Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Chica ?ber Vanessa » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
Chica ?ber VanessaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im neuen Chica sind ganz vorne ein paar Stars und da steht ob sie Top oder Flop sind. Und bei Vanessa steht Flop und zwar weil sie dauernd ?ber Daniel l?stert! Dann steht da noch sie soll zuerst man einen BenimmKurs machen und lernen auch die Menschen zu respektieren die man nicht mag!
Ich kanns nicht genau schreiben, hab das Heft nicht gekauft, aber ich find den Bericht mal richtig klasse!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

04.09.2003, 14:05 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Das halt ich davon!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

05.09.2003, 11:46 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht nur deswegen sollte sie unter flop stehen.ihr album ist nur noch auf platz 71 und das in der zweiten woche!!!scheint nicht so toll zu sein...

05.09.2003, 13:09 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ashantey
nicht nur deswegen sollte sie unter flop stehen.ihr album ist nur noch auf platz 71 und das in der zweiten woche!!!scheint nicht so toll zu sein...



Kann sein, dass es gar nicht so schlecht ist (was ich aber nicht glaub), aber wenn sie immer nur Mist redet ist doch klar, dass es keiner kauft! Selber schuld!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

05.09.2003, 16:34 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ashantey
nicht nur deswegen sollte sie unter flop stehen.ihr album ist nur noch auf platz 71 und das in der zweiten woche!!!scheint nicht so toll zu sein...



Kann sein, dass es gar nicht so schlecht ist (was ich aber nicht glaub), aber wenn sie immer nur Mist redet ist doch klar, dass es keiner kauft! Selber schuld!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

05.09.2003, 16:36 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist mal eine gute Nachricht.

Die bl?de schnepfe soll sich ja mal nichts einbilden.
Von wegen ich bin die beste.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


06.09.2003, 00:03 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja mal 'n geiler Bericht!

Und das mit dem Album is ja auch heftig.


__________________

06.09.2003, 10:01 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super das is ja echt klasse!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

06.09.2003, 10:14 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

krass......


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

06.09.2003, 11:57 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vanessa tanzt seit der ersten show am rand des abgrunds. ich mag sie trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, und ich finde, dass sie musikalisch den richtigen weg geht, und bereue es nicht im geringsten, das album zu besitzen.
aber denkt mal, die is immer noch 17, und NICHT so taff wie daniel, das gibts kein 2. mal, und alles was ein gesch?ft machen will hinter ihr her. ist doch toll, wie sie sich bisher durchgek?mpft hat.
es wird geschrieben, sie h?tte dies und das gesagt, aber live vor der kamera habe ich nix ?rgeres geh?rt, als von d.lopes, juliette, gracia, onkel bug usw.
sie muss dani nicht m?gen, und ihr m?sst sie nicht m?gen.
aber wenn jetzt so vom grossen abstieg die rede ist (und es ist wie immer v?llig unklar, in welche richtung es langfristig geht, es scheint immerhin besser auszusehen als f?r alex, viel ist geplant), - wie gesagt nicht auszumalen wer aller hinter ihr her ist, so wie sie aussieht -
also gesetzt den fall und wir malen den teufel an die wand, und sie ger?t in eine drogengeschichte, es gab sogar in letzter zeit h?ssliche news aus dem medienbiz, und da stehen immer interessen dahinter, alles nur so fiktiv gedacht, w?rdet ihr dann echt auf sie hintreten, wenn sie am boden liegt, und stolz sein, dass ihr recht geschehen ist? ein m?del, das vielleicht ein paar fehler macht, die euch in dem alter auch passieren k?nnen?

ich seh das anders. die kann vielleicht jemanden ?rgern, aber kaum jemandem schaden mit ihren in kinderzeitungen gedruckten aber unbewiesenen seitenhieben.
drum w?nsch ich ihr, und ich glaub das auch, dass sie die kurve kriegt, sich mit jedem album geh?rig steigert, und genug erfolg f?r viele jahre in der musik hat. mit den filmchen w?rd ich an ihrer stelle noch warten, da kann man schnell ins fettn?pfchen treten. aber wenn von j-lo die rede ist, dann sehe ich eben bestenfalls gesch?ftst?chtigkeit und film als vorbild. meine empfehlung w?re, sich von brandy, missy elliott, und lauryn hill beeinflussen zu lassen. das soll auch kein vergleich sein, sondern eine denkrichtung.

also peace und respect, in meinem sinn ist das nicht, was da immer ?ber daniel gemotzt wird, wie immer es zustande kommt.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 06.09.2003, 23:53 Uhr editiert.

06.09.2003, 23:15 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR