Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ;-) Mal wieder n' lustiger Text ;-) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
;-) Mal wieder n' lustiger Text ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AUFKL?RUNG

Der 12-j?hrige Martin war f?r sein Alter sehr neugierig. Von seinen Klassenkameraden hatte er was von einem Jungen geh?rt, der einem M?dchen den Hof machte. Als er von der Schule kam, fragte er seine Mutter, wie man sowas anf?ngt.

Da die Mutter nicht wusste, wie sie es ihm erkl?ren sollte, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Nancy Besuch von ihrem Freund Mike erwartete.

Am n?chsten Morgen fragte ihn die Mutter, was er denn gelernt hatte. Zur Antwort bekam sie folgendes :

"Nancy und Mike haben eine ganze Weile da gesessen und geplaudert. Aber dann hat Mike fast das ganze Licht ausgemacht, und die Beiden fingen an sich zu umarmen und zu k?ssen. Ich glaube Nancy ist schlecht geworden, denn er fuhr ihr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem Herzen zu f?hlen, genauso, wie es der Doktor immer macht. Er war aber nicht so gut wie der Doktor, denn er hatte Schwierigkeiten das Herz zu finden und fummelte eine ganze Weile herum.

Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen pl?tzlich furchtbar an zu st?hnen und zu seufzen. Da sie nicht l?nger sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekam Nancy Fieber. Ich wei? es genau, denn sie sagte ihr w?re unheimlich hei? --- und dann fand ich heraus, warum den Beiden so schlecht war:

Ein gro?er Aal muss in Mike's Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in die H?he. Er war mindestens 20 cm lang ! Ehrlich ! Jedenfalls hatte Mike ihn mutig gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz gro?, ihr Mund stand weit offen, und sie rief den lieben Gott. Sie sagte, dass dies der gr??te sei, den sie je gesehen h?tte. Wenn sie w?sste, dass unten im See noch viel gr??ere sind!

Jedenfalls war Nancy sehr mutig, und versuchte den Aal zu t?ten, indem sie ihm in den Kopf biss. Pl?tzlich machte Nancy ein komisches Ger?usch und lie? ihn gehen. Ich glaube, dass der Aal zur?ck gebissen hatte. Dann schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, w?hrend Mike eine Art Muschel aus der Tasche holte.

Diese st?lpte er dem Aal ?ber den Kopf, damit er nicht bei?en konnte. Nancy legte sich auf den R?cken und spreizte die Beine. Mike legte sich auf sie. Anscheinend wollten sie den Aal zwischen sich zerquetschen, aber der Aal k?mpfte wie ein Verr?ckter, und Mike und Nancy ?chzten und st?hnten. Sie k?mpften so hart, dass beinahe das ganze Sofa umgefallen w?re. Nach einiger Zeit lagen dann beide still auf dem Sofa.

Mike stand auf, und siehe da, der Aal war tot. Ich wei? das ganz genau, denn er hing so lasch da, und die Innereien hingen heraus. Nancy und Mike waren zwar sehr m?de, aber sie k?ssten und umarmten sich trotzdem. Und dann kam der gro?e Schock! Der Aal war gar nicht tot; er lebte noch! Er sprang hoch, und fing wieder an zu k?mpfen. Ich glaube Aale sind wie Katzen - sie haben 7 Leben.

Diesmal sprang Nancy auf und versuchte ihn zu t?ten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 15 min?tigen Kampf war er endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell ?ber die Ohren, und sp?lte es im Klo herunter."


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

06.09.2003, 15:18 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l*


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

06.09.2003, 15:29 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

06.09.2003, 17:05 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR