Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Michelle Hunziker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Michelle HunzikerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Artikel hab ich heute in der KronenZeitung gefunden:

Neues Stimmchen f?r Dieter Bohlen?
Flie?band-Produzent Dieter Bohlen hat ein neues Opfer gefunden. Das n?chste Goldkehlchen soll demnach Michelle Hunziker hei?en. Doch die sympathische "Deutschland sucht den Superstar"-Moderatorin ziert sich noch ein wenig. "Das kann ich dem deutschen Publikum nicht antun", erkl?rt sie mit gesunder Selbsteinsch?tzung. Stattdessen arbeitet sie lieber an ihren Deutsch-Kenntnissen um ihren Akzent loszuwerden.

Eigentlich schade, sie h?tt ja sonst ein Duett mit Carsten aufnehmen k?nnen! Der kann ja einigerma?en singen!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

06.09.2003, 07:45 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR