen gleichzeitig ?bernehmen? Und dabei allein auf der B?hne stehen? Wenn ich da an den Film denke, glaube ich kaum, da? selbst ein Superman wie Dani das alleine r?berbringen kann.

Zu "You've lost that loving feeling": Ich fand das Lied schon immer Sch*****, aber das hei?t ja nix -- Tragedy im Original w?rde ich mir auch nicht noch mal freiwillig anh?ren, w?hrend ich Daniels Version super finde.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

Dieser Beitrag wurde von schafi am 20.02.2003, 22:28 Uhr editiert.

20.02.2003, 22:25 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal das er das beides net wirklich singt die lieder mag ich beide nicht besonders....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.02.2003, 22:26 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"You've lost that loving feeling" find ich super sch?n. Da w?rd ich mich echt dr?ber freuen. :)

Das andere kannte ich vorher nicht, hab's mir jetzt angeh?rt... ist nicht schlecht, da kommt bestimmt Stimmung r?ber.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.02.2003, 22:30 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ich bin mal gespannt, wie verl?sslich diese info ist!!! ganz ehrlich gesagt, kenne ich keins der beiden lieder, daher kann ich auch nicht mitreden, ob das eine gute oder schlechte wahl ist bzw. w?re!

aber da alex und juliette beide bekannte songs nehmen w?re es vielleicht besser, wenn daniel sich da anschlie?en w?rde! denn so bekannt sind die beiden songs wohl nicht, footloose, shes like the wind und my heart will go on sind aber schon ziemlich bekannt!

na ja, ich werds dann ja bei der show sehen und am wichtigsten finde ich, dass daniel sich bei den songs wohl f?hlen sollte, damit es gut wird!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

20.02.2003, 22:46 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, so unbekannt sind die Songs von Daniel - vor allem der TIME WARP!!!! - ja nun echt nicht.

Aber ich hoffe wirklich, dass Daniel die Finger von dem Song l?sst...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.02.2003, 22:58 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Na, so unbekannt sind die Songs von Daniel - vor allem der TIME WARP!!!! - ja nun echt nicht.

Aber ich hoffe wirklich, dass Daniel die Finger von dem Song l?sst...




*Vollzustimmen* - Wenn die Info stimmt, wird's 'ne mittlere Katastrophe geben! Time Warp wirkt NUR, wenn's im Chor gesungen wird, mit den Solopartien dazwischen - eben so wie in der R.H.S. Dasselbe gilt auch f?r die dazugeh?rende Performance, die w?rde bei einer einzelnen Person echt bl?d aussehen. Au?erdem ist Time Warp eigentlich nur was f?r RHS-Fans - wer das Lied vorher nicht kennt, wird mit den darin vorkommenden "Br?chen" sicherlich wenig anfangen k?nnen.

Hoffentlich ist die Info falsch!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.02.2003, 23:48 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  N?chste SongsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisher war es ja eigentlich nur eine Person, die im RTL-Forum behauptet hat, er w?rde diese Songs singen. Angeblich laut Zeitungsbericht, hat die Frage, welche Zeitung das war, aber nie beantwortet.
Bei "Time Warp" habe ich auch meine Zweifel, wie ein einzelner Daniel das l?sen soll. Optisch dagegen d?rfte das ein Knaller werden, aber das wird der Jury wohl nicht reichen.
Auch "You've lost that loving feeling" k?nnte kritisch werden. Stellenweise zwar ideal f?r Daniel, teilweise hat es aber sehr tiefe Passagen. Daniel hat zwar bei "My way" gezeigt, dass er das kann, aber das ist meiner Meinung nach nicht die "echte" Daniel-Stimme.
Na ja, schaumermal. Und wenn er rausfliegt, ist das meiner Meinung nach keine Trag?die, da ich glaube, dass er dem ganzen Theater sowieso nicht gewachsen ist. Denn eines ist doch wohl klar: Als Sieger w?rde er verheizt!

Dieser Beitrag wurde von Lin am 21.02.2003, 01:55 Uhr editiert.

21.02.2003, 00:43 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, bitte nicht Time Warp!! Wie ihr schon gesagt habt, das KANN man gar nicht alleine r?berbringen! Das w?rde in ner Katastrophe enden!
Das Lied k?nnten die drei zusammen performen, das k?me glaube ich ganz gut. Aber Dani alleine...Ne, da seh ich schon dass das nix wird!
Bitte Dani, such dir was anderes aus! *bet* *hoff*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.02.2003, 12:56 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach du schei?e time warp???? wer ist so lebensm?de und sing dieses lied! das kann nix werden! auaaaa... ich seh schon wie hunziker und spengemann sagen dani ist raus! FUCK!


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

21.02.2003, 16:03 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff jetzt einfach mal, dass die Info nicht stimmt - vielleicht sagen sie morgen in der Sendung was dar?ber.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

21.02.2003, 16:06 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal abwarten Leute....

gaaaaanz ruhig...noch ist nix offizielles bekannt. Abwarten, bis wir es genau wissen.

Und bisher war Daniel in seiner Songauswahl ja eigentlich immer ganz gut!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

21.02.2003, 16:08 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay ruhig! Atme relax!!! boahhh...


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

21.02.2003, 16:17 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich w?rd die Info jetzt ja kaum als sicher bezeichnen.....

Mal sehen was beim Magazin dazu kommt.....

Daniel wird sich schon die richtigen Songs aussuchen und so genial vortragen wie wir uns das w?nschen!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

21.02.2003, 16:24 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jawoll! Dani, wir glauben an dich!!
Lustig, dass hier alle so ?bereinstimmend der Meinung sind, dass 'Time Warp' Mist f?r Dani w?re.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.02.2003, 16:48 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch dass er die richtigen schon aussuchen wird...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.02.2003, 19:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
keinteeniemehr
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von keinteeniemehr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
na ich bin mal gespannt, wie verl?sslich diese info ist!!! ganz ehrlich gesagt, kenne ich keins der beiden lieder, daher kann ich auch nicht mitreden, ob das eine gute oder schlechte wahl ist bzw. w?re!

aber da alex und juliette beide bekannte songs nehmen w?re es vielleicht besser, wenn daniel sich da anschlie?en w?rde! denn so bekannt sind die beiden songs wohl nicht, footloose, shes like the wind und my heart will go on sind aber schon ziemlich bekannt!



leute leute leute *grins* bei euch merkt man aber dass ihr noch gr?n hinter den ohren seid. also passt auf, ich bin 28 und kenne die songs vielleicht ein wenig besser. da kann ich dir dann zum beispiel auch garantieren dass YOUVE LOST THAT LOVING FEELING ein echter klassiker ist!! den song hat zum beispiel ELVIS gesungen, er war einer der gr?ssten hits w?hrend der aloha from hawaii world tour. na ja, vielleicht muss man das heute nicht mehr kennen, aber das darf dann schon echt als bildungsl?cke gelten. der song wird f?r daniel, den ich sehr sch?tze, der gesanglich aber eine katastrophe ist, sehr sehr schwer zu bew?ltigen sein. denn elvis hat ihn in den siebzigern gesungen, in einer zeit in der sein gesangsorgan bereits auf opernformat angeschwollen war. daniel hat weder so viel luft, soviel stimmvolumen noch soviel technik herz gef?hl um das jemals r?berzubringen und da die jury erfahrungsgem?ss mit dem original (oder einem der coverversionen) vergleicht werden sie ihn unweigerlich mit elvis vergleichen. und da d?rfte daniel wirklich nicht gut aussehen.

time warp hingegen ist f?r daniel perfekt. da kann er rumh?pfen und kaschieren dass er keinen ton trifft. das passt dann auch schon mehr. wer das auch nicht kennt: das ist auch ein klassiker, aus der rocky horror picture show was bekanntermassen ein transvestitenmusical und deswegen bestens f?r daniel geeignet ist :)))

21.02.2003, 21:56 keinteeniemehr ist offline   Profil von keinteeniemehr Füge keinteeniemehr deiner Freunde-Liste hinzu Email an keinteeniemehr senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@keinteeniemehr: also du bist mir auch nur 6 jahre voraus! bin 22 und eigentlich werde ich von jedem (joa) als ziemlich reif beschrieben erst recht seitdem ich meinen sohn habe! [sorry, aber ich f?hlte mich leicht angegriffen, da ich absolut nicht gr?n hinter den ohren bin]

ok, dann ist das halt ne bildungsl?cke, aber mit elvis hab ich mich nie sonderlich besch?ftigt, war ja auch ein bisserl vor meiner zeit und au?erdem liegen meine interessen doch eher woanders! und rocky horror picture show kenn ich leider auch nicht, DAS ist dann wohl ne bildungsl?cke! vielleicht kenne ich die songs ja auch, aber vom namen her sagen sie mir n?scht und runterladen kann ich sie mir nicht!

ich bin leider nicht allwissend, drum mag man mir vergeben, wenn ich diese songs nicht kenne und darum der meinung war dass sie nicht ganz so bekannt sind!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

21.02.2003, 22:19 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich hab grade nachgeguckt...da ist nix gr?nes

Ansonsten....ich bin 30 *G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

21.02.2003, 22:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sigi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern&London
Beiträge: 101
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"You've lost that loving feeling" kenn ich, ist glaub ich wirklich ein Klassiker, aber ich wusste gar nicht, dass Elvis das auch schon gesungen hat. Tja, frau lernt nie aus. "Time Warp" sagt mir allerdings gar nix. Vielleicht kommt's mir bekannt vor, wenn ich den Song h?re. Aber Daniel hat ja bisher schon total unterschiedliche Songs gut r?bergebracht und deshalb glaub ich, dass er das schon packt, wenn er gut drauf ist.


__________________
Daniel rocks!

21.02.2003, 22:51 Sigi ist offline   Profil von Sigi Füge Sigi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigi senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es soll auch tats?chlich Leute ?ber 30 geben, die weder die Rocky Horror Picture Show noch die Righteous Brothers kennen (unter meinen lieben Kollegen z.B. ) . Daher w?rd ich "gr?n hinter den Ohren" nicht mit dem Alter zusammenbringen. Schlie?lich kennt Daniel die Songs ja auch, und der ist sicher noch knallneongr?n hinter seinen putzigen ?hrchen.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

21.02.2003, 23:00 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Voice overAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von keinteeniemehr
leute leute leute *grins* bei euch merkt man aber dass ihr noch gr?n hinter den ohren seid. also passt auf, ich bin 28 und kenne die songs vielleicht ein wenig besser.


Also liebe/r keinteeniemehr, ichbin40, und kenne Elvis-Performances.
Elvis und Frank Sinatra waren musikhistorisch eingeltich die letzten gro?en Heroen des Belcanto [sch?ner Gesang] in der U-Musik. Gegen Ende der 60er fing es an, dass M?nenrstimmen (und z.T. auch Frauenstimmen) nicht mehr "harmonisch, voll, weich" etc.etc. klingen mussten um Sexappeal zu haben und Herz + die Gebiete drunter zu aktivieren..

Wissen wir glaub ich auch alle?
Es hat mit Glamrock auch Bewegungen gegeben in die feminine M?nner/Rockstimme und Performance; siehe dazu M.Jagger, der ziemlich schlecht gekonnt (einerseits) aber in Details wiederrum faszinierend (H?nde am Mikro z.B.!) ziemlich gewollt tuntig performte und Jungs, die ihre Stimme so zwischen den Geschlechtern und zwischen Wohllaut und Schr?glaut changieren liessen.
Dann kam irgendwann u.a. noch Punk und war (z.B. f?r mich) schwer h?rbar, aber ziemlich kraftvoll.. "My way" von den Sex Pistols: extrem kraftvoll :-)))
Dann kamen solche Leute wie Prince mit "Kiss" (Cherrymoon soundtrack), das war eine sehr seltsam entk?rperlichte Stimmigkeit.

()

--
Und jetzt: Jetzt haben we mostly-soap-voices --- im Verkauf.
Insofern kein Wunder, dass alle (viele;-) bei Daniel bem?ngeln, es fehle ihm am Elvis-Potential.
Seufz (G?hn).

Aber ich pers?nlich f?nde das komplett uninteressant. Gibts ja auch gneug von, letztich.
Interessant ist aber, dass er (Daniel) es tats?chlich schafft, etwas so abgeseiftes wie Tragedy nochmal mit Ausdruck und Verve vorzutragen,- und das sozusagen in die Jetztzeit zu holen + auf der B?hne freizusetzen.

Die Untrainiertheit seiner Stimme macht es, wie Chica richtig bemerkt hat, schwierig die Tonlagen zu wechseln, bislang.
Das sind Trainingsfragen + Technik?bungen.

Aber er hat tats?chlich die M?glichkeit, seine Stimme maximal dramaturgisch + vielf?ltig einzusetzen: von "schrill" bis hin zu samtig und ganz klassisch weich rausgerollt..
DAS ist definitv intressanter f?r Songs, als z.B. allisfine-ALWAYS&thesame von z.B. Alex...

Aus sowas kann eben was Unvorhersagbares entstehen wie eine gute Interpretation.
Und DIE hat mir RUMH?PFEN G A R nichts zu tun..

[(Mit (Becken)Energie und Groovekleinigkeiten nat?rlich shcon eher? ;-)]

Also:
Klar, diese eventuellen Songs, die da grade als Auswahl herumgeistern, beunruhigen mich auch, aus allen weiter oben von den Anderen genannten Gr?nden?
Im Moment ist da halt noch Kamikaze-Potential, das viel mit Unerfahrenheit, evtl. Aufbegehren gegen RTL und suchen (forschen), was nun entspricht wirklich, zu tun hat.

Trotzdem ist das bisherige jedesmal interessanter +selbstst?ndiger (wenn auch manchmal (noch) grusliger ;-) als von Juliette z.B. ?
Da weiss man 100%, was sich wie anh?ren wird, und noch in zehn Jahren anh?ren wird? Und in 20? ? ?



So long!
yours, + a smile, the 40Bird(s) ;-) (m?rzgr?n hinter den Ohren ;-)

21.02.2003, 23:14 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
keinteeniemehr
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von keinteeniemehr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lustig dass du 40 bist und dich hier so ins zeug legst um daniels performance zu verteidigen. man k?nnte meinen es ginge um deinen sohn. dabei ist es nun mal einfach so dass er weder singen noch tanzen kann. das ist gar nicht schlimm wenn man ihn als netten und positiv-energetischen menschen sch?tzt. aber das ist schlimm wenn ich mir ne platte von ihm kaufen und ein video von ihm ansehen soll. und darauf l?uft das DSDS -inferno ja hinaus. also.....was ich sehr bedauerlich finde ist dass unter gr?nspanen jeglichen alters juliette nicht sonderlich beliebt ist, angeblich weil sie "zu perfekt" sei oder keine pers?nlichkeit habe. das ist so lachhaft. juliette ist mit ihren 22 jahren da wo andere nicht mal mit 60 hinkommen (mick jagger schon gar nicht), sie singt wundersch?n und technisch perfekt, sie hat ein wahnsinns-charisma und sexappeal und sie weiss ihren k?rper zu inszenieren. das sind qualit?ten f?r die man daniel erst mal f?nf jahre in eine harte schule schicken m?sste nur um nachher festzustellen dass es nix gebracht hat. das ist sehr bedauerlich. und weil die danielfans die juliette nicht zu sch?tzen wissen und die alexfans keinen kermit, deswegen wird am ende der gewinnen der es am wenigsten verdient: alex.
der alex, der durchschnittlich singt, furchtbar tanzt und soviel pers?nlichkeit hat wie eine leere tube zahnpasta. es ist wie damals bei der pr?sidentenwahl in den USA. h?tten die die sich infantilerweise an den gr?nen politiker h?ngten, al gore gew?hlt, dann g?be es heute keinen bush als pr?sidenten und deswegen vermutlich auch keinen irakkrieg. aber nein sie mussten ja ihren kopf durchsetzen und ihre stimme in einen investieren der eh verlieren w?rde. und so wird es mit den danielfans auch sein. sie t?ten gut daran ihre stimmen in juliette zu investieren, denn erstens wird daniel eh nicht gewinnen und zweitens w?re es fast so schlimm wie bushs pr?sidentenschaft, wenn aus idiotie der gewinnt der es nicht sollte, alex n?mlich. ist doch logisch oder?

21.02.2003, 23:31 keinteeniemehr ist offline   Profil von keinteeniemehr Füge keinteeniemehr deiner Freunde-Liste hinzu Email an keinteeniemehr senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?ttest doch gleich sagen k?nnen weshalb Du wirklich hergekommen bist. *g*

Leider muss ich Dir aber sagen, dass ich Juliette nicht w?hlen werde, weil ich sie mir einfach nicht als Superstar vorstellen kann. Sie kann toll singen und performen, aber sie hat nichts eigenes.

Sie passt perfekt ins Musical wo sie Anleitungen bekommt was sie wie singen soll und wie sie sich bewegen soll - und das kann sie einfach super toll. In meinen Augen muss ein Superstar aber etwas unverwechselbares und eigenes haben und das hat sie einfach nicht. Wie vorhin schon erw?hnt wurde, man wei? halt schon wie sich alles anh?ren wird und das ist einfach langweilig.

Alex ist mir auch zu langweilig, aber er w?rde sp?ter in jedem Fall erfolgreicher sein, weil auf ihn die Schwiegerm?tter und Teenies stehen...

Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, ich will einfach nur Daniel auf der B?hne sehen. Daniel wird auch als 2. oder 3. weiterhin erfolgreich sein.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

Dieser Beitrag wurde von LoveSupreme am 21.02.2003, 23:49 Uhr editiert.

21.02.2003, 23:47 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
H?ttest doch gleich sagen k?nnen weshalb Du wirklich hergekommen bist. *g*




__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

21.02.2003, 23:55 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
keinteeniemehr
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von keinteeniemehr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och n? deswegen war ich nicht hier.
aber ich wollte mal an euren realit?tssinn appellieren.
ich bin auch sicher dass man von daniel noch h?ren wird, egal ob er gewinnt oder nicht. aber er wird gewiss kein s?nger, darauf verwette ich meinen allerwertesten.wenn wir nochmal von ihm h?ren dann als moderator oder comedyfreak, aber sicher m?sst ihr nicht in die verlegenheit kommen eine konzertkarte seinetwegen zu kaufen.

und dass du bei juliette nichts individuelles siehst schreibe ich dann mal deiner getr?bten wahrnehmung zu :)

21.02.2003, 23:55 keinteeniemehr ist offline   Profil von keinteeniemehr Füge keinteeniemehr deiner Freunde-Liste hinzu Email an keinteeniemehr senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch garantiert Juliette nicht w?hlen und noch nicht mal Alex, obwojhl der sympatischer ist und noch dazu aus meiner Gegend.

Ich werde garantiert nur Daniel w?hlen, weil der n?mlich was ganz Enzigartiges ist und sich irgendwie einfach in mein Herz geschlichen hat.

Vorher habe ich noch nie f?r irgendjemand gevotet und ich bezweifle, dass ich das nachher noch jemals wieder tun werde.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.02.2003, 00:03 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@keinteeniemehr: Es ist ja ok, dass Du Juliette Fan bist, sie hat bestimmt auch ihre Qualit?ten, jeder achtet halt auf andere Dinge... und dass sie talentiert ist bestreitet niemand. F?r mich reicht das aber nicht aus, ich will begeistert werden und das schafft nur Daniel. Wenn er nicht dabei w?re, w?rde ich mir solch eine Sendung erst gar nicht ansehen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

22.02.2003, 03:09 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bird

Danke f?r Dein tolles Statement!!!!!
Besser kann man das alles gar nicht beschreiben!

@keinteeniemehr

Schon mal dar?ber nachgedacht, dass Geschm?cker verschieden sein k?nnen? Ist doch v?llig okay, dass Du Juliette am besten findest! Aber wieso hast Du ein Problem damit, dass wir Daniel bevorzugen? Egal, wie auch immer DSDS ausgeht - die meisten der 10 Finalisten werden garantiert von der Musikbranche nicht fallen gelassen werden, die werden ALLE ihre Chance bekommen. Dann kannst Du Dir doch die Platten von Juliette kaufen und ihre Konzerte besuchen - also wor?ber regst Du Dich auf?

ICH w?rde nie Geld f?r Juliette ausgeben, aus genau den Gr?nden, die hier schon ge?u?ert wurden. Gleiches gilt f?r Alex (obwohl ich beide sehr sympathisch finde; aber es fehlt ihnen einfach das "Besondere"). "Besonders" zu sein, bedeutet aber IMMER, dass man nicht jedem gef?llt. Daher respektiere ich Deine Meinung vollkommen. Aber die Musikszene ist doch so riesig und so vielf?ltig, da sollte es doch legitim und auch m?glich sein, f?r JEDEN Geschmack etwas zu finden und auch zuzulassen ohne sich aufzuregen.

Ruf Du doch f?r Juliette an, unterst?tze sie - aber lass uns UNSEREN Favoriten unterst?tzen.

Irgendwie verstehe ich eins nicht: ich kann mit den ?brigen DSDS-Kandidaten n?scht anfangen (au?er Gracia, die ist mir genauso lieb wie Daniel) - aber nie und nimmer k?me ich auf die Idee, die Fanpage eines der anderen Kandidaten zu besuchen, um dort H?me und Hetzparolen abzulassen. Ich g?nne JEDEM seine Freude an seinem Favoriten. Warum tun sich die Anti-Daniel-Fans so schwer, uns unsere Freude zu g?nnen???

Mir hat mal einer vor 40 Jahren (ja, bin auch kein Greenhorn mehr!) ins Poesiealbum geschrieben: "Sage mir, mit wem Du umgehst, und ich sage Dir, wer Du bist." Wenn man hier die positiv gestimmten Daniel-Fans sieht und dort die nur rummeckernden Anti-Daniel-Fans - also an Alex und Juliettes Stelle k?nnte ich auf SOLCHE miesepetrigen Fans gut verzichten, sie werfen ein schlechtes Bild auf ihre Idole!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

22.02.2003, 04:35 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
ich d?chte eigentlich mal in irgendner sendung den daniel geh?rt zu haben das er time of my life singt von dirty dancing da habsch mich n?mlich voll gefreut denn das lied is etwas v?lluig besonderes f?r mich da h?ngen voll viele sch?ne erinnerungen dran ich hoff mal das er das singt!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

22.02.2003, 15:28 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das f?nd ich jut! Auf The Time of my life musste ich mal tanzen (Jazztanz)...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


22.02.2003, 15:55 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ich liebe das lied... hauptsache dani singt nicht lose yourself oder so..weil er mag ja eminem so gerne und hat mal gemeint das er gerne rappen w?rde..... und bei olli geissen meinte der stein ja auch kann ja sein das daniel sich als hip hopper rauskristaliesieren k?nnte...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

22.02.2003, 15:58 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Daniel hat selbst gesagt: So wie Eminem kann ich nicht singen/rappen oder so..............


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

22.02.2003, 16:11 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich beruhigt aber man weiss ja nie...und w?rd mich aber mal intressieren wie sichs ein rappen anh?ren w?rde bestimmt total schnuckelig


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

22.02.2003, 16:17 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
corn
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also... so weit ich weiss is time of my life auch ein duett ^^
siehe time warp... wie will er das dann machen?

aba geil waer schon time warp und time of my life...

22.02.2003, 17:30 corn ist offline   Profil von corn Füge corn deiner Freunde-Liste hinzu Email an corn senden Füge corn in deine Contact-Liste ein
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessant dass wir schon vor Wochen gepocht haben, Daniel solle Rocky Horror singen ...

Das ist das Musical mit dem Reis schmei?en und mit dem S?nger in Strapsen usw..

Die Show wird M?RDERISCH und es ist garantiert, dass er da mehr auf Performance denn auf Gesang achten wird. Da die Righteous Brothers ihm liegen, wird der zweite Song also sein GESANGSSONG.

Eine WARNUNG an alle OPTIMISTEN :

Die Show wird SEHR SCHWIERIG werden - und zwar nicht, was das Voting angeht, sondern die Qualit?t wird OBJEKTIV betrachtet, sehr hoch sein.

"Licence to kill" wird im Original aus dem Jahr 1989 von Gladys Knight gesungen, einer amerikanischen Soul-Legende und hat einen BOMBAST-Chorus, der ebenso unter die Haut geht wie sp?ter Celine. Dieser Song war 1989 mein LIEBLINGSHIT des Jahres und er pa?t 1a zu Juliette - und das sagt ein DANIEL Fan.

Alex hat wieder alles auf seinen Balladenthema gesetzt, der wird die M?dels wieder zum Umfallen bringen als Patrick Swayze. VERSAGEN kann der bei der Nummer nicht. Er hat schon Richard Marx und Robbie Williams Nummern/Balladen famos gesungen, das wird er wieder schaffen.

Dieses Mal z?hlt nicht die Qualit?t, die wird phantastisch sein, dieses Mal z?hlt die Fanbase. Und da muss Juliette dieses Mal, meiner Ansicht nach, aufpassen, sich nicht ZU sicher zu sein, denn ihre Art kommt bei M?dels vermutlich weniger gut an+die rufen ja vermehrt an. Die h?lt Daniel n?mlich eher f?r Konkurrenz als Alex und versucht z.Zt., den quasi mamihaft zu bel?cheln aber irgendwann ist er ihr sicher ein Dorn im Auge geworden, denn sie sieht die Fanbase - und die wird sie kommende Woche auch sehen *fg*

22.02.2003, 18:54 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  sun rise ;-)) [@keinteeniemehr]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keinteeniemehr
lustig dass du 40 bist und dich hier so ins zeug legst um daniels performance zu verteidigen. man k?nnte meinen es ginge um deinen sohn.

-----------------
Lustig, dass ich einen Sohn haben wollen k?nnte:

(aber du bist entschuldigt: als ich 30 war, traf ich den Freund eiens Freundes der 40 war (42 glaube ich) und ich fand ih ntoll ,aber eindeutig richtig ALT.

also klar, dass du bei 40 dann sofort in Mutteraktegorien zu denken beginnst.
Nevermind? ;-)

Mich interessiert Daniel ausnehmend unm?tterlich, wenn ich das mal so andeuten darf.

Nebst allem was in dem Thread |sexy + guttaussehend| nachzulesen ist ("Kiss"!;-) ist er halt so angenehm unelterlich aussehend?
(Und ja, da tuts mir dann so ein klitzekleinesbisschen leid, dass ich schon ?ber 32 bin;-)

Ich kann mich jetzt nur noch mit Lauren Bacall tr?sten:
An ihrem 80.Geburstag gefragt, ob sie nochmal 20 sein wollte, ?berlegte sie einen Moment und sagte dann (?usserst wohlt?nend versteht sich):
Nein, aber--vielleicht 60?!?


Wenn Juliette und Alex auf dem Sofffffa sitzen bei Exklusiv, - tja, dann bemerkt man, dass sie sich nicht untershceiden.

:...-(

der eine halt ein bisserl liebweichnebenan, die andere ein bisschenprofessionellengagiert+nett,- aber ansonsten hab ich selten 2 gesehen, die so eminent () brav r?berkamen?
Seufz.
Da n?tzt auch Julliettes wirklich gro?e Stimme + LasVegas Performancestil (BobFosse Standarts von 1970-85) wenig, wenn der Geist so arg im Adretten verharren will, bzw. woanders nie hinkam.


Mich r?hrt Daniel auch, das gebe ich zu:

Er r?hrt mich als ein Mr. Eigensinn, der tats?chlich nur (aus quotenstrategisch nachvollziehbaren) Fehleistungen der RTL-Jury weiterkam: Sie haben sein Charisma-Potential + Perfromance-Drive einfach leicht untersch?tzt, und es mit Quotensachen verwechselt..Tsss.

Da ich selbst beruflich eher mit Film, bildneder Kunst und Literatur zu tun habe als mit Musik (herstellenderweise und, ich schiebs nur mal ein, <g> mit Preisen etc.) verfolge ich mit Interesse, wie sich dieses ungeplante Einschleichen eines potentiellen Undergroundgesch?pfes wie Daniel in den Mainstream vollzieht.

Ich schreibe potentiell, weil nat?rlich Daniel noch Ausbildungen braucht und vor allem Forschungs + Laborzeit.
Anders als bei Juliette&Co traue ich ihm aber da da n tats?chlich Forshcungsarbeit zu, eben ein Gesp?r f?rs ?ffnen + Verlinken von Feldern, das ziemlich selbstst?ndig werden kann.

Bin also schon indent-i(n)fiziert, und all das, dann wohl eher gro?schwesterlich,--- (Brilleputz).
(Arbeitsbiografisch eher, denn mutterbiografisch ;-): D.h. ich idendifiere mich wenn ,dann mit dem Kreativit?tspotential (grusliges Wort) von Daniel K.,- das sehe ich bei den anderen nunmal GAR nicht.


"dabei ist es nun mal einfach so dass er weder singen noch tanzen kann. "

Nun, er kann exzellent dramatisieren/phrasieren in seinen Gesangsnummern, s. Tragedy. Und er hat einfach den Subtle-Groove i n den H?ften, den hat auch Juliette nur als gro?es, gro?es Ornament. 8sie performt halt von aussen, udn kommt dadruch manchmal auch an Innenausdruck, aber meist bleibt es so ein Aussenornament. Las Vegas eben, da hat .D.B. recht.


<<das ist gar nicht schlimm wenn man ihn als netten und positiv-energetischen menschen sch?tzt. aber das ist schlimm wenn ich mir ne platte von ihm kaufen und ein video von ihm ansehen soll. und darauf l?uft das DSDS -inferno ja hinaus. <<

:-))) Du Arme!
Ja, RTL ist stark? M?ge die Macht mit dir sein.


<<also.....was ich sehr bedauerlich finde ist dass unter gr?nspanen jeglichen alters<<

****(finden wir jetzt kollektiv gut, odda?) ;;-)****

"?Juliette nicht sonderlich beliebt ist, angeblich weil sie "zu perfekt" sei oder keine pers?nlichkeit habe. das ist so lachhaft. "


Da stimme ich dir zu!!!
Pers?nlichkeit hat sie, no doubt.
Aber auch trotzdem so eine Bravheit, die n i c ht was mit etwa ?nichtschrillsein' zu tun hat.

"Juliette ist mit ihren 22 jahren da wo andere nicht mal mit 60 hinkommen (mick jagger schon gar nicht),"


Ne, da wolln + wollten die auch nicht hinkommen. ;-)
(Und ich sie da auch nicht abholen)

<< sie singt wundersch?n und technisch perfekt, sie hat ein wahnsinns-charisma und sexappeal und sie weiss ihren k?rper zu inszenieren. <<


So isses! SO: ENJOY!

<<das sind qualit?ten f?r die man daniel erst mal f?nf jahre in eine harte schule schicken m?sste nur um nachher festzustellen dass es nix gebracht hat. <<


Doktorarbeit zu "Renitenz und Neurose": Ja. Ja. Ja. Ja. ? . ?


"Und weil die danielfans die juliette nicht zu sch?tzen wissen und die alexfans keinen kermit, deswegen wird am ende der gewinnen der es am wenigsten verdient: alex."

Nein.
Ich denke, auf der RTL- Ebene gibt es KEINEN, der es "am wenigsten verdient".


"der alex, der durchschnittlich singt, furchtbar tanzt und soviel pers?nlichkeit hat wie eine leere tube zahnpasta. "


Smile: Wir produzieren nun shcon Lyrik ?ber Pers?nlichkeiten die nicht vorhanden sind, sagen wir, -- + nur, weil wir jetzt den gro?en RTL-Musikroman lesen?

Tanzen: Nein, nicht so doll, aber das lernt er.
Er wird alles lernen k?nnen was man braucht, udn dann alles k?nnen. Nur halt leider auch nichts anderes als das?
(elmex). ;-) Aber das sind trotzdem nur RTL-Kapitel?
Nimm es nicht so ernst!!

(lach, + weiterschreib?, [<ggg>Bird])


<<es ist wie damals bei der pr?sidentenwahl in den USA. h?tten die die sich infantilerweise an den gr?nen politiker h?ngten, al gore gew?hlt, dann g?be es heute keinen bush als pr?sidenten und deswegen vermutlich auch keinen irakkrieg. aber nein sie mussten ja ihren kopf durchsetzen und ihre stimme in einen investieren der eh verlieren w?rde. <<

Ja, Strategie ist ein schwieriges Gesch?ft, wenn man das Medium in dem sie stattfindet ernst nimmt (zuweilen). Politik, oder Musikindustrie?
Ich bin diesbez?glich im Grundsatz immer f?r John Cage, was beides betrifft. (Anarchist war er ;-) + sloganfeindlich ;-)



"Und so wird es mit den danielfans auch sein. sie t?ten gut daran ihre stimmen in juliette zu investieren, denn erstens wird daniel eh nicht gewinnen und zweitens w?re es fast so schlimm wie bushs pr?sidentenschaft, wenn aus idiotie der gewinnt der es nicht sollte, alex n?mlich. ist doch logisch oder?"



WOW!
Naja, ich denke Alex ist an Kriegsf?hrungen nicht interessiert. Right?

!! Wer es ausser Daniel wird, ist mir v o l lk o m m e n egal. !!

Ich empfehle (eingeschr?nkt) BBC als RTL-Alternative. Der 2. der englische Kandiaten war ja jetzt da, bei RTL. Und wassollmansagen: sie ?hneln sich!!! (Alex+ Juliette auf dem sofa und der Brite?) europeunite ;-)






[/Comment]

P.S. Ansonsten <gggg>+ alles was meine VorrednerInnen zum Thema Fanprofile bemerkt haben?
Viel Freude mit und f?r Juliette dir aber auf jeden Fall,- der Betrieb wird auch sie nicht verlorengeben!

40chirps, Bird

23.02.2003, 12:36 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

to @bird - my green-eared soulsister



creativity*authenticity*integrity*spontaneity*loveforlife*original*unique = Daniel!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.02.2003, 12:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Was mich schon immer w?tender als alles andere gemacht hat, sind so arrogante Menschen wie du liebe(r) keinteeniemehr.

Sch?n, du findest Daniel kann nicht singen und bist Juliette Fan. Warum bitte stellst du dann mit deinem ?tzenden "Tonfall" alle hier als Idioten hin?

Geh doch bitte mit deiner ?berheblichen Art ein paar Alexander Fans nerven.

Danke


__________________


23.02.2003, 13:01 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was macht Ihr Euch alle einen Kopf ??????

Solange ich hier im Forum bin, war jeder ?berzeugt das Daniel singen kann !!!!!! und jetzt kreisch ?!?!

Er wird das auf seine Art und Weise schon meistern und sollte die Musiktitelauswahl an Ihm liegen,wird er sich schon die richtigen aussuchen und uns damit erfreuen !

Wo bleibt Eure ?berzeugung ? - !

23.02.2003, 13:04  
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



habt ihr alle super geschrieben!

und was die songwahl angeht, ich bin da n bissl zweigeteilt.
1. wer wei?, ob diese aussage zuverl?ssig is. wo habt ihr das denn genau her???
2. hab ich auch so meine bedenken, ich will nicht dass es so endet wie beim letzten mal, ich h?tt gern n bissl lob f?r daniel:( *hoff* aber ich denk die jury wird da eh schon vorher wissen was sie sagt, 'unser tipp' heute wirklich ciao und goodbye f?r dani... bin ich mir recht sicher, au?er vielleicht stein und shona. abwarten...
3. sind glaub ich die fans motiviert wie nie! die n?chste runde is der h?hepunkt des votings, jetzt wird es ernster und (fast) alles entscheiden. ich kann mir durchaus vorstellen, dass die motivierten, verr?ckten und sooo arrangierten fans (also das sind WIR+gg+) sich ordentlich ins zeug egen werden. die anderen fans von alex und juliette sollten aber glaub ich die n?chste woche nicht untersch?tzt werden.

also haut rein leute!!!!

f?r DANIIIIII


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 14:17 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

you've lost that loving feeling passt super, ich habs mia grad ma gesaugt, leute das packt der!
bei dem andren wirds halt ne gute show dazu und dann macht der das auch, bleibt optimistisch leute!!!!


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

23.02.2003, 14:32 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die beiden Lieder die er angeblich singen soll gar nich... mhh... was w?rdet ihr euch den W?nschen was er singen soll??
Ich f?nde "American Pie" nich schlecht oder "probiers mal mir Gem?tlichkeit"


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.02.2003, 16:43 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* American pie w?re richtig geil!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.02.2003, 16:45 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad Time warp angeh?rt, das kann man unm?glich alleine singen, das w?rde echt nich r?berkommen glaub ich!!! schwierig... time of my life w?re nich schlecht! Und american pie, wie gesagt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.02.2003, 16:54 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch egal was er singt, solange es ihm gef?llt. Denn dann hat er Spa? an der Performance und das ist die Hauptsache.

Und dass er sich schon total auf Filmmusik freut hat er bei Stern TV und bei Geissen gesagt. Bei der letzten Sendung hatte er ja vorher schon ein schlechtes Gef?hl, das ist diesmal aber anders, er freut sich schon richtig drauf! Und auch Juliette meinte, dass sie jetzt alle viel entspannter sind.

Also k?nnen wir alle ganz locker bleiben. Das klappt super, denn er l?sst sich jetzt nicht mehr unter Druck setzen, denn er hat gemerkt, dass es nicht an der Jury liegt ob jemand weiterkommt oder nicht.

Also kann er die Show ganz entspannt genie?en und Spa? dran haben - genau wie fr?her. Und wir ebenso. Also bitte genie?t seinen Auftritt und h?rt auf, alles so zu sehen wie die Jury. Es geht doch schlie?lich um den Spa? Daniel auf der B?hne zu sehen. Und der Spa? wird automatisch weniger wenn man sich so viele Gedanken macht. Daniel ist happy, dass er unter den letzten drei ist, er muss jetzt nichts mehr beweisen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.02.2003, 17:01 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
keinteeniemehr
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von keinteeniemehr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey leuts regt euch nicht auf - habt ihr schon mal von so etwas tollem wie backing tapes geh?rt? die liefen auch w?hrend tragedy. da war ja schliesslich auch ein chor drin. genauso wirds mit time warp laufen.

23.02.2003, 17:01 keinteeniemehr ist offline   Profil von keinteeniemehr Füge keinteeniemehr deiner Freunde-Liste hinzu Email an keinteeniemehr senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was die jury sagt is mir sowieso ganz egal!!!
Und das mit den backing tapes is mir auch grad eingefallen!
Habt recht sorry! wenn daniel sich freut freu ich mich auch!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.02.2003, 17:05 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Daniel hat heute heute in einem Interview gesagt, das er noch nicht verr?t, was er singt...aber er verr?t eins....es wir mega rockig......

Und der Reporter fragte zur?ck....so mit Leder und Ketten...und da meinte Daniel....."k?nnte sein"....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 24.02.2003, 21:25 Uhr editiert.

24.02.2003, 21:24 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was rockiges - das klingt ja schon mal sehr gut *freu*! Time warp d?rfte es dann ja doch nicht werden...

24.02.2003, 23:37 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
to @bird - my green-eared soulsister

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))






creativity*authenticity*integrity*spontaneity*loveforlife*original*unique = Daniel!!!



RIGHT!


[:-))))) uuuuiiiii + Dankesch?n!!!! Freue mich!!! h?pf? ? ?]

?es GR?NT so GR?N, wenn.???? tatatata-tam! ;-)

:-))) Na, dann schauen wir jetzt mal, wie wir ihn weiterbringen und v.a. mit wieviel km/h er auf die B?hne kommt??!!

yours, Bird sista'

24.02.2003, 23:52 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hat er nicht auch was von einem Motorrad gesagt? Oder habe ich mich da verh?rt?

Jedenfalls hat er uns eine Riesen?berraschung versprochen. Das wird bestimmt super!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.02.2003, 00:05 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Motorrad...*gr?bel*...

Aber das w?rde ja wieder zu Rocky Horror passen, da ist doch Meatloaf auch auf einem Motorrad herumgekurvt.

Hat unser Daniel denn ?berhaupt schon einen F?hrerschein??? Wohl eher nicht *g*

25.02.2003, 00:07 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?hrerschein braucht man nur zum Befahren ?ffentlicher Strassen. er darf also in der Halle fahren.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.02.2003, 00:10 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke - soo ernst gemeint war die Frage aber eh nicht!

Ich stelle mir den Daniel so richtig putzig vor auf so einem Gef?hrt *hhhhm*, nur das passende Lied wissen wir noch nicht sicher, oder?

25.02.2003, 00:11 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, er wollte ja absolut nichts verraten. Und ich bin ja sooo gespannt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.02.2003, 00:19 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich erst! Ich freu mich ja schon so auf ein bi?chen Rock - das ist viel eher meine Musikrichtung als die ganzen Weichsp?lersongs.

25.02.2003, 00:23 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ich habe geh?rt, im Finale m?ssen beide finalisten jeweils die gleichen Lieder singen. Das k?nnte hart werden. Jeder sollte singen, was er kann.

Ich meine damit, Pavarotti w?rde wahrscheinlich bei Rockmusik seltsam klingen und die Beatles z. B. bei Opern. Trotzdem sind beide auf ihre Weise sehr gut.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.02.2003, 00:27 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So viel ich wei?, m?ssen die zwei Finalisten je drei Lieder singen - da ist ja wohl zu hoffen, dass verschiedene Genres dabei sind und nicht nur die allseits beliebten Balladen.

Ich glaube, Daniel hat dann eigentlich sogar wieder ganz gute Karten, weil er doch schon gezeigt hat, dass er verschiedene Stile draufhat! Hoffen wir nur mal, dass keine Disconummer mehr dabei ist *g*

25.02.2003, 00:30 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja. bei drei Liedern sollte er es eigendlich schaffen. Und er hat ja auch noch uns.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

25.02.2003, 00:38 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und wir sind die besten Fans weit und breit, da habe ich doch wohl recht, oder???

25.02.2003, 00:42 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du allerdings recht!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.02.2003, 00:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorhin hat Daniel ja was von "rockig" und "Motorrad" erz?hlt - vielleicht wird's "Born to be wild" aus Easy Rider??? Ansonsten f?llt mir bei der Kombination auch nur der Meatloaf-Song aus Rocky Horror ein. Aber Born 2b wild f?nd ich schon klasse!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

25.02.2003, 02:26 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keinteeniemehr

.........auch garantieren dass YOUVE LOST THAT LOVING FEELING ein echter klassiker ist!! den song hat zum beispiel ELVIS gesungen, ........



Hast gekifft ?

Das Lied ist von den Rightous Brothers .....ne Elvis-Coverversion ist mir nicht bekannt

...?brigens , ich bin 37

DJ Willy

25.02.2003, 02:32 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir gleich noch mal die Videoaufnahmen von all den Magazinsendungen von gestern ansehen, ich meine, der Kommentator h?tte gesagt, dass die n?chste Mottoshow und das Fotoshooting, bei dem Daniel als Elvis verkleidet war (was mir NICHT gefiel ) und Juliette als Marilyn Monroe , etwas miteinander zu tun h?tten. Kurz gesagt: Daniel singt was von Elvis. Hmm. Was andres w?r mir lieber, vor allem bevorzuge ich, wenn er er selbst ist und nicht in so nem Karnevals/Faschingskost?m den King of RocknRoll mimt. (Aber es ist ja schlie?lich auch Karneval/Fasching, vielleicht machen die das deshalb extra?)
Alex hat ja schon wieder Schmusemusik angek?ndigt, da macht er nat?rlich Pluspunkte bei allen Generationen, w?hrend die ?lteren sich von Rock in Leder und so vielleicht nicht so angezogen f?hlen.
So megagespannt wie diesmal war ich jedenfalls noch nie!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.02.2003, 08:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DJ Willy, man muss nicht gekifft haben, nur weil Dir 'etwas nicht bekannt ist. Dann m?sste die Nation ja st?ndig stoned sein

Nat?rlich hat Elvis "You've lost that loving feeling" gesungen - und wie! und mit ihm noch rund 17 andere Leutz, die das urspr?nglich von den Righteous Bros stammende St?ck gecovered haben.

"Unchained Melody" wurde ?brigens von den Righteous Brothers gecovered und stammt von Al Hibbler.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.02.2003, 08:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er macht ganz sicher was von Elvis denk ich!!!
Aber born to be wild, da hab ich auch schon dran gedacht!Ach, lassen wir uns doch einfach ?berraschen!!!
Ich bin schon wieder ganz wuschig wegen samstag!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 20:51 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leder, Motorad?


__________________


25.02.2003, 21:00 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani und Motorr?der sind zwei der geilsten Sachen die es gibt im Leben, ich glaub beides zusammen auf einer B?hne werd ich nicht ?berleben!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.02.2003, 21:14 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das schaffst du schon, Greeny!

haaach, ich bin ja schon sooo gespannt auf Samstag...

25.02.2003, 21:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der perfekte Titel w?re wirklich "Time of my life", aber ich denk, das wird er nicht singen... schaaaaade...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.02.2003, 21:49 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie denn auch, so ohne Duettpartnerin?

25.02.2003, 23:17 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch k?nnte er es ja auch alleine singen... soviel Kreativit?t w?r ihm ja noch zuzutrauen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.02.2003, 18:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bug hats grad bei Kerner verraten. Daniel singt am Samstag: Born to be wild !!!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

26.02.2003, 23:38 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also der bug hatte ja eben bei kerne mal so "born to be wild" fallen lassen! wenn ich das nu nicht falsch verstanden hab, war nur mit einem ohr dabei, aber born to be wild hat er definitiv gesagt. und auf die frage ob er das singt, hat er gesagt, schaun mer mal, das sind ja zwei lieder! oder so ?hnlich jedenfalls! und ich glaube kaum dass er damit den alex gemeint hat!

und born to be wild wurde hier ja auch schon mal angesprochen. und mit dem motorrad w?rde das ja auch passen! na da bin ich ja mal gespannt! zum gl?ck ist ja bald samstag!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

26.02.2003, 23:38 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ob das vom Bug so ernst gemeint war,,,,,,da wo er keine Antworten geben wollte hat er was falsches oder gar nix gesagt *G* Er hat auch offen gelassen, ob es stimmt...er meinte...es k?nnte sein

Abwarten bis Samstag

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

26.02.2003, 23:40 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach du Schei....benkleister.....

BORN TO BE WILD?

Wo bleibt - um GOttes WIllen!!!!!!!!! -Daniels Gabe, f?r ihn PASSENDE Lieder auszusuchen?

Mann, Mann, Mann....


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

26.02.2003, 23:42 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Na, der Bug meinte es passt zu ihm......

Nun, und warum bist Du so erschrocken...warts doch erstmal ab *G*

aber ob der des wirklich singt, das hat er auf Nachfrage vom Kerner offen gelassen......

da meinte er nur....k?nnte ja sein.....und au?erdem gibt es ja wieder 2 Lieder am Samstag *G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 27.02.2003, 00:00 Uhr editiert.

26.02.2003, 23:54 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi: Wieso denkst Du, dass das Lied nicht passt?

Ich find's geil! Daniel ist born to be wild! Und jetzt kann er endlich wieder total wild auf der B?hne sein! So wie er es gerade f?hlt! Das ist 'ne Message die alle verstehen, Daniel steht f?r das Wilde, f?r den Individualismus! Ich freu mich schon total!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

27.02.2003, 00:00 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir kam das eher so vor, als h?tte der Bug noch nicht so viel verraten sollen oder wollen, also, eigentlich wollte ers doch, hat es dann aber wieder mit einem "Vielleicht" versehen, damit es spannend bleibt. Der hat doch die ganze Zeit so doof rumgezickt - auf alle Fragen mit "jein", "vielleicht", "mal sehen" geantwortet. Toll, echt, da konnt er ja gleich zu Hause bleiben!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.02.2003, 00:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, er wollte sich nicht festlegen, um nicht parteiisch zu wirken, denke ich mal.....hat wohl ein bissle Respekt vor uns bekommen *G*

Und er hat Daniel ja auch zugestanden, das er das gewinnen kann!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

27.02.2003, 00:04 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur den Schluss gesehen und gearde eingeschaltet als er ?ber die drei Kandidaten befragt wurde. Aber ich denke nicht, dass der Bug falsch geantwortet hat. Kerner hat einfach die falschen Fragen gestellt. Der wei? doch, dass Bug nichts dar?ber sagen darf. Er h?tte besser mal Dinge gefragt auf die er auch antworten darf...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

27.02.2003, 00:05 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch sehr ?ber den Bug ge?rgert, den Songtitel von Daniel darf er nicht einfach verraten.

27.02.2003, 00:06 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz

aber ob der des wirklich singt, das hat er auf Nachfrage vom Kerner offen gelassen......

da meinte er nur....k?nnte ja sein.....und au?erdem gibt es ja wieder 2 Lieder am Samstag *G*





Also - von "k?nnte ja sein" und "offen gelassen" hab ich da nix geh?rt. Der Dialog lief so:

Kerner unterstellte Bug, dass dieser ja Daniel NICHT mehr zu seinen Favoriten z?hlen w?rde. Darauf Bug: das w?rde so nicht stimmen, wenn Daniel am Samstag wieder (wieder!!!) eine gute Leistung zeigen w?rde...und au?erdem w??te er (Bug) ja, was Daniel singen w?rde.

Darauf Kerner: "Was denn?"
Antwort Bug: "Etwas, das zu ihm passt!"
Frage Kerner: "Was denn nun?"
Bug ziert sich etwas, und sagt dann: "Born to be wild."

Ich denke, da kann man beim besten Willen nix reininterpretieren, das war ernst gemeint. Und es passt zu den Andeutugen, die Daniel selber schon gemacht hat (Motorrad, rockig). Aber die Sendung wird ja morgen nacht wiederholt, da kann sich ja jeder eine eigene Meinung bilden.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

27.02.2003, 00:13 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun gut...aber hinterher hat er wieder das vielleicht eingebaut...auch egal....

Und wenn er es verraten hat...auch net schlimm....die Kandidaten wissen es eh untereinander..und wenn wir das wissen,......auch nicht tragisch, oder?

Das 2. Lied ist aber trotzdem noch geheim *G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

27.02.2003, 00:15 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das so wie Chica. Dieses "vielleicht" hat er sp?ter nur noch nachgeschoben weil er gemerkt hat, dass er zu viel verraten hat. Durch dieses "vielleicht" wollte er seine Aussage nur nochmal abschw?chen.. Also ich denke Daniel wird "Born to be wild" singen und ich freu mich schon drauf!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

27.02.2003, 00:21 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Das 2. Lied ist aber trotzdem noch geheim *G*



Jau, da gr?bel ich auch schon die ganze Zeit. Daniel ?u?erte sich zum zweiten Song ja irgendwie ganz komisch, sagte was von "Omas Tischdecke" oder so ?hnlich. Also ich mein, Born 2b wild ist ja eigentlich schon ein uralt Oldie, aber der zweite Song ist demnach wohl noch ?lter??? Bin jedenfalls riesig gespannt auf Samstag.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

27.02.2003, 00:22 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR