Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ich bin sooo verknalllt!!!!!!!!!Ich halts nich aus! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
Ich bin sooo verknalllt!!!!!!!!!Ich halts nich aus!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es is zwar n bl?des Thema ! Aber ich muss es loswerden! Ich platze fast vor verknalltheit in DANI !
Ich halt es schon nicht mehr aus ! In der Schule werd ich ermahnt , weil ich nich aufpass sondern meine Gedanken bei daniel sind , ich kann nich einschlafen weil ich an ihn denken muss , ich kritzle st?ndig auf irgendwelche Zetteln Daniel I love U oder Daniel K superstar und das bis der zettel voll is ich ich ich flipp noch aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss ihn unbedingt einmal treffen !ich bin sooooo verliebt , so verliebt war ich noch nich mal in meine Ex freunde !! DAAAAAAAAAANNNNNNIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEL IIIIIICH LIIIIIIIEEEEEBEEEE DIIIIIIIIIIICH !!!!!!!!!!! Sorry f?r den bl?den Thread aber ich platze fast !!!!!!!!!


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

06.09.2003, 21:08 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu du, ich finds ok f?r Dani zu schw?rmen aber ich glaub du solltest dich evt. auch in deinem richtigen Leben umsehen, den ich denk das es ziemlich unwahrscheinlich ist das du oder irgendein anderer Fan jemals eine Beziehung mit Daniel f?hren wirst. Das ist zwar leicht gesagt, und seine "Gef?hle" kann man nicht abstellen aber du solltest wegen Daniel nicht auf andere Beziehungen verzichten.

Sorry, meine Meinung.


__________________





06.09.2003, 22:55 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Huhu du, ich finds ok f?r Dani zu schw?rmen aber ich glaub du solltest dich evt. auch in deinem richtigen Leben umsehen, den ich denk das es ziemlich unwahrscheinlich ist das du oder irgendein anderer Fan jemals eine Beziehung mit Daniel f?hren wirst. Das ist zwar leicht gesagt, und seine "Gef?hle" kann man nicht abstellen aber du solltest wegen Daniel nicht auf andere Beziehungen verzichten.

Sorry, meine Meinung.



so seh ich des auch, aber trotzdem bin ich ebenfalls total in dani verknallt! des versuch ich mir ja aus'm kopf zu schlagen, weil ich wei? dass des sowieso nix wird und ich werd ihn auch nie treffen, aber es geht da oben halt einfach nicht raus! *g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.09.2003, 23:28 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? was du meinst in der Schule gings mir auch mal so anstatt aufzupassen sah ich nach drau?en zu den Wolken und musste pausenlos an ihn denken! Nenn bi?chen hat sich das gelegt!Weil ich schon alle so wahnsinnig gemacht habe
Aber irgendwie bist du komisch du sagst du bist voll verliebt und so aber hast nen Ava von Alex

Aber ich schlie? mich den anderen beiden an !Du bist bestimmt nen s??el M?del und findest einen der zwar nicht genauso wie Daniel ist, aber vielleicht andere Qualit?ten hat


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.09.2003, 23:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar eigentlich grade total in nen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber ich bin irgendwie auch grade dabei mich in Dani zu verlieben...... Ich kann nichts dagegen tut, aber ich wei? dass ich mit Dani sowieso NIE zusammenkommen werde, aber so aus der Ferne anschw?rmen darf man ihn ja....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

07.09.2003, 00:07 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Ich bin zwar eigentlich grade total in nen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber ich bin irgendwie auch grade dabei mich in Dani zu verlieben...... Ich kann nichts dagegen tut, aber ich wei? dass ich mit Dani sowieso NIE zusammenkommen werde, aber so aus der Ferne anschw?rmen darf man ihn ja....



Bin auch in einen Jungen aus meiner klasse verliebt sogar schon ein ganzes Jahr und der ist eivers?chtig auf Daniel (kommt mir und meiner freundin jedenfalls so vor)und besch?tzt mich wenn andere ?ber ihn schlecht reden Aber ansonsten kann er ihn ?berhaupt net leiden !


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.09.2003, 00:35 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du so "verknallt" bist, warum hast du dann Alex als ava???

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 07.09.2003, 00:38 Uhr editiert.

07.09.2003, 00:36 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia
Ja, der Junge mag Daniel auch gar nicht aber immerhin hat er zugegeben dass Heartbeat cool ist und ein Ohrwurm!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

07.09.2003, 01:04 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlena das hab ich oben auch schon gefragt! Frag ich mich aber auch

Sweet_Dani hat er das vor allen gesagt? Und will er auch was von dir? *neugierig bin*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.09.2003, 01:09 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hats in unserer Clique gesagt!!!
Ach, das ist so kompliziert mit uns beiden... Keine Ahnung ob er was von mir will...


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

07.09.2003, 01:14 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreibs mir doch das selbe mach ich auch durch


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.09.2003, 01:22 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gracia mausi und sweet dani ich schlie? mich euch mal an... =/
aba bei robert wei? ich gar net was er von dani denkt *ggggg*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.09.2003, 07:22 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Wegen dem Ava : Ich bin von beiden Fan , aber schon mehr von Daniel, aber das alte Dani ava , ihr wissts ja eh welches ich gehabt hab oda ? Hat mir nimmer gefallen . Wo habt ihr denn eure avas her ??


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

07.09.2003, 13:15 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....also ich seh's au so...schw?rmen is total ok, aber du musst unterscheiden zwischen real und irreal (oder so hei?t des doch)!?
Is net b?s meint, aber ich mein....ach....hmmm.... schw?rmen v?llig ok aber man solls net ?bertreiben...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

07.09.2003, 13:16 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch eigentlich nur zustimmen..

sch?rmen ist okay..aber man sollte es nicht ?bertreiben und versuchen die realit?t nihct aus den augen verlieren..

@Jacky
du findest sicher auch jemanden, der dich genauso liebt wie du ihn..daniel wird dir die liebe nicht geben k?nnen, weil er unerreichbar ist, aber es gibt viele andere jungs..

ist nicht b?se gemeint, wollte es nur mal sagen!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

07.09.2003, 15:06 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Wenn du so "verknallt" bist, warum hast du dann Alex als ava???



das ist wohl der verzweifelte versuch sich abzulenken.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.09.2003, 15:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Marlena
Wenn du so "verknallt" bist, warum hast du dann Alex als ava???



das ist wohl der verzweifelte versuch sich abzulenken.



Oh ja da k?nntest du recht haben!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.09.2003, 15:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Daniel doch auch soo lieb und kann net bei ihm sein


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.09.2003, 16:35 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR