Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Neue Fotos von DANIEL K. vom DEG. OpenAir Konzert mit Nena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pressefotograf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Landshut
Beiträge: 7
  Neue Fotos von DANIEL K. vom DEG. OpenAir Konzert mit NenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pressefotograf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Fans, auf meiner Internetseite unter der Domain www.ml-fotodesign.de findet Ihr die neusten Fotos von Daniel. Nat?rlich freue ich mich auch ?ber eure POSITIVEN Eintr?ge in meinem G?stebuch.

LG aus Bayern von Micha http://www.ml-fotodesign.de

Dieser Beitrag wurde von Pressefotograf am 04.09.2003, 18:31 Uhr editiert.

04.09.2003, 18:00 Pressefotograf ist offline   Profil von Pressefotograf Füge Pressefotograf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pressefotograf senden Homepage von Pressefotograf
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!

Das sind echt super tolle Fotos!
Kann man die bei Dir kaufen und bestellen?
Hast Du die alle selbst gemacht?

Sch?ne Gr??e

Dani Schatzi!


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

04.09.2003, 18:33 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die fotos die sind echt super!!
gerade das wo er so nah fotografiert wurde ist toll!
dankesch?n!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

04.09.2003, 18:36 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Pressefotograf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Landshut
Beiträge: 7
Foto + Kalender Bestellungen v. DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pressefotograf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, s?mtliche Fotos sind von mir fotografiert Du kannst unter ml-fotodesign@web.de eine Fotoliste mit einem frankierten R?ckumschlag bestellen. Alle Fotos sind in der gr??e 13x18cm....man kann auch einen individuellen Kalender Bestellen ;-)

lg aus LA
m. Lowrie

Zitat:
Original von Dani Schatzi
HI!

Das sind echt super tolle Fotos!
Kann man die bei Dir kaufen und bestellen?
Hast Du die alle selbst gemacht?

Sch?ne Gr??e

Dani Schatzi!

04.09.2003, 18:43 Pressefotograf ist offline   Profil von Pressefotograf Füge Pressefotograf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pressefotograf senden Homepage von Pressefotograf
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sind ja sch???????ne Fotos
Was willst du denn daf?r haben???


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.09.2003, 18:47 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin ich doof oda warum find ich die net??
ah daaa ;)

aba des foto mitta yvonne is ja schee *auch will*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.09.2003, 18:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Pressefotograf
Daniel Anf?nger




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Landshut
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pressefotograf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter BACKSTAGE auf meiner SEITE da findest Du DANIEL

Zitat:
Original von Maja
bin ich doof oda warum find ich die net??

aba des foto mitta yvonne is ja schee *auch will*

04.09.2003, 18:58 Pressefotograf ist offline   Profil von Pressefotograf Füge Pressefotograf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pressefotograf senden Homepage von Pressefotograf
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow das sind coole Fotos.


__________________

04.09.2003, 19:22 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt total sch?n und gut geworden.


__________________

04.09.2003, 20:51 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Voll sch?????n

Dang?????


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

04.09.2003, 21:06 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Photos!

Der Spruch auf Deiner Seite gef?llt mir auch:

Bilder sind wie ein Blick in den Spiegel Deiner Seele.
Erkennst Du Dich wieder, war meine Arbeit gut.


Ist viel wahres dran. Manche "Photographen" schiessen Bilder, wo man sich selbst nicht erkennt oder auch andere kaum. Deine gefallen mir.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


05.09.2003, 02:49 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR