Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie soll da noch enden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Wie soll da noch enden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie soll das hier noch enden? Wie schafft ihr das?
Mein gesamter Vorrat an Videokassetten ist bereits "danielbelegt", ich rotiere nur noch zwischen Computer, Fernseher und Videorecorder, dessen Timer st?ndig streikt. Schneide Aufnahmen zusammen um ?berhaupt noch Platz zu finden.......und trotz st?ndigem Beobachtens des Terminkalenders, der Postings, und Fernsehzeitschriften stelle ich bei jedem Blick hier ins Forum fest:

Das hast Du auch schon wieder verpa?t ----Sch.........!


Hilfe ich gehe unter....... wie soll das noch enden?

Wie schafft ihr das? Ich gehe hier sang- und klanglos unter.

Ein Sorgenthread ganz anderer Art


HILFE!!!! Was war eigentlich vor Daniel? Ich hatte Zeit, Freizeit, Hobbies......


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.05.2003, 20:37 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist nicht alleine!!
Bei mir ist das auch so.
Heute war eine Freundin da und ich habe die ganze Zeit viva laufen gehabt um Dani nicht zu verpassen, dann kam Eclusiv und gleichzeitig Brisant und ich habe gehofft, dass die Beitr?ge nicht gleichzeitig kommen.
Aber ich hatte Gl?ck!

Ich habe bestimmt 10 Videokasetten voll.
Und davon nur nur die letzte Mottoshow . Ansonsten Interviews und anderes. Die anderen Mottoshows sind alle auf meinem Compi! Wenn der Abst?rtz und alles futsch ist .... ogott daran darf ich gar nicht denken!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

15.05.2003, 20:42 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es ja doch ganz gut, dass ich nur 7 Programme habe, beruflich sehr eingespannt bin und auch noch katzentechnisch viel machen muss?
Geld geht auch meistens f?r Tierschutz drauf. Keine Frage, Daniel hin oder her, Tierschutz ist wichtiger, deshalb h?tte ich nie Geld f?r die DSDS-Konzis ausgegeben (warum soll ich mir die anderen anh?ren?).
Ganz kann ich mich aber aus dem Fan-Sein nicht ausklinken: w?re noch vor einigen Monaten das letzte gewesen, auf das ich geachtet h?tte: ob das neue Auto einen CD-Player hat. jetzt war es f?r mich das Kriterium! Alle halten mich f?r bescheuert, weil ich als Single einen Kombi gekauft habe f?r die Katzen und dann noch der CD-Player obendrauf, damit ich immer soviel Daniel h?ren kann wie ich will.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

15.05.2003, 20:54 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, eigentlich ja lustig...muss abber ehrlich zugeben, dass ich dann, wenn ich drauf bin alles mitzukriegen, im Alltag net wirklich was geregelt krieg....hab mir jatzt feste Forumszeiten vorgenommen.....wenn ich dann mal was verpass, dann verpass ichs halt........kann ja net sein, dassmer wegen Punkt 9/12 und exclu/plosiv net merh ausm Haus geht odder nix mehr erledigt kriegt....ne Zeit lang is des noch lustig abber auf Dauer halt net.....
Sowas wie heut, Vedeopremiere, odder ?hnliches will ich abber auf keinen Fall verpassen.....aber der Streit der Superstars h?tt auch nur einmal auf meiner Kasette sein m?ssen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

15.05.2003, 20:55 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens wegen daniel meine s-bahn verpasst und durfte dann am n?chsten tag nen vortrag halte, weil es der strengste lehrer der schule war!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.05.2003, 21:02 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja , mir geht das aber auch so. meine kinder schauen auch schon ganz komisch. meine 7j?hrige tochter hat mich heute mittag gefragt warum ich immer dasselbe anschaue. rtl bringt ja wirklich manchmal jeden tag das gleiche aber das wei? man ja vorher nicht. es wird wirklich immer schlimmer. aber die faniels der ersten stunde k?nnen wirklich stolz sein, ich denke n?mlich nach ver?ffentlichung von heartbeat und diesem SUPERGEILEN video wird daniel st?ndig noch mehr fans dazu bekommen. vielleicht sogar bekehrte ani-danis? manchmal tr?ume ich nachts davon das meine video-b?nder kaputtgehen...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

15.05.2003, 21:21 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hau mein ganzes geld f?r videokassetten , zeitungen, und internet raus....d?se von der schule nach hause um auch ja nich interaktiv zu verpassen(besonders heute) und waaaaaaas? bei brisant?-was kam denn da*?rgerdassverpassthab*
erz?hlt mal


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

15.05.2003, 21:22 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum soll es enden?
Daniel gew?hnt sich an seine Popularit?t und lernt, damit umzugehen und gleichzeitig ein Privatleben zu haben.
Wir lernen, Daniel-Fan zu sein, damit umzugehen und gleichzeitig unser Berufs- und Familienleben zu f?hren.
Es endet nicht, es passt sich mit zunehmender Routine an, hoffe ich wenigstens.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

15.05.2003, 21:29 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  danielmaniaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin inzwischen bei cassette nr.84, denn ich habe st?ndig neue cassetten benutzt, wenn ich dachte, dass ein beitrag nicht mehr draufpassen k?nnte. zeit zum zusammenschneiden habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. habe au?erdem alle zeitungsartikel und jugenzeitschriften gesammelt seit bei mir die danielmania ausgebrochen ist und alles lagert in meinem wohnzimmer...


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.05.2003, 21:54 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gabi. Das klingt ja, als sei es bei dir wirklich sehr gem?tlich - ?berall wohnen mit Daniel: ich w?rde gern bei dir einziehen, aber das muss ich nicht, weil es bei uns auch so aussieht!

Wichtig ist, dass diejenigen, mit denen man zusammenlebt, durch Daniel bzw. durchs Fansein, MEHR von einem haben, als vorher, ein besseres Argument gibt es nicht. Man muss nicht unbedingt mehr Zeit haben (geht ja nicht ), aber die Qualit?t der Zeit, die man zusammen verbringt, sollte sich steigern. Dani macht doch fr?hlicher, lockerer, kreativer, lustiger, gro?z?giger, liebevoller..... Meinem Mann geht durch mein Fansein nichts ab, im Gegenteil, unser Zusammensein ist sch?ner, entspannter und lustiger geworden, deshalb ist er auch nicht eifers?chtig, sondern unterst?tzt mich stattdessen noch, der Liebe.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 22:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich "arbeite" (l?l) viel mit wiederholungen z.b. steh ich nachts auf um was zu gucken
p6 wird bei p9 und p12 wiederholt. eclu und explo wird leider nicht wiederholt. allein f?r diese nacht /morgen fr?h hab ich 2 termine
1:10 brisant und 7uhr neuigkeiten auf viva stress!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

15.05.2003, 22:05 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet schon sehen....irgendwann sitzen wir alle
gem?tlich in der Gummizelle zusammen und haben nichts anderes zu tun,als ?ber unseren Schatz zu schw?rmen!!
Ich freu mich schon drauf


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.05.2003, 23:13 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das alles so lese, bin ich froh, dass ich sehr wenig Zeit zum Fernsehen hab.
F?r mich ist das Forum hier meine Informationsquelle.
Es fasziniert mich jeden Tag aufs Neus, wo ihr alle Informationen herbekommt.
Am Anfang meines Fan-Seins irrte ich ziellos durch das Internet auf der Suche nach Berichten ?ber Daniel, ja.... bis ich zu euch kam.
Jetzt schalte ich abends nur gem?tlich meinen PC ein und bin bestens informiert.
Bilder Soundfiles, Links.... die ganze Palette.
Ich glaube, das ist das beste Forum der Welt.

15.05.2003, 23:25 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Ihr werdet schon sehen....irgendwann sitzen wir alle
gem?tlich in der Gummizelle zusammen und haben nichts anderes zu tun,als ?ber unseren Schatz zu schw?rmen!!
Ich freu mich schon drauf



Trotzdem sch?n zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. Scheint ja ganz normal zu sein.



@Marlena

Und es ist das beste Forum der Welt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.05.2003, 23:31 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Tochter hat heute zu mir gesagt, nachdem ich den 3 Tag damit besch?ftigt war, die Videokassetten zusammenzuschneiden: "Gell du arbeitest jetzt auch Mami"
Bin wohl rot geworden und hab ihr erkl?rt, da? das kein Arbeiten ist und hab mir die vernachl?ssigte Wohnung angekuckt und hab ein ganz schlechtes Gewissen bekommen. Aber nur f?r kurze Zeit...


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

15.05.2003, 23:34 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Margret und daxl
Dann sind wir ja schon zu dritt


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

15.05.2003, 23:36 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr Lieben...dieses Forum ist doch der allersch?nste Platz auf der gaanzen Welt!!
Ich muss euch jetzt alle mal knuddeln


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.05.2003, 23:48 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin echt froh hier in diesem Forum gelandet zu sein, endlich treff ich auf super liebe Menschen denen es genauso geht wie mir. Ich glaube mein Videorecorder ist in der ganzen Zeit in der ich ihn besitzte noch nicht so oft gelaufen wie in den letzten 5-6 Monaten. Er leistet wirklich gute arbeit - nimmt braf jeden Bericht und Beitrag von unserem Daniel auf. Kann mich zum Gl?ck voll und ganz auf ihn verlassen. Hab schon langsam aufgeh?rt meine Casetten zu z?hlen - sind jedenfalls schon eine ganze Menge - werd wohl demn?chst eine neues Regal brauche. Find es echt klasse dies hier mal los zu werden da mich alle in meinem Bekannntenkreis schon f?r leicht bescheuert halten - denn keiner kann meine Leidenschaft f?r K?bi verstehen.


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

16.05.2003, 00:06 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin echt froh hier in diesem Forum gelandet zu sein, endlich treff ich auf super liebe Menschen denen es genauso geht wie mir. Ich glaube mein Videorecorder ist in der ganzen Zeit in der ich ihn besitzte noch nicht so oft gelaufen wie in den letzten 5-6 Monaten. Er leistet wirklich gute arbeit - nimmt braf jeden Bericht und Beitrag von unserem Daniel auf. Kann mich zum Gl?ck voll und ganz auf ihn verlassen. Hab schon langsam aufgeh?rt meine Casetten zu z?hlen - sind jedenfalls schon eine ganze Menge - werd wohl demn?chst eine neues Regal brauche. Find es echt klasse dies hier mal los zu werden da mich alle in meinem Bekannntenkreis schon f?r leicht bescheuert halten - denn keiner kann meine Leidenschaft f?r K?bi verstehen.


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

16.05.2003, 00:06 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich bin echt froh hier in diesem Forum gelandet zu sein, endlich treffe ich auf liebe Daniel-Fans denen es genauso geht wie mir. Mein Videorecorder mu?te in den letzten Wochen und Monaten wirklich harte arbeit leisten - aber er ist zum Gl?ck sehr zuverl?ssig und nimmt mir brav jeden noch so kleinen Beitrag und Bericht ?ber unseren Daniel auf. Es ist sch?n dies endlich mal los zu werden da mich in meinem Freundeskreis keiner verstehen kann - die finden Daniel leider alle doof. Die haben eben leider noch nicht erkannt was f?r ein toller Mensch Daniel ist - er hat mir durch seine positive Austrahlung - ohne es zu wissen - aus einer tiefen Kriese herausgeholfen aber das geh?rt hier nicht her. Es ist schon so wie ich es hier schon ?fter gelesen habe - Daniel hat mein Leben in gewisser Weise ver?ndert.


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

16.05.2003, 00:28 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups, sorry das sollte eigentlich nur einmal hier rein.


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

16.05.2003, 00:31 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kessie,
Herzlich willkommen,bei uns wirst du dich wohlf?hlen,wir verstehen dich denn wir sind auch alle verr?ckt


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

16.05.2003, 00:32 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uups..tshuldigung!!
Kessy mit ypsilon!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

16.05.2003, 00:34 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fragt mich mal

Aber bald bin ich eine Woche im Urlaub...was mach ich da nur?? *g*
Und ihr m?sst dann auch auf die Screens verzichten *g*


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

16.05.2003, 00:34 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen auch von mir. heir bei uns, bist du wirklich richtig.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 00:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daxl Margret Danielsheartbeat

Nix da wir sind schon zu viert in einer Gummizelle

Habe aber noch eine andere Idee ,wir entwickeln uns zur?ck ins Kindergartenalter und dann kommt Dani ,mit uns spielen uns in den Arm nehmen.usw.

Herzlichwillkommen Kessy 29



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

16.05.2003, 00:50 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tigerlilly
Die m?ssen uns ne ganz grosse Zelle geben,da kommen bestimmt noch mehr dazu...
und wer weiss,vielleicht kommt Dani uns mal besuchen,dann sieht er ja ,was er aus uns gemacht hat!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

16.05.2003, 10:13 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch!


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 10:23 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Battibwoy

Geh kacken!

16.05.2003, 10:27 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon 20 Videos voll, ich glaube Daniel kann echt stolz auf uns sein wir sind ja auch stolz auf ihn!!
Ich glaube nicht das Alex so viele Fans hat und auch sicher nicht so ein sch?nes Forum wie wir!

16.05.2003, 10:30 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
@Battibwoy

Geh kacken!



Sorry an alle anderen. Manchmal geht das Temperament mit mir durch.

16.05.2003, 10:31 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts,Caro
Du sprichst nur das aus ,was wir denken!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

16.05.2003, 10:58 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR