Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » keine neue Single im September » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  keine neue Single im SeptemberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Philip Swayze (ich weiss nicht ob ich das richtig geschrieben habe) der Pruduktmanager hat gesagt, dass im September keine neue Single von Daniel erscheint. Vielleicht w?re es gut, wenn ihr bei BMG nachfagt, ich habe es schon getan, aber mehr Nachfragen w?rden vielleicht mehr erreichen.


__________________

04.09.2003, 13:38 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein bitte nicht! Wie lang l?sst der uns denn noch warten?!
Das kann er mir nicht antun!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

04.09.2003, 13:47 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich machen! Aber jetzt grad schreib ich an einer Mail zu Sat1 wegen dem bl?den Bericht bei Akte03!


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

04.09.2003, 13:47 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Danis Papa hat gesagt, das erstmal garkeine neue Singel rauskommt?

Da sie keine zeit haben die auch noch zu promoten...


__________________



04.09.2003, 14:03 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Ich denke Danis Papa hat gesagt, das erstmal garkeine neue Singel rauskommt?

Da sie keine zeit haben die auch noch zu promoten...





ganau so ist es.vielleicht ende dezember oder im janur kommt eine neue single raus.soweit ich wei?.
so lange m?ssen wir noch warten.leider.
wer wei? was er noch f?r ?berraschungen zwischendurch f?r uns hat.


__________________

04.09.2003, 14:33 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was? Na da muss er sich aber schon was gutes einfallen lassen.
Kein wunder, dass alle sagen, der Erfolg w?rde langsam nachlassen...Die meisten, die nicht st?ndig im Forum sind, denken ja inzwischen, dass er kaum noch was macht, musikalisch gesehen...


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

04.09.2003, 14:55 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon mal gesagt, dass ich es schade finde, dass es noch so lange dauert, bis die neue Single kommt
Sehr schade...

Das gibt doch den TV-Sendern die so negatives Zeug wie bei Akte bringen noch mehr Futter, von wegen Daniels Karriere am Ende, blabla...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

04.09.2003, 15:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, das is aber echt schade. Aber trotzdem ist es wichtiger, dass er sich nicht ?berschl?gt von Teminen her, dann soll er lieber noch mit der Single warten.


__________________

04.09.2003, 16:46 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade, dass jetzt keine neue Single von ihm rauskommt.

Aber ?berlegt mal, jetzt kommt doch sein Buch und H?rbuch auf den Markt, dass er auch noch promoten muss.

Ich denke, er teilt sich das ganze vern?nftig ein.

Vielleicht hat er zu Weihnachten eine ?berraschung f?r uns


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

04.09.2003, 18:10 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist soo schade Ich wette, Daniel h?tte mit einer neuen Nummer 1 bestimmt alle Antis und Neider in den Schatten gedr?ngt.
Naja, vielleicht m?chte Daniel sich ja wirklich ma ein bissel rar machen. Besser tun w?rd?s ihn glaub ich im Moment Ich hoffe aba, dass es bald wieda was gaaaaanz tolles von Daniels Musik zu h?ren gibt.
Ich find?s schade, dass er immer mehr wegen anderen Dingen in den Medien diskutiert wird und sich um seine Musik niemand richtig k?mmert.
Au?er uns Faniels halt Ich bin echt froh, dass es euch gibt


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.09.2003, 18:21 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich gedacht, dass Daniel bei Verstehen Sie Spa?? seine neue Single vorstellt. Das w?re m.E. optimal getimt gewesen. So wird er wahrscheinlich dort wieder Heartbeat singen.
Aber vielleicht habt Ihr auch recht, dass er sich jetzt erstmal um die Promo f?r sein Buch k?mmern sollte.

05.09.2003, 08:38 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Tinaa
Daniel Laie



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinaa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade. Aber da sind ja noch die Konzerte im Herbst. Die kosten ihn auch Zeit + Kraft und das Buch soll auch erscheinen. Mu? man schon Verst?ndnis f?r Daniel haben.

05.09.2003, 08:54 Tinaa ist offline   Profil von Tinaa Füge Tinaa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinaa senden
Tiger
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir Fans haben da sicher viel Verst?ndnis - auch wenn es schade ist noch so lange zu warten. Nur f?r die Medien wieder ein gefundenes "Fressen": ... schreiben dann wieder, na kann er denn nichts anderes als immer nur das eine Lied singen.

05.09.2003, 09:37 Tiger ist offline   Profil von Tiger Füge Tiger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tiger

Ich glaube, da hast Du Recht. ?berhaupt wird es so sein, dass die Medien und hier vor allen Dingen die Radiosender Daniel wahrscheinlich auf Dauer k?nstlerisch "kaputtmachen". Denn ignorieren ist das schlimmste f?r einen S?nger, was es ?berhaupt geben kann. Daniel kann ja nicht st?ndig Konzerte geben und wir Fans kaufen seine CD's, wenn es denn welche gibt, sowieso. Aber die anderen m?ssen ?berzeugt werden. und wie sollen sie das, wenn im Radio, was nun mal die meisten am h?ufigsten h?ren, ihn nicht bringen. ?ber die ?ffentlich-rechtlichen Fernsehsender kann man sich eigentlich nicht beklagen.Wenn ?berhaupt, waren es ARD und ZDF, die seri?s und den TV-Zuschauern die Wertung ?berlassend, Daniel die Gelegenheit gegeben haben, aufzutreten. Ich erinnere hier nur an Deutschland Champions, Fernsehgarten, diese Volksmusiksendung mit der Badeeinlage im Bach, Leute heute, brisant usw. und jetzt wieder Verstehen Sie Spa?? mit einem so erfahrenen Moderator wie Frank Elstner. Solche Leute sind es, die K?nstler Karriere machen lassen. Vielleicht besinnt Gottschalk sich auch noch eines Besseren. Gerade von ihm h?tte ich auch mehr Objektivit?t erwartet. Aber, kann ja noch werden.
Hoffentlich verrei?t die Bild das Buch nicht! Dann ist wieder was los.

05.09.2003, 10:30 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, passt jetzt nicht so zu dem Thema, aber wann kommt denn nun sein Buch heraus??
Bei manchen Seiten steht 22. September, bei anderen erst 8. Oktober...
???
BYE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

05.09.2003, 11:40 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das nicht so negativ, im Gegenteil. Meiner Meinung nach kam die 2. Single - heartbeat - viel zu fr?h auf dem Markt. Da h?tte man ruhig noch etwas warten k?nnen. So wurde ydmc zu schnell verdr?ngt.

Wenn man bedenkt, dass das Finale von dsds erst im M?rz oder April war, dann hat Daniel seit der Zeit 2 Singles und ein Album herausgebracht, dazu kommen die anderen Aktivit?ten z.B. Konzerte, Buch, Parfum. Ich halte nichts davon, alle 3 Monate eine neue Single auf den Markt zu bringen. Da stellt sich schnell eine ?bers?ttigung ein. Es ist doch viel sch?ner, darauf zu warten.

Ich wei? auch nicht, warum hier gemeckert wird, dass Daniel von den TV-Sendern gemieden wird. Mir fallen spontan folgende Sendungen ein, in denen er seine Single vorgestellt hat:

Die 70er Show
Comedy Club
Tabaluga Tivi
Tigerenten Club
ZDF Fernsehgarten
Immer wieder sonntags
Sommerfest d. Volksmusik
Starnacht
Ab in den Urlaub
1,2 oder 3

Da kann man sich doch nicht beklagen, oder?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.09.2003, 13:03 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das Haertbeat sehr schnell auf den Markt gekommen ist, ich denk daniel hat noch einige ?berrashgungen im ?rmel


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

06.09.2003, 13:10 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde so l?nger man warten muss desto interessanter wird es doch und auch um so spannender da man ja nicht weiss in welche richtung er sich nun wieder dreht.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

06.09.2003, 14:04 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch mal ?berlegt! Es ist echt gut, das er die Singel noch nicht rausbringt!!!
Ich bin n?mlich eh pleite! Na ja jetzt noch nicht, aber wenn ich mit die Parf?ms, Buch und H?rspiel noch kaufe!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

07.09.2003, 09:02 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt schade ...
aber wenn es dann das H?rbuch gibt, h?tte ich bestimmt eh keine Zeit auch noch die Single zu h?ren!
also, sch?n alles der Reihe nach!
Wei? jemand wann das H?rbuch rauskommt?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

08.09.2003, 14:58 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR