Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » 4 Zeilen und futsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  4 Zeilen und futschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teamich bekomme einfach keine Posts mehr ins Forum, die l?nger als 4 Zeilen sind. Bei insgesamt 8 Versuchen sind meine Post abgest?rzt. Was ist denn blo? los? Noch eine Zeile und alle ist wieder futsch.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.09.2003, 22:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir leida net helfen aba ich wollte ma antworten, weil dein Thema so einsam hierumstand und ich des imma bl?d find, wenn keiner antwortet


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.09.2003, 18:31 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klingt merkw?rdig.
In wievern st?rzen denn die postings ab ?
erl?uter das doch mal genauer.
Als erste hilfe nur der tip: in den treath gehen, antwort aufmachen, offline gehen, tippen (text vorsichtshalber kopieren) , online gehen, abschicken. Das sollte eigentlich funzen. Falls nicht, den kopierten text online einf?gen und abschicken.

Kann es sein das dein text beim abschicken verschwindet, udn du dich auch neu einloggen musst?

dann liegts daran das die cookies nicht aktiviert sind (df? einstellungen unter datenschutz).

soweit meine raterei , f?r genaueres fehlt ne genaue fehlerbeschreibung.
Lieben Gru?

Franzi

@jessie Kate , is ja s?? von dir, solche menschen mag ich


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

08.09.2003, 19:35 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR