Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Akte 03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Akte 03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es gibt so nen Thread noch nicht!!!

Habt ihr gestern Akte 03 gesehen? da kam ein richtig schlimmer bericht ?ber daniel, hoffe er hat ihn nicht gesehen...sie hamm ihn so fertig gemacht und uns eigentlich auch.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

03.09.2003, 17:02 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was kam da denn?

habs n?mlich nciht gesehen..


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

03.09.2003, 17:06 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
was kam da denn?

habs n?mlich nciht gesehen..




vielleicht kann ich nachher mal alles ausf?hrlicher beschreiben, aber muss gleich zum chor und deshalb nur zusammengefasst: also sie meinten, dass daniel jetzt kurz vorm absturz ist und hamm nochmal die geschichte mit dem Cometen ausgegraben und einige fans befragt, die w?hrend den mottoshows noch daniel zugejubelt haben und die hamm halt gerade daniel bei dieters show da gesehen und hamm sich ?ber sein "hallouuuu" lustig gemacht und gemeint, dass er immer nur das gleiche macht und so weiter. dann haben sie noch welche beim nena-konzert befragt und die haben immer buh geschrien und ihn halt kritisiert. auf der ifa wurden auch welche befragt, nur schlechtes wurde geantwortet, nicht EIN gutes kommentar. alex hat daniel auch nochmal kritisiert, dass er falsch auf der comet-verleihung reagiert hat (tzzz) und sie meinten halt auch, dass daniel nicht mal mit seinem album in den charts ist (gerade mal auf 68, meinten sie) und das er auch mit seiner single nicht in den charts ist!!!!! MIST ich muss jetzt los, mein bus kommt gleich!! sorry, nachher berichte ich mehr ok? war jedenfalls ein grausamer bericht....


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

03.09.2003, 17:11 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht war echt fies!
Und diese Fans k?nnen ja gar nie richtige Fans gewesen sein! Sonst w?rden sie Daniel ja jetzt nicht im Stich lassen! Sowas macht mich echt w?tend!
Ich hoff auch, dass er das nicht gesehen hat....


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

03.09.2003, 17:22 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Mein Beitrag dazu: Allerdings bei News u. FactsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe zeitgleich ausf?hrlichen Bericht dazu gepostet, allerdings bei News u. Facts. Wen?s interessiert....

Gru?, Orca

03.09.2003, 17:32 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Habe zeitgleich ausf?hrlichen Bericht dazu gepostet, allerdings bei News u. Facts. Wen?s interessiert....

Gru?, Orca




ich war aba erstaaaaaa aber is ja nert schl?mm, hamma eben zwei gel?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

03.09.2003, 20:09 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wie gemein!!!
aber was wissen die von Sat 1 schon???


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

03.09.2003, 20:24 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
motunes
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Akte 03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motunes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel Fans,

also ich habe den Bericht gestern auch gesehen, und muss sagen, das eigentlich so gut wie alles wahr ist.

Dazu muss ich sagen, das ich kein Daniel Fan bin, aber die auch nichts gegen ihn hab.

Ich bin selbst Musiker und finde es schade, das es heute die Stars aus der Konserve gibt. Leider gibt es ziemlich viele Musiker, die etwas leisten, aber keine Chance bekommen ihre Musik zu ver?ffentlichen.

Als ich gestern den Bericht sah, hab ich echt eine G?nsehaut (im negativen Sinn) bekommen. Der Live Gesang (.... wenn man es ?berhaupt so nennen darf) grenzt echt an K?rperverletzung.

Und dann besitzt Herr K?blb?ck noch die Frechheit, als gefragt wurde, ob ihn das ausbuhn nicht st?rt - das ja 3 andere Stars u.a Marilyn Monroe ja fr?her auch oft ausgebuht worden sein. Aber diese 3 Personen haben/hatten wirklich Stimme, und trafen die T?ne.
Und die Songs dieser Personen h?rt man immer noch und wird man auch noch lange h?ren. Ob in 10 Jahren noch jemand Daniel K. kennt bezweifle ich.

Die einzigen die von dem ganzen Casting-Shows profilieren sind die Produzenten der Sendung, und der Musik. Ist dann mal "der Star" gefunden l?uft das einige Monate gut, aber dann kommt der tiefe fall.

Tja, viele werden jetzt Rot anlaufen, und sich denken, was das f?r ein ######### ist, der das geschrieben hat. Aber ein Grossteil von euch muss erst noch Erwachsen werden, um zu verstehen was ich meine.

Ich hab auch kein Problem, wenn ihr mir eine e-mail schreibt - egal ob positiv oder negativ. Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die mein Posting verstanden haben

Meine e-mail Adresse lautet: Producer@vibes-and-hypes.de

Greez
Motunes

Dieser Beitrag wurde von motunes am 03.09.2003, 20:51 Uhr editiert.

03.09.2003, 20:50 motunes ist offline   Profil von motunes Füge motunes deiner Freunde-Liste hinzu Email an motunes senden
Tinaa
Daniel Laie



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinaa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Motunes, ich habe die Akte 03 leider nicht gesehen.
Besitze jedoch mit Freude Daniels CD und h?re gerne seine Lieder. War auch schon auf 2 Konzerten. Ob ein S?nger ankommt oder nicht entscheidet nicht alleine nur die Stimme, sondern auch seine Pers?nlichkeit. Dies wurde schon bei DSDS erkannt und sah man auch am Ergebnis.

Das Lied Heartbeat finde ich richtig gut. Dies m??te auch Nicht-Daniel-Fans gefallen. Aber die sind so in Ihrem Unverst?ndnis (fiel gerade keine besseres Wort ein), da? sie dies nicht mal erkennen.

Bist Du vielleicht etwas neidisch auf Daniel?

04.09.2003, 09:54 Tinaa ist offline   Profil von Tinaa Füge Tinaa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinaa senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@motunes

Zitat:
Als ich gestern den Bericht sah, hab ich echt eine G?nsehaut (im negativen Sinn) bekommen. Der Live Gesang (.... wenn man es ?berhaupt so nennen darf) grenzt echt an K?rperverletzung.

Vom Live-Gesang konnte man ja nicht viel mitkriegen und an den zwei W?rter, die er gesungen hat konntest du erkenne, dass es nicht besonders war?
Hast du eins seiner Openair-Konzerte mitgekriegt? Wahrscheinlich nicht, also halt die Kl...

Zitat:
also ich habe den Bericht gestern auch gesehen, und muss sagen, das eigentlich so gut wie alles wahr ist.

An dem Bericht war ja wohl nichts wahr, Deggendorf ist ganz anders abgelaufen als dargestellt, aber du bist wahrscheinlich so einer, der nur mitrennt, aber keine eigene Wahrnehmung oder Meinung hat. Dein Motto ist wahrscheinlich, was das Fernsehn bringt ist heilig. Und warum soll man dir eine email schicken, kriegst du zu wenig post?


__________________

04.09.2003, 09:56 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@motunes

bei der akte sendung ging es nicht um daniels stimme. damit w?ren sie etwas sp?t dran, denn die diskussionen dar?ber sind schon ausgelutscht - nein, sat1 hat h?rtere gesch?tze aufgefahren und in ihrem bericht tatsachen verf?lscht. jeder der in deggendorf war, wei? dass daniels auftritt ein gro?er erfolg war und auf der nena-page haben sich anschlie?end ihre fans beschwert, dass bei seinem auftritt mehr gekreischt wurde.

schau dir einfach mal die bilder hier an, die w?rend des konzertes aufgenommen wurden. so sah es n?mlich vor der b?hne aus. nur hat sat1 nichts davon gezeigt. stattdessen haben sie leute am rande befragt, die daniel auich vorher nicht mochten. im ?brigen frage ich mich, was du eigentlich von seiner stimme im fernsehen mitbekommen haben willst. es wurden ja nur kurze ausschnitte gezeigt und die qualit?t kommt bei solchen aufnahmen auch nicht r?ber, das m?sstest du, wenn du wirklich musiker bist, wissen. jeder wei?, dass daniels stimme nicht perfekt ist und life ab und zu mal ein ton daneben geht. das passiert anderen k?nstlern auch. nur regt sich da keiner dr?ber auf.









__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 04.09.2003, 10:35 Uhr editiert.

04.09.2003, 10:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sein Hellou ur su?????? ! Ich find sowas einfach nua ! Er tut mia so leid ! Hab auch den Bericht geguckt ! !!!! Armer schatz !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

04.09.2003, 14:59 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei diesen Sat 1 Bericht haben sie auch Alex gezeigt, wie er bei seinem Auftritt, ich glaube bei der IFA, gestottert hat und kurzeitig ihren Text vergessen hat, er w?rde auch von einige Leute ausgebuht. Es war peinlich.

Armer Alex ! Was w?rde dann den arme machen, wenn er wie jetzt Daniel, Opfer diesen schmutzigen Medien Mobing w?re (ich meine nicht nur Sat 1, sonst auch Pro 7, RTL, usw).

Zum Gl?ck hat unseren Schatz so eine starke Pers?nlichkeit, dass er alle diese miese Attacken sehr gut neutralisieren kann. Au?erdem hat er seine Danifans die immer zu ihm halten, je bl?de die Attacken, desto st?rker die Unterst?tzung !!! Ja wohl.

04.09.2003, 21:34 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
Sel1
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sel1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

bei der akte sendung ging es nicht um daniels stimme. damit w?ren sie etwas sp?t dran, denn die diskussionen dar?ber sind schon ausgelutscht - nein, sat1 hat h?rtere gesch?tze aufgefahren und in ihrem bericht tatsachen verf?lscht. jeder der in deggendorf war, wei? dass daniels auftritt ein gro?er erfolg war und auf der nena-page haben sich anschlie?end ihre fans beschwert, dass bei seinem auftritt mehr gekreischt wurde.

schau dir einfach mal die bilder hier an, die w?rend des konzertes aufgenommen wurden. so sah es n?mlich vor der b?hne aus. nur hat sat1 nichts davon gezeigt. stattdessen haben sie leute am rande befragt, die daniel auich vorher nicht mochten. im ?brigen frage ich mich, was du eigentlich von seiner stimme im fernsehen mitbekommen haben willst. es wurden ja nur kurze ausschnitte gezeigt und die qualit?t kommt bei solchen aufnahmen auch nicht r?ber, das m?sstest du, wenn du wirklich musiker bist, wissen. jeder wei?, dass daniels stimme nicht perfekt ist und life ab und zu mal ein ton daneben geht. das passiert anderen k?nstlern auch. nur regt sich da keiner dr?ber auf.
_________________________________________

Danke Rosie, du schreibst immer super tolle Kommentaren !

04.09.2003, 21:50 Sel1 ist offline   Profil von Sel1 Füge Sel1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sel1 senden
motunes
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motunes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss euch Recht geben, nicht alles was die Medien zeigen ist echt ! Sicherlich hat Sat 1 nur einen kleinen Auftritt seines Auftritts gezeigt, in dem gebuht wurde.

Naja, ich kann Daniels Mutter nur beistimmen "Vielleicht hat er ja in der Showbranche ne Chance". Solche Leute braucht die Showbranche.


Wie gesagt, ist heutzutage alles "Fast Food" - und ich finde es einfach schade, das jungen Menschen vorgegaukelt wird, das man schnell mal ein Popstar werden kann. Schnell mal ein Paar Hits, und wenns nicht mehr l?uft, dann muss man sich erst mal wieder dran gew?hnen, das man f?r 900 Euro Netto irgendwo arbeitet, und die Autogrammkarten in der Tasche bleiben.

Ich w?rde (... und tu es auch) einen anderen Weg bevorzugen, indem man sich erstmal Jahrelang mit der Materie "Musik" auseinandersetzt, an seiner Intonation arbeitet ( das Treffen der T?ne), vielleicht ein Instrument erlernt u.s.w. Denn dann hat man die Chance lange in dem Bereich t?tig zu sein, und man ist flexibler.

Greez
Motunes

05.09.2003, 15:59 motunes ist offline   Profil von motunes Füge motunes deiner Freunde-Liste hinzu Email an motunes senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Bericht auch sehr schlimm!! Die Leute da waren nie und nimmer richtige Faniels sonst w?rden sie jetzt noch hinter Dani stehen!! So was regt mich echt auf! Aber Hauptsache Alex meint nat?rlich Dani h?tte sich beim Comet falsch verhalten! Ist der der Superman und macht nie was falsch?? Au?erdem wei? ich gar nicht was er falsch gemacht haben soll!! Der Bericht war echt schrecklich und fies!

Aber wir werden hinter dir stehen, Daniel!!


DaniPower 4-ever

Love you

05.09.2003, 19:06 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Bericht auch sehr schlimm!! Die Leute da waren nie und nimmer richtige Faniels sonst w?rden sie jetzt noch hinter Dani stehen!! So was regt mich echt auf! Aber Hauptsache Alex meint nat?rlich Dani h?tte sich beim Comet falsch verhalten! Ist der der Superman und macht nie was falsch?? Au?erdem wei? ich gar nicht was er falsch gemacht haben soll!! Der Bericht war echt schrecklich und fies!

Aber wir werden hinter dir stehen, Daniel!!


DaniPower 4-ever

Love you

05.09.2003, 19:09 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Kolumne von Herrn Meyer ist jetzt auf der akte homepage zu finden....

Kopier's mal hier rein:

Die Ulrich Meyer Kolumne vom 5.9.2003


Liebe AKTE-Zuschauer, - Freunde, - Kritiker,
und ganz besonders: Liebe Daniel-K?blb?ck-Fans !
OK: Ihr habt Euch offensichtlich tierisch ?ber uns ge?rgert, Ihr habt uns mit Mails zugeschmissen, wie noch nie in der AKTE-Geschichte.

Und Ihr habt Daniel verteidigt wie die L?wen.

Gut gebr?llt !
F?r alle anderen sei kurz wiederholt: Wir haben in der AKTE-Sendung der vergangenen Woche ?ber Daniel K?blb?ck berichtet, ?ber einen Auftritt vor 14.000 Menschen bei der Comet-Verleihung in K?ln, der nach Zeugenaussagen vollst?ndig daneben gegangen ist. Den letzten Ansto? zur Themenwahl haben wir bekommen, als auch die sehr neutrale Deutsche Presseagentur in einem Korrespondenten-Bericht sich Sorgen ?ber Daniels Karriere zu machen begann. Insgesamt stehen wir also mit unserer Berichterstattung und Einsch?tzung von Daniels derzeitigen Erfolgen nicht alleine da.
Woran sich seine Fans nun sto?en: Beim Konzert in Deggendorf - sehr nahe bei seinem Heimatort Eggenfelden gelegen - h?tten 7.000 Menschen seinen Auftritt verfolgt, und die Stimmung sei gro?artig gewesen.
Wir haben seinen Auftritt mitgefilmt - auf dem gesamten Bandmaterial befindet sich keine Szene, die uns dazu h?tte bringen k?nnen, die Einsch?tzung der K?blb?ck-Fans zu teilen. Sicher: Unmittelbar vor der B?hne standen K?blb?ck-Fans, die ihr Idol auch entsprechend bewunderten. Da? wir diese Bilder nicht auch in unserem Bericht hatten, war sicherlich ein Fehler. Um ihn auszumerzen h?ngen wir dieser Kolumne erstmals die entsprechenden Dokumente an.
Und um es noch mal klar zu machen: Wir haben keinerlei Absicht, Daniel zu schaden. Nur: Wir haben noch sehr deutlich die Worte eines Psychologen im Ohr, der zum st?ndigen Beraterstab unserer Sendung geh?rt: Er wies schon vor Monaten darauf hin, da? Daniel seiner Meinung nach dem Druck der Nerven zerrenden Medien- und Show-Welt nicht gewachsen sei.
Bei unseren Recherchen an Ort und Stelle hatten wir jetzt den Eindruck, da? Daniel keineswegs den Schutz hat, den er offensichtlich in diesen Wochen zu brauchen scheint.
Daniel am Scheideweg: Nichts anderes haben wir berichtet. Und insofern bleiben wir dabei, was wir am Dienstag gesendet haben. Zur Vers?hnung folgen jetzt vier Fotos vom Konzert in Deggendorf.

In der Hoffnung, eines Tages auch die K?blb?ck-Fans wieder vollends beruhigen zu k?nnen, bin ich

Ihr
Ulrich Meyer




naja....ich glaube, die verstehen nich so ganz was wir wollen...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.09.2003, 16:56 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Die Kolumne von Herrn Meyer ist jetzt auf der akte homepage zu finden....

Kopier's mal hier rein:

Die Ulrich Meyer Kolumne vom 5.9.2003


Liebe AKTE-Zuschauer, - Freunde, - Kritiker,
und ganz besonders: Liebe Daniel-K?blb?ck-Fans !
OK: Ihr habt Euch offensichtlich tierisch ?ber uns ge?rgert, Ihr habt uns mit Mails zugeschmissen, wie noch nie in der AKTE-Geschichte.

Und Ihr habt Daniel verteidigt wie die L?wen.

Gut gebr?llt !
F?r alle anderen sei kurz wiederholt: Wir haben in der AKTE-Sendung der vergangenen Woche ?ber Daniel K?blb?ck berichtet, ?ber einen Auftritt vor 14.000 Menschen bei der Comet-Verleihung in K?ln, der nach Zeugenaussagen vollst?ndig daneben gegangen ist. Den letzten Ansto? zur Themenwahl haben wir bekommen, als auch die sehr neutrale Deutsche Presseagentur in einem Korrespondenten-Bericht sich Sorgen ?ber Daniels Karriere zu machen begann. Insgesamt stehen wir also mit unserer Berichterstattung und Einsch?tzung von Daniels derzeitigen Erfolgen nicht alleine da.
Woran sich seine Fans nun sto?en: Beim Konzert in Deggendorf - sehr nahe bei seinem Heimatort Eggenfelden gelegen - h?tten 7.000 Menschen seinen Auftritt verfolgt, und die Stimmung sei gro?artig gewesen.
Wir haben seinen Auftritt mitgefilmt - auf dem gesamten Bandmaterial befindet sich keine Szene, die uns dazu h?tte bringen k?nnen, die Einsch?tzung der K?blb?ck-Fans zu teilen. Sicher: Unmittelbar vor der B?hne standen K?blb?ck-Fans, die ihr Idol auch entsprechend bewunderten. Da? wir diese Bilder nicht auch in unserem Bericht hatten, war sicherlich ein Fehler. Um ihn auszumerzen h?ngen wir dieser Kolumne erstmals die entsprechenden Dokumente an.
Und um es noch mal klar zu machen: Wir haben keinerlei Absicht, Daniel zu schaden. Nur: Wir haben noch sehr deutlich die Worte eines Psychologen im Ohr, der zum st?ndigen Beraterstab unserer Sendung geh?rt: Er wies schon vor Monaten darauf hin, da? Daniel seiner Meinung nach dem Druck der Nerven zerrenden Medien- und Show-Welt nicht gewachsen sei.
Bei unseren Recherchen an Ort und Stelle hatten wir jetzt den Eindruck, da? Daniel keineswegs den Schutz hat, den er offensichtlich in diesen Wochen zu brauchen scheint.
Daniel am Scheideweg: Nichts anderes haben wir berichtet. Und insofern bleiben wir dabei, was wir am Dienstag gesendet haben. Zur Vers?hnung folgen jetzt vier Fotos vom Konzert in Deggendorf.

In der Hoffnung, eines Tages auch die K?blb?ck-Fans wieder vollends beruhigen zu k?nnen, bin ich

Ihr
Ulrich Meyer




naja....ich glaube, die verstehen nich so ganz was wir wollen...




ne die kapieren das echt nicht......und dann wollen sie uns auch noch mit bildern erpressen (so hab ich das interpretiert) sie sollten das mal in einem bericht senden, das wir uns so f?r daniel einsetzen.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.09.2003, 17:03 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR