Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » F?hrerschein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr den F?hrerschein?
Ich hab meinen F?hrerschein p?nktlich zu meinem 18.Geburtstag gekriegt
Ich bin ?ber 18 und hab immer noch keinen F?hrerschein
Ich bin unter 18, aber habe vor, den F?hrerschein an meinem 18. Geburtstag in den H?nden zu halten
Ich bin noch j?nger als 17
Ergebnis
Autor
Beitrag
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  F?hrerscheinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja jetzt auch ma angefangen, den F?hrerschein zu machen. Viele meinen, ich h?tte den viel fr?her machen m?ssen, aba ich finde, dass es auch keine S?nde ist, den F?hrerschein erst mit 19 oda noch ?lter zu machen. Es gab sogar Leutz in der Fahrschule, die schon ?ber 20 waren. Nun wollt ich euch ma fragen, findet ihr es wichtig, den F?hrerschein zu haben und was meint ihr, ab welchem Alter sollte man ihn kriegen?
Habt ihr den F?hrerschein?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

03.09.2003, 16:09 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen F?hrerschein bald ein Jahr. Angefangen damit hab ich also auch erst mit 19. Zwischen Schule und Studium hatte ich dann wenigstens genug Zeit, gut ich h?tte das vielleicht auch neben der Schule her machen k?nnen. Aber das war mir damals zu stressig.
Mittlerweile finde ich es schon wichtig den F?hrerschein zu haben. Man wird dadurch wieder ein St?ck unabh?ngiger und ist nicht mehr auf die Eltern oder andere Leute angewiesen.

Andererseits ist es auch nich schlimm wenn man keinen hat. Wenn man in einer Gro?stadt wohnt, wo man auch gut oda sogar besser ohne Auto vorankommt ist das okay. Ich mu? zugeben, h?tten meine Eltern mir nicht mein Auto teilweise gesponsort, h?tte ich heute vielleicht einen F?hrerschein, aber k?nnte nich fahren, weil ich kein Auto h?tte. Denn mein Vater w?rde mich nie mit seinem hei?geliebten Auto fahren lassen. Ich k?nnte ja einen Kratzer reinmachen.

Fahre auch nich allzuviel Auto, also in die Stadt oder so fahr ich meistens mit ?ffentlichen Verkehrsmitteln, das geht einfach schneller und man findet sowie so meistens keinen Parkplatz. Aba wenn ich abends unterwegs bin oder so, dann nehm ich das Auto oder ich bilde mit Freunden Fahrgemeinschaften.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

Dieser Beitrag wurde von supergirl20 am 03.09.2003, 16:34 Uhr editiert.

03.09.2003, 16:32 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den F?hrerschein mit 18 angefangen im M?rz. Des war voll bl?d, weil alle aus meinem Jahrgang den schon hatten und ich imma auf die anderen angewiesen war Aber das mit dem Abschluss war mir erst ma wichtiger und jetzt hab ich ja auch Zeit daf?r.
Ich darf des Auto von meinem Daddy aba net fahren, hat er mir schon gesagt Da hat er viel zu viel Angst, ich mach dem das kaputt Ma muss bei mir aba auch Angst haben Ein eigenes Auto f?r mich kann ich mir im Moment net leisten und auch meine Eltern net


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

03.09.2003, 16:40 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk mal, es ist relativ egal, wann man seinen F?hrerschein macht. Gut, es ist sch?n, wenn man ihn mit 18. in den H?nden h?lt, aber sp?ter hat man vielleicht mehr Zeit und Geld. Wenn man j?nger ist, geht man aber vielleicht lockerer dran und kommt sich nicht so komisch vor, weil die Leute in der Fahrschule ungef?hr im gleichen Alter sind. Und man wird halt ein ganzes St?ck unabh?ngiger mit dem F?hrerschein. Wenn man ihn erst sp?ter macht, dann haben alle Freunde schon ihren F?hrerschein und man ist auf sie angewiesen und kriegt dauernd bl?de Fragen, warum man selbst keinen FS macht. Ich hab meinen FS 4 Monate vor meinem 18. Geburtstag angefangen und war 3 Monate danach fertig. Hat was gedauert, aber eigentlich ging alles ganz problemlos. Obwohl ich so eine Angst vor der Pr?fung hatte!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

04.09.2003, 01:00 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn GANZ GENAU an meinem 18. Geburtstag bekommen, das war geil


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

04.09.2003, 09:48 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Ich hab ihn GANZ GENAU an meinem 18. Geburtstag bekommen, das war geil



Dann machst du ja jetzt die Strassen unsicha


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.09.2003, 10:39 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich *froiiiiii* mich so wahnsinnig wenn ich endlich autofahren darf! Bin zwar erst 16 aber....bin scho ganz "aufgeregt"! Ich fahr ja so ab und zu scho auf feldwegen oder so...oder ich muss meiner mum einparken beim einkaufen weils sie net kann...is scho geil....

Den h?tt ich gern mal:


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

Dieser Beitrag wurde von DJK?bi am 04.09.2003, 12:31 Uhr editiert.

04.09.2003, 12:30 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR