Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia » Heute abend auf?m Kudamm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Heute abend auf?m KudammAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...soll ja die Gracia f?r diesen Lack-u.Leder Modefritzen, sorry der Name ist mir entfallen *nicht b?s gemeint*, laufen!

So um 20 Uhr zwischen Uhlandstra?e und ???!!!!!!!

Ich fahr jetzt zu ner Freundin Kaffee trinken und dann wollen wir hin

06.09.2003, 17:17 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Poa, hast Du es gut, siehst Gracia
na dann viel spass und erz?hlt uns was davon!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.09.2003, 19:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia jippi jippi Gracia


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.09.2003, 23:11 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder zur?ck!!!

Ich bin mit einer Freundin gerade so p?nktlich um 20 Uhr an dem Laufsteg gewesen. Es waren viele VIP?s dort im abgesperrten Bereich.

Mode wurde von bekannten und unbekannten Modeh?usern gezeig. Ich glaub, die mei?ten oder alle aus Berlin.

Und der absolute H?hepunkt kam nat?rlich erst zum Schlu?....das hei?t, es war mitleiweile bestimmt etwa 23 Uhr.

Die Pr?sentation von dem G??rtler (ist das jetzt richtig geschrieben? )
Als "BONBON" kam Gracia in einerm tollen knall-rotem Kleid. Der Rock so aus T?ll und ?hnlichem und gaaaanz weit. Darunter, ich glaub, Jeans. Die Harre hatte sie hochgesteckt und sie performte um zwei knackige Kerle im knackigen Outfit.

Man hat gemerkt, da? es Voll-Playback war. Gracia hat auch mal nicht den richtigen Einsatz gehab. Aber egal....sonst hat Alles super geklappt!!!!

Es waren auch ein paar Fans dort, die haben gerufen und Gracia hat zu ihnen gewunken

Leider konnte ich meine Freundin dort nicht bis zum Schlu? der Veranstaltung festhalten. War schon froh, da? sie so lange ausgehalten hat.

Bestimmt kam Gracia noch mal in einem "Fummel" von diesem Modemacher

Vielleicht gibt es morgen (neee, heute) Bilder in einer Zeitung oder Berichte im Fernsehen. Waren genug von Presse und Funk und Fernsehen dort.

07.09.2003, 00:21 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey gina danke f?r deinen Bericht


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

07.09.2003, 11:18 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r den Bericht.. =) Ich wollt da gestern auch hin, bin aber krank =( Naja *schultern zuck*

Liebe Gr??e,
die Kathy


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

07.09.2003, 12:30 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Gina, f?r diesen supertollen Bericht

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.09.2003, 14:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht Gina!
Auf der Homepage der Bildzeitung gibt es einen Artikel dazu und auch einige Bilder.

07.09.2003, 17:41 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/musik.../09/07/gracia__

Vielleicht klappt das mit dem Bild *hoff*

Danke Mordillo!!! Da hat die Gracia wohl doch sp?ter noch ein Lied performt???

Schade, w?re gern noch l?nger geblieben

07.09.2003, 18:47 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR