Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » SOS *** Fanbrief an Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  SOS *** Fanbrief an DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......... seit gestern Abend - nach diesem unversch?mten Bericht von Akte03
- l??t mich der Gedanke nicht mehr los .........

.......... wie soll Daniel das alles verarbeiten
........ wie kann man ihn unterst?tzen .........


- die eMails und Faxe und pers?hnlichen Anrufe bei den Sendern ,
werden ihren Teil dazu beitragen ...........

...... ich denke aber es w?re auch sch?n f?r Daniel ganz pers?nliche Kommentare / Gef?hle von seinen Fans zu erhalten .

Er wei? ja eigentlich schon , da? wir alle hinter ihm stehen - aber es mu? f?r ihn doch noch sch?ner sein
- wenn er unsere Meinungen / Gef?hle in den H?nden halten kann ....

....... ich dachte , jeder der Interesse hat , kann ihm einen Brief schreiben
...... in dem man seine Meinungen / Gef?hle ?ber die st?ndige negative Berichterstattung freien lauf lassen kann .......

Um dies besser aus der st?ndig ankommenden Fanpost herauszufiltern ,
dacht ich , wir schlie?en uns alle zusammen .......

...... ich werde die Briefe sammeln und in einem Ordner
- den ich extra f?r unsere Fanielpost anlege (nat?rlich in Beetle gr?n ) abheften .

Dieser Orner geht dann umgehend (sp?testens in 2 Wochen) an eine mir bekannte Person
- die daf?r sorgt , da? Daniel unsere gesammelten

* POSITIVEN ENERGIEN *

erh?lt und durch unsere Worte erkennt

..... wir stehen alle noch hinter ihm !!!!


Nachdem mich schon mehrere Faniels darauf angesprochen haben
- ob denn ein F?nkchen Wahrheit an den schrecklichen Berichten w?re
- was mu? dann Daniel erst bef?rchten .......

...... ich w?rde ihm gerne den R?cken mit einem vollen Ordner VOLL mit FANIEL POWER st?rken .

Ihr k?nnt Euch 100% sicher sein , da? Daniel den Ordner erh?lt
- ich kann nur nicht versprechen - ob er Zeit hat ihn zu lesen
..... aber ich denke , selbst die "Geste" ist schon viel Wert ........

....... wer mitmachen m?chte - schickt mir BITTE eine PN und Ihr bekommt meine Adresse .
Noch eine BITTE - schickt mir eine PN bevor Ihr anfangt zu schreiben - hab noch ne wichtige Info .......


Ich w?rde Euch BITTEN , den Brief so schnell wie m?glich zu schreiben
- damit Daniel ganz schnell mitbekommt - wir sind alle noch da !


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

Dieser Beitrag wurde von billabarichello am 07.09.2003, 18:50 Uhr editiert.

03.09.2003, 14:08 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey billabarichello!

Ich find die Idee echt super! Eben weil ich mit meiner Freundin auch schon dar?ber geredet habe wie man ihm helfen k?nnte...sie hat mir vorhin das mit Akte03 erz?hlt...
wir haben uns auch gefragt: Wie soll Daniel mit all dem fertig werden und wie k?nnen wir ihm helfen?
Also wir m?chten auf jeden Fall mitmachen!!

Sunshine*

03.09.2003, 14:17 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find die idee auch gut

aber was kam denn bei akte? habs n?mlich net gesehen. gibts da irgendwo nen thread dazu?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

03.09.2003, 17:01 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HUHU ich finde deine idee GENIAL, einfach goil!!! das gestern war eine unversch?mtheit und wir m?ssen diesen menschen irgendwie vom gegenteil ?berzeugen...wir werden dani nie im stich lassen!!!! NIEMALS...


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

03.09.2003, 17:18 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die idee auch gut!super so gar.darf ich heut schon anfangen zu scheiben?
ich mach mit!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


03.09.2003, 22:45 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch mit!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

03.09.2003, 22:47 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach nat?rlich auch mit.


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

04.09.2003, 11:27 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mit
aba geh?rt des net irgendwie in den Support-Bereich??


Wat is denn bei Akte.. gewesen. Hab?s net gesehen!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

04.09.2003, 11:42 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Herzchen
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: heidelberg
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Herzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd auch gern mitmachen, wenn ich darf

ist ?brigens voll die super-idee!!!!!!!!!!!!

04.09.2003, 12:53 Herzchen ist offline   Profil von Herzchen Füge Herzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herzchen senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist eine geile idee billabarichello !
W?rde auch gerne mitmachen .

schick dir mal eine pn....


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

04.09.2003, 13:24 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  cool!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja! Super Sache.
Ich werd auch gern mitmachen!
Wann wolltest du das denn abschicken.
Also wie lange hat man denn Zeit?



Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



06.09.2003, 09:08 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch nat?rlich auch mit!!

08.09.2003, 18:17 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR