Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Michelle Hunziker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
South Florida's Nr.1
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Michelle HunzikerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von South Florida's Nr.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuds ich hab jetzt auch eine Fanpage gemacht, zu Michelle Hunziker. Schaut da doch auch mal vorbei http://www.michellehunzikergallery.de.vu

Dieser Beitrag wurde von South Florida's Nr.1 am 03.09.2003, 14:59 Uhr editiert.

03.09.2003, 14:58 South Florida's Nr.1 ist offline   Profil von South Florida's Nr.1 Füge South Florida's Nr.1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an South Florida's Nr.1 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen und Willkommen im Daniel Forum!!!!
Ich mag das Michelle net aba ich bewundere dich trotzdem, dass du so ein Seite machen kannst *ganzneidischbin*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 03.09.2003, 15:08 Uhr editiert.

03.09.2003, 15:07 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch alles Gute und herzlich Willkommen! Bist du nur Michelle-Fan oder echter Dani-Fan? Is nat?rlich sch?n, wenn ihr euch bis heute so stark vermehrt.

Naja, ich gehe dann auch ma rauf.


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

03.09.2003, 15:11 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich biste auch wirklich ein Faniel


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

03.09.2003, 15:13 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
South Florida's Nr.1
Daniel Anf?nger



Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von South Florida's Nr.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja besonders gut find ich ihn eigentlich nicht, aber so schlimm is er auch net.

04.09.2003, 10:53 South Florida's Nr.1 ist offline   Profil von South Florida's Nr.1 Füge South Florida's Nr.1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an South Florida's Nr.1 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von South Florida's Nr.1
naja besonders gut find ich ihn eigentlich nicht, aber so schlimm is er auch net.



Ich will niemandem was b?ses oda so, aba warum hast du dich mit der Einstellung im Daniel-Forum registriert???


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.09.2003, 10:55 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR