Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » CD angeblich nicht mehr zu kaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
CD angeblich nicht mehr zu kaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Freundin wollte sich im Media Markt f?r eine andere Freundin zum Geburtstag die Maxi CD von Daniel K?blb?ck (Heartbeat) kaufen. Weil sie die CD nirgends sah fragte sie einen Verk?ufer. Der sagte dann, dass sie den Daniel rausgenommen haben, da er sowieso bald "weg vom Fenster" w?re . Wie soll man das verstehen? Ich finde sowas unversch?mt . Habe noch nie geh?rt, dass man einfach CD?S von K?nstlern aus den Regalen holt.

Gru?
Anja K.

05.09.2003, 13:39 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAAAASSS???
Das kann ja nicht stimmen...oder??
Das macht man ja nicht so..ob verkaufer das auf seine hand gemacht hat??
Hast du im was geantwortet????!!!!!


__________________

05.09.2003, 13:47 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn f?r ein #########

05.09.2003, 13:48 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn f?r ein #########













DANI DANKE F?R COBURG! I LOVE YOU

NOCH 57 TAGE BIS M?NCHEN UND 76 BIS F?RTH

05.09.2003, 13:50 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann man mal sehen, wie sehr die medien daniel schon geschadet haben. es ist nicht zu fassen. die haben aber die rechnung ohne die faniels gemacht. als erstes werde ich mir mal alle drei d?fte von daniel kaufen, dann das buch und das h?rbuch f?r mich und meine freundin. wollen wir doch aml sehen, wer hier weg vom fenster ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.09.2003, 14:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn das f?r ######??? Des k?nnen die nicht einfach machen. Hab doch auch schon CDs (Beim Media Markt) gesehen von K?nstlern, die schon "weg vom Fenster" waren! Boah, da k?nnt ich mich gleich schon wieder sowas von aufregen.... Ich glaub ich schau mir die Konzertkarte f?r M?nchen an und dann gehts mir hoffentlich wieder besser...
...was f?llt denen eigentrlich ein...??


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

05.09.2003, 14:02 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ja nicht sein!!!!!!!!!!! Bei dem MediaMarkt in unserer N?he gibts noch alle!
Ich w?rd sie einfach wo anders kaufen, selber schuld wenn die die CD einfach rausnehmen!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

05.09.2003, 16:20 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ja nicht sein!!!!!!!!!!! Bei dem MediaMarkt in unserer N?he gibts noch alle!
Ich w?rd sie einfach wo anders kaufen, selber schuld wenn die die CD einfach rausnehmen!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

05.09.2003, 16:21 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...des Komentar h?tt ja echt net sein m?sse!
Aber ich wollt im mediaMarkt das Album von D-Flame- Mehr als Musik kaufen und die sagten auch dass se des net haben! Komisch...weil die doch voll die riesen CD Abteilung haben!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 16:27 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...des Komentar h?tt ja echt net sein m?sse!
Aber ich wollt im mediaMarkt das Album von D-Flame- Mehr als Musik kaufen und die sagten auch dass se des net haben! Komisch...weil die doch voll die riesen CD Abteilung haben!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 16:28 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  KomischAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das finde ich echt komisch. Glaub ich gar nicht.
Es k?nnte h?chstens sein, dass sie DIESE CD nicht mehr haben, jetzt wo bald die neue kommt.
Ich meine, ich seh auch "You drive me crazy" nicht mehr, jetzt wo es Heartbeat gibt...
Oder?
Ganz aus dem Programm k?nnen sie ihn gar nicht nehmen.
Das k?nnen die sich gar nicht erlauben.
Es gibt ja genug CDs die die haben, wo wirklich keiner will...


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



05.09.2003, 16:58 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  KomischAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das finde ich echt komisch. Glaub ich gar nicht.
Es k?nnte h?chstens sein, dass sie DIESE CD nicht mehr haben, jetzt wo bald die neue kommt.
Ich meine, ich seh auch "You drive me crazy" nicht mehr, jetzt wo es Heartbeat gibt...
Oder?
Ganz aus dem Programm k?nnen sie ihn gar nicht nehmen.
Das k?nnen die sich gar nicht erlauben.
Es gibt ja genug CDs die die haben, wo wirklich keiner will...
ABER ?BER MEDIA MARKT REG ICH MICH BEKANNTLICH AUCH DAUERND AUF! *ahhhh*
Jetzt ham die schon wieder Fotos von Daniel verschlampt. Ok, das hat mit Daniel nichts zu tun, aber damit, dass ich jetzt nich mehr zu MM geh!!!


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



05.09.2003, 17:01 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch total
Aber Du kannst Dir die CD doch sicher noch ?bers Internet bestellen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.09.2003, 17:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn der Quatsch schon wieda?

Ich mein, et kann ja sein, dass sie die CD jetzt nimmer haben oda so, aba die d?rfen Daniel gar net einfach ausm Sortiment nehmen.
Also is ja wieda zum M?usemelken hier


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.09.2003, 17:21 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was`n jetzt los?
Ich verstehe das nicht,Daniel ist ein ganz normaler Musiker,warum wird er immer sooooooo fertig gemacht und geh?nselt,gemoppt!!!
Jeder hat einen anderen geschmack und darf seine Meinung ?usern,aber warum gleich die CD aus dem Sortiment nehmen!

Es gibt sooooo viele Musiker die ?berhaupt nicht singen k?nnen, da sagt keiner was,nur immer zu Daniel!!!!???

Ich kann es nicht verstehen!
Ich finde es total sche.....


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


05.09.2003, 17:25 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd sagen, das ist eindeutig ein Fall f?r den Gesch?ftsf?hrer!


__________________

05.09.2003, 17:30 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Tiger
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bestelle alles bei Amazon ... und da gibt es Daniel ... die Ausk?nfte von so manchen Verk?ufern geben wohl eher den pers?nlichen Geschmack wieder als die Verkaufszahlen.
Also, locker nehmen ...

... und noch was ... warum wird er geh?nselt und gemoppt ... na, passt doch nicht in die Reihe ... ist halt irgendwo ausgeflippt, hat andere Klamotten.

NA UND ... eben diese Pers?nlichkeit fasziniert ...

... und ich glaube auch, dass man sich einfach nicht getraut hat Daniel den ersten Platz zu geben (bei DSDS); obwohl er ihn wirklich verdient h?tte.

OK ... Superstar hin oder her, die Verkaufszahlen werden beweisen wer der Beste ist (und bei den Konzerten sowieso).

Dieser Beitrag wurde von Tiger am 05.09.2003, 17:50 Uhr editiert.

05.09.2003, 17:46 Tiger ist offline   Profil von Tiger Füge Tiger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das darf doch echt nicht wahr sein!! So ein A****l***!! Ich glaub ich spinne!! So was darf?s doch gar nicht geben!!

05.09.2003, 18:31 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah d?rfen die eigentlich die Cd einfachso rausnehmen?? Und dann noch der Kommentar!!! das darf echt nicht wahr sein !!Das ist

05.09.2003, 23:33 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich eine Unversch?mtheit von diesem Verk?ufer! Ich w?rde mich da mal mit der Gesch?ftsleitung in Verbindung setzen, das ist doch wirklich nicht mehr normal was alles angestellt wird um Daniel gegen?ber anderen S?ngern zu benachteiligen!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

06.09.2003, 00:04 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen Media Markt war das denn??

Meine Schwester arbeitet bei Karstadt in L?neburg und da gibt es Daniels Cds immer noch!!

06.09.2003, 09:10 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war in Trier.

Ciao
Anja K.

_________________________________________

06.09.2003, 15:06 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also da fehlen einem ja echt die worte..
die nehmen doch net einfach die k?nstler raus..versteh ich echt net..dann gibts da wohl keine cd mehr von daniel oder wie?

und das beste ist noch der kommentar von dem verk?ufer..da h?tte ich sofort was dagegen gesagt.


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

06.09.2003, 15:22 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR