Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Traumstart! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Traumstart!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Traumstart: 6,5 Millionen sahen neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar".


Berlin - "Unterirdisch grausam, du qu?lst meine Geh?rg?nge. Das zieht mir die Schuhe aus. Vergiss es." Er ist wieder da: "Superstar"-Juror Dieter Bohlen. Und an seiner Seite Radiomoderator Thomas Bug, Musikredakteurin Shona Fraser und Plattenboss Thomas Stein. Am Mittwochabend startete die zweite Staffel der RTL-Talentsuche "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) mit einem Zusammenschnitt der besten Szenen aus den Castings in Berlin und Frankfurt am Main.

An Selbstbewusstsein mangelte es den Bewerbern nicht. Und auch Pl?ne, wie das ganze ersungene Geld ausgegeben werden k?nnte, gab es schon: "Meine Mum m?chte einen Porsche - und den kriegt sie." Nach ein paar Sekunden war jedoch f?r die meisten der Traum vom Ruhm vorbei - auch wenn einige es nicht wahrhaben wollten.

Expertenbewertungen wie "Es waren viele Schlechte da, du warst noch schlechter!" quittierten Unverbesserliche mit "Ich habe nur die falsche Jury getroffen". Der abgelehnte Hanno aus Berlin reagierte auf Bohlens Abwinken mit den Worten: "Ich sag mal so: Von Br?uten hat der Ahnung, aber nicht von Musik."

Neben fast fl?sternden oder stockend vom Blatt ablesenden M?chtegern-S?ngern zeigte RTL aber auch potenzielle "Superstars". Die 16-j?hrige Judith aus Berlin-K?penick kam mit ihrer "vogelgleichen Stimme" weiter. Ebenso der ?gyptisch-st?mmige Frankfurter, dessen arabischer Name "Der, der mit einer sch?nen Stimme singt" bedeutet.

Zu einer kurzweiligen Sendung machten den DSDS-Auftakt auch so flippige Kandidaten wie die 25 Jahre alte Simone aus Frankfurt. Ihre Rap-Performance in blauer Pl?schjacke, kurzem T-Shirt-Kleidchen und mit Rollerskates brachte sie zwar nicht in die n?chste Runde, daf?r aber alle zum Lachen. Auch wenn manches gestellt anmutete: Die erste Folge der neuen Staffel war eine gelungene Show. Das best?tigen die Einschaltquoten. Die Sendung sahen durchschnittlich 6,47 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 22,6 Prozent bedeutet. In der Gruppe der 14- bis 49-J?hrigen waren es sogar 36,3 Prozent. ddp


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

06.09.2003, 09:58 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR