Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Meet & Greet, Blumen?bergabe in Coburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Meet & Greet, Blumen?bergabe in CoburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wir davon ausgehen, dass dies Euch alle interessiert, denn es wurde so fleissig f?r die Blumen und das Shirt f?r Daniel "gespendet", haben wir uns entschlossen, diesen Bericht von unserem Meet & Greet in Coburg und der anschliessenden Convention nicht nur im Convention Thread, sondern auch hier zu posten!

Viel Spass nun beim Lesen!


Der sch?nste Tag in unserem Faniel-Leben.,
oder:
Cyberdani und Gypsyqueen?s Meet & Greet in Coburg
und die Gruftie Convention


Wir dachten, es w?rde niemals der 29.08.2003 werden!!! Seit Monaten liefen die Vorbereitungen auf diesen Tag; auf diesen Tag, an dem Cyberdani und ich unseren Schatz Daniel treffen sollten und auf diesen Tag, an dem auch die Gruftie Convention stattfinden sollte!
Das Schlimmste war, wir durften es Niemandem erz?hlen, dass wir Daniel treffen, es sollte kein Neid entstehen und wir schafften es tats?chlich, das weitgehend geheim zu halten; nur einige wenige sehr enge Freunde waren aus guten Gr?nden eingeweiht.

Die Blumen- und T-Shirt - Aktion f?r Daniel musste erledigt werden, mein Buch f?r Daniel musste noch ?berarbeitet, gedruckt und gebunden werden und da das Alles in Handarbeit geschah, war es sehr zeitaufwendig, aber es machte Spa?, denn es war f?r IHN. Es mussten ja auch 3 Ausgaben her, eine f?r ihn, eine f?r meine Freundin MagicCookie und nat?rlich eine f?r mich selber.
Aber Cyberdani und ich schafften es tats?chlich p?nktlich zum Abend des 28. August alles fertig zu bekommen! Die Reise konnte losgehen!

Einzelheiten zur Anreise sind hier nicht interessant. Fangen wir mit dem an, was Euch wirklich interessieren k?nnte:

In Coburg im Hotel angekommen, kam sofort die ?Hiobsbotschaft? von rainbow und per SMS von Danielmania, die schon fr?her angekommen war, dass es keinen gemeinsamen Einlass gab, Alle mussten zum Schlosspark rauf, es hie? anstellen!!!
Nun, also schnell duschen und umziehen und dann ab; dachte ich! Fehlanzeige!
Von Karin und Christiane kam das Stop! Cyberdani und ich ? die beiden Meet & Greet Gl?cklichen ? durften uns nicht vom Fleck bewegen; wir mussten im Hotel warten!
Na toll! Die Anderen standen alle oben, eine SMS folgte der anderen; Sunnybunny und bimpf (die Tochter von Danielmania und die Nichte von Cyberdani) wurden also abkommandiert, als Bote vom Schlossplatz zum Hotel und schleppten Sonnenbrillen, Regenjacken und x andere Dinge rauf und runter! Ich ?gab? ihnen gleich meinen LAG Frank mit, damit er sich brav anstellen konnte, sollte gleich mal wissen, was Faniels alles so auf sich nehmen um ihren Schatz zu sehen!

Da sa?en wir nun; warteten und warteten! Das Foyer des Hotels wurde immer leerer, Alles machte sich auf zum Schlossplatz. Uns wurde es langweilig; wir waren nerv?s!
Da musste erst mal ein Cognac her! Und Cyberdani fing doch tats?chlich vor meinen ungl?ubigen Augen nach 10 Jahren wieder mit dem Rauchen an!!!! Herrlich!
Dann kam endlich die Erl?sung, per Handy von rainbow: wir sollten mit den Blumen und den Geschenken um 16:45h oben vor dem Backstagebereich warten, man w?rde uns abholen.
Mit Pflanzenzora im Schlepptau, die arg sp?t ankam, wir hatten sie schon aufgegeben, zogen wir los zum Schlossplatz, wo wir uns dann von ihr trennten und zum Security am Backstagebereich gingen. Dort holte uns rainbow dann auch ab.
Nun wurde es Ernst!!! Die Knie zitterten, der Atem ging schwer, die Nerven lagen blank!
Und das alles wegen einem 18j?hrigen!
Es waren noch jede Menge anderen M&G Gewinner dort, sowie der Chor, die alle zu Dani wollten!

Schnell noch die Faniel-Geschenke und mein Buch zurechtgelegt und da kam ER :
L?ssig locker und strahlend l?chelnd,?schwebte? er auf uns zu!!!!
Der sch?nste Mann, den wir jemals sahen!!!!

Hier setzt kurz meine Erinnerung aus, aber ich denke, es war in etwa so:
Er kam direkt auf uns zu, Karin und Christiane hatten ihn SEHR GUT auf uns zwei vorbereitet, er wusste, wer wir waren.
Wir wussten, wir sollten ihm direkt in die Augen sehen, dass mag er und nur nicht gleich auf ihn st?rzen; das war aber eh nicht unsere Art.
Aber das brauchten wir sowieso nicht, denn Daniel war so herzlich, er nahm uns sofort in den Arm, Eine nach der Anderen, dr?ckte uns und ich ?frech wie ich bin ? dr?ckte ihm einen Kuss auf die Wange! Er strahlte uns an; uff, keine Gefahr, alles richtig gemacht!
Dann die Blumen?bergabe von Claudia! Ich gab ihm das Shirt der Faniels! Wir hatten es in Klarsichtfolie eingepackt, mit ganz vielen Herzen darauf, so dass man deutlich unseren selbstentworfenen Aufdruck ?Hot Summer, Dr. Love? sehen konnte und er bemerkte es sofort und grinste wieder so unheimlich s??!
Er versprach uns auch, das Shirt bei BTBW anzuziehen, aber leider klappte es hinterher dann doch nicht!
Und Cyberdani fragte, ob sie ihm die Kette umlegen d?rfe, die wir noch mitgebracht hatten, von dem gesammelten Geld. Dar?ber freute er sich auch so sehr und Claudia war ganz stolz, dass er das Umlegen der Kette zulie?! Er hat sich wirklich und ehrlich gefreut ?ber diese sch?nen Geschenke!!!
Wir werden diesen Moment niemals vergessen, denn auch er sah so gl?cklich aus!

Dann ?bergab ich ihm mein Buch! Auch das hatte ich in durchsichtiger Folie verpackt.
Er nahm es freudestrahlend entgegen, dr?ckte mich wieder herzlich an sich und diesmal war ich so geistesgegenw?rtig und fragte ihn ?Darf ich??, als er mir die Wange hinhielt.
?Nat?rlich?, sagte er wieder SEHR wissend grinsend und ich tat es, mit Genuss!
Was ich dabei empfand, das schreibe ich nat?rlich nicht! Das bleibt f?r immer in meinem Herzen verborgen!
Dann gaben wir ihm noch zum Unterschreiben die mitgebrachten zwei Titelseiten meiner Buchausgaben f?r MagicCookie und mich, sowie das Mousepad f?r DDMC, dass sie bekommen sollte, f?r das Zusammenstellen der Geburtstagskarte.
Als Daniel dabei angekommen war, meine Buch-Titelseite zu unterschreiben und ich ihn bat, bitte ?F?r Gypsyqueen? zu schreiben, sah er mich wieder an, und wieder dieses wissende Lachen und er fragte mich: ?F?r Gypsyqueen, die Autorin der Lust??? Soll ich das schreiben?? Verwirrt aber verstehend nickte ich und er tat es!!!! Man, war ich stolz!
Er wusste es und ich f?hlte mich irrsinnig befreit! Ich sah Karin an und sie lachte! Wir wussten warum!
Lustig war es auch, als er uns fragte wo wir herk?men und als ihm Cyberdani sagte, dass sie kein Bayer sondern ein Franke sei, da hat er so sch?n gelacht, dass es unser beider Herzen erweichte und sich tief hineinbohrte!

Dann schnell noch ein Foto gemacht, weil leider hinter Dani schon die Anderen dr?ngelten.
Eine (es war die YAM-Gewinnerin) tippte ihm auf die Schulter (oder es war die Tourmanagerin); er winkte leicht ab und sagte: ?Moment?! Er hatte irgendwie Lust, sich noch l?nger mit Claudia und mir zu unterhalten; wir waren von seiner HP, das war interessanter!
Nun, wie gesagt, das Foto, was freundlicherweise miszu machte. Dani stellte sich in die Mitte, Claudia links, ich rechts und wir umarmten uns alle Drei.
Wie gesagt, frech wie nicht nur ich bin, sondern auch Cyberdani war, landete, so ganz zuf?llig, unsere Hand auf seinem blanken R?cken; konnten ja nichts daf?r, das Shirt war schon arg kurz!!! Es war ein wundervoller Moment, der sichtlich uns allen drei Spa? machte!
Daniel kuschelte sich irgendwie so richtig ran!
Dann mussten wir uns leider trennen, schweren Herzens aber gl?cklich.
Na und der G?nter kam auch noch dazu, wir konnten noch kurz einige Worte wechseln und dann durften wir ? dank rainbow ? gleich ab durch den Kindergraben auf den Schlossplatz!
Es gab schon einige verwirrte Gesichter, als wir da so fr?hlich mit gl?nzenden Augen aus dem Backstage ? Bereich kamen! Wir genossen es!

Alles was dann vor und w?hrend dem Konzi passierte, habt ihr ja sicher schon im Coburg-Thread gelesen; aber noch zu sagen bleibt, dass wir sp?ter noch das unversch?mte Gl?ck hatten, im Kindergraben zu stehen, da wir von der Gruftie Convention ja alle die Herzen dabei hatten und es sollte von der B?hne gefilmt werden. So standen Einige von uns direkt an der Absperrung zum Kindergraben und die Andere H?lfte im Kindergraben. Da konnte die Kamera von der B?hne alles gut auffangen.
Wir erlebten das Konzert also absolut hautnah! Es war herrlich!!!

Soweit der erste Teil.
Was dann nach dem Konzert noch geschah, m?chte ich gleich noch anschlie?end kurz aus meiner Sicht erz?hlen.



__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

03.09.2003, 15:26 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Teil 2 Die Gruftie ConventionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Gruftie Convention Gruftie Convention oder:
die Belagerung des Daniel K. (aus der Sicht der Musketiere)

Schnell zum Hotel zur?ck, umziehen, wir sollten ja um 23:00h antreten zum Essen fassen!
WIR waren p?nktlich; aber der Einlass in unseren Festraum verz?gerte sich.
So konnten wir die Zeit nutzen, noch schnell Fotos machen; diese folgen, sobald ich den Film fertig habe.
Es mussten ja unbedingt Bilder von den ?5 Musketieren f?r Daniel? gemacht werden; das sind: Cyberdani, Danielmania, Tigerlilly, silli-maus und Gypsyqueen. Wir hatten schon beim Konzi alle das selbe Shirt an und f?r den Abend trugen wir alle das orange ?Miss Selfish? Shirt! So waren wir gleich zu erkennen und fielen nat?rlich mit Absicht auf!

Also, als dann endlich der Einlass war und wir alle an unseren Pl?tzen sa?en, nahm Karin das Handy raus und tat so, als w?rde sie Dani anrufen und wir durften f?r ihn ?Happy Birthday? singen. Alle Augen waren auf Karin gerichtet, die nat?rlich rechts oben in der Ecke, weit weg von der T?r stand (die T?r hatten wir im Blickfeld, da wir genau dort sa?en!)
Beim zweiten Mal ?Happy Birthday to you? kam pl?tzlich ganz nahe meinen Ohren ein herzliches:
?Dankesch?n?!!!
Wir drehten uns wie vom Blitzschlag getroffen um und sahen, wie aus einem schwarzen Cape ein strahlender Daniel zum Vorschein kam!!!!
Er stand direkt mir gegen?ber, lachte mich an, mein Freund, der mit dem R?cken zu Dani sa?, drehte sich um und sagte nur: ?Daniel????? GoodyGood, bei uns am Tisch gesessen, fiel alles aus dem Gesicht; Danielmania drehte sich um und er stand nur einen Meter von ihr entfernt, sie schaute ihm direkt ins Gesicht, sie h?tte nur die Hand ausstrecken m?ssen und h?tte ihn ber?hren k?nnen; sie dachte vor Schreck nicht daran; sie sah nur ? wie sie mir sp?ter anvertraute - seine Funkelperlenaugen, von denen sie uns in GW immer vorschw?rmte und sein einzigartiges L?cheln, Cyberdani strahlte wie ein Honigkuchenpferd, Tigerlilly hatte auch so ein Gl?nzen in den Augen, Alma?s Augen strahlten ebenso und MagicCookie, die weiter hinten sa?, fiel fast vom Stuhl!!! Ich hatte bei ihr noch niemals so ein ungl?ubiges und kindlich freudiges, unfassbares Lachen gesehen!
Ich freute mich so sehr f?r sie, sie hatte es sich so sehnlichst gew?nscht! Ihr Traum wurde wahr!

Als wir dann die M?nder wieder zumachen konnten und Dani an seinem Platz war, stand eigentlich fast die ganze Meute! Sie konnten es nicht glauben, wer das sa?!
Und als noch der G?nther und der COFO-Chef dazu kamen, da war die ?berraschung absolut perfekt! Die strahlenden Gesichter von rainbow und miszu vergesse ich auch nicht!

Daniel hatte anschlie?end die Ehre, das Bierfass anzustechen; man f?hrte ihn in Richtung Fass. Just in dem Moment befanden Cyberdani und ich uns genau dahinter, hinter dem Tresen, um die beiden Blumenstr?u?e f?r Karin und Christiane zu holen und diese zu ?bergeben.
Als wir mit den Str?u?en vorkamen, ging Dani gerade in Richtung Bierfass, direkt vor meiner Nase kreuzte er den Weg, sah uns Beide mit den Blumen und hatte wieder dieses unwiderstehliche L?cheln im Gesicht, sah Claudia an, sah mich an und ich ? mittlerweile mutig geworden ? grinste f?r meinen Teil frech und sagte: ?Nein Daniel, die sind nicht f?r Dich, du hast schon genug bekommen?! Es war ein sch?ner Moment, denn ich nicht beschreiben kann; aber wer einmal tief in seine Augen sah, der wei?, was ich meine!
Das Anstechen des Fasses wurde von Einigen fotografisch festgehalten, unter anderem auch von meinem LAG, der ? auch nicht ?ngstlich ? doch tats?chlich zu Dani sagte: ? Halt, ich muss knipsen?! und als Daniel nicht sofort die richtige Stelle des Zapfhahnes traf, sagte Frank: ? Daniel, noch mal, mit Schwung!? Beide lachten und dann klappte es auch!!!

Im weiteren Verlauf des Abends wurde unser S??er - meiner Meinung nach leider viel zu sehr ? von den Damen belagert; er kam ?berhaupt nicht zum Essen! Irgendwo in unser beider Foren schrieb Jemand, er a? f?r drei! Wie denn bittesch?n, er hatte gar keine Zeit dazu, er tat den Musketieren, die das alles wunderbar beobachten konnten, nur leid!
Als dann ein wenig Ruhe eingekehrt war, dank ermahnender Worte von Karin, Daniel etwas Luft holen konnte, kam die Chance von Frank, meinem LAG, der zu ihm ging, sich als mein Freund vorstellte und Dani sah ihm in die Augen. Da wurde aus Frank, der schon immer ein Faniel war, aber nur zu 50%, ein 100% Faniel! Er bat Dani, ihm sein neues weisses Hemd auf dem R?cken zu unterschreiben, einmal quer r?ber bitte! Daniel schaute ungl?ubig, das arme Hemd! Aber Frank wollte es so und Daniel tat, wie ihm gehei?en wurde!
In dem Moment hatte Daniel einen neuen Freund gewonnen!

Es bleibt mir noch zu sagen, dass meine Musketiere und ich doch teilweise arg traurig waren, dass unser Sch?tzling so derma?en belagert wurde und mir st??t es jetzt noch auf, dass ich am n?chsten Morgen erfuhr, dass sogar einige von uns angeblich am Samstag hinterhergefahren sind nach Eggenfelden!
Und die Belagerung beim Fr?hst?ck am n?chsten Morgen, als Daniel, G?nter und Co allein fr?hst?ckten, das fanden wir auch nicht gerade berauschend!
Einige von uns nahmen sich aber noch mal den Spa?, die ?Gest????????rbt?-Herzen an die Scheibe zu halten, was ihm nun wieder gefiel, er l?chelte und ihnen zuwinkte?!
Danke Daniel!

Im nachhinein erfuhr ich dann noch, dass man vor der Hotelgarage n?chtigte, um IHN zu sehen, da mittlerweile ja bekannt war, dass er in unserem Hotel schlief; dass G?nter am fr?hen Morgen noch ziemlich ?zugequatscht? wurde (obwohl w?hrend der Convention eigentlich er sehr lieb Rede und Antwort stand und sich freute, V?ter und M?tter um sich zu haben!) und froh war, als er in der N?he der Bar von meinem LAG um ein Autogramm gebeten wurde und somit ?befreit? war!
Au?erdem hatten einige ?Damen? sich im Hotel auf den Weg gemacht, das Zimmer von Daniel zu suchen!!! Sie sollen sogar vor dem Zimmer von Karin und Christiane gestanden haben! Was dachten sie? Das Daniel da auftaucht??? Kinder, das ist nicht sehr sch?n, ich bin sehr sauer dar?ber!

Mein Respekt all denen, die so lieb zu ihm waren, ihn freundlich fragten, ob sie ein Foto machen d?rften usw.
Wundersch?n war es auch, als MagicCookie auf mich zukam und sagte: ?Ich habe ihm in die Augen gesehen; er hat meine Hand ber?hrt? Oh, ich hatte meine Freundin noch niemals so aufgew?hlt und gl?cklich gesehen! Danke auch daf?r Daniel!

So ihr Lieben, das war unsere Sicht der GC und wir schreiben gern die Wahrheit, auch wenn es manch Einem nicht gef?llt!

Eure Gypsy und Cyberdani


P.S: Fotos folgen, sowie ich diese fertig habe!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 03.09.2003, 15:38 Uhr editiert.

03.09.2003, 15:35 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy...

hast du sch?n geschrieben....

willst uns allen den Mund w?ssrig machen, oder

wei?t du heute kommt es mit schon wieder so

LONG, LONG AGO .....

vor...schade...war so sch?n....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

03.09.2003, 15:49 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,

danke f?r den tollen und sehr anschaulichen Bericht.
Ich f?hle mich als w?re ich dabei gewesen!



Aber manche Sachen...

Also von Damen in dem Alter h?tte ich doch ein besseres Benehmen erwartet, der Arme.
Und Hinerherfahren finde ich besonders...pfiu! Nich das jemand meint Dani is mir nix wert, ich w?rde echt fast ALLES f?r ihn tun. Aber nich sinnlos in der Gegend rumfahren und vor irgedwlchen H?usern rumstehen


__________________



03.09.2003, 16:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gypsy

sch?n hast dus geschrieben!! auch wenn du uns das alles ja schon erz?hlt hattest (wor?ber ich mich sehr gefreut ahtte hat mir wenigstens ein klein wenig das gef?hl vermittelt dabei gewesen zus ein) ist es sch?n das ganze noch einmal nachzulesen!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.09.2003, 16:52 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, f?r den sch?nen Bericht!!!

Da w?re ich zu gern dabei gewesen..freu mich schon auf die Fotos!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

03.09.2003, 16:55 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank f?r den mega sch?nen Bericht ich w?nschte auch dabei gewesen zu sein,ich freu mich so f?r euch bin schon gespannt auf die Fotos


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

03.09.2003, 19:09 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Gypsy!

Das war nochmals soooo sch?n!!!

Und f?r Teil 2 und Deine in meinen Augen noch viel zu harmlos formulierten Vorw?rfe.

P.S. Es gibt auch noch den Teil 3 der GC. Wie von Dir beauftragt im Konzerte-Thread.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

03.09.2003, 19:21 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank f?r den wundersch?nen Bericht, Gypsyqueen!
Das mit den ?lteren damen find ich echt krass... da sind wohl ein paar wieder zu Teenies geworden...

Sag mal, wei?t du denn mehr, bez?glich des Buches? Ich w?rd mich freuen, wenn du noch ein bisschen mehr dazu schreibst.


__________________

03.09.2003, 19:22 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r den tollen Bericht
Ich w?re soooo gerne dabeigewesen .
Freue mich schon auf die Fotos.


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

03.09.2003, 19:33 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
....sowie das Mousepad f?r DDMC, dass sie bekommen sollte, f?r das Zusammenstellen der Geburtstagskarte....



Also erstmal, liebe Gypsyqueen der bericht is supers?? geschrieben und man kann richtig f?hlen wie froh du bist (was ja auch klar ist *g*)

und dann.... hammer ^^... ich wusste garnet das ich noch en Mousepad bekomm wow.... ich hab eben so was wie en schock bekommen...
"h?? ich ? mousepad?? GEEEEEEEiiiiLLLLL" DANKESCH????????????????N ihr seid s?? =)
Und noch en dankesch?n an Karin die hat mir auch was mitgebracht

Karin,Cyberdani,Gypsyqueen und Miszu<----bussi an euch!!! hab euch l??p!!! DANKSCHEEEN =)


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

03.09.2003, 19:41 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke

03.09.2003, 19:55 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Tinaa
Daniel Laie



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinaa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r Deinen Bericht. Es mu? super sch?n gewesen sein Daniel zu treffen. Davon tr?ume ich auch.

04.09.2003, 10:07 Tinaa ist offline   Profil von Tinaa Füge Tinaa deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinaa senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Gypsyqueen

Und die Belagerung beim Fr?hst?ck am n?chsten Morgen, als Daniel, G?nter und Co allein fr?hst?ckten, das fanden wir auch nicht gerade berauschend!
Einige von uns nahmen sich aber noch mal den Spa?, die ?Gest????????rbt?-Herzen an die Scheibe zu halten, was ihm nun wieder gefiel, er l?chelte und ihnen zuwinkte?!
Danke Daniel!
dass G?nter am fr?hen Morgen noch ziemlich ?zugequatscht? wurde (obwohl w?hrend der Convention eigentlich er sehr lieb Rede und Antwort stand und sich freute, V?ter und M?tter um sich zu haben!) und froh war, als er in der N?he der Bar von meinem LAG um ein Autogramm gebeten wurde und somit ?befreit? war!
So ihr Lieben, das war unsere Sicht der GC und wir schreiben gern die Wahrheit, auch wenn es manch Einem nicht gef?llt!


Also mir ist nicht aufgefallen, dass G?nther "zugequatscht" wurde; man kam ja bei ihm selbst kaum zu Wort und nachdem das Hotelpersonal uns alle um 3.30 Uhr dezent rauswarf hatte nicht nur ich den Eindruck, dass G?nther sich noch umsah, wo man denn die Gespr?che weiterf?hren k?nnte. Ich habe auch hinterher geh?rt, dass G?nther sich sehr wohl gef?hlt haben soll. Und eben diese Autogramm-Aktion, die du als "Erl?sung" siehst, war nicht nur f?r mich eher ein unfreiwilliges und abruptes Ende eines sch?nen Abends.

Und was diese Herz-Aktion am Fr?hst?cksraum betrifft: Nicht nur ich fand DAS wiederum wieder peinlich und aufdringlich; aber "Musketiere" d?rfen sowas ja machen, alle anderen "Normalos" h?tten daf?r einen zwischen die H?rner bekommen...

Das ist jetzt meine Wahrheit...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.09.2003, 13:19 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zitat jib
Also mir ist nicht aufgefallen, dass G?nther "zugequatscht" wurde; man kam ja bei ihm selbst kaum zu Wort und nachdem das Hotelpersonal uns alle um 3.30 Uhr dezent rauswarf hatte nicht nur ich den Eindruck, dass G?nther sich noch umsah, wo man denn die Gespr?che weiterf?hren k?nnte. Ich habe auch hinterher geh?rt, dass G?nther sich sehr wohl gef?hlt haben soll. Und eben diese Autogramm-Aktion, die du als "Erl?sung" siehst, war nicht nur f?r mich eher ein unfreiwilliges und abruptes Ende eines sch?nen Abends.
da mu? ich dir recht geben jib.

g?nther hat es schon genossen.und es hat auch keiner gesagt das die party zuende sein sollte nach dem rausschmiss.wir mu?ten doch nur raus,damit die leute den raum wieder abschm?cken konnten.g?nther h?tte sich gerne noch weiter mit uns unterhalten.das ist fakt.aber irgendwie hat es sich dann aufgel?st.schade eigentlich wir h?tten wohl noch bis zum n?chsten mittag da gesessen und g?nther h?tte erz?hlt.
und das g?nter autogramme geben mu?te hat ihm doch auch gefallen.man sollte es nicht schlimmer dastellen,als was es gewesen ist.


__________________

04.09.2003, 13:35 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hja...schade das so ein treffen..langsam zum schlecht gemacht wird...

QUOTE]Original von Gypsyqueen

Und die Belagerung beim Fr?hst?ck am n?chsten Morgen, als Daniel, G?nter und Co allein fr?hst?ckten, das fanden wir auch nicht gerade berauschend!
Einige von uns nahmen sich aber noch mal den Spa?, die ?Gest????????rbt?-Herzen an die Scheibe zu halten, was ihm nun wieder gefiel, er l?chelte und ihnen zuwinkte
......
das geht irgendwuie nicht zusammen...denk ich...
Wie kann man sicher sein..das das daniel gefiel...und etwas anderes ja nicht....

Zu belagerung bei fruschtuck....muss wieder sagen was ich gesehen habe...die "Damen" und nicht Gruftie treffende Medels... waren wirklich meine meinung ..ordenlich...(manchmal finde ich nicht die richtige wort auf deutsch..um was zu sagen..ggggrrrr)..Die haben ganz kurz..hin und her rein geschaut..aber nicht ganz an der Tuer...
Ich denke..das haben wir uns alle muhe gegeben...Daniel nicht zu belestigen.
Aber na ja..wir wahren ja viele da..und jede erklert sich alles etwas anders..und sieht etwas anders...das ist ja auch normal!


"Daniel..sagt uns ..das du unter uns gut gefuhl hast.. !"


__________________

04.09.2003, 13:35 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups..wolte ja nicht 2 mal...


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 04.09.2003, 13:37 Uhr editiert.

04.09.2003, 13:35 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich muss noch was loswerden, was mir ein wenig sauer aufst?sst. Gypsy, du vermagst zu behaupten, G?nther sei erl?st gewesen, nachdem dein LAG ihn mit einem Autogrammwunsch "befreit" h?tte; wie gesagt, das sehe nicht nur ich anders. Ausserdern kennst du Daniel so gut, dass du dir sicher bist, er h?tte sich "zwischen euch gekuschelt" beim Foto und er f?nde es toll, wenn deine Hand an seinem nackten R?cken herumfummelt? Wer gibt dir das Recht, dich mit dem Zeigefinger ermahnend vor andere zu stellen und du selbst nimmst dir Daniel gegen?ber jedes nur erdenkliche Recht raus? Daniel ist freundlich und charmant und er w?rde sicher weder bei dir noch bei allen anderen ein b?ses Wort fallen lassen oder ein "nein" sagen; deswegen finde ich, man sollte nicht andere f?r ihr angeblich schlechtes Verhalten wie eine Oberlehrerin massregeln, wenn man selbst Daniel auch nicht besser kennt und beurteilen kann, was ihn wirklch st?rt und was nicht.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.09.2003, 14:00 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Sorry, aber ich muss noch was loswerden, was mir ein wenig sauer aufst?sst. Gypsy, du vermagst zu behaupten, G?nther sei erl?st gewesen, nachdem dein LAG ihn mit einem Autogrammwunsch "befreit" h?tte; wie gesagt, das sehe nicht nur ich anders. Ausserdern kennst du Daniel so gut, dass du dir sicher bist, er h?tte sich "zwischen euch gekuschelt" beim Foto und er f?nde es toll, wenn deine Hand an seinem nackten R?cken herumfummelt? Wer gibt dir das Recht, dich mit dem Zeigefinger ermahnend vor andere zu stellen und du selbst nimmst dir Daniel gegen?ber jedes nur erdenkliche Recht raus? Daniel ist freundlich und charmant und er w?rde sicher weder bei dir noch bei allen anderen ein b?ses Wort fallen lassen oder ein "nein" sagen; deswegen finde ich, man sollte nicht andere f?r ihr angeblich schlechtes Verhalten wie eine Oberlehrerin massregeln, wenn man selbst Daniel auch nicht besser kennt und beurteilen kann, was ihn wirklch st?rt und was nicht.




genau ,da? lag mir auch auf der zunge.ich glaube niemand von uns kennt daniel wirklich richtig.bis auf 2 ausnahemen.es gibt bestimmt viele sachen,die ihn st?ren aber er ist einfach zu h?flich etwas zu sagen.


__________________

04.09.2003, 14:15 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Sorry, aber ich muss noch was loswerden, was mir ein wenig sauer aufst?sst. Gypsy, du vermagst zu behaupten, G?nther sei erl?st gewesen, nachdem dein LAG ihn mit einem Autogrammwunsch "befreit" h?tte; wie gesagt, das sehe nicht nur ich anders. Ausserdern kennst du Daniel so gut, dass du dir sicher bist, er h?tte sich "zwischen euch gekuschelt" beim Foto und er f?nde es toll, wenn deine Hand an seinem nackten R?cken herumfummelt? Wer gibt dir das Recht, dich mit dem Zeigefinger ermahnend vor andere zu stellen und du selbst nimmst dir Daniel gegen?ber jedes nur erdenkliche Recht raus? Daniel ist freundlich und charmant und er w?rde sicher weder bei dir noch bei allen anderen ein b?ses Wort fallen lassen oder ein "nein" sagen; deswegen finde ich, man sollte nicht andere f?r ihr angeblich schlechtes Verhalten wie eine Oberlehrerin massregeln, wenn man selbst Daniel auch nicht besser kennt und beurteilen kann, was ihn wirklch st?rt und was nicht.




genau ,da? lag mir auch auf der zunge.ich glaube niemand von uns kennt daniel wirklich richtig.bis auf 2 ausnahemen.es gibt bestimmt viele sachen,die ihn st?ren aber er ist einfach zu h?flich etwas zu sagen.


__________________

04.09.2003, 14:18 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Gypsiqueen:

Wie gesagt, frech wie nicht nur ich bin, sondern auch Cyberdani war, landete, so ganz zuf?llig, unsere Hand auf seinem blanken R?cken; konnten ja nichts daf?r, das Shirt war schon arg kurz!!! Es war ein wundervoller Moment, der sichtlich uns allen drei Spa? machte!
Daniel kuschelte sich irgendwie so richtig ran!

Also, das hab ich ja jetzt erst richtig gelesen! Gypsi, warum machst Du denn sowas????? Und das er sich angekuschelt hat, da war doch eher der Wunsch Vater des Gedanken. Nix f?r ungut, Gypsi, aber da h?rts auf!

04.09.2003, 14:19 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UUUPPPSSS


__________________

04.09.2003, 14:19 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich finde es eher peinlich, dass frauen, die daniels mutter sein k?nnten, sich nicht zur?ck halten und meinen ihn begrabbeln zu d?rfen. wo bleibt da der respekt??? ihr k?nnt doch nicht ernsthaft glauben, dass daniel das wirklich gut findet. er ist einfach nur zu h?flich, um irgend etwas dazu zu sagen. das ist ja wohl auch ein bischen schwer, wenn man gerade vorher erst beschenkt worden ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.09.2003, 14:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
sorry, aber ich finde es eher peinlich, dass frauen, die daniels mutter sein k?nnten, sich nicht zur?ck halten und meinen ihn begrabbeln zu d?rfen. wo bleibt da der respekt??? ihr k?nnt doch nicht ernsthaft glauben, dass daniel das wirklich gut findet. er ist einfach nur zu h?flich, um irgend etwas dazu zu sagen. das ist ja wohl auch ein bischen schwer, wenn man gerade vorher erst beschenkt worden ist.



genauso ist es, das wollte ich damit sagen.
Und ausserdem ?rgert es mich ein wenig, dass in einem anderen Thread dieses Verhalten jetzt so dargestellt wird, als h?tten wir alle bei der GC an Daniel herumgefummelt - wenns so gewesen w?re, h?tte er sicher gleich die Flucht ergriffen.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.09.2003, 14:28 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie, JIB, Doris, Uta & Claudia

Danke, dem ist nichts mehr zuzuf?gen! Das lag mir auch schon die ganze Zeit schwer in der Magengegend herum.


__________________

04.09.2003, 14:37 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....Paddy..ich verstehe dich...und ich endschuldige mich!!

Leute...bitte..es war doch so ein schoenes Tag(ich wiederhole mich)bitte...lass uns so in erinerung bleiben!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 04.09.2003, 17:03 Uhr editiert.

04.09.2003, 14:55 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry..wieder2 mal..


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 04.09.2003, 15:02 Uhr editiert.

04.09.2003, 14:59 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsy und cyberdani:

mich w?rde ja mal interessieren, ob es daniel ?berhaupt recht war, von euch umarmt zu werden. ich gehe ja mal schwer davon aus, da? ihr ihn wenigstens vorher gefragt habt, ob ihr das d?rft.

sollte dem nicht so sein, w?rde ich sagen, ihr habt null achtung und respekt vor daniel.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

04.09.2003, 16:44 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, frech wie nicht nur ich bin, sondern auch Cyberdani war, landete, so ganz zuf?llig, unsere Hand auf seinem blanken R?cken; konnten ja nichts daf?r, das Shirt war schon arg kurz!!! Es war ein wundervoller Moment, der sichtlich uns allen drei Spa? machte!
(von Gypsy)

..sicher was das nicht so..(gemeint)..wie das sich liest...denk ich.....


__________________

04.09.2003, 16:58 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieder2 mal..etwas stimmt bei mir nicht....sorry...


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 04.09.2003, 17:01 Uhr editiert.

04.09.2003, 16:59 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Kommentar in bezug auf Eure "Angst", wir h?tten Daniel "bedr?ngt":

Es wurde ein Foto gemacht, er stellte sich in unsere Mitte und wir drei umarmten uns, wie man es meist bei solchen Fotos macht! Es war weder ein Bedr?ngen noch in irgendeiner Weise ungefragt!
Ihr solltet vielleicht mal abwarten was rainbow und miszu dazu zu sagen habe, denn sie waren beide dabei und wir wissen, sie sagen schon STOP wenn es so ist.
Weder Claudia noch ich haben uns Irgendwas rausgenommen, was Daniel schaden k?nnte oder ihm unangenehm war!
Er kam VON ALLEIN herzlich auf uns zu und wir hatten es nicht n?tig, ihn irgendwie zu bedr?ngen!

Ich bedauere es schon fast, dass wir - um die Wahrheit zu schreiben, die ja bei M&G immer gern gelesen wird - Euch die Details gaben, die eigentlich nur UNS betrafen.
Aber wir wollten Euch eine Freude damit machen und Alles genau berichten!

Gottseidank bin ich mir absolut sicher, dass Daniel diese unsere Gesten schon richtig aufgefasst hat!

So, nun habt wieder Freude an unserem Bericht!
Denn daf?r schrieben wir ihn!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

04.09.2003, 17:21 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel braucht die zuwendung und unterst?tzung seiner fans so dringend und ich finde es einfach schade, dass er noch nicht mal erwachsene fans treffen kann, die ihn nicht ohne hintergedanken anfassen k?nnen. ich bin mir sicher, dass er das sp?rt. denkt ihr eigentlich auch manchmal daran, dass er erst 18 jahre alt ist??


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.09.2003, 17:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
daniel braucht die zuwendung und unterst?tzung seiner fans so dringend und ich finde es einfach schade, dass er noch nicht mal erwachsene fans treffen kann, die ihn nicht ohne hintergedanken anfassen k?nnen. ich bin mir sicher, dass er das sp?rt.
Zitat:
denkt ihr eigentlich auch manchmal daran, dass er erst 18 jahre alt ist??




Rosie, das IST uns allen bewusst!

Aber bitte, ihr Lieben, ich wiederhole es nochmals, es hat ihn NIEMAND in irgendeiner Weise mit irgendwelchen Hintergedanken "angefasst"!
F?r das Foto stellten wir uns zusammen, Daniel nahm uns in den Arm! Das ist ALLES!

Ich bin echt traurig, dass nettgemeinte und ehrliche Berichte so zerrissen werden; aber warum sollte ich sie editieren, wenn es die Wahrheit ist?

Liebe Gr?sse,

Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

04.09.2003, 17:59 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, da? ich mich jetzt auch dazu melde, aber ich mir geht die ganze Zeit dieser Bericht von diesem Treffen nicht aus den Kopf.
Ich mu? die ganze Zeit an ein Bild denken, als ich 17 Jahre alt war und ein 40 j?hriger Mann mir auf die (bedeckte) Brust gelangt hat, als ich eine nette Unterhaltung mit ihm hatte. Er ?berdeckte seine Handlung mit den Worten:"Sch?nes M?dchen, warmes Herz"
Da ich sehr unbedarft war, vielleicht in dieser Beziehung etwas zu unreif, lie? ich es mir aus H?flichkeit gefallen, (er hatte weiterhin die Hand auf Brust/Herzgegend liegen), aber ich f?hlte mich sehr sehr unwohl dabei, und l?st auch heute noch Ekel in mir aus.
Wenn ich mir dann vorstelle, dieser jemand h?tte sp?ter auch noch dreist behauptet, mir h?tte es gefallen, ich glaube ich w?re vor Scham zusammengebrochen, vor Scham und dem machtlosen Gef?hl so ausgenutzt zu werden.
Es tut mir leid, da? ich diesmal so hart schreibe, aber ich glaube, es ist jetzt an der Zeit dieses zu sagen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

04.09.2003, 19:32 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
Entschuldigung, da? ich mich jetzt auch dazu melde, aber ich mir geht die ganze Zeit dieser Bericht von diesem Treffen nicht aus den Kopf.
Ich mu? die ganze Zeit an ein Bild denken, als ich 17 Jahre alt war und ein 40 j?hriger Mann mir auf die (bedeckte) Brust gelangt hat, als ich eine nette Unterhaltung mit ihm hatte. Er ?berdeckte seine Handlung mit den Worten:"Sch?nes M?dchen, warmes Herz"
Da ich sehr unbedarft war, vielleicht in dieser Beziehung etwas zu unreif, lie? ich es mir aus H?flichkeit gefallen, (er hatte weiterhin die Hand auf Brust/Herzgegend liegen), aber ich f?hlte mich sehr sehr unwohl dabei, und l?st auch heute noch Ekel in mir aus.
Wenn ich mir dann vorstelle, dieser jemand h?tte sp?ter auch noch dreist behauptet, mir h?tte es gefallen, ich glaube ich w?re vor Scham zusammengebrochen, vor Scham und dem machtlosen Gef?hl so ausgenutzt zu werden.
Es tut mir leid, da? ich diesmal so hart schreibe, aber ich glaube, es ist jetzt an der Zeit dieses zu sagen.



ich glaube, das war gedanken?bertragung. ich hatte heute den ganzen tag szenen vor augen, wie ich in dem alter von ?lteren m?nnern angegrabbelt wurde und das war nicht nur einmal und ich habe mich genau wie DanielsHeartbeat geekelt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.09.2003, 19:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na siehst Du Gypsy, jetzt hast Du IHN doch noch Hautnah (im wahrsten Sinne des Wortes) getroffen.
Gl?ckwunsch, ich freu' mich f?r Dich!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

04.09.2003, 20:11 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, wieso der Beitrag von gypsyqueen jetzt so au?einandergerissen wird. Da wird einem ja jedes Wort im Munde umgedreht. Es ist doch nur ihre Meinung, die sie ?ber die schreibt, die ihn so "bedr?ngt haben". Und ich denke sie kann unterscheiden zwischen "bedr?ngen" und "h?flich um Erlaubnis fragen". Meint ihr nicht? Es ist doch sch?n, dass sie hier so ausf?hrlich ?ber das treffen berichtet und ihr wisst sicherlich alle, wie gef?hlvoll gypsyqueen's Gedichte immer sind und genauso wird sie diesen bericht geschrieben haben. Also lassen wir ihr doch die Freude daran und freuen uns mit ihr! Ich freu mich zumindest sehr f?r dich, Gypsy.


__________________

04.09.2003, 20:29 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  super!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Super Bericht. Hat ja doch noch alles geklappt!

Freut mich wirklich!

Und nochmal: HAPPY BIRTHDAY an DANIEL!!!! *kuss*


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



04.09.2003, 21:39 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Erschlagt mich, aber ich will?s wissen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie er geht, wie er steht, wie er riecht, wie er sich anf?hlt (kratzte es?), welche L?nge seine Wimpern haben, ob er zartgliedrig oder "nur" klein ist u.s.w.
Ja,ja,ja.....

04.09.2003, 22:03 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...sag nur das...wie sich man in sich selbst fuhlt..so kann er sich bei enderen auch fuhlen...
Ich fuhle mich total gut in meine Koerper(na ja...es koennte vieles besser sein... ),deshalb komme ich nie auf gedanken..das koennte sich jemand eckeln von mir...sorry...
Ich verstehe einfach nicht wie man auf solche gedanke kommt?
wenn mich ein lieber mensch umarmt...und egal..wenn er elter ist als ich...das kann doch nicht eklig sein.
Hoff das Daniel in diesen tagen da nicht liest.
Bin mir ganz sicher..das daniel so was nie sagen wurde..das er sich eckelt vor aelter leute...ne ne....

oder hab ich was falsch verstanden??


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 04.09.2003, 23:07 Uhr editiert.

04.09.2003, 22:58 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ClaudiaSLO: sei versichert, er hat sich weder geekelt, noch war es ihm unangenehm!

@all: weder Cyberdani noch ich haben es n?tig, uns f?r irgendwas zu rechtfertigen!
M?gen gewisse Leute in gewissen anderen Foren in gewissen Threads nur noch dummes Zeug schreiben, wir stehen ?ber den Dingen.
Die Menschen, die die Wahrheit kennen, die sind wichtig f?r uns! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

Habt Ihr nichts Besseres zu tun, als Eure Energie in unwahre und l?cherliche Postings zu stecken?
Habt Ihr die wichtige Arbeit als Faniel schon erledigt????
DAMIT solltet ihr Euch besch?ftigen!


Nur eines noch: m?gen sich die sch?men, die solch unwahre und b?sartige Dinge schreiben!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 05.09.2003, 09:07 Uhr editiert.

04.09.2003, 23:34 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub jetzt mu? ich mich hier doch auch mal kurz einschalten...

freut euch doch ?ber den ausf?hrlichen Bericht von Gypsy und Cyberdani...
wenn man ihn liest, ist es doch schon fast so, als w?re man dabei gewesen...

und noch was...
Gypsy und Cyberdani sind meine Freundinnen..und ich wei?, dass die beiden Daniel weder begrapscht, befummelt noch in irgendeiner Weise bedr?ngt haben...
der Gedanke daran ist schon l?cherlich, schlie?lich war es ein M&G bei dem ja auch noch andere Personen anwesend waren...

bedenkt doch bitte, dass es Daniel war der auf die beiden zugegangen ist...und wenn da mal ein Hand auf seinem R?cken landet...dort wo er nicht vom T-Shirt bedeckt ist...

meine G?te..wer von euch h?tte da die Hand weggezogen????


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

05.09.2003, 07:57 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
Also ich glaub jetzt mu? ich mich hier doch auch mal kurz einschalten...

freut euch doch ?ber den ausf?hrlichen Bericht von Gypsy und Cyberdani...
wenn man ihn liest, ist es doch schon fast so, als w?re man dabei gewesen...

und noch was...
Gypsy und Cyberdani sind meine Freundinnen..und ich wei?, dass die beiden Daniel weder begrapscht, befummelt noch in irgendeiner Weise bedr?ngt haben...
der Gedanke daran ist schon l?cherlich, schlie?lich war es ein M&G bei dem ja auch noch andere Personen anwesend waren...

bedenkt doch bitte, dass es Daniel war der auf die beiden zugegangen ist...und wenn da mal ein Hand auf seinem R?cken landet...dort wo er nicht vom T-Shirt bedeckt ist...

meine G?te..wer von euch h?tte da die Hand weggezogen????



DAnke Danielmania so seh ich das auch

Mu? aber noch was sagen

Ich war eine mit den Herzen am Fr?hst?cksraum und ich fand das ?berhaupt kein Bedr?ngen von Daniel.
Wir haben die Herzen kurz Rangehalten haben geklopft er hat Gelacht und gewunken und dann sind wir schon wieder weggegangen.Wenn das ein bedr?ngen war, was war das dann Abends


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

05.09.2003, 08:18 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania


bedenkt doch bitte, dass es Daniel war der auf die beiden zugegangen ist...und wenn da mal ein Hand auf seinem R?cken landet...dort wo er nicht vom T-Shirt bedeckt ist...

meine G?te..wer von euch h?tte da die Hand weggezogen????




--------------------------- ICH -------------------------------


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

05.09.2003, 10:44 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Die Fotos zum Meet&Greet!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier die Fotos zum Meet&Greet mit Dani von cyberdani und Gypsyqueen in Coburg:
















__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.09.2003, 11:33 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Papillon
Daniel Laie




Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Papillon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, w?re ich da gerne dabei gewesen!!!
Zu den Grufties geh?re ich ja auch!


__________________

Zitat:
Musik mu? aus dem Herzen kommen

05.09.2003, 12:08 Papillon ist offline   Profil von Papillon Füge Papillon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Papillon senden Homepage von Papillon
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Karin

Ich denke, nun kann auch der Letzte sehen, dass Dani keinesfalls das Gef?hl h?tte, von uns "bedr?ngt" oder noch Schlimmeres getan!
Schaut Euch die Bilder gut an!!!


Danke Daniel, f?r diesen wundervollen Tag


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

05.09.2003, 12:08 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
sunny_68
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 604
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sunny_68 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG sind diese Bilder sch?n. Ich denke damit ist endlich auch alles gekl?rt, so wie er lacht, hat er sich wirklich gefreut (und ich habe nie was anderes vermutet).

Ich m?sste l?gen, wenn ich sage, dass ich Euch nicht beneide aber ich freue mich wirklich f?r Euch und danke dass Ihr uns mit Eurem ausf?hrlichen Bericht daran teilnehmen habt lassen.


__________________

(Design by Gypsy)

You bring me up when I`m feeling down

05.09.2003, 12:24 sunny_68 ist offline   Profil von sunny_68 Füge sunny_68 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sunny_68 senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  so,nun zufriedenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man Leute ich hab daseben erst gelesen. was ist denn da los? Seit ihr neidisch oder was, so kommt es mir n?mlich vor.

Wir hatten viel Spa? und haben Dani NICHT bedr?ngt, er hat freiwillig seine Arme um uns gelegt,und an seinem Herzhaften lachen kann man wohlsehen das er sich wohl gef?hlt hat.
Und wer sich die Bilder ansieht,kann sehen wie kurz das Shirt war, wo h?tten wir den unsere H?nde hintun sollen?

so,nun ist wieder gut la?t uns wieder lieb sein sonst giebts das n?chstmal keinen Bericht mehr.

Oder Gypsy was sagst du.

?brigens Danke an Danielmania und tigerlilly f?r eure helfenden Worte.

Danke an Karin und Miszu f?r die tollen Bilder ich war wieder da in Gedanken.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

05.09.2003, 12:26 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberdani
Man Leute ich hab daseben erst gelesen. was ist denn da los? Seit ihr neidisch oder was, so kommt es mir n?mlich vor.

Wir hatten viel Spa? und haben Dani NICHT bedr?ngt, er hat freiwillig seine Arme um uns gelegt,und an seinem Herzhaften lachen kann man wohl sehen das er sich wohl gef?hlt hat.
Und wer sich die Bilder ansieht,kann sehen wie kurz das Shirt war, wo h?tten wir den unsere H?nde hintun sollen?

so,nun ist wieder gut la?t uns wieder lieb sein sonst giebts das n?chstmal keinen Bericht mehr.

Zitat:
Oder Gypsy was sagst du.


?brigens Danke an Danielmania und tigerlilly f?r eure helfenden Worte.

Danke an Karin und Miszu f?r die tollen Bilder ich war wieder da in Gedanken.



Zustimm!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

05.09.2003, 12:33 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Zustimm!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberdani
Man Leute ich hab daseben erst gelesen. was ist denn da los? Seit ihr neidisch oder was, so kommt es mir n?mlich vor.

Wir hatten viel Spa? und haben Dani NICHT bedr?ngt, er hat freiwillig seine Arme um uns gelegt,und an seinem Herzhaften lachen kann man wohl sehen das er sich wohl gef?hlt hat.
Und wer sich die Bilder ansieht,kann sehen wie kurz das Shirt war, wo h?tten wir den unsere H?nde hintun sollen?

so,nun ist wieder gut la?t uns wieder lieb sein sonst giebts das n?chstmal keinen Bericht mehr.

Zitat:
Oder Gypsy was sagst du.


?brigens Danke an Danielmania und tigerlilly f?r eure helfenden Worte.

Danke an Karin und Miszu f?r die tollen Bilder ich war wieder da in Gedanken.



Zustimm!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

05.09.2003, 12:36 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja wirklich supertolle Bilder. Ich gehe davon aus, dass nun auch die Skeptiker umgestimmt werden und sehen, dass sich Daniel sehr wohl gef?hlt hat und absolut nicht bedr?ngt wurde.

@Gypsy & Ciberdani

Ganz lieben Dank, dass Ihr uns an Eurem tollen und sicher unvergesslichen Treffen habt teilhaben lassen

und

@Rainbow

Vielen lieben Dank f?r die tollen Bilder


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

05.09.2003, 13:03 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind wirklich sch?n geworden
Wann hat er denn das T-Shirt und das Wellnessgeschenk bekommen war das auch da??

05.09.2003, 13:05 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank f?r das reinstellen der bilder. nun konnte ich noch einmal sehen wie er lacht wenn er gl?cklich ist ( ich glaube es euch mal) ,denn auf meinem bild lacht er genauso und ich bin beruhigt das wir jetzt alle k?nstliche lachbilder mit daniel haben . so wurde es mir n?mlich gesagt.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

05.09.2003, 13:19 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank f?r das reinstellen der bilder. nun konnte ich noch einmal sehen wie er lacht wenn er gl?cklich ist ( ich glaube es euch mal) ,denn auf meinem bild lacht er genauso und ich bin beruhigt das wir jetzt alle k?nstliche lachbilder mit daniel haben . so wurde es mir n?mlich gesagt.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

05.09.2003, 13:23 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooo das waren momennte..was!!!???
Sehr schoenne Bilder!!
Daniel hat sich wirklich gefreut...das sieht man!Und jetzt kann keine mehr noch was sagen...Bilder Sprechen fuer sich!
Ich schaue mir die Bilder und frage mich...wer ist sueser da..von euch!!????


__________________

05.09.2003, 14:20 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann man es wohl auch noch sehen das er sich wohl gef?hlt hat.Ne
Jetzt ist hoffentlich Ruhe im Karton.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

05.09.2003, 17:02 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach sind die Bilder sch?n!!!!Wer w?re da nicht gern an Eurer Stelle gewesen!!!Aber da ich Euch ja nun auch kennengelernt habe,bin ich der Meinung ihr wart eine w?rdige ?Vertretung f?r uns alle!!!!

Ach und nochmal an alle!!!!!die sich hier sooo k?nstlich aufregen!!!!

Es gibt da soo einen sch?nen Spruch!!!

,,Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt,zeigt mit den anderen Fingern auf sich selbst zur?ck!!```

lest Euch bitte nochmal durch,was ihr so von Euch gelassen habt!!!Und lacht dar?ber!!!Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!!!begrabschen sieht anders aus und das sollte jeder in unserem Alter wissen!!!

IHR H?TTET ALLE MITEINANDER DAS MEET AND GREET GENAUSO GENOSSEN!!!!!!!!!
Wie schon gesagt seid ehrlich mit Euch selber!!!!!

Schaut Euch nochmals die Bilder an!!!!UND DENKT NACH!!!!!!!!!!


__________________

05.09.2003, 17:39 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE Gypsyqueen ein toller Bericht hat mir Spass gemacht ihn zu lesen .
DANKESCH?????N F?R DIE COOOLLLEENN BILDER ,DIE SIND JA SSSWWWEEETTTT .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

05.09.2003, 18:20 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow sehr sch?ne Bilder.
Ich kann aber nichts entdecken, was die algemeine Unruhe in den verschiedene Foren rechtfertigen k?nnten.
Ich sehe einen gel?sten Daniel und zwei gl?ckliche Fans, die den Traum vieler von uns, ihm mal so nahe zu sein k?nnen, einfach genie?en.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 05.09.2003, 18:28 Uhr editiert.

05.09.2003, 18:26 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Die Bilder sind wirklich sch?n geworden
Wann hat er denn das T-Shirt und das Wellnessgeschenk bekommen war das auch da??



Das T-Shirt wurde mit dem Sonnenblumenstrau? bei diesem Meet&Greet ?bergeben, steht auch ganz vorne im Bericht von Gypsyqueen und cyberdani.

Die Forums-Geburtstagskarte :

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...ec4f733e1efe8b7

sowie das Wellness-Geschenk wurden Daniel direkt an seinem Geburtstag ?bergeben:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...ec4f733e1efe8b7

Berichte stehen mit Bildern in den entsprechenden Threads.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.09.2003, 18:55 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow die Fotos sind echt cool der hammer was soll man da noch sagen?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

05.09.2003, 19:16 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n...
Die Bilder sind wundersch?n.Ich empfinde Daniels Lachen als ungezwungen und herzlich.
Er scheint das Treffen ebenso genossen zu haben wie Gypsy und Cyber.
So sieht doch niemand aus,der sich unwohl oder bedr?ngt f?hlt!
Ich denke dass damit diese Sorge endg?ltig vom Tisch gefegt werden kann!!

Aber keine Panik Leute..!!Es wird sich schon wieder was Neues finden...


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

05.09.2003, 21:25 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Hier die Fotos zum Meet&Greet mit Dani von cyberdani und Gypsyqueen in Coburg:






Erstmal : Das sind ja geile Fotos !!!!!!!!! man ich muss sagen neidisch bin ich auch ein bissl ;) Wer will das denn nicht auch haben?????????
Und dann: An alle die Gypsyqueen jetzt so "angemacht" haben.... also ich finde das absolute Schei?e!!!!!
Gypsy ICH freu mich f?r dich!!!!!!!!!!!!!!!!

und diese Mappe die Gypsy da in den armen h?lt mit dem bild von Daniel... DAS war f?r mich *g* *angeb weil ganz stolz darauf bin*

Nomma Danke f?r bericht und bilder!!!!!!!!

ich freu mich total f?r euch


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.09.2003, 12:48 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gypsy Mausi, ich freu mich so f?r dich! Ich w?rde gerne mit dir tauschen, das kannst du mir glauben!!!


finde es auch absolut schei?e, dass Gypsy hier so "runtergemacht" wird. Was soll das denn??????? Seid ihr etwa neidisch? Freut euch doch, dass sie so einen wundersch?nen Bericht geschrieben hat und das ihr Wunsch auch endlich mal in Erf?llung gegangen ?st!!!!!


Gypsy Schatz, mach dir nix draus, du wei?t wer zu dir h?lt, ich und noch einige andere, freuen sich f?r dich


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

06.09.2003, 13:45 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier in orange ist meine mama

da bin ich mit dem stirnband, keine ahnung was mein b?ser blick soll

und nochmal meine mama in orange


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

06.09.2003, 15:00 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben, dass es doch so noch Faniels gibt, die sich einfach mit den Anderen freuen!

Litze, ich wusste ja nicht, dass du auch da bist!
H?ttest doch mal was sagen k?nnen, wir hatten doch hinten auf den Shirts unser danielsuperstar.de drauf

Simoenchen: Siehst du, nu? haben wir wieder was gemeinsam


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

06.09.2003, 15:51 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben, dass es doch so noch Faniels gibt, die sich einfach mit den Anderen freuen!

Litze, ich wusste ja nicht, dass du auch da bist!
H?ttest doch mal was sagen k?nnen, wir hatten doch hinten auf den Shirts unser danielsuperstar.de drauf

Simoenchen: Siehst du, nu? haben wir wieder was gemeinsam


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

06.09.2003, 15:53 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ehrlich gesagt total bescheuert, dass gypsy und cyberdani jetzt hier irgendwie "nieder gemacht" werden, weil sie Dani umarmt haben!
Was das soll versteh ich wirklich nicht, ich freu mich jedenfalls f?r die beiden und m?chte mich f?r die Geschenk?bergabe bedanken.


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.09.2003, 13:10 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsy,
ich wollte eigentlich nichts in diesen Thread schreiben, da alles, was meines Erachtens gesagt werden sollte, auch gesagt wurde.
Nach einiger ?berlegung und Einw?nden anderer Faniels, doch die Bedenken oder Kritik, die man hat, an die direkte Adresse zu senden und nicht ?ber jemanden in einem anderen Thread zu posten, m?chte ich Dir doch heute noch direkt hier meine Sicht der Dinge nahe legen. Das tue ich nicht, weil ich ?l ins Feuer, Dich fertig machen will oder glaube, Du denkst nicht ?ber Dich selbst nach, sondern ich schreibe Dir jetzt, weil ich im umgekehrten Fall selbst auch gern direkt angesprochen werden m?chte.
Zuerst einmal m?chte ich sagen, dass mir klar ist, dass Ihr Daniel nicht halb vergewaltigt habt, sondern eben umarmt, und dann noch die harmlose Stelle mit der Hand am nackten R?cken und dem Daumenstreicheln...
Klar, ist das kein grobes Begrabschen, aber mir ist trotzdem sehr flau im Magen, wenn ich Deine Geschichte lese, denn es erinnert mich an meine Geschichte in diesem empfindlichen und zarten Alter.
Ich konnte zwar immer gut und kr?ftig "nein" sagen bei Typen, die mich angemacht, die ich aber nicht wollte, habe sogar des ?fteren Schellen verteilt...Aber richtig schwer fiel es mir (und teilweise manchmal sogar noch heute!) bei vertrauten oder verwandten Personen, bei Menschen, die ganz lieb sind, l?nger die Hand auf mein Knie legen, wie mein Vater zB und doch nur mein Bestes wollen....Lange sp?rte ich nichtmal einen Zusammenhang zwischen meinem Unwohlsein, meinem Aus-der-Haut-fahren wollen und Begegnungen dieser Art, in denen ich nicht in der Lage war, mich abzugrenzen. Meine Haut versuchte das lange Zeit f?r mich: ich hatte eine schwere, entstellende Schuppenflechte! Ich war viele Jahre magers?chtig und lernte sp?ter die Zusammenh?nge und das Abgrenzen m?hsam und schmerzhaft in meiner Therapie.
Ich will nur sagen, dass es meiner Erfahrung nach viel, viel schwerer ist, nein zu sagen, Distanz zu wahren, wenn die Leute so viel Sch?nes mitbringen und JA NUR DEIN BESTES WOLLEN....
....in meinem Leben kam ich zum Gl?ck an den Punkt, zu erkennen: ... UND WARUM GEBE ICH ES IHNEN IMMER WIEDER ?
Ich bin mir nicht sicher, ob Daniel mit 18 J in diesem Zusammenhang so gut f?r sich selbst sorgen kann? Ob er immer mitkriegt, was ihm wohl tut und was nicht? Ob er in der Lage ist, bei so viel FreundlichKeit und Geschenken im Gep?ck ein klares"STOP" zu geben?

Ich w?nsche mir darum, gerade von uns ?lteren, erfahrenen Faniels, und nat?rlich von Dir, Gypsy besonders, als "Autorin der Lust", dass wir uns in Zukunft bem?hen, sehr sensibel und feinf?hlig mit Daniels wachsender erotischer Ausstrahlung um zu gehen.
Einen, durchaus freundlichen Gruss, von Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

07.09.2003, 17:51 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR