Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » daniel in der neuen girls zone » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  daniel in der neuen girls zoneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Talk mit Daniel

du bringst jetzt auch ein eigenes parf?m auf den markt. die d?fte heissen romantik , crazy und fun. hast du die namen ausgew?hlt ?

daniel: ja! crazy und fun-das passt einfach super. der duft namens romantik ist f?r leute , die nicht so was auff?lliges wollen.

wie sehen deine musikalischen pl?ne aus?

daniel:
ende septmeber kommt meine dritte single raus. es handelt sich aber um kein lied aus meinem neuem album. vorraussichtlich wird dieter bohlen das lied produzieren. den titel verrate ich noch nicht! der song geht in die klassische richtung und hat einen leichten hauch von rock. stellt euch eine mischung aus elvis presley , frank sinatra , marylin monroe und beatles vor! das st?ck wird aber weder verr?ckt noch eine ballade sein!

wird es ein viedeo zum song geben?

Daniel:
das video soll die botschaft des songs unterst?tzen , dass ich eine k?mpfernatur bin. denn auch wenn es nicht so gut l?uft , lasse ich mich nicht unterkrigen !also ihr lieben deutschen ihr m?sst mich nocht l?nger ertragen!

heisst das dass du auch in der n?chsten dsds-staffel zu sehen sein wirst ?

daniel:
ich denke schon , dass ich eingeladen werde. wahrscheinlich stelle ich in der sendung auch meine neue single vor.

wird es mit der zweiten staffel wieder gelingen , richtige superstars zu finden ?

daniel:
das wird schwer! man kann nicht jeden tag jede minute einen star entdecken , der auch l?ngere zeit im buisiness durchh?lt!

bestimmt werden einige versuchen , dich nachzumachen. ?rgert dich das?

daniel:
nein. aber dieter hat mir schon ein bischen dar?ber erz?hlt. manche teilnehmer versuchen , durch eine "crazy" art beim casting auszufallen. mir ist das egal. ich denke mir , dass ich einen guten job gemacht haben muss , sonst w?rde man mich auch nicht nachmachen! aber ich f?nde es besser , wenn jeder seine eigene sache durchziehen w?rde.

du bist ein richtiger tausendsassa und spielst demn?chst sogar in einer episode der ard-soap "st. angela" mit. wie bist du dazu gekommen?

daniel:
st. angela feiert jubil?um. f?r diese sendung wollte mich ard dabeihaben. es war schon als kind mein traum , bei einer krankenhaus-serie mitzus?ielen.

hast du weitere tv-oder filmpl?ne?

daniel:
man wird meine autobiografie verfilmen. im n?chsten jahr soll es schon losgehen. aber mehr kann ich leider nicht verraten.

stimmt es dass du verliebt bist?

daniel:
ja , aber es l?sst schon wieder ein bischen nach. mal sehen , ob trotzdem noch etwas draus wird. ich bin da ein wenig vorsichtig.

das war der erste bericht.....das andere kommt gleich noch....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.09.2003, 19:12 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniels steckbrief:
name:daniel k?blb?ck
geburtsdatum:27.08.1985
beruf:azubi(kiderpflege)
wohnort:k?ln(vorher eggenfelden)
hobbys:musizieren , menschen kennenlenrne u.v.m.
discografie:singles:ydmc , hb alben:positive energien , ich lebe meine t?ne /vcorrausichtlicher evt:29.09.03)

wusstest du , dass daniel.....
.....sich als erste platte you are my angel von der kelly family kaufte ?
....als erstes konzert einen michael jackson-auftritt in m?nchen besuchte?
....die serie st.angela am liebsten schaut?


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.09.2003, 19:18 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke jasha!


Kann es sein, dass das Interview und der Steckbrief schon etwas ?lter sind?


__________________

03.09.2003, 19:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

????
Im Steckbrief steht:
Wohnort : K?ln!
Ich dachte er w?rde jetzt in M?nchen wohnen!!??!!

03.09.2003, 19:29 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIELS DUFT
hautnah daniel k?blb?ck ist einfach kult! seit seinen spektakul?ren auftritten bei dsds ist der schr?ge teenager der paradisvogel des showbiz. wo er auftaucht , ist gute laune angesagt. seine erste single ydmc kam bei den fans riesig an. ende september steht ein neuer orhwurm im haus! doch daniel ist nicht nur mit seiner musik erfolgreich. sein ausgeflipptes styling macht ihn zum trendsetter in der modeszene und im september erscheint seine autobiografie! jetzt erobert daniel mit seiner positiven energie ausserdem den kosmetik markt:quasi als geburtstagsgeschenk hat der 18-j?hrige mit der unverwechselbaren stimme jetzt eine coole pafr?mserie f?r sich und seine fans kreiert! drei d?fte gibts es ab september f?r 9.95 zu kaufen.

GEWINNSPIEL
das ist der wahnsinn! wir verlosen exclusiv f?nf sets mit allen drei d?ften daniels abgefahrener parf?mserie. in jedem flackon steckt ausserdem ein ultracooles tattoo! du musst folgende frage beantworten :
mit welcher show wurde daniel ber?hmt: star search , dsds oder popstars ?

um am gewinnspiel teilzunehmen , sendest du eine sms mit dem inhalt "gz3" und dem l?sungswort (durch ein leerzeichen getrennt) an die nummern : f?r deutschland 81114 (0,49 /sms) , alle netze , *vf d2-anteil 0,12 ; f?r die schweiz 72444 (sfr 0,70/sms) ;f?r ?sterreich 0900101010 (0,60 /sms)
oder schreibe eine postkarte mit dem l?sungswort an folgende anschrift :
computec media ag
redaktion girls zone
kennwort:daniel
dr.-mack-strasse 77
90762 f?rth

mit der teilnahme an dem gewinnspiel gibst du dein einverst?ndnis zur ver?ffentlichung deines namens im gewinnfall. teilnahmeschluss ist der 1.oktober 2003. die gewinner werden schriflicht benachrichtigt.


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.09.2003, 19:33 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn das Interview echt ist, finde ich, es ist ein sch?nes Interview. Genau so etwas habe ich nach gestern gebraucht..."also ihr lieben deutschen ihr m?sst mich nocht l?nger ertragen!"
Ich finde, dass hat er sch?n gesagt. Ich finde es toll, dass er nicht aufgibt, selbst wenn auch mal eine Single nicht in die Charts einsteigt oder so viele etwas schlechtes sagen. Aber das Daniel ein K?mpfer ist, wissen wir ja
Ich freu mich auf die neue Single, sch?n das es was neues ist. Daniel wei? halt, womit er am meisten Erfolg hat...


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

03.09.2003, 19:38 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub schon das das ein bissl alt ist.....

DANIELS BUCH
autobiografie dieter bohlen hat es gemacht , szefan effenberg auch. jetzt ist daniel k?blb?ck an der reihe! der schr?ge dsds-kandidat der ersten staffel und medienstar hat mit seinen 17 jahren schon viel erlebt , dass er eine autobiografie ver?ffentlicht. den erscheinungstermin von "ich lebe meine t?ne" ende september sollten sich die fans ganz dick in ihrem kaltender anstreichen. nach angaben des verlages , randoum house entertainment , erz?hlt daniel darin von seiner kindheit und jugend sowie von der beziehung zu seinen eltern , geschwistern und verwandten. ausserdem erf?hrtst du etwas ?ber seine erste liebe und wie der erfolg bei dsds sein leben ver?ndert hat. nat?rlich werden wir demn?chst die autobiograife noch ausf?hrlicher vorstellen! mehr von daniel k?blb?ck findest du in dem interview auf seite neun , unter girls beauty (s.18) und in der n?chsten girls zone...
so das wars aus der zeitsachrift...ich kann dann noch versuchen die bilder einzuscannen...=)


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.09.2003, 19:43 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.09.2003, 20:16 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich ja lieb von dir das du das alles abtippst!
DANKE!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


03.09.2003, 20:24 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



sooo das wars....b?ddesch?n...hab ich doch gern gemacht...


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

03.09.2003, 20:32 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ganz vergessen dir zu danken
Danke, danke das du dir die M?he gemacht hast


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

03.09.2003, 21:28 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das Interview neu oder ist das schon ?lter??














DANKE DANI F?R COBURG! I LOVE YOU

04.09.2003, 00:21 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Artikel heute im Gesch?ft auch gelesen Zeitung aber nicht gekauft


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

04.09.2003, 00:25 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Ist das Interview neu oder ist das schon ?lter??














DANKE DANI F?R COBURG! I LOVE YOU



also es sieht wohl so aus als w?re er schon ?lter.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

04.09.2003, 01:01 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR