Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Gestern bei Akte 03 auf Sat 1! Dani?s Karriere!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Gestern bei Akte 03 auf Sat 1! Dani?s Karriere!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber ich kann noch keinen Thread dazu finden.
Also:
Der Bericht gestern abend ?ber Daniel ist demonstrativ negativ gehalten, da es sich bei Sat 1 nat?rlich um einen Konkurrenzsender handelt.
Alex kritisiert Daniel?s Verhalten beim Comet. Er h?tte nach Alex?Meinung nicht so reagieren d?rfen - sprich auf das Publikum verbal "losgehen" sollen. Ales wiederum hatte jedoch bei der IFA auch nicht nur Fans u. ebenfalls Probleme mit dem Playback.... Gehe davon aus, da? zwischen Alex u. Daniel weder Freundschaft geschweige denn noch Kontakt besteht.
Es wurde ein Ausshnitt vom Konzi in Deggendorf gezeigt. Dort wurden ausschlie?lich Anti-Daniel?s zu dessen K?nsten befragt. Die Antworten brauche ich hier nicht wiederzugeben. Ich hatte jedoch den Eindruck, da? viele Dani insgesamt nicht m?gen u. deshalb auf die Qualit?t seines Gesanges auch schon nicht mehr achten. Viele, die befragt wurden, waren richtig aus dem tiefsten Bayern. Die lehnen jemanden wie Dani ohnehin generell ab.... = M. E. zu kritisieren.Daniel wurde in Deggendorf in seinem Promi-Zelt von Sat 1 interviewt. Er wirkte recht entspannt u. sehr selbstbewu?t. Hatte aber offenbar einen "St?psel" im Ohr, von dem aus er w?hrend des Interviews kurz eine Anweisung erhielt, weil er die Frage des Reporters kurz nicht beantwortete, sondern auf seinen "St?psel" h?rte. Daniel scheint ganz klar der Meinung zu sein: "Ich bleibe, wie ich bin, wenn?s so weitergeht, gut, wenn nicht, mach?ich halt was anderes". Auch ne?Einstellung - bis halt das Geld alle ist..... Sein Vater war am Zelteingang auch kurz zu sehen. Trug eine scheu?liche Wetterjacke - ziemlich proletenhaft (meiner Meinung nach...)
Daniels Mutter Bianca war auch in Deggendorf! Wurde kurz interviewt. Sie war in Begleitung eines jungen Mannes u. wirkte sehr aufgekratzt. Der junge Mann k?nnte ich ?lterer Sohn sein. Bianca sagt etwa so: "Wenn Dani mit der Musik nicht weitermacht, dann findet er schon was anderes.....". Es kam mir so vor,als wenn sie durchaus damit rechnet, da? Dani?s Karriere nicht ewig dauern wird..... Au?erdem hatte ich den Eindruck, als wenn sie Dani beim Konzi nicht getroffen hatte u. offenbar ganz normaler Zuschauer mit bezahlter Eintrittskarte war....
Weiter wurden Fans befragt, die schon einmal zu Beginn von DsdS zu Dani befragt worden waren, was sie heute von Dani halten. Eine, die seit dem offenbar noch dicker geworden ist als damals, sagt, sie glaube, Dani singe so gut wie nie live. Alle st?rte sein ewiges "Hallou" bei Begr??ungen (mich auch...). Au?erdem finden sie, da? er immer noch so "albern" oder so ?hnlich sei, was ihnen am Anfang von DsdS aber offenbar gefallen hat. Jetzt kritisieren sie das pl?tzlich - eigenartig.
Zum Schlu? sagt der Moderator von Akte 03 noch, Dani?s Herbstkonzis seien schon "ged?mpft" worden, keine Ahnung, was er damit meinte. Axel Schulz, der bei Akte 03 im Studio war, meinte, Dani solle wieder in seinen Kindergarten zur?ckgehen. Na, ja, ob der ein REcht hat zu urteilen - mit seinen m??igen Boxerfolgen.
Der Moderator erw?hnte noch, da? Dani ?CD u. Album schon so weit unten in den Charts seien. Dies sei ein deutliches Zeichen f?r den immer wieder vom Moderator prognostizierten baldigen Absturz Daniels.
Soweit zur gestrigen Sendung.
P.S. Dani wurde lt. Videotext von RTL von einem neuen Fashion-Magazin zum bestangezogensten Star gek?rt. Na, immerhin.
Vanessa ist ihn ihren Videoregisseur verliebt, der offenbar wesentlich ?lter ist als sie. Vanessa raucht ?brigens!
Bei DsdS 2 gibt es einen jungen, mickrigen, oberschwulen Phillipino, der Daniel 2 werden m?chte - keine Chance!!!


Gru?, Orca

03.09.2003, 17:13 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR