Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Nicht zur Aftershow-Party » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Nicht zur Aftershow-Party Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich wollte immer mal loswerden, wie cool ich es von Daniel fand, nicht zur After-Show-Party des Echos zu gehen, aus welchen Gr?nden auch immer. Da warteten bestimmt ?ne Menge Journalisten auf eine tolle Story oder ein Foto (Daniel mit dem oder dem...) und "Promis" wollten sich Daniel mal aus der N?he ansehen. Und der geht ins Hotel und legt sich ins Bett (oder macht sich sonst ?nen sch?nen (Sp?t)abend).

19.02.2003, 18:22 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Journalisten haben bestimmt bl?d geguckt, dass er wieder weg war *gg* Obwohl mehr von Danis Anblick h?tte mir auch nicht geschadet an dem Tag


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

19.02.2003, 18:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, da hatten wir schon threads zu...m?sst ma suchen!!!

und zu dem "aus welchen gr?nden auch immer": daniel war m?de und war deshalb schon wieder im hotel!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.02.2003, 18:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR