Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Die roten Sneakers von Dani » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
peppomanni
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Die roten Sneakers von DaniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von peppomanni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hammerm??ig. Ich hab sie bei ebay ersteigert. Warn zwar nicht ganz billig aber ist ja schlie?lich daniel. Freu mich schon tierisch drauf wenn sie kommen. Boah die orginal roten Sneakers die Dani bei der f?nften Mottoshow getragen hat. Und ich hab Sie. Wahnsinn

03.09.2003, 20:51 peppomanni ist offline   Profil von peppomanni Füge peppomanni deiner Freunde-Liste hinzu Email an peppomanni senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r wieviel hast du sie denn gekriegt?habe nicht mehr nachgesehen.
hoffentlich riechen die auch noch nach original dani schwei?fu?. *l?l*


__________________

03.09.2003, 21:06 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r wieviel hast du sie denn gekriegt?habe nicht mehr nachgesehen.
hoffentlich riechen die auch noch nach original dani schwei?fu?. *l?l*


__________________

03.09.2003, 21:09 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peppomanni
Hammerm??ig. Ich hab sie bei ebay ersteigert. Warn zwar nicht ganz billig aber ist ja schlie?lich daniel. Freu mich schon tierisch drauf wenn sie kommen. Boah die orginal roten Sneakers die Dani bei der f?nften Mottoshow getragen hat. Und ich hab Sie. Wahnsinn



*beneid*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

03.09.2003, 21:15 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
peppomanni
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von peppomanni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh naja ihr glaubt ich spinn aber ich jhab sie f?r 451 Euro ersteigert. Aber naja erstens ist es daniel und zweitens f?r nen guten Zweck.

03.09.2003, 22:22 peppomanni ist offline   Profil von peppomanni Füge peppomanni deiner Freunde-Liste hinzu Email an peppomanni senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peppomanni
Oh naja ihr glaubt ich spinn aber ich jhab sie f?r 451 Euro ersteigert. Aber naja erstens ist es daniel und zweitens f?r nen guten Zweck.



wie ich des angebot gesehen hab waren die noch bei 306?!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

03.09.2003, 23:30 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
peppomanni
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von peppomanni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja und am schluss standen sie eben bei 451 und ich hab sie gekrieg. Freu mich echt tierisch drauf

03.09.2003, 23:49 peppomanni ist offline   Profil von peppomanni Füge peppomanni deiner Freunde-Liste hinzu Email an peppomanni senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann Herzlichen Gl?ckwunsch


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.09.2003, 00:04 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
peppomanni
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von peppomanni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!!!

04.09.2003, 20:40 peppomanni ist offline   Profil von peppomanni Füge peppomanni deiner Freunde-Liste hinzu Email an peppomanni senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, kannst dich echt risig freuen! Wobei mich des jetzt so rein pers?nlich recht ?rgert! Ham neue Fenster bekommen und hier wurde alles auf den Kopf gestellt, so dass als ich des letzte Mal bei Ebay geschaut hab sie noch ned mal drinstanden... Aber des is echt ne Menge Geld! H?tt ich meinen F?hrerschein so um n Jahr verschieben m?ssen...
Naja, (fast) egal! Pfleg die Schuhe sch?n und viel Spa? damit! Wenigstens haben sie nen guten Besotzer gefunden!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

05.09.2003, 13:16 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR