Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » "Ein unglaublich guter Star" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tiger
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 36
  "Ein unglaublich guter Star"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir eben wieder einmal den Video von "Starnacht am W?rthersee" angesehen ... da wurde Daniel gefeiert und es war eine tolle Stimmung ...

... und genauso soll es heute sein ... Daniel ist einfach Spitze ... und ich frage mich eben ... was k?nnen wir machen, damit die Zeitungen, Antis, usw. endlich begreifen, dass Daniel nicht scheitert ...

05.09.2003, 19:20 Tiger ist offline   Profil von Tiger Füge Tiger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tiger
Was die Zeitungen so schreiben, darf man nicht immer ernst nehmen, die brauchen jeden Tag eine neue Schlagzeile, und morgen sieht das vielleicht schon ganz anders aus.

Wenn die Fans weiter zu Daniel halten, werden bald alle merken, dass er nicht nur eine Eintagsfliege ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

05.09.2003, 19:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau! Und die n?chste Single bringen wir auch wieder auf Platz 1!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

06.09.2003, 13:31 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwann werden wir es dann geschafft haben die alle zu ?berzeugen das daniel keine eintagsfliege ist....FANIEL POWER !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

06.09.2003, 14:18 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau was die zeitungen schreiben, sollte man nciht immer ernst nehmen. da wird soviel bl?dsinn reingeschrieben, was gar nicht stimmt nur damit die halt wieder eine schlagzeile haben.

jasha und Dani4ever haben genau das richtige gesagt: die n?chste single bringen wir auf Platz 1 und dann wissen alle, dass Daniel keine Eintagsfliege ist.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

06.09.2003, 17:19 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DaniTheBest1
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniTheBest1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd mich ja auch immer am liebsten tierisch ?ber die zeitungen aufregen, die sind so bl?d und blicken nicht wie geil unser Dani ist... *grrr* haben noch zugetreten, ihn runtergeputzt... echt ne sauerei!
Aber WIR wissen es besser!!! Daniel ist nicht nur ein leuchtstreifen aus der nacht, er bleibt f?r immer & logo bringen wir die neue single auf platz 1!!!!

DANI - ICH LIEB DICH MEHR ALS MICH!!!!!!!!

06.09.2003, 18:49 DaniTheBest1 ist offline   Profil von DaniTheBest1 Füge DaniTheBest1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniTheBest1 senden
Marius M.
Daniel Laie




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marius M. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das seh ich genauso...

Wir werden Dani auf Platz eins bringen

Daniel ich komm nicht los von dir,
kann dich nicht aufgeben...

...wei? ?berhaupt nichts mehr, du bringst mich um den verstand...
Daniel, auch wenn sich alles verdunkelt
bringen wir dich durch die charts...


.......wie du behutsam und ganz sacht
mich total verr?ckt gemacht......

07.09.2003, 15:19 Marius M. ist offline   Profil von Marius M. Füge Marius M. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marius M. senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR