Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wie siehts nun mit Konzis in der Schweiz aus? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
Wie siehts nun mit Konzis in der Schweiz aus?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss da jemand etwas? Irgendwer hat doch bei CoFo angerufen und nachgefragt, oder? Wie schauts jetzt aus? *schonganzhibbeligbin*
Danke f?r eure Hilfe!

DanielFan15

05.09.2003, 20:17 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?cht auch wissen ob Termine in ?sterreich sind! Ich schick jedenfalls eine Mail an BMG und frag nach! *aufantworthoff*


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

06.09.2003, 07:35 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe mal seine Daten auf wo er im Herbst ist!Nach ?sterreich und in die Schweiz kommt er leider nicht!



2.11 M?nchen
9.11 Zwickau
11.11 Alsfeld
13.11 Rostock
14.11 Karlsruhe
17.11 Essen
19.11 Oldenburg
20.11 D?sseldorf
21.11 F?rth
23.11 Berlin
24.11 Osnabr?ck
25.11 Hannover
26.11 Hamburg
27.11 Dortmund
30.11 Offenbach
1.12 Wolfsburg
2.12 Siegen


Das ist alle Termine f?r die Hebsttour




DANI DANKE F?R COBURG! I LOVE YOU!

06.09.2003, 11:19 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR