Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Dani in Zwickau... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Dani in Zwickau...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer ist noch dabei???
w?rd mich freuen wieder ma n paar faniels kennen zu lernen!!
ich freu mich so aufs konzi!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

05.09.2003, 19:01 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab?s im hinterkopf, wei? aber nicht genau, weil erstens is bei mir da auch noch schule und 2. is das ne finanzielle sache...ich meld mich nochmal


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

06.09.2003, 14:34 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litze
ich hab?s im hinterkopf, wei? aber nicht genau, weil erstens is bei mir da auch noch schule und 2. is das ne finanzielle sache...ich meld mich nochmal


bei mir ganz genau so...
aber ich hoffe.. =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.09.2003, 16:20 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht denn sonst keiner von euch nach zwickau?????


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

07.09.2003, 17:45 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
ozeanna
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: sachsen
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ozeanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch ich bin dabei .....karte is schon da

wer ist noch dabei????


__________________
Ich brauche jeden Tag meine Dosis DANIEL !!!

07.09.2003, 23:44 ozeanna ist offline   Profil von ozeanna Füge ozeanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an ozeanna senden
sunny_68
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 604
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sunny_68 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gehe auch nach Zwickau, mu? nur noch diese Woche meine Karte bestellen,

au?erdem gehe ich noch nach F?rth, alles andere ist zu weit weg


__________________

(Design by Gypsy)

You bring me up when I`m feeling down

08.09.2003, 00:45 sunny_68 ist offline   Profil von sunny_68 Füge sunny_68 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sunny_68 senden
Jacqui
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqui suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ich doch auch!!!!

Habe meine Karte schon seit Wochen!!!! freu

08.09.2003, 12:44 Jacqui ist offline   Profil von Jacqui Füge Jacqui deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqui senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR