Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Hochgepuscht!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Hochgepuscht!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal eure meinung dazu h?ren .
Findet ihr nicht das diese neuen Superstar-Kanditaten richtig hochgepuscht werden,von rtl,denn dauernd bringt punkt 6,9,12 usw. etwas ?ber diese neuen,ich finde die alten z.b Daniel werden jetzt richtig vernachl?ssigt,w?re sch?n wenn jemand schreibt .
Ich bin traurig dar?ber .

Daniel,falls Du das liest, ich werde IMMER zu DIR halten und ich werde Dich IMMER m?gen .


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

05.09.2003, 18:49 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, RTL berichtet jetzt nur noch ?ber "die Neuen" damit Daniel, Alex, Gracia usw. langsam in Vergessenheit geraten... Find's auch schade, aber Daniel bleibt "wenigstens" durch negative Schlagzeilen im Gespr?ch. Von ALex hingehen hab ich schon ewig nichts mehr geh?rt. Oder von Juliette....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.09.2003, 20:17 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt wohl, aber nat?rlich m?ssen sie das machen, weil sich noch niemand so recht daf?r interessiert....das darf eben kein Flop werden und da m?ssen die halt was f?r tun.....war doch zu erwarten..... die wollen doch dass die Leute einschalten.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.09.2003, 20:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR