Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Verstehen Sie Spa???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Verstehen Sie Spa????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel kommt ja am 20.09. nach B?blingen zu Verstehen Sie Spa?!!! Und Lisa hat mir ne Karte geschenkt
Jetzt gehe ich zusammen mit ihr dahin, ich freu mich so!


Kommt noch irgendjemand dahin?
Wir sitzen Block G, Reihe 9, Platz 5/6


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

06.09.2003, 20:11 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mit einer Freundin, der Sylvia, auch dort sein! Freu mich schon tiiiiiiierisch drauf! *freu* *freu*

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

06.09.2003, 23:17 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird Daniel da eigentlich nur singen und dann geht er wieder oder bleibt de rnoch da und unterh?lt sich mit dem Moderator und so und gibt Antworten!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

06.09.2003, 23:28 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd daniel leider so schnell nicht mehr live sehen aber w?nsch allen die ihn jetzt sogar bei verstehen sie spa? sehen k?nnen nat?rlich viel spa?!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.09.2003, 23:31 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd daniel leider so schnell nicht mehr live sehen aber w?nsch allen die ihn jetzt sogar bei verstehen sie spa? sehen k?nnen nat?rlich viel spa?!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.09.2003, 23:33 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd daniel leider so schnell nicht mehr live sehen aber w?nsch allen die ihn jetzt sogar bei verstehen sie spa? sehen k?nnen nat?rlich viel spa?!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.09.2003, 23:35 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch und ich stell mal ne liste rein, wer vom blauen so alles kommt, bei den meisten stehn die sitzpl?tze gleich dabei, k?nnt euch ja auch noch eintragen!

-*julie* 1. Reihe
-Freundin von julie^^ 1. Reihe
-Kruemel 4. Reihe
-Becky 3. Reihe
-danielsheartbeat 3.Reihe
-david 61 3.Reihe
-und nochmal 2 Kindas von denen =) auch 3. Reihe ^^
-Kathzl Block F, Reihe 2, Platz 13
-Cyara Block F, Reihe 2, Platz 14
-LittleLady003 4. Reihe
-DSunshine Block G, 8.Reihe, Platz 3
-*anja* Block G, 8.Reihe, Platz 4
-Glamourmodel Block G, 8.Reihe, Platz 5
-munzi+Kind 3.Reihe
-K?ferl 2.Reihe
-snoopy5 8.Reihe
-energie+GG 3.Reihe
-Tussi+GG+Schwester 3.Reihe
-Eva 2.Reihe
-ela+bossi+3 Leutz 5.Reihe
-Suzi Block D, Reihe 7, Platz 1
-Mann von Suzi Block D, Reihe 7, Platz 2
-Sine Block G, 7.Reihe
-Supereve Block G, 7.Reihe
-sporty Block G, 7.Reihe
-sandi2 (?)
-Naddy Block F, 8.Reihe
-mariondani 5. Reihe
-Usch(i) Block G, Reihe 2, Platz 5
-Leonie Block G, Reihe 2, Platz 6
-Sandra Block G, Reihe 9
-ddmc + Papa Block G, Reihe 9, Platz 6 + 7


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

07.09.2003, 01:03 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle die nach B?blingen zu "Verstehen Sie Spa?" kommen

Wir haben uns mal ?berlegt, ob wir uns nicht schon davor treffen sollen und ein kleines Fanieltreffen machen sollen...dann j?nnten wir auch mal reden und kucken was wir f?r ne Aktion bei der show machen.....

k?nnt ihr euch mal auf die liste eintragen, falls ihr lust dazu habt?

*glamourmodel*
DSunshine
*anja*
daniel_drives_me_crazy
Sporty
Sandra
*Julie*
Cyara
Becky


und jetzt geb ich euch einfach mal noch den link aus dem blauen, weil wir doch gerade was zu ner aktion f?r Vss ?berlegen




http://www.danielworld.net/forum/thread....0b83d88bb9105e1


http://www.danielworld.net/forum/thread....0b83d88bb9105e1


http://www.danielworld.net/forum/thread....0b83d88bb9105e1


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

07.09.2003, 01:32 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Liste musst du was ?ndern, es kommt nicht ddmc + PAPA, sonder ddmc + SIMOENCHEN


Ich bin nat?rlich auch beim Faniel Treffen dabei, kannst du eintragen!!!

Man, die sitzen alle so weit vorne


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.09.2003, 09:02 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch zu VSS!!!!!!!!! Aber des geht ja nicht!
Ich w?nsch euch allen aber trotzdem Viel Spa?!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

07.09.2003, 09:06 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch euch allen auch gaaaanz viel Spa? und zeigt Daniel, wer hinter ihm steht, okie?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.09.2003, 11:23 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist da au?er Daniel Fans sonst noch jemand?
Ich kann da leider nicht hin, ist zu weit weg!
Aber trotzdem w?nsch ich euch ganz viel Spa? und zeigt Daniel, dass er noch ganz viele Fans hat!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

07.09.2003, 12:54 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist da au?er Daniel Fans sonst noch jemand?
Ich kann da leider nicht hin, ist zu weit weg!
Aber trotzdem w?nsch ich euch ganz viel Spa? und zeigt Daniel, dass er noch ganz viele Fans hat!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

07.09.2003, 12:59 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja leider nihct (hab ich lisa schon geschrieben)

aber ich w?nsche euch gaaaanz viel spa?!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

07.09.2003, 15:14 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon sooooooo!


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


07.09.2003, 16:34 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

07.09.2003, 22:31 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wo gibt es den die Karten und wie teuer sind die.????
Wo ist B?blingen, bei LIsa?????


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


08.09.2003, 11:07 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

karten kosten zwischen 17 und 27 euro und gibts bei der stadt b?blingen zu kaufen, per telefon...
b?blingen is bei stuttgart!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

08.09.2003, 14:20 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR