Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel zur?ck in den Kindergarten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
Daniel zur?ck in den Kindergarten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stand gestern in unserer Tageszeitung. Werde nicht den ganzen Artikel posten, weil der zu lange ist, hier die gek?rzte Version:

Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr zum Absahnen. Denn am gestrigen Mittwoch startete RTL die zweite Runde des viel beachteten TV-Wettbewerbes DSDS. Un danach werden neue Sternschnuppen ihre Biographie, Parf?ms und Molkereiprodukte anpreisen, bevor sie die Welle der nachhut wegschwemmt.

Am Beispiel Daniel K?blb?ck ist schnell erz?hlt, warum die Halbwertzeit der jungen Popstars so kurz ist. Wer aus einer Castingshow nach oben gsp?lt wird, kann seine Popularit?t maximal so lange aufrechterhalten bis die neue Staffel des Wettbewerbes ind die entscheidende Phase ger?ckt ist. Die ersten anzeichen des zerbr?selns treten schon fr?her an die Oberfl?che: Mitte August wurde daniel bei der Comet verleihung in K?ln von mehr als 15 000 Fans gnadenlos ausgebuht - und das nur ein halbes Jahr, nach dem sein Stern am pophimmel aufgestiegen war.

Dann wird Daniel mal wieder mit dem absolut hirnrisigen Zlatko verglichen, und so geht es weiter:

Auch Daniel trat seine ersten R?ckz?ge schon an. Vom heimischen Eggenfelden verschlug es ihn - noch in Partystimmung - in die Hauptstadt Berlin. dort erkannte er bald das er in "seiner" landeshauptstadt M?nchen besser aufgehoben sei - in einer 150-Quadratmeter-Penthouse-Wohnung. Umsatzmillion?r d?rfte er vermutlich sein, denn die Werbeeinnahmen und der Verkauf der single"JDMC" haben dein in der Ausbildung befindlichen Kinderg?rtner wohlhabend gemacht. Eine weitere Single und ein Album fanden anschlie?end weinger Resonanz am Markt - rund 800 000 Tontr?ger verkaufte er insgesamt.

Dann stand da noch das man von dem erstplatzierten und der zweitplatzierten nichts mehr h?rt und wie es in den anderen L?ndern war.

So das war die gek?rzte Fassung des Berichts.

Eines w?rde mich aber trotzdem Interessieren, warum nehmen die immer Daniel als aufh?nger?

Ganz klar, da sind die Verkaufszahlen h?her, wer kauft sich schon ne Zeitung wenn ein Artikel ?ber Alex oder Juliette drin steht.

Lieber Daniel falls du das liest:

Du wirs niemals von deinen Fans ausgebuht, sondern von irgendwelchen langweilern die neidisch auf deinen Erfolg sind.
Wir deine Fans stehen hinter dir, und hoffen du bleibst noch lange f?r uns auf der B?hne, mach einfach weiter so.

Wir Lieben Dich


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

05.09.2003, 11:24 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Flamer
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da m?chte ich mal ganz kurz berichtigen, die leute buhen nicht weil sie neidisch sind, sondern weil sie nicht verstehen, wie jemand ohne talent und ohne stimme es geschafft hat so erfolgreich zu sein
au?erdem hat er beim comet seinen einsatz verpasst


__________________
"Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er wird dich erst auf dein Niveau runterziehen und dann mit seiner Erfahrung schlagen."

"I'm only 19 but my mind is older"
Mobb Deep - Shook ones Pt.2

05.09.2003, 11:31 Flamer ist offline   Profil von Flamer Füge Flamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flamer senden
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@flamer:
daniel hat talent!!!!es kann sein, dass seine stimme nicht perfekt ist (ich finde sie aber ?brigens toll, weil ie unverwechselbar ist ), aber er hat talent im leute unterhalten und vielem mehr!!!


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

05.09.2003, 11:37 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@flamer:
daniel hat talent!!!!es kann sein, dass seine stimme nicht perfekt ist (ich finde sie aber ?brigens toll, weil ie unverwechselbar ist ), aber er hat talent im leute unterhalten und vielem mehr!!!


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

05.09.2003, 11:38 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@flamer


er hat seinen einsatz nicht verpa?t.
das playback ging los bevor er auf der b?hne war.

was willst du eigentlich?


__________________

05.09.2003, 11:53 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Tiger
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ flamer

Was willst du eigentlich in diesem Forum? Bist wohl selbst nur neidisch nicht so in der ?ffentlichkeit zu stehen (auch wenn sich die Medien - leider zu oft und vor allem nicht gerecht - mit negativen Berichten melden).

Daniel ist eben unverwechselbar, verbreitet gute Laune, wir Fans lieben ihn und das bleibt auch so.

05.09.2003, 12:03 Tiger ist offline   Profil von Tiger Füge Tiger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger senden
Marius M.
Daniel Laie




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marius M. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die negativen Spr?che nicht mehr h?ren. Daniel hat Talent, er ist jung, was solls, kopf hoch Daniel, du kommst auch noch dran, aber Geduld hat ihre grenzen und der gute glaube ist l?ngst aufgebraucht...
einmal, warum immer nur die anderen...f?r voll genommen ....noch nicht alles vorbei..
Daniel du schaffst es

Deine Fans stehen hinter Dir Kopf Hoch

05.09.2003, 16:01 Marius M. ist offline   Profil von Marius M. Füge Marius M. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marius M. senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Daniel wird noch lange Erfolg haben, egal was diese Kritiker auch sagen! Und mir ist es sowieso egal! Weil ich kenn keinen einzigen Fan der sagt, dass er Daniel nur wegen der 2.Staffel nicht mehr mag!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

05.09.2003, 16:17 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Tiger
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Worte, was hat die 2. Staffel mit Daniel zu tun ... sicher sind gute Leute dabei.
Doch Daniel hat eine so au?ergew?hnliche Stimme und das ist einzigartig. Und nur so "herumzuh?pfen" (wie z.B. Lorenzo) ist nicht genug ... au?erdem ... es gibt sicher keinen einzigen Danielfan der ihn nach dieser Staffel weniger lieben w?rde ... oder?

05.09.2003, 17:58 Tiger ist offline   Profil von Tiger Füge Tiger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstens sprechen die Zahlen f?r sich!! 800.000 CD?s zu verkaufen muss man auch erst mal schaffen!! Zweitens gibt?s die No Angels (sorry, will keine Werbung machen) auch noch, drittens ist Daniel f?r seine ganzen Fans etwas ganz ganz ganz besonderes und wir stehen immer hinter ihm!! Auch wenn jetzt die n?chste Staffel von DSDS kommt! Was soll?s ? Daniel gibts nur einmal und diesem einzigartigen, himmlischen Mensch mit der sch?nen aber au?ergew?hnlichen Stimme werden wir immer treu bleiben!!

DANI, I LOVE YOU SO MUCH

06.09.2003, 19:38 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie beuntzen Daniel als Aufh?nger, weil einfach alle ihn als den Superstar ansehen, anscheinend haben alle vergessen dass der offizielle Superstar Alexander hei?t, und wahrscheinlich lassen sich Stories ?ber K?bi einfach besser verkaufen als ?ber den langweiligen Alex!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

06.09.2003, 23:45 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
DaniTheBest1
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniTheBest1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel in den Kindergarten??
Dann w?rde ich aber sagen: KINDER AN DIE MACHT!!!
dem tr?bsinn ein ende!!

Ich denke wichtig ist doch nur, dass wir wissen was wir an unserem danischatzi haben, sollen die andern doch sich den mund fusslig reden... DANIEL4EVER!!!!

PS: die smilis gehen bei mir immer noch nicht was mache ich den falsch??? :-(

07.09.2003, 03:55 DaniTheBest1 ist offline   Profil von DaniTheBest1 Füge DaniTheBest1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniTheBest1 senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P?h die werden sich noch wundern! Daniel wird man nie vergessen!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

07.09.2003, 08:16 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR