Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Coburg: Meet & Greet & die Gruftie Convention » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Coburg: Meet & Greet & die Gruftie ConventionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der sch?nste Tag in unserem Faniel-Leben.,
oder:
Cyberdani und Gypsyqueen?s Meet & Greet in Coburg
und die Gruftie Convention


Wir dachten, es w?rde niemals der 29.08.2003 werden!!! Seit Monaten liefen die Vorbereitungen auf diesen Tag; auf diesen Tag, an dem Cyberdani und ich unseren Schatz Daniel treffen sollten und auf diesen Tag, an dem auch die Gruftie Convention stattfinden sollte!
Das Schlimmste war, wir durften es Niemandem erz?hlen, dass wir Daniel treffen, es sollte kein Neid entstehen und wir schafften es tats?chlich, das weitgehend geheim zu halten; nur einige wenige sehr enge Freunde waren aus guten Gr?nden eingeweiht.

Die Blumen- und T-Shirt - Aktion f?r Daniel musste erledigt werden, mein Buch f?r Daniel musste noch ?berarbeitet, gedruckt und gebunden werden und da das Alles in Handarbeit geschah, war es sehr zeitaufwendig, aber es machte Spa?, denn es war f?r IHN. Es mussten ja auch 3 Ausgaben her, eine f?r ihn, eine f?r meine Freundin MagicCookie und nat?rlich eine f?r mich selber.
Aber Cyberdani und ich schafften es tats?chlich p?nktlich zum Abend des 28. August alles fertig zu bekommen! Die Reise konnte losgehen!

Einzelheiten zur Anreise sind hier nicht interessant. Fangen wir mit dem an, was Euch wirklich interessieren k?nnte:

In Coburg im Hotel angekommen, kam sofort die ?Hiobsbotschaft? von rainbow und per SMS von Danielmania, die schon fr?her angekommen war, dass es keinen gemeinsamen Einlass gab, Alle mussten zum Schlosspark rauf, es hie? anstellen!!!
Nun, also schnell duschen und umziehen und dann ab; dachte ich! Fehlanzeige!
Von Karin und Christiane kam das Stop! Cyberdani und ich ? die beiden Meet & Greet Gl?cklichen ? durften uns nicht vom Fleck bewegen; wir mussten im Hotel warten!
Na toll! Die Anderen standen alle oben, eine SMS folgte der anderen; Sunnybunny und bimpf (die Tochter von Danielmania und die Nichte von Cyberdani) wurden also abkommandiert, als Bote vom Schlossplatz zum Hotel und schleppten Sonnenbrillen, Regenjacken und x andere Dinge rauf und runter! Ich ?gab? ihnen gleich meinen LAG Frank mit, damit er sich brav anstellen konnte, sollte gleich mal wissen, was Faniels alles so auf sich nehmen um ihren Schatz zu sehen!

Da sa?en wir nun; warteten und warteten! Das Foyer des Hotels wurde immer leerer, Alles machte sich auf zum Schlossplatz. Uns wurde es langweilig; wir waren nerv?s!
Da musste erst mal ein Cognac her! Und Cyberdani fing doch tats?chlich vor meinen ungl?ubigen Augen nach 10 Jahren wieder mit dem Rauchen an!!!! Herrlich!
Dann kam endlich die Erl?sung, per Handy von rainbow: wir sollten mit den Blumen und den Geschenken um 16:45h oben vor dem Backstagebereich warten, man w?rde uns abholen.
Mit Pflanzenzora im Schlepptau, die arg sp?t ankam, wir hatten sie schon aufgegeben, zogen wir los zum Schlossplatz, wo wir uns dann von ihr trennten und zum Security am Backstagebereich gingen. Dort holte uns rainbow dann auch ab.
Nun wurde es Ernst!!! Die Knie zitterten, der Atem ging schwer, die Nerven lagen blank!
Und das alles wegen einem 18j?hrigen!
Es waren noch jede Menge anderen M&G Gewinner dort, sowie der Chor, die alle zu Dani wollten!

Schnell noch die Faniel-Geschenke und mein Buch zurechtgelegt und da kam ER :
L?ssig locker und strahlend l?chelnd,?schwebte? er auf uns zu!!!!
Der sch?nste Mann, den wir jemals sahen!!!!

Hier setzt kurz meine Erinnerung aus, aber ich denke, es war in etwa so:
Er kam direkt auf uns zu, Karin und Christiane hatten ihn SEHR GUT auf uns zwei vorbereitet, er wusste, wer wir waren.
Wir wussten, wir sollten ihm direkt in die Augen sehen, dass mag er und nur nicht gleich auf ihn st?rzen; das war aber eh nicht unsere Art.
Aber das brauchten wir sowieso nicht, denn Daniel war so herzlich, er nahm uns sofort in den Arm, Eine nach der Anderen, dr?ckte uns und ich ?frech wie ich bin ? dr?ckte ihm einen Kuss auf die Wange! Er strahlte uns an; uff, keine Gefahr, alles richtig gemacht!
Dann die Blumen?bergabe von Claudia! Ich gab ihm das Shirt der Faniels! Wir hatten es in Klarsichtfolie eingepackt, mit ganz vielen Herzen darauf, so dass man deutlich unseren selbstentworfenen Aufdruck ?Hot Summer, Dr. Love? sehen konnte und er bemerkte es sofort und grinste wieder so unheimlich s??!
Er versprach uns auch, das Shirt bei BTBW anzuziehen, aber leider klappte es hinterher dann doch nicht!
Und Cyberdani fragte, ob sie ihm die Kette umlegen d?rfe, die wir noch mitgebracht hatten, von dem gesammelten Geld. Dar?ber freute er sich auch so sehr und Claudia war ganz stolz, dass er das Umlegen der Kette zulie?! Er hat sich wirklich und ehrlich gefreut ?ber diese sch?nen Geschenke!!!
Wir werden diesen Moment niemals vergessen, denn auch er sah so gl?cklich aus!

Dann ?bergab ich ihm mein Buch! Auch das hatte ich in durchsichtiger Folie verpackt.
Er nahm es freudestrahlend entgegen, dr?ckte mich wieder herzlich an sich und diesmal war ich so geistesgegenw?rtig und fragte ihn ?Darf ich??, als er mir die Wange hinhielt.
?Nat?rlich?, sagte er wieder SEHR wissend grinsend und ich tat es, mit Genuss!
Was ich dabei empfand, das schreibe ich nat?rlich nicht! Das bleibt f?r immer in meinem Herzen verborgen!
Dann gaben wir ihm noch zum Unterschreiben die mitgebrachten zwei Titelseiten meiner Buchausgaben f?r MagicCookie und mich, sowie das Mousepad f?r DDMC, dass sie bekommen sollte, f?r das Zusammenstellen der Geburtstagskarte.
Als Daniel dabei angekommen war, meine Buch-Titelseite zu unterschreiben und ich ihn bat, bitte ?F?r Gypsyqueen? zu schreiben, sah er mich wieder an, und wieder dieses wissende Lachen und er fragte mich: ?F?r Gypsyqueen, die Autorin der Lust??? Soll ich das schreiben?? Verwirrt aber verstehend nickte ich und er tat es!!!! Man, war ich stolz!
Er wusste es und ich f?hlte mich irrsinnig befreit! Ich sah Karin an und sie lachte! Wir wussten warum!
Lustig war es auch, als er uns fragte wo wir herk?men und als ihm Cyberdani sagte, dass sie kein Bayer sondern ein Franke sei, da hat er so sch?n gelacht, dass es unser beider Herzen erweichte und sich tief hineinbohrte!

Dann schnell noch ein Foto gemacht, weil leider hinter Dani schon die Anderen dr?ngelten.
Eine (es war die YAM-Gewinnerin) tippte ihm auf die Schulter (oder es war die Tourmanagerin); er winkte leicht ab und sagte: ?Moment?! Er hatte irgendwie Lust, sich noch l?nger mit Claudia und mir zu unterhalten; wir waren von seiner HP, das war interessanter!
Nun, wie gesagt, das Foto, was freundlicherweise miszu machte. Dani stellte sich in die Mitte, Claudia links, ich rechts und wir umarmten uns alle Drei.
Wie gesagt, frech wie nicht nur ich bin, sondern auch Cyberdani war, landete, so ganz zuf?llig, unsere Hand auf seinem blanken R?cken; konnten ja nichts daf?r, das Shirt war schon arg kurz!!! Es war ein wundervoller Moment, der sichtlich uns allen drei Spa? machte!
Daniel kuschelte sich irgendwie so richtig ran!
Dann mussten wir uns leider trennen, schweren Herzens aber gl?cklich.
Na und der G?nter kam auch noch dazu, wir konnten noch kurz einige Worte wechseln und dann durften wir ? dank rainbow ? gleich ab durch den Kindergraben auf den Schlossplatz!
Es gab schon einige verwirrte Gesichter, als wir da so fr?hlich mit gl?nzenden Augen aus dem Backstage ? Bereich kamen! Wir genossen es!

Alles was dann vor und w?hrend dem Konzi passierte, habt ihr ja sicher schon im Coburg-Thread gelesen; aber noch zu sagen bleibt, dass wir sp?ter noch das unversch?mte Gl?ck hatten, im Kindergraben zu stehen, da wir von der Gruftie Convention ja alle die Herzen dabei hatten und es sollte von der B?hne gefilmt werden. So standen Einige von uns direkt an der Absperrung zum Kindergraben und die Andere H?lfte im Kindergraben. Da konnte die Kamera von der B?hne alles gut auffangen.
Wir erlebten das Konzert also absolut hautnah! Es war herrlich!!!

Soweit der erste Teil.
Was dann nach dem Konzert noch geschah, m?chte ich gleich noch anschlie?end kurz aus meiner Sicht erz?hlen.



__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.09.2003, 15:44 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Teil 2: Die Gruftie ConventionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Gruftie Convention Gruftie Convention oder:
die Belagerung des Daniel K. (aus der Sicht der Musketiere)

Schnell zum Hotel zur?ck, umziehen, wir sollten ja um 23:00h antreten zum Essen fassen!
WIR waren p?nktlich; aber der Einlass in unseren Festraum verz?gerte sich.
So konnten wir die Zeit nutzen, noch schnell Fotos machen; diese folgen, sobald ich den Film fertig habe.
Es mussten ja unbedingt Bilder von den ?5 Musketieren f?r Daniel? gemacht werden; das sind: Cyberdani, Danielmania, Tigerlilly, silli-maus und Gypsyqueen. Wir hatten schon beim Konzi alle das selbe Shirt an und f?r den Abend trugen wir alle das orange ?Miss Selfish? Shirt! So waren wir gleich zu erkennen und fielen nat?rlich mit Absicht auf!

Also, als dann endlich der Einlass war und wir alle an unseren Pl?tzen sa?en, nahm Karin das Handy raus und tat so, als w?rde sie Dani anrufen und wir durften f?r ihn ?Happy Birthday? singen. Alle Augen waren auf Karin gerichtet, die nat?rlich rechts oben in der Ecke, weit weg von der T?r stand (die T?r hatten wir im Blickfeld, da wir genau dort sa?en!)
Beim zweiten Mal ?Happy Birthday to you? kam pl?tzlich ganz nahe meinen Ohren ein herzliches:
?Dankesch?n?!!!
Wir drehten uns wie vom Blitzschlag getroffen um und sahen, wie aus einem schwarzen Cape ein strahlender Daniel zum Vorschein kam!!!!
Er stand direkt mir gegen?ber, lachte mich an, mein Freund, der mit dem R?cken zu Dani sa?, drehte sich um und sagte nur: ?Daniel????? GoodyGood, bei uns am Tisch gesessen, fiel alles aus dem Gesicht; Danielmania drehte sich um und er stand nur einen Meter von ihr entfernt, sie schaute ihm direkt ins Gesicht, sie h?tte nur die Hand ausstrecken m?ssen und h?tte ihn ber?hren k?nnen; sie dachte vor Schreck nicht daran; sie sah nur ? wie sie mir sp?ter anvertraute - seine Funkelperlenaugen, von denen sie uns in GW immer vorschw?rmte und sein einzigartiges L?cheln, Cyberdani strahlte wie ein Honigkuchenpferd, Tigerlilly hatte auch so ein Gl?nzen in den Augen, Alma?s Augen strahlten ebenso und MagicCookie, die weiter hinten sa?, fiel fast vom Stuhl!!! Ich hatte bei ihr noch niemals so ein ungl?ubiges und kindlich freudiges, unfassbares Lachen gesehen!
Ich freute mich so sehr f?r sie, sie hatte es sich so sehnlichst gew?nscht! Ihr Traum wurde wahr!

Als wir dann die M?nder wieder zumachen konnten und Dani an seinem Platz war, stand eigentlich fast die ganze Meute! Sie konnten es nicht glauben, wer das sa?!
Und als noch der G?nther und der COFO-Chef dazu kamen, da war die ?berraschung absolut perfekt! Die strahlenden Gesichter von rainbow und miszu vergesse ich auch nicht!

Daniel hatte anschlie?end die Ehre, das Bierfass anzustechen; man f?hrte ihn in Richtung Fass. Just in dem Moment befanden Cyberdani und ich uns genau dahinter, hinter dem Tresen, um die beiden Blumenstr?u?e f?r Karin und Christiane zu holen und diese zu ?bergeben.
Als wir mit den Str?u?en vorkamen, ging Dani gerade in Richtung Bierfass, direkt vor meiner Nase kreuzte er den Weg, sah uns Beide mit den Blumen und hatte wieder dieses unwiderstehliche L?cheln im Gesicht, sah Claudia an, sah mich an und ich ? mittlerweile mutig geworden ? grinste f?r meinen Teil frech und sagte: ?Nein Daniel, die sind nicht f?r Dich, du hast schon genug bekommen?! Es war ein sch?ner Moment, denn ich nicht beschreiben kann; aber wer einmal tief in seine Augen sah, der wei?, was ich meine!
Das Anstechen des Fasses wurde von Einigen fotografisch festgehalten, unter anderem auch von meinem LAG, der ? auch nicht ?ngstlich ? doch tats?chlich zu Dani sagte: ? Halt, ich muss knipsen?! und als Daniel nicht sofort die richtige Stelle des Zapfhahnes traf, sagte Frank: ? Daniel, noch mal, mit Schwung!? Beide lachten und dann klappte es auch!!!

Im weiteren Verlauf des Abends wurde unser S??er - meiner Meinung nach leider viel zu sehr ? von den Damen belagert; er kam ?berhaupt nicht zum Essen! Irgendwo in unser beider Foren schrieb Jemand, er a? f?r drei! Wie denn bittesch?n, er hatte gar keine Zeit dazu, er tat den Musketieren, die das alles wunderbar beobachten konnten, nur leid!
Als dann ein wenig Ruhe eingekehrt war, dank ermahnender Worte von Karin, Daniel etwas Luft holen konnte, kam die Chance von Frank, meinem LAG, der zu ihm ging, sich als mein Freund vorstellte und Dani sah ihm in die Augen. Da wurde aus Frank, der schon immer ein Faniel war, aber nur zu 50%, ein 100% Faniel! Er bat Dani, ihm sein neues weisses Hemd auf dem R?cken zu unterschreiben, einmal quer r?ber bitte! Daniel schaute ungl?ubig, das arme Hemd! Aber Frank wollte es so und Daniel tat, wie ihm gehei?en wurde!
In dem Moment hatte Daniel einen neuen Freund gewonnen!

Es bleibt mir noch zu sagen, dass meine Musketiere und ich doch teilweise arg traurig waren, dass unser Sch?tzling so derma?en belagert wurde und mir st??t es jetzt noch auf, dass ich am n?chsten Morgen erfuhr, dass sogar einige von uns angeblich am Samstag hinterhergefahren sind nach Eggenfelden!
Und die Belagerung beim Fr?hst?ck am n?chsten Morgen, als Daniel, G?nter und Co allein fr?hst?ckten, das fanden wir auch nicht gerade berauschend!
Einige von uns nahmen sich aber noch mal den Spa?, die ?Gest????????rbt?-Herzen an die Scheibe zu halten, was ihm nun wieder gefiel, er l?chelte und ihnen zuwinkte?!
Danke Daniel!

Im nachhinein erfuhr ich dann noch, dass man vor der Hotelgarage n?chtigte, um IHN zu sehen, da mittlerweile ja bekannt war, dass er in unserem Hotel schlief; dass G?nter am fr?hen Morgen noch ziemlich ?zugequatscht? wurde (obwohl w?hrend der Convention eigentlich er sehr lieb Rede und Antwort stand und sich freute, V?ter und M?tter um sich zu haben!) und froh war, als er in der N?he der Bar von meinem LAG um ein Autogramm gebeten wurde und somit ?befreit? war!
Au?erdem hatten einige ?Damen? sich im Hotel auf den Weg gemacht, das Zimmer von Daniel zu suchen!!! Sie sollen sogar vor dem Zimmer von Karin und Christiane gestanden haben! Was dachten sie? Das Daniel da auftaucht??? Kinder, das ist nicht sehr sch?n, ich bin sehr sauer dar?ber!

Mein Respekt all denen, die so lieb zu ihm waren, ihn freundlich fragten, ob sie ein Foto machen d?rften usw.
Wundersch?n war es auch, als MagicCookie auf mich zukam und sagte: ?Ich habe ihm in die Augen gesehen; er hat meine Hand ber?hrt? Oh, ich hatte meine Freundin noch niemals so aufgew?hlt und gl?cklich gesehen! Danke auch daf?r Daniel!

So ihr Lieben, das war unsere Sicht der GC und wir schreiben gern die Wahrheit, auch wenn es manch Einem nicht gef?llt!

Eure Gypsy und Cyberdani


P.S: Fotos folgen, sowie ich diese fertig habe!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.09.2003, 15:52 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ein wunderbarer bericht...danke dir daf?r. ich denke, ihr wisst was ihr f?r ein gl?ck hattet, daniel mal zu sehen. ich habe meine hoffnung schon aufgegeben ihn mal umarmen zu d?rfen ich denke, diesen traum werde ich mit ins grab nehmen m?ssen, aber ich freue mich riesig f?r euch!!! danke f?r den bericht, ich freu mich n?mlich auch wenn anderen der traum in erf?llung geht


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

03.09.2003, 16:49 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gypsi
Wahnsinnig sch?ner Bericht, ich beneide euch gl?hend. Das wirst Du wohl Dein Lebtag nicht mehr vergessen. Aber ich hatte ja auch mein ganz pers?nliches Ereignis. Gypsi, ich hatte Dich danach noch am Handy, stimmts? Bitte entschuldige, ich wei? echt nicht mehr, was Du gesagt hast und was ich gesagt habe. Ich stand v?llig neben mir, kannst Du Dir sicher denken. Dank Goodygood f?r mich das absolute Highlight meines bisherigen Faniel Daseins.
Danke nochmal daf?r!

04.09.2003, 01:26 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gipsy und Cyberdani
Einen sehr tollen Bericht da k?nnte ich glatt neidisch werden wenn ich mich nicht so f?r euch freuen w?rde.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

04.09.2003, 08:33 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gypsy

dein bericht war echt klasse.
besonders die sache mit dem bedr?ngen fand ich gut.ich konnt esd auch nichtnfassen,was da ablief.ich habe zwar auh mit ihm gesprochen,aber erst nachdem er ruhe hatte.wir hatten ein ganz normales gespr?ch zwar kurz aber egal.

ich glaube ich werde den tag auch nicht vergessen.


__________________

04.09.2003, 09:38 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gypsyqueen das hast du wundersch????n berichtet habe mit genu? deine zeilen gelesen. aber eine kleine frage bleibt noch offen?? nachdem ich jetzt auch noch die antwort von doris dazu gelesen habe frage ich mich wirklich wer eigentlich daniel beim essen gest?rt hat, omg ich will jetzt keine namen hier stehen haben bitte net falsch verstehen, aber jeder schreibt doch hier er /sie w?re zu einem g?nstigen zeitpunkt bei daniel gewesen... ich frage mich nun (da ich keinen g?nstigen sitzplatz von der sicht her hatte) ob er wirklich so gest?rt wurde wie das hier behauptet wird. zudem mache ich mir auch gedanken dar?ber ob daniel das wirklich soo ernst nimmt oder ob er das ganze nicht vielleicht doch locker sieht und unser aller sorge darum vielleicht unbegr?ndet ist ?? w?re ja sch?n dar?ber etwas zu erfahren findet ihr nicht liebe grufties ?


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.09.2003, 09:50 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Gypsy...
Ein wundersch?ner Bericht..
Ich hab beim Lesen G?nsehaut bekommen!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

04.09.2003, 11:17 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke bald..das wird da wirklich uebertrieben......
Ich fuhle mich immer angeschprochen wenn thema so lauft...schade eigentlich...
Ich hab nuer meine schanse genutzt...weil ich weiss nicht wann wird mir so was noch passieren...Hab Daniel gefragt..ob ich darf mit ihm ein foto machen...Er hat sich immer ganz lieb verhalten und gelacht...hab dan spetaer gesehen ..das ihm dann zu viel war...aber logisch..er war doch muede.
Ich sehe..wenn sich mensch nicht gut fuhlt...
Ich kann sehr schwer meine gufhle da schreiben..schon wegen deutsche sprache...
aber fuer mich ist daniel..als wuerde ich ihn schon sooo lange kennen..er ist fuer mich wie ein freund...und ihn will man ja begrussen!
Wenn wurde Daniel das abgehlent..wuerde ich das total verstehen...und nicht sauer auf ihn sein.
Nochmal..ich denke das haben sich alle Medels gut verhalten..jede hat schnell weg gegangen von daniel..hat jede genossen seine 2 minuten.manche von uns noch weniger...
das was speter passiert ist.das manche .zu daniel gefahren sind...da will nicht viel sagen.naja..war sicher nicht ok...aber ich kann immer jede reakzion von fans verstehen...
man war ja total in "dritte welt" mit gefuhlen und alles....

..So wie daniel gesagt hat..wir sind irgendwie alle familier geworden..das passt schon...DANKE DIR DANIEL..nochmals!Und naturlich unsere beide Engel..rainbow in Miszu!!!


..Hab das schon in andere forum geschrieben..aber ich denke das solte das auch hier rein..


__________________

04.09.2003, 12:09 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sou, nun mu? ich mich wohl auch mal zu Wort melden.

Danke Gypsy das du den Bericht so schnell reingestellt hast.

Ja.es war aufrregend Daniel zu treffen, es war lustig und zugleich auch traurig (weil zu wenig Zeit).

Er ist so ein fr?hlicher aufgeschlossener Mensch man kann nur schw?rmen f?r diesen s??en. Und ich sp?r immer noch seine warme weiche Haut auf meinen Fingerspitzen. Nat?rlich habe ich ihn mit meinem Daumen auch ganz leicht gestreichelt, das ist halt einfach passiert, aber es hat ihn nicht gest?rt.

Um nochmal auf die "belagerung des Daniel K." zur?ckzukommen, ich kann nicht sagen wer es war, ich sah nur von meinem platz aus, das es st?ndig war.
Daniel konnte nicht mal seinen Teller leer essen, und er braucht doch die Energie.

Also ich habe mich in dem moment gesch?mt f?r uns Grufties. Ich w?re auch gerne mal hingegangen, aber ich wei? wann es ung?nstig ist.
Ich hoffe nur f?r uns alle das der Schu? nicht nach hinten losging.

Vielleicht kann Karin oder Christiane mehr dazu sagen, da sie ja mit Daniel danach gesprochen haben.
Kann auch sein das er es einfach nur am?sant fand wie sich Erwachsene Mensche benehmen, n?mlich wie Teenies.

so hoffe nun das es bald Bilder gibt.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

04.09.2003, 12:10 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cyberdani...du solst dich aber nicht schaemen...aber wenn du so fuhlst..auch ok.
Ihr beide" brauchte ja Daniel da nicht so sehr"..ihr habt ihn ja schon vor dem konzert getroffen!!Ist gut dann das ihr den rest den medels platz gegeben haten..

Ich frage mich immer...wie wurde fuer mich sein..Wann wurde ich die gelegenheit bekommen Daniel so zu treffen!!!???Sicher NIE!!
Ich kann ja nicht Bucher schreiben...geht mir nicht..ueberchaupt nicht in deutsch...leider... ,soll ich mir Daniel tetowieren ...neine.nein lieber hab ich ihn in meinem Herz... ..
oder besser etwas verucktes anstehlen...nein nein..nicht mein Fall... ..obwohl muss ich sagen..hab mir schon einieges gedacht ...den ich wolte sooooooo Daniel personlich zu treffen...
Aber das war ja nuer mein Traum.

Aber dannnnnnnnnn..in Coburg..auf einmal stand Daniel vor mir..... ich musste ja....sonnst weiss ja nicht...wurde bestimmt sterben.Mein Freund hat gesagt ..das er mich schon sehr lange nicht so glucklich gesehn hat...wieder hatte ich so ein strahlendes gesicht gehabt...als vor viele Jahren............................
Wenn ich mir nuer danke..das koennte fast sein..das ich nac Coburg nicht fahren koennte..weill hat etwas bei uns passiert...aber habenn das irgendwie alles ueberstanden..mein freund und ich..und trotzdem nach Coburg gefahren.Mir ist schlecht..wenn mir das passieren wurde..so abends in forum..und gelesen ..das die dort daniel treffen haben...oh got!!!!!!
Aber zum Gluck...hat mein traum wahr geworden.
Ich werde das nie vergessen..und nie genug DANKE sagen ..an rainbow uns Miszu.....und naturlich DANIEL!!!


__________________

04.09.2003, 12:26 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

claudia, ich denke genau so wie du wie machst du das , es ist genau aus meiner seele heraus.
??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

04.09.2003, 14:09 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Gypsiqueen:

Wie gesagt, frech wie nicht nur ich bin, sondern auch Cyberdani war, landete, so ganz zuf?llig, unsere Hand auf seinem blanken R?cken; konnten ja nichts daf?r, das Shirt war schon arg kurz!!! Es war ein wundervoller Moment, der sichtlich uns allen drei Spa? machte!
Daniel kuschelte sich irgendwie so richtig ran!

Also, das hab ich ja jetzt erst richtig gelesen! Gypsi, warum machst Du denn sowas????? Und das er sich angekuschelt hat, da war doch eher der Wunsch Vater des Gedanken. Nix f?r ungut, Gypsi, aber da h?rts auf!
Dasselbe gilt auch f?r Cyberdani.

04.09.2003, 14:25 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uta , du bringst es auf dem Punkt, ich w?rde sagen die Grenzen sind weit ?berschritten

04.09.2003, 15:04 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S T O P !!!!

Kinder: das Shirt WAR so kurz! Wo h?tten wir mit den Armen hingesollt??? Auf den Popo, in der Luft rudern oder dumm dastehen???

Es ist NICHTS passiert, was schlimm w?re, ok!

Danke Daniel!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

04.09.2003, 15:19 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S T O P !!!!

Kinder: das Shirt WAR so kurz! Wo h?tten wir mit den Armen hingesollt??? Auf den Popo, in der Luft rudern oder dumm dastehen???

Es ist NICHTS passiert, was schlimm w?re, ok!

Danke Daniel!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

04.09.2003, 15:20 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh da kann man aber ein wenig Abstand nehmen aber du schreibst was von weicher Haut das muss nicht sein. Man kann den arm ?ber die Schulter legen aber mit der Hand Abstand nehmen wenn man will!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

04.09.2003, 23:59 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsy

zun?chst einmal danke f?r den sch?nen Bericht!

Aber wenn ich ehrlich sein soll, gef?llt mir das mit der "weichen Haut" und das Daumenstreicheln (cyberdani) auch ganz und gar nicht.

Ich glaube Dir, dass das Shirt so kurz war, dass beim Umarmen f?rs Foto die Hand automatisch auf dem blanken R?cken zu liegen kam. (War es das Shirt vom Camouflage-Outfit?)

Und ja, ich glaube auch nicht, dass es Dani gest?rt hat - weil er vermutlich eh mit den Gedanken ganz woanders war und es wahrscheinlich gar nicht gro?artig bemerkt hat.

ABER:

wenn Du zuvor immer auf dieses "wissende" L?cheln von Dani anspielst, wenn Du von "gekuschelt" schreibst - dann, liebe Gypsy, bekommt das Ganze f?r den Leser einen...nun, ich sag mal...sehr eigenartigen Beigeschmack.

Du beklagst die Belagerung von Dani bei der GC - die ich auch unm?glich fand - und dass einige sogar noch zu Dani nach Hause gefahren sind. Du beklagst das zu recht! Aber mit Deiner Wortwahl bei Deinem Bericht hast Du auch eine Grenz?berschreitung begangen, die mir nicht gef?llt.

Ich stelle mir vor: ein junges M?del - meinetwegen Vanessa oder Jeanette Biedermann oder wer auch immer - hat ein Meet & Greet mit zwei M?nnern, die 20 oder 30 Jahre ?lter sind und ihren (weil auch stets f?r B?hnenauftritte leicht bekleidet) nackten R?cken t?tscheln. Sorry, aber das finde ich

Dasselbe gilt auch f?r die Begegnung eines 18-J?hrigen mit sehr reifen Frauen!

Es geht weniger darum, DASS Ihr ihn angefasst habt, sondern vielmehr darum WIE Ihr es schildert. Man kann auch mit Worten Grenzen ?berschreiten!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

05.09.2003, 01:06 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica


Es geht weniger darum, DASS Ihr ihn angefasst habt, sondern vielmehr darum WIE Ihr es schildert. Man kann auch mit Worten Grenzen ?berschreiten!



Chica kann sich immer so gut ausdr?cken, das ist das, was ich im anderen Thread (wieso gibts den eigentlich zweimal ) auch sagen wollte. Alleine die Tatsache, DAS erw?hnt wird, wo die Hand wie lag zeigt doch, dass du dieser Handlung unheimlich viel Bedeutung beimisst, meines Erachtens eben zuviel, meinst du nicht?


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

05.09.2003, 10:39 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR