Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Autos?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
Autos?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm...Huhu *wink*
?hhh wollt mal fragen, ob sich hier jmd. f?r Autos intressiert?!
Oder was fahrt ihr f?r Autos/ was wollt ihr mal f?r eins?
Also iiiiiich,...bin voll der VW-Freak!
Aber der neue Golf gef?llt mir nedda...die lichter na ja...
Alzoooo?!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

04.09.2003, 13:02 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also neee ich mag keine autos...

aba am l?psten magsch trotzdem beetle + smart


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.09.2003, 13:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhh Autos sind doch vooooll was cooles...
Meine Lieblingsautos:









beim corrado mag ich den "Arsch" so gern


Des waren so die wichtigsten


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

04.09.2003, 13:23 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So direkt f?r Autos interessieren tu ich mich eigentlich auch nich.
Hab seit gut einem Jahr einen kleinen Ford fiesta. Der hat zwar ab und zu ein paar Macken aber ich hoffe er h?lt noch ein paar J?hrchen durch.
---> so einen habsch in dunkelblau

Und dann find ich noch den Street Ka und den New Beetle voll sch?n:


wobei der hier auch nicht schlecht ist oder?:


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

04.09.2003, 13:39 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah den audi TT Coup? find ich...na ja...nisch so!
Aber was mal richtig h??lich is is der neue Roadstar (oder wie ma des schreibt)


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

04.09.2003, 13:45 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein Traumauto is ein Smart *strahl*
in silber :)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

04.09.2003, 15:27 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein Fan vom Mini Cooper. Aber vom alten. Die find ich richtig cool, das bl?de ist nur, dass sie relativ teuer sind und dauernd wegen irgendwelchen Pannen stehenbleiben. Also wenn ich mal genug Geld f?r die Reparaturen hab und nicht mehr p?nktlich an irgendwelchen Orten sein muss, dann schaffe ich mir einen an. Als Rentnerin also!

Ansonsten finde ich die 'Ente' noch absolut kultig! H?tte ich auch gerne, hat aber die gleichen Probleme wie der Mini.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.09.2003, 15:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als erst Wagen h?tte ich gerne einen Twingo

Find den voll s?? und die Innenausstattung ist cool


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.09.2003, 15:50 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten h?tt ich ja auch nen Mini, den find ich soooo sch?n, aba wenn auch den alten
Sch?n find ich aba auch noch den Renault Twingo und den Renault Clio. Der Smart w?r mir ein bissel zu eng, aba naja, der Mini is auch net grad riesig innendrin
Aba erst muss ich ma den F?hrerschein machen und Geld verdienen. Dann kann ich ?ba tolle Autos reden


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.09.2003, 16:11 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten h?tt ich ja auch nen Mini, den find ich soooo sch?n, aba wenn auch den alten
Sch?n find ich aba auch noch den Renault Twingo und den Renault Clio. Der Smart w?r mir ein bissel zu eng, aba naja, der Mini is auch net grad riesig innendrin
Aba erst muss ich ma den F?hrerschein machen und Geld verdienen. Dann kann ich ?ba tolle Autos reden


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.09.2003, 16:15 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte mal einen Ford StreetKa haben in hellblau [gar nicht teuer... ]. Obwohl der Toyota RAV4, der is auch cool! Is aba 'n Jeep und so als Erst-Auto wohl net geeignet... F?hrt sich aber gut


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

04.09.2003, 19:19 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich nur SEHR sporadisch f?r Autos: Ich guck mal gern nach einem und h?nge sehr an meinem kleinen Flitzer!

Ich fahre einen FIAT PUNTO. Schwarz, 4t?rer, Zentralverreigelung, elektrische Fensterheber, BJ 98, bisher 49000km, Servo, ABS, Schiebedach... BIN TOTAL ZUFRIEDEN!

So eine kleine gebrauchte - aber nicht zu alte, weil dann hat man so viele Reperaturen - Kiste reicht mir.

Einen Neuwagen w?rde ich mir nie zulegen, h?chstens einen Jahreswagen.
Seit meinem Unfall letzten Sommer wei? ich, wie verg?nglich ein Auto ist. zu viel Kohle w?rd ich da NIE reinstecken.
Es soll mich nur fahren - mein Geld investier ich sp?ter lieber in eine Eigentumswohnung, da kann mir keine besoffene Mutti reinfahren (zumindest hat die Wohnung dann keinen Totalschaden...).

Ich hatte vorher auch schon einen Punto. Einen silbernen aber!
Auch cool, aber ohne Servo...

Ein Autochen hat einfach vorteile und bedeutet Freiheit, so gesehen ist mri das wichtig, ja.
Aber wie gesagt: Zuviel Kohle w?rd ich da NIE NIE NIE f?r ausgeben!

Sch?ne Autos sind - meiner Meinung nach - der Peugot 206 (!!!!) und der Ford Focus.
Und nat?rlich der PUNTO - ich bin da voll der Fan von, ist total bequem und hat so viel Innenraum.

Corsa, Smart und Ka gehen hingegen f?r mich GAR nicht.
Aber Geschm?cker sind ja verschieden...

puntomanische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.09.2003, 20:50 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe seit neusten voll auf Autos.
Ich mag auch voll gern VW Golf und VW Polo Coupe!
Meine Autos m?ssten aber H?rter,Tiefer,Breiter sein.
Das find ich geil.

M?chte gern ein VW Polo Coupe haben,aber tiefer,h?rter und breiter!!!!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


04.09.2003, 22:54 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte noch beif?gen:

Ich hasse VW - der Laden nimmt sich einfach zu wichtig, denn die Autos sind sicher gut und sehen auch teilweise toll aus, aber das man f?r jeden SCHEISS extra draufzahlen muss, find ich totale Abzocke.

Und diesen Statussymbol-Tick um die Karren mach ich nicht mit.
Volkswagen ist halt schon lange nicht mehr ein Wagen f?r'S Volk!



Und tiefergelegt etc mag ich GAR nicht.
Potenzverl?ngerung hoch 10!
Verschwendetes Geld.

Aber das ist nur meine Meinung.

meine Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

05.09.2003, 09:44 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
d?lbsi
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: m?nchen
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d?lbsi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

langj?hrige erfahrung mit nissan. kann ich das nur empfehlen. zuverl?ssig, robust, billig, sparsamm, sportlich.


__________________
So I'll spend my time with strangers
A condition that is terminal
In this water-cooler romance
And its coming to a close
We could be in the park and dancing by a tree
Kicking over blades we see
Or a dark beach with a black view
As pin-pricks in the velvet break our fall

05.09.2003, 10:29 d?lbsi ist offline   Profil von d?lbsi Füge d?lbsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an d?lbsi senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei absolute lieblings Autos:
Der neue Mini und der New Beetle! Ich finde die beiden Autos absolut kultig und w?rde sie mir auch kaufen, wenn die nicht so schrecklich teuer w?ren.

05.09.2003, 10:31 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coooool....
An die wo scho cruisen d?rfen und a auddo ham:
Gebt ihr euern Autos auch Namen?
Also ich r?tsel da jetz scho...*g*
Mein Dad hat nen Ford ( ) Mondeo, den ich keinen Namen geben hab,
aber meine Mum hat nen Suzuki-Jeep, den hab ich QuitscheEnte genannt und mein Auto wird mal BALU hei?en


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 11:29 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar geb ich meinem Auto dann nen Namen, weil ich dat ja dann lieb haben werde *grins*
Aba den Namen muss ich mir noch sehr gut ?balegen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.09.2003, 11:33 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Traumauto ist der neue Mini Cooper und da rot meine Lieblingsfarbe ist m?chte ich den in rot haben.Aber der kostet so 23.000 Euro oder so
Dann find ich Audi TT noch geil, nat?rlich auch in rot, ach......es gibt viele sch?ne Autos, nur ich hab keine Ahnung wie die alle hei?en!



Hab allerdings einen Opel Corsa B den ich nat?rlich auch ganz niedlich finde!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

05.09.2003, 11:34 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Klar geb ich meinem Auto dann nen Namen, weil ich dat ja dann lieb haben werde *grins*
Aba den Namen muss ich mir noch sehr gut ?balegen



Oh wie cool, alle halten mich n?mlich f?r total bescheuert, den Autis namen zu geben! Aber ich find, des muss ma scho, schlie?lich muss/darf man die ja au jeden tag sehen und mit den fahren. Man redet ja au mit denen (ich zumindest) und da brauchen die scho a namen!

Audi TT Coup? is eig. ganz cool, der normale net so!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 11:47 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Klar geb ich meinem Auto dann nen Namen, weil ich dat ja dann lieb haben werde *grins*
Aba den Namen muss ich mir noch sehr gut ?balegen



Oh wie cool, alle halten mich n?mlich f?r total bescheuert, den Autis namen zu geben! Aber ich find, des muss ma scho, schlie?lich muss/darf man die ja au jeden tag sehen und mit den fahren. Man redet ja au mit denen (ich zumindest) und da brauchen die scho a namen!

Audi TT Coup? is eig. ganz cool, der normale net so!



Jep , aba Autos sind irgenwie arm dran, die kriegen imma den ganzen Frust ab


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.09.2003, 12:11 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab meinem Auto auch einen Namen gegeben. *g* Kam aber eher zuf?llig auf diesen Namen.
Ich war mit einer Freundin auf einem Fu?ballspiel in unserer Mannschaftf spielte ein Spieler der Fouad mit Vornamen hei?t. Der Stadionsprecher sprach seinen Namen allerdings so aus, dass es sich angeh?rt hat wie Ford. Das war zwar total falsch ausgesprochen, aber meine meine Freundin kam pl?tzlich auf die Idee, dass ich mein Auto doch Fouad nennen k?nne, weil ich ja einen Ford (fiesta) habe. Ja und jetzt hei?t es eben Fouad.
Das ist ?brigens der Namensgeber:


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

05.09.2003, 12:55 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d?lbsi
langj?hrige erfahrung mit nissan. kann ich das nur empfehlen. zuverl?ssig, robust, billig, sparsamm, sportlich.






Kann ich nur zustimmen, wir hatten 17 Jahre lang einen Nissan Sunny, der bis zum Schluss KEINE Probleme machte.
Bis auf Verschlei?teilchens war nie was kaputt!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

05.09.2003, 14:15 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm h?rt sich lustig an, aber deine bilder ladets irgendwie net...@supergirl


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 14:18 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein alter punto (silber) hi?e liebevoll SILBERPFEIL.
Bei 60PS nat?rlich vollkommen gerechtfertigt...

Mein jetziger Punto hei?t Muckelchen (wenn ich mich ganz besonders freu, dass ich mobil bin...) oder Dubbeldose (Anmerkung: "Dubbel" nennt man z.B. am Niederrhein ein Butterbrot...).

Meine Freunde nennen meinen Flitzer auch liebevoll HOMOMOBIL, wenn meine Freundin und ich damit um die Ecke kommen...

Aber da ich eigentlich allem einen Namen gebe, ist das nix besonderes...

benennende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

05.09.2003, 14:19 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Mein alter punto (silber) hi?e liebevoll SILBERPFEIL.
Bei 60PS nat?rlich vollkommen gerechtfertigt...

Mein jetziger Punto hei?t Muckelchen (wenn ich mich ganz besonders freu, dass ich mobil bin...) oder Dubbeldose (Anmerkung: "Dubbel" nennt man z.B. am Niederrhein ein Butterbrot...).

Meine Freunde nennen meinen Flitzer auch liebevoll HOMOMOBIL, wenn meine Freundin und ich damit um die Ecke kommen...

Aber da ich eigentlich allem einen Namen gebe, ist das nix besonderes...

benennende Gr??e
Steffi



Mei liaaaaaab
WILL AU AUDOO HABEN *schreiiiiiiii*
Bin scho ganz wild drauf aufs Autofahren


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 14:23 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Hmmm h?rt sich lustig an, aber deine bilder ladets irgendwie net...@supergirl



komisch...ich kanns sehen. hier noch eins, ich hoffe, man kann wenigstens das sehen:


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

05.09.2003, 14:33 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhhhhh jetzaaaaat,...och der sieht ja ganz gut aus



Zuk?nftiger Namensgeber meines Autos ;-)


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 14:55 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Ahhhhhhhhhhhhh jetzaaaaat,...och der sieht ja ganz gut aus



Zuk?nftiger Namensgeber meines Autos ;-)



...gell der is voll goldig!!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

05.09.2003, 15:10 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
Zitat:
Original von DJK?bi
Ahhhhhhhhhhhhh jetzaaaaat,...och der sieht ja ganz gut aus



Zuk?nftiger Namensgeber meines Autos ;-)



...gell der is voll goldig!!


ja ich l?p den balu voooooll, find den endsknuffig...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 15:18 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
Zitat:
Original von DJK?bi
Ahhhhhhhhhhhhh jetzaaaaat,...och der sieht ja ganz gut aus



Zuk?nftiger Namensgeber meines Autos ;-)



...gell der is voll goldig!!


ja ich l?p den balu voooooll, find den endsknuffig...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 15:20 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Zitat:
Original von supergirl20
Zitat:
Original von DJK?bi
Ahhhhhhhhhhhhh jetzaaaaat,...och der sieht ja ganz gut aus



Zuk?nftiger Namensgeber meines Autos ;-)



...gell der is voll goldig!!


ja ich l?p den balu voooooll, find den endsknuffig...



ja der Balu is auch voll schnuklig , aber eigentlich meinte ich das Foto was ich gepostet hatte.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

05.09.2003, 15:26 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ein Traumauto, was ich mir garantiert nie leisten kann: Der Ferrarie F360, der is ja sooo geil! Und sonst h?tte ich gern einen Citroen C3, aber nur in silberblau. (Der Ferrarie sollte meiner Meinung nach silber sein, aber das is ja Banauserei, wie mein Dad meinte...)


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

05.09.2003, 15:33 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Asooooo.... @supergirl

Ferrari mog i nedda is so protzig...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 15:55 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich interessiere mich nicht wirklich f?r autos *gg*
VW Golf 4 find ich aber genial, oder den neuen VW Polo.

Ich selbst hab n Fiat Punto in metallic blau und bin total zufrieden mit dem. f?hrt gut und hat alles was ich brauch (zentralverriegelung, ..siehe steffimeffi*g*)


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

05.09.2003, 15:58 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile

VW Golf 4 find ich aber genial, oder den neuen VW Polo.




Golf rulez aber ich find der neue Polo, is zieml. lang geraten also voll unsch?n...genau wie der neue Golf der is so...passt nix zam


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

05.09.2003, 16:02 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind meine traumautos

DODGE VIPER


AMERICAN MUSTANG


BMW CABRIO


aber wenn ich f?hrerschein habe guck ich mich nach ganz einfach normal um.


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

05.09.2003, 21:54 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ?brigens wie Simoenchen einen Opel Corsa B! Aber ich habe gar keine besondere Beziehung zu ihm, obwohl ich immer dachte, mein erstes Auto w?rde was ganz besonderes sein. So mit Namen und allem. Aber nix ist - ich werde ihn bald ganz emotionslos wieder verkaufen, weil ich Geld brauche.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

05.09.2003, 22:45 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shania, willst du das Auto wirklich verkaufen?

Ich habe einen wei?en Ford Fiesta (Baujahr ?95 glaube ich), zweit?rig und eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. F?hrt jedenfalls noch und ich komm mit dem Auto gut zurecht. Und seine Macken hat jedes Auto... Kann damit zwar z.B. nicht viel mehr als 120 km/H oder 130 km/H fahren, aber macht mir generell auch nix. Hauptsache es f?hrt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

05.09.2003, 23:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey: Ja, weil das Auto die meiste Zeit rumstehen wird, wenn ich in Australien bin. Meine Mutter kann noch unser anderes Auto benutzen, weil mein Vater immer mit der Bahn zur Arbeit f?hrt. Und ein fast nie genutztes Auto kostet immer noch Steuern und Versicherung. Da verkauft man es lieber - und von dem Geld kann man sich den Flug nach Australien und noch einiges mehr leisten.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

05.09.2003, 23:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey: Ja, weil das Auto die meiste Zeit rumstehen wird, wenn ich in Australien bin. Meine Mutter kann noch unser anderes Auto benutzen, weil mein Vater immer mit der Bahn zur Arbeit f?hrt. Und ein fast nie genutztes Auto kostet immer noch Steuern und Versicherung. Da verkauft man es lieber - und von dem Geld kann man sich den Flug nach Australien und noch einiges mehr leisten.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.09.2003, 00:00 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....also ich hab halt so no lieblingsautos, aber am anfang brauch ich eh a kleine schrottkiste (z.b nen 2er golf) weil ich da glaub eh nur panne-rumcruise
Na ja...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

08.09.2003, 13:38 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Hmmm....also ich hab halt so no lieblingsautos, aber am anfang brauch ich eh a kleine schrottkiste (z.b nen 2er golf) weil ich da glaub eh nur panne-rumcruise
Na ja...



Das ist wirklich eine klasse Einstellung, echt!

Wenn ich so an meine Anfangsfahrten ohne Lehrer neben mir denke...
Man ?bersch?tzt sich halt einfach viel zu sehr am Anfang, denn auch wenn man so cool und erwachsen sein will, man ist ANF?NGER und lernt eh erst nach der Fahrschule so richtig, wie man Auto f?hrt...

Also, ich war froh, dass ich damals erstmal ein halbes Jahr einen 17 Jahre alten Wagen gefahren bin, bei dem keiner Angst hatte, dass was dran kommt.

Meine Schwester dagegen ist - eh nicht die Bescheidenheit in Person - da etwas Panne... Eh etwas auf ?u?erlichkeiten und Prestige fixiert, m?chte sie ihren Tussipopo am liebsten direkt in einem Sportwagen durch Dortmund kutschieren...



Wie k?nnen Geschwister nur so unterschiedlich sein???


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

08.09.2003, 16:41 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR