Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel Mottoshow Cd, Bilder, Videos :-) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jasmin F.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Daniel Mottoshow Cd, Bilder, Videos :-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jasmin F. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich habe folgende Sachen von Daniel doppelt und m?chte sie daher verkaufen:
-Mottoshow CD mit Daniels Songs sowie einigen raren Aufnahmen ( zum Beispiel "Weil ich ein M?dchen bin" mit Stefan Raab, Kermit, Puh schreien usw.)
- Video CD Rom mit vielen sch?nen Aufnahmen aus den Mottoshows und andere rare Aufnahmen
-eine CD Rom mit 77 verschiedenen, teils sehr raren Bildern von Daniel.
Wenn jemand Interesse an etwas hat, bitte einfach per e- mail bei mir melden. Tausche auch Fotos von Daniel!
Jasmin :-)

06.09.2003, 19:04 Jasmin F. ist offline   Profil von Jasmin F. Füge Jasmin F. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jasmin F. senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Wir sind nicht ebayAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jasmin

Dies ist ein Fan-Forum zum Gedankenaustausch von Fans und keine Tauschb?rse oder gar ein Handelsplatz.

Wenn Du etwas verkaufen m?chtetst, dann tue das bitte bei ebay & Co., aber nicht hier.

Danke!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



06.09.2003, 19:28 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR