Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » "young" Nr.9 - 'SMS-Frage an Daniel' » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  "young" Nr.9 - 'SMS-Frage an Daniel'Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"CASH FOR QUESTiON

DEiNE SMS-FRAGE iST 50 EURO WERT!


Sende uns eine SMS an die Kurzwahl 88 22 83 [0,49?] mit dem Text: YL CASH, dazu deine Frage, Name, Alter und Adresse. Einsendeschluss ist der 17.September 2003. Druckt YOUNG deine Frage, gibt's 50 Euro!

IM N?CHSTEN HEFT: DANiEL K?BLB?CK [POSiTiVE ENERGiE]"

["young" Nr.9/September 2003, Seite 10]

Hab ich zuf?llig im Kiosk beim Zeitschriften-Durchbl?ttern gefunden... :) Hab hier noch keinen Thread dazu gesehn, darum dacht ich mir, ich poste das mal =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

05.09.2003, 18:59 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt noh ma ganz langsam:Ich schreib da ne SMS mit ner FRage hin und, wen ich gewinne krieg ich 50Euro, ja?!Und das is ne Frage an Dani!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

05.09.2003, 20:33 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danifan
Also jetzt noh ma ganz langsam:Ich schreib da ne SMS mit ner FRage hin und, wen ich gewinne krieg ich 50Euro, ja?!Und das is ne Frage an Dani!




so hab ich es auch verstanden.


__________________

06.09.2003, 10:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube die frage soll sich um das thema "daniel k?blb?ck (positive energie)" drehen......


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

06.09.2003, 14:09 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR