Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Plattlinger Anzeiger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Plattlinger AnzeigerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Plattlinger Anzeiger: Daniel: "Bin mit ganzem Herzen ein Bayer"
Berlin ist K?blb?ck "zu hektisch" - Mit dem Plattlinger Anzeiger im Exklusiv-Gespr?ch

Deggendorf. Im Rahmen der Konzerttour "Nena and Guests" fand am Sonntag auf der Ackerloh der langersehnte Auftritt statt. Daniel K?blb?ck, Yvonne Catterfeld, Cle, Right Said Fred und nat?rlich Nena gaben ihre Songs zum Besten (wir berichteten). Wir haben die Stars hautnah gesehen und sie zu ihrem "Stardasein" befragt.
Daniel K?blb?ck, der so manches Teenieherz h?her schlagen l?sst, schreibt momentan ein Buch. Auf die Frage, wie er denn mit den negativen Stimmen umgeht, meinte er, dass es in Bayern keine Buhrufe gibt und dass er die Stimmung in Bayern sch?tzt. Er sei halt "mit ganzem Herzen ein Bayer", meinte der 18-j?hrige Superstar. Aus diesem Grund ziehe es ihn auch wieder nach M?nchen. Berlin sei ihm zu hektisch, au?erdem sei die Entfernung zu Bayerns Bergen zu weit.
Bald Daniel-Parf?ms
Im November ist eine Herbsttour geplant, nach diesen Auftritten m?chte er die Musik jedoch etwas in den Hintergrund stellen und sich ganz seinem Buch widmen. Eine Parf?mserie sei auch in Planung, es sollen drei D?fte werden. "Fun", "Crazy" und "Secret". Mit diesen fruchtigen und teils romantischen D?ften m?chte er seinen Fans ganz nah sein. Mit Dieter Bohlen verstehe er sich hervorragend, er habe ihn erst am Donnerstag besucht, so der neue Star. Estefania sei eine seiner Lieblingsshoppingpartnerinnen. Bei seinen ausgeflippten B?hnenoutfits vertraue er haupts?chlich seiner Stiefmutter und seinen Stylisten. "Ich habe eben zu wenig Zeit, um durch die Gesch?fte zu ziehen", meinte der lustige Daniel. Konkurrenz durch Superstar, Starsearch und Popstars bef?rchtet er nicht. "Ich bin der erste gew?hlte Superstar und werde auch der Erste bleiben, alle die nach mir kommen sind zwar auch gut, dennoch irgendwann nichts mehr besonderes" kommentierte abschlie?end der Teenyschwarm.

Link:http://www.idowa.de/idowa/bereich_de/nac...chten_id=473230

03.09.2003, 21:53 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel.maniac
"Ich bin der erste gew?hlte Superstar und werde auch der Erste bleiben, alle die nach mir kommen sind zwar auch gut, dennoch irgendwann nichts mehr besonderes" kommentierte abschlie?end der Teenyschwarm.







h?hh? das versteh ich net ganz!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

03.09.2003, 22:24 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Daniel das w?rtlich gesagt hat.

03.09.2003, 23:24 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR